[RPG] Kapitel 10 "Unsichere Allianzen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 10 "Unsichere Allianzen"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sternzeit: 2384.0307.1419
    Ort: Irschenwo dort drousche
    Personen: HT, Pilot NPC__________

    Sie untersuchten uns. Ihr Sprache war merkwürdig, ich hörte nur ein lautes Schnattern, oder war es ein zirpen.. der Universalübersetzer konnte es auf jedenfalls nicht übersetzen..

    Sie hielten mir eine komische anmutenden Metallene Gabel ins Gesicht. Es piepste.. Ich tat so, als würde ich immer noch schlafen und plötzlich summte es in meinen Ohren. Ich war drauf und dran die Fassung zu verlieren. Das summen wurde zu einem großen Schmerz und ich wurde wütend.

    Das Alleine wäre noch erträglich, jedoch nahm eines der Wissenschaflter einen Laser und schnitt meinen Arm auf. Die wunde war nicht tief, nur der Schmerz brannte.

    Jede einzelne Faser meiner Muskeln spannte sich an. Ich verlor beinahe die Fassung und hörte nur noch auf den Schmerz, auf die Wut. Die Fesseln rissen.. oder das Metal, vor lauter Kraft. Ich schlug um mich und traf dabei einen der Wissenschaftler. Er fiel zu Boden.

    Die anderen erschreckten und rannten zur Tür. Die Drei passend jedoch nicht gleichzeitig durch die Tür und es gab ein heillose durcheinander. wobei sie sich wie Tiere verhielten und einen der Wissenschaftler zurückstießen und die anderen beide die Tür von außen verschlossen.

    Ich riss die Fußfesseln ab und sagte
    "Murdock aufwachen! helfen sie mir" er stand auf, jedoch tat er so, als würde er schlafwandeln. Merkwürdiger Typ dachte ich.

    Ich nahm den nächst gelegenen Wissenschaftler am Kragen und hielt ihn bodenlos...
    " Was soll dieser Blödsinn?" fragte ich." Warum haben sie uns gefangen genommen?"
    "cshtzizt schrizzt, schrwaj, awfhawef. " zirpe er los.. Am liebsten hätte ich ihm die Kehle rausgerissen. Aber hatte er überhaupt eine?
    Ich nahm ihm seine Waffe und warf sie zu Murdock, dem ich sie jedoch gegen den Torso warf. Er schreckte auf und meckerte, das seine Tarnung aufgelaufen sei.. ich dachte nur 2 Wörter MissHanson.

    Der andere war immer noch beschäftigt, die Türe zu öffnen, die jedoch von außen versperrt war. Ich warf den Wissenschaftler zu boden und ging zu dem an der Türe und nahm ihm erst mal seine Waffe ab. Sie war wieder anders als die ich Murdock zuwarf. Ich hohlte aus und schlug den Wissenschaftler KO.. Wir hatten ja noch einen..

    Erst mal sorgen Murdock und ich dafür das wir das HT losmachten.. alle waren irgendwie noch leicht benebelt, aber sie waren bei sinnen... Sie checkten die Lage während Ich und Sinar den Wissenschaftler wieder befragten.

    Er zirpe noch immer, jedoch hatte Sinar eine Idee, sie ging an die nächste Konsole und spielte ein wenig an ihr herum. nach einer weile hörte ich *bong*, Sinar hatte an die Konsole getretten und plötzlich konnte ich verstehen was die Rasse sagten.

    "Wir wollen ihnen nichts tun. Wir wollten ihnen helfen" stammelte der Wissenschaftler..
    Uns helfen, aber mit einem Laserskapel mir den Arm aufschneiden, dachte ich.
    "Warum haben sie uns gefangengenommen? und einfach nicht gefragt?" fragte ich ihn extrem wütend..

    " Wir musste es tun, sonst hätten sie nein Gesagt" stammelte er.. War es schon wieder wegen der Waffe, die ich getestet hatte und ein Restobjekt hinterlassen hatte, oder, ich hoffte, diesmal wegen was anderem.

    "Wegen Was? " fragte ich..Ich war immer noch wütend. Der sollte endlich mit der Sprache herausrücken.

    "Sie verstehen nicht?" sagte der Wissenschaftler entrüstet.
    "WEGEN IHNEN!" schrie er mich fast an.
    "Sie besitze usere Technologie mit denen wir eine wirksame Waffe gegen die Insektoiden entwickeln konnten, jedoch die LETZTE!" ich verstand, es war wieder wegen mir. Am liebsten hätte ich nun ein Gewehrkolben genommen und auf jeden Feind in meiner Nähe eingeschlagen der da war.. Ich musste mich jedoch beherrschen..

    "Wer sind sie?" fragte ich..

    Er nahm seine Maske ab und ich war überrascht. Mein Team sah es, und waren auch entsetzt.. es war kein entsetzlicher Anblick, wie z.B. ein entstellte Gesicht, sonder es war ein Mensch.. Krane nahm vom anderen Wissenschaftler die Maske an und es war ein Romulaner...Es war die Untergruppe der HFU, die uns Probleme bereitet..

    *währenddessen, hatte das getarnte Schiff Kurs auf das halb zerstörte HFU schiff gesetzt. Dort angekommen ging es backbord in Stellung. Es war fast 4 mal so groß, wie das harvariete HFU Schiff..

    "und was wollen sie von mir.. ?" fragte ich. irgendwas wollten sie ja..
    "Sie müssen für uns was unternehmen, wofür wir ihre Taktischen, sowie ihre Kampferfahrung brauchen.. "
    "Sie spinnen. Ich gehöre der Fed an, ich werde so was nie tun!" sagte ich verärgert.
    "Wir brauchen ihr Team. Fähnrich Murdock allerdings nicht.." ER blickte Murdock an, der in einem Transporterstrahl verschwand.
    "WOHIN HABEN SIE IHN GEBRACHT?" und nahm ihm packte ihn an..
    "auf den DF, mit einer kleinen Gehirnwäsche. Ach vergessen sie es.. der DF fliegt zur Freedom, die sich Nebel versteckt!"

    Sie hatten einfach so Murdock weggebeamt, wichtige Daten aus seinem Gehirn entfernt und ihn zur Freedom geschickt, alles in einem Augenblick. bemerkenswerte Technologie..
    "Wir werden ihnen dennoch nicht helfen!" merkte ich an.

    "Denken sie.. okay dann werden wir sie eben zwingen!" Ich spielte mit dem Gedanken hier schnellstmöglich zu verschwinden. Ich nahm meine Waffe und wollte auf den Wissenschaftler feuern. Es kam ein Strahl heraus und es passierte nichts..

    "Nette Taschenlampe" grinste er mich an...
    "wir werden ihnen dennoch nicht helfen!!" schrie ich ihn an..
    Aus der denke öffneten sich einige Luken und mehrer Automatischen Waffensysteme kamen aus der Decke...

    "Wir werden sie schon überreden" grinste er mich an.. Sie feuerten und wir fielen um..

    Gehirnwäsche

    ich öffnete meine Augen und spürte ein Stechen im Arm. Mein Okular zeigte mir einige andere Personen im Raum die Metal schimmerten. Sie hatten unterschiedliche Armlängen. Ich bemerkte das ich genauso unterschiedliche Armlängen hatte, wie die anderen 4. Es kam eine Person in den Raum, die mein Okular als "freind" indetifizierte

    " sie 5 sind ein Kampfteam, dass das HFU schiff " er deutet auf einen Bildschirm auf dem ein harveriertes Schiff zu sehen war " Entern. ihr Primärziel ist es den Hauptcomputerkern anzuzapfen und alle Informationen auf diese Speicherkern zu speichern." Er gab den Kern einer kleinen zierlichen Person, die 2 Wölbungen oberhalb des Torsos besaß. Womöglich eine Fehlgeburt. Wobei, warum würde so eine Fehlgeburt, so einem Auftrag erteilt? irgendwas muss sie trotz seiner Fehlgeburt können.

    "Das zweite Primärziel ist es die Spuren zu verschleiern, d.H. Sprengen sie den Warpkern um 1842 " wir nickten. sagten konnte ich, wir, eh nichts.

    "Sekundärziele sind, nicht entdeckt zu werden und finden sie die neue Waffe der HFU. Ihre Anzüge sind Plasmawaffen sicher. Gehen sie nun zur Angriffsbay 4, dort erwartet sie ihr Enterfahrzeug"

    Wir verließen in T-formation den Raum. Die Fehlgeburt hatten den Speicherkern auf den Rücken geschnallt, der ebenfalls vom Metal umflossen wurde. In der Bay angekommen standen mehrer Schiffe herum. Sie waren viereckig und hatte vorne eine Spitze.

    Wir stiegen in eines der Schiffe ein, auf befehl eines spitzohrigen Crewman. Die Hangartore öffnete sich und wir starteten.. Wir standen im Schiff und plötzlich merkte ich ein Stechen im Rücken. Ich blickte mich um und sah, das jeder der Metalenen Wesen einen Rucksack in den Rücken befestigt wurde per schrauben.

    Es machte nach einem kurzen Flug *Dong *und eine Luke im Boden öffnete sich im Lagerraum. Wir betraten den grünlich schimmerten Boden und das Schiff hebte wieder ab. Wir standen im All auf dem HFU schiff...


    Sternzeit: 2384.0307.1509

    Kommentar


      #32
      Das CHAOS
      ___________________________________

      =/\=Sternzeit: 2384.0307.2210 =/\=
      =/\=Ort: Nebel, in der Freedom auf der Brücke, =/\=
      =/\=Personen: Der_Vulkanier,Captain, NPC und mehr =/\=
      ___________________________________

      Plötzlich ging der Rote Arlam Los.

      Es heulte überall. .

      Der Captain sprang auf und sagte : " Alle Mann auf ihre Gefechtsstationen."

      "Status ?" rief der Captain.

      Ich saß auf meinem Platz und scannte die Umgebung im Nebel.

      " Sir, 2 Axilianische Kriegs Schiffe auf Abfangkurs. Ihre Waffen sind geladen und Feuerbereit."

      Nun kam eins Näher und es kam von hinten auf uns zu.

      Es feuerte. Eine Riesige Explosion kam aus einer Plasma Leitung. Dort Stant gerade ein NPC der von der Wucht der Explosion mitgerissen wurde. Er flog bis zu andern Seite der Brücke und war wohl Tot.

      " Status",schrie nun der Captain.

      " Sir, schwere Schäden auf Deck 11 bis 13. Auf Deck 19 ein Hüllenbruch. Notkraftfeld aktiviert. Unsere Schilde sind auf 86 %." sagte ein anderer NPC der auf der Station von HurgQogh stand. HurgQogh war ja gerade auf einr Ausenmission.

      " Captain, dürfte ich ein Vorschlag machen ?", sagte ich.

      " Sprechen Sie, aber Schnell."

      " Darf ich unter dem Axilianischen Schiff fliegen und ganz nah an Sie heran. So können Sie uns für einen Moment nicht mit ihren Ziel rfassen erfassen. Wir können dan Feuern."

      Von der OPS kam gerade eine Meldung herein : " 2 Weitere Kriegsschiffe der Axilianer sind auf Kurs zu uns."

      Der Captain schaute sauer und sagte : " Fähnrich Vulkanie, führen Sie ihren Vorschlag aus."

      Nun tippte ich auf meine Console folgende Flug Kordinaten ein : " Beta Alpha 9."

      So konnten Wir genau unter dem Schiff fliegen.

      Der Captain sagte dem NPC an der Taktischen Konsole : "Feuern sie eine Breitsalve von Photonen Torpedos auf das Schiff."

      "Aye Sir."

      Das Schiff wurde getroffen und leicht beschädigt.

      " Sir ich..ich...", stoterte ich, mein Emutionen pochten hoch obwohl ich sie nicht gebrauchen konnte.

      Der Captain merkte das ich etwas ängstlich wirkte. Ich mochte diese Gefühle überhaupt nicht. Sie waren hinderlich doch der Captain sagte :
      " Fähnrich ihr Mnöver war sehr gut. Doch diese Schiffe müssen besser Schutzschilde bekommen haben. Nur wie konnten Sie uns aufspüren im Nebel ?"

      Doch man konnte überhaupt nicht nachdenken, denn das 2 Schiff griff mit an.

      Nun feuerten 2 Schiffe auf uns. Rauch steig überall auf. Es wurd Nebellich.

      Ich spürte die Ausmasse der Treffer der Gegenerischen Schiffe denn ein Impulstriebwerk versagte.

      "Ausweich Manöver", schrie der Captain

      "Sir wir verlangsamen. Wir fliegen nur noch 1 4tel Impuls. Ich leite ein Ausweich Manöver ein, wie befohlen."

      Ich steurte das Schiff nun neben einen Astroiden und hoffte das wir erstmal zeit gewinnen konnten. Doch der war noch 5 Minuten entfernt....

      Wir feuerten vergebens auf die Schiffe. Nunwaren es schon 3 und das 4te war auch schon fast bei uns.

      Dann wurden wir nochmals getroffen und die Schilde fielen für 3 Sekunden aus.

      Nun waren wir bei den Asteroiden angekommen und tatsächlich ich safte es Sie abzuhängen.

      " Sir geschafft. Ist nur eine frage der zeit bis die Schiff uns wieder endecken können. Der Asteroid kann uns nicht Ewig von Poligenen GAß umgeben. Meistens sind es nur 30 bis 40 Mintuten.", sagte ich wieder Logisch.

      " Besser als keine Zeit, Fähnrich.", sagte der Captain.

      ___________________________________

      =/\=Sternzeit: 2384.0307.2226 =/\=
      =/\=Ort: Nebel, in der Freedom auf der Brücke, =/\=
      =/\=Personen: Der_Vulkanier,Captain, NPC und mehr =/\=
      ___________________________________

      Sie scannten uns noch immer.

      Doch nun konnten wir uns nicht mehr verstecken.

      Das PologonenGas war verbraucht worden - Der Asteroid konnte uns nicht ewig schützen.

      " Sir das Poligonen Gas wird uns nicht merh Schüt.....", ich wurde unterbochen den nun ertöhnte wieder der Rote Arlam - wir hatten kurz zuvor auf Gelben Geschaltet.

      " Fähnrich bringen Sie uns Raus. Egal wie - aber schaffen Sie es. Sie können es", sagte der Captain. Er schien vertrauen in mir zu haben. 'Na vielleicht wird es ja doch noch was mit meiner Beförderung' dachte ich

      Ich haute förmlich auf die Konsole um den Axilinaern zu entkommen. Aber es war keine Angst sondern Schnelle Logik.

      Ich flog Zickzack förmig und drehte die Fredom um ihre Axe. 2 Schiffe waren Abgelenkt. Doch die anderen beiden Feuerten wieder auf uns.

      'WOMS' machte es. Meine Konsole Explodierte. mein Linke Arm war verletzt. Es war irgend eine Schwerere wunde die Dr.Phelia heilen konnte.

      Ich steuerte uns zu uneren alten Koordinaten damit uns das Ausenteam wieder finden konnte ( danke DW ).

      Nun verschwwanden die Anderen 2 Schiffe auch im Nebel und konnten uns nicht Orten. Für eine gewisse Zeit. Wie lange konnte ich nicht sage.

      " Sir - wir sind erstmal in Sicherheit. Kann ich auf die... Ahhhr.. Krankenstation. Mein Arm ist verletzt und ich muß mich nach behandeln lassen von Dr.Phelia da ich ja bei der Klingonischen Inizations zeremonie mitgemacht hatte.", fragte ich.

      " Sie können wegtreten Fähnrich - Gute Arbeit. Kommen Sie in eine Stunde wieder auf die Brücke. Jetzt brauchen wir sie mehr denje.", sagte er - während er lächelte.

      ___________________________________

      =/\=Sternzeit: 2384.0307.2230 =/\=
      =/\=Ort: Nebel, in der Freedom, Koridore, KS =/\=
      =/\=Personen: Der_Vulkanier,Captain, HK87 =/\=
      ___________________________________


      Ich hielt meine Wunde zu. ich hatte Schmerzen und unterdrückte sie. Doch ich dachte aufeinmal an Harry. Den Jungen. Doch da kam er. Er war unversert er hatte nur eine Kleine Platzwunde am Kopf.

      " Vulki ! Vulki ! Ist dir wat Passiert ?", sagte er, ganz aufgeregt.

      Ich antwortete : " Nein Mr.Kim. Bis auf diese Wunde geht es mir gut. Und ihnen ?"

      " Ganz gut - wenn man die Umstände in der Wir sind nicht hinzu denken würde. Kommen Sie ich bring Sie zu KS."

      Er hielt meine rechte hand und zerrte mich förmlich zur KS.

      Nun warten wir da. Dr.Phelia stürzte zu uns und sagte :

      " Noch mehr verletzte. Sie beiden sind schon fast dauer Gast Bei Mir. Valexia geben Sie mir 2 Einheiten Hydro-Hyposprays.", sagte dr.Phelia.

      Valexia gab es dem Docktor und sie gab mir die Dosis.

      Valexia versorgte den Jungen Kim und heilte ihn. Er brauchte nur einen Hautregenerator so wie ich....

      " Mr. Vulkanier nun bekommen Sie nochmal ein Normales Hypospray damit sie die Schmerzen von der Inizations Zeremonie unterdrücken können."

      Ich lag auf den Krankenbett und ruhte mich aus. Ich musste ja fast geleih wieder auf der Brücke sein.
      Zuletzt geändert von Dominion; 17.07.2002, 00:40.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #33
        Sternzeit: 2384.0308.0250
        Ort: Mond um den Neutroniumstern
        Personen: Hurgh'Qogh, Trryx, Antanoa, unbekannter, AT
        _____________________________________


        Ich erwachte mit einem Hämmern im Schädel, und das Erste was ich tat war vor Wut die nächstbeste Konsole zu zerschlagen. "Dieser Verfluchte Käfer!" brüllte ich. Und hielt mir kurz dannach die schmerzenden Schläfen. Die anderen waren noch bewusstlos, Ich merkte das Antanoa fehlte.

        ich rüttelte an dem bewusstlosen Zhardul, doch er blieb ohnmächtig. Suchend sah ich mich nach dem Notfallkoffer um, und fand ihn unter dem Sitz des TO-Stuhles. Ich holte Hyposprays heraus, und weckte damit die anderen. Sie wachten ebenfalls murrend und knurrend auf, und richteten sich nach und nach auf.
        Zhardul merkte sofort das Antanoa fehlte und griff nach seinem Phasergewehr, und stürmte aus dem DeltaFlyer.
        "Sir, Sie könnte überall sein." rief ihm einer der Sicherheitler nach.

        "Und Ich werde sie Finden!" Rief er zurück. Als wir auch aus dem DF kamen war er schon weg. ich kniete mich auf den Boden um nach Spuren zu suchen, doch der Felsige Untergrund gab nicht viel her. "Fähnrich? was sagt der Trikorder?" fragte ich den Wissenschaftsoffizier des Schürferteams. "Keine Lebenszeichen in der Unmittelbaren Umgebung Sir."

        Ich wollte eine Münze werfen, aber ich hatte keine.
        "Schlagen sie eine Richtung vor, und wir gehen dort hin." sagte ich zu Miss Hanson.
        "Ich finde wir sollten dorthin gehen!" sie Zeigte mit Ihrem Finger auf eine am Horizont stehende Felsnadel.
        "Hmm Ich glaube die Mentale Attacke scheint einige Nachwirkungen zu haben. Ich sehe Lichtpunkte vor den Augen." murmelte ich.
        "Ich sehe sie auch Sir." meldete der Wissenschaftsoffizier."

        "Können sie aus dem Trikorder ersehen was das ist?" fragte ich ihn. "Negativ Sir. Dazu sind wir zu weit entfernt." sagte er
        "Gut dann ändern wir das. Auf gehts." ich schulterte meine Waffe und wir gingen los.
        die Sicherheitler gingen vor, und ich bildete die Nachhut. Ich wollte nicht in einen Hinterhalt laufen.
        Als wir in Reichweite der Felsnadel waren, registrierte der Trikorder erhöhrte Energieemmisionen in der Umgebung und der Luft. Aber die Lichtpunkte waren veschwunden.
        "Seltsam, was war das wohl?" fragte ich mich.
        "Ich würde gerne wissen wo Cmdr.Zhardul schonwieder hin ist." warf Miss Hanson ein.
        "Er wird schon nicht..." Ich wurde von einem Schrei unterbrochen. Es war Zhardul. Ich konnte aber nicht einordnen ob es ein Angriffs oder ein Schmerzenssschrei war.

        ich gab Handzeichen, und wir rannten Geduckt in Richtung des Schreies.
        Wir fanden Zhardul gebeugt über Antanoa liegend vor.
        "Sir? alles In Ordung? haben Sie geschrien?" fragte ich, ohne auf Antanoa zu Achten.
        "Ich habe den Axyl'lia angegriffen der bei Ihr stand, doch..."
        "Angegriffen? Alleine? Wiso haben sie nicht auf Uns gewartet? Er hätte mit seiner mentalen Atacke sie vernichten können." Brüllte Ich ihn an, Doch dann wurde mir schnell wieder Bewusst das Er mein Vorgesetzter war, und ich räusperte und blieb Still."

        "Schon In Ordung, Hurgh'Qogh, Sie brauchen sich Nicht zu Entschuldigen, ich weiss das es unklingonisch ist.
        Aber um sie zu Beruhigen. Es war nicht dieser Telephat, es war ein anderer."
        Das Aussenteam blickte verwundert. "Wo ist dann der Telephat?"

        "Das kann ich aufklären krächzte die Stark Blutverschmierte Antanoa. "Trryx..." "Wer oder was ist Trryx?" unterbrach Miss Hanson sie
        "Trryx ist dieser Telephat. Er hat mein gehirn systematisch abgetastet um herrauszufinden wie ich mich gegen Ihn Abschirmen kann"
        "Und hat er es erfahren?"
        "das weiss ich nicht. Möglich, Jedenfalls wurde er Unterbrochen. Ein anderer Axyl'lianer kam auf ihn zu. Er griff Trryx an."
        "Das kann ich bestätigen" Sagte Zhardul "Ich habe auf die Beiden gefeuert, aber sie haben sich garnicht um mich gekümmert, sondern verstrickten sich in einem Zweikampf."
        "Das heisst einer der beiden ist noch hier in der Nähe, und wird sicher zurückkehren." Sagte ich.
        "Wir werden SOFORT gehen!" befahl ich.
        Ich half Zhardul Antanoa aufzustützen, und wir gingen so schnell es Möglich war zurück zum Delta Flyer.

        Als wir beim DF ankamen, blickte ich Zurück, und sah am Himmel schehmenhaft einen Insektoiden anfliegen. "Maschinen Starten, Ich glaube er Kommt!"
        brüllte ich.
        Der Fähnrich des Schürfteams startete den Antrieb, und ich aktivierte die Schilde und die Waffen. "Schneller, er ist schon fast da!"
        Der DF erhob sich langsam, und beschleunigte aus dem Orbit.

        "Er folgt uns Nicht mehr!, aber Er fliegt zu einem schwarzen Schiff, das auf der Oberfläche steht."
        "Was soll ich Tun Sir?" fragte der Pilot. "Zurück zur Freedom, befahl Zhardul
        "Aye Sir."

        _______________________

        Sternzeit: 2384.0308.0500
        Ort: im Nebel
        _______________________

        "Sir wir haben die Freedomkoordinaten erreicht, doch Keine Freedom zu sehen."
        "intensivscan!" befahl Zhardul

        Trryx Schiff ist uns unmittelbar auf den Fersen, und hatte uns einige male Fast eingeholt. "Sir ich habe die Signatur der Freedom geortet, sie ist Unter uns." sagte der Fähnrich verblüfft.

        "Der Nebel ist ganz schön tückisch. Die Sensoren scheinen schwierigkeiten zu haben." murmelte Zhardul. "Landung!"

        Er rief die Freedom, ein aufgeregter Kuno meldete Sich.
        "Hier Freedom."
        "Hier Delta Flyer, Wir werden von einem Toxillianischen Schiff verfolgt, erbitten sofortige Landeerlaubnis."
        "Wir werden von 3 Axyl'lianischen Schiffen seit Stunden durch den Nebel verfolgt, aber ich denke für einige Sekunden können wir die Schilde runterfahren. Kuno Ende."

        "Sie haben Ihn Gehört, Fähnrich. Keine Zeit für Leitstrahl. Sie müssen Manuell landen." sagte Ich zu dem Mann am Steuer. Er schluckte. "Sir ich habe nur eine Standartausbildung.
        "Sie müssen es tun! oder wir..."
        Antanoa stand plötzlich hinter mir.
        "Ich werde es Machen" krächzte sie. schwer angeschlagen.
        Sie setzte sich ans Steuer, und hustete. "Nun gut, Ich hoffe sie Wissen was sie Tun. "Sagte Ich Ihr.

        "Landekoordinaten einprogrammiert." meldete Antanoa, mit einem Husten.

        Ich biss die Zähne zusammen, und einige der Wissenschaftler kniffen die Augen zu, als das Schiff rumpelte und uns durchschüttelte dachten wir schon es wäre um uns geschehen, aber es war nur eine Unsanfte Landung, und wir hingen im Notfallfangnetz der Landerampe.

        Die Freedom ging auf Warp4 aus dem Nebel hinaus.


        Sternzeit: 2384.0308.0520
        Ort: Brücke
        Personen: Hurgh'Qogh, Kuno, Brückencrew
        _______________________________________

        Ich rannte sofort auf die Brücke, Zhardul brachte Antanoa zur KS.
        als Kuno mich durch die Tür kamen sah, sah ich ihn kurz aufatmen.
        "Sir, Lt.Cmrd Hurgh'Qogh meldet sich zum Dienst."
        "Sehr Gut, Ihre Station hat sie schon vermisst!" grinste mich Kuno an.

        "Sir? darf ich den Kurs erfahren?"
        "aus dem Nebel raus, weg von der Axyl'liansichen Flotte!"

        "Glauben sie das sie uns verfolgen?"
        "Ich hoffe nicht, wir hatten als uns die 4 Schiffe Verfolgten, eine Klasse5 Sonde auf gut Glück gestartet, und sie flog mitten in eine Flotte von zirka 30 Schiffen. einige davon waren Recht angeschlagen, Also sind sia am Reparieren. Sie waren aber kurz bevor sie die Sonde zerstörten auf einem Wechselkurs, um wohl eine Neue Position einzunehmen." Kuno atmete erstmal Tief durch
        "Hinter uns Axyl'lia, vor uns uns feindlich gesonnene HFU Schlachtschiffe. Irgendwelche Vorschläge?"
        "Ich schlage vor auf Warp 8,5 zu gehen, und unter den Schlachtschiffen durchzufliegen. Und sobald wir ausser Waffenreichweite sind, den HFU Schiffen per Subraum mitzuteilen was sich da in dem Nebel verbirgt." sagte ich kühl.

        "Ich hoffe das wir hier heil Rauskommen" flüsterte der Wissenschaftsoffizier. Doch Kuno hörte es.
        "Natürlich schaffen wir das!" "Lt.Cmdr. Hurgh'Qogh, Aktivieren sie die Waffen, Sicher ist Sicher." Ich nickte und tat wie mir geheissen
        "Fähnrihc, Vulkanier. Steuern sie unter den Schiffen durch, Passen sie aber auf die Trümmerteile der Axyl'lianischen Schiffe auf."
        Der Vulkanier nickte und machte sich daran durch die Wrackteile zu steuern, es waren Viele teile, und die Raketen der HFU Schlachtschiffe machen die Ausweicharbeit sicher noch schwieriger...Doch Er schaffte es das Schiff heil durchzubringen.
        "Lt. Sonar! senden sie den HFU Schiffen die Information das eine Flotte Axyl'lia in den Nebel sind. Senden sie auch Bilder der Sonde mit!"
        Kuno setzte sich erstmal in seinen Sessel, und schaltete den Alarm zurück auf Gelb...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          Char von Lt. Daystorm beginnt :

          Sternzeit : 2384.0308.0250
          ca. 1 Monat nach Freedoms verachwinden
          Ort : Alpha Quadrant, Erde , U.S.S Ohio, Maschienenraum.
          Personen : Lt. Daystorm, Lt.Cmd. Potter
          ------------------------------------

          Ich und Mr.Potter waren oft im Maschinenraum gewesen und es hatte bis jetzt nicht geklappt die freedom zu Orten.
          Zahlreiche andere Missionen hatten wir schon gehabt. Nun wendeten wir uns wieder der Freedom zu.

          "Verdammt und Zugenäht. Es klappt nicht. Wir werden die Freedom niemals Orten." mir ging es wirklich scheiße in diesen moment.

          Doch Potter sagte : " Sag niemals Nie. Wir bekommen ein Signal. Wir haben eine Signatur der Freedom gefunden."

          Ich war erleichtert : " Ich wußte doch das Wir die freedom Orten können. Ich habe nie daran gezweifelt."

          Potter grinste und meinte : " Ahhhhhchhh Neeeein. Nieeemals. *lach*"

          Ich tippte auf meinen Communicator und berichtete den Captain : " Captain hier ihr 1ter Offizier Daystorm. Wir haben eine Erfolgs Meldung. Es hatte lange nicht geklappt die Freedom zu orten. Jetzt wissen Wir wo sie ist. Kommen Sie runter ?"

          " Ok. Freut mich. Bin gleich bei ihnen meine Herren." antwortete der captain über Komm.

          10 Minuten später war er schon im Maschienen Raum angekommen.

          "Nun zeigt mir eure Erfolgsmeldung.", sprach der Captain.

          Ich ging zum Display und tippte aufg einige Tasten rum. Dann erschien die Koordinaten der Freedom mit einen Detaillierten Plan.

          " Sir. Die Freedom scheint sich im Beta Quardranten zu befinden.
          Sie sind sehr weit weg von uns. Sie haben bestimmt viele Probleme. Wenn ihr Wurmloch antrieb nicht Funktioniert. Wir könnten ihnen helfen. Wir braüchten nur eine Verbindung zu ihnen.", sagte ich schnell und aufgeregt.

          Potter ging mehrfach im Kreis und sagte schließlich :
          " Wir könnten die Sonden diedie Freedom geortet hatten dazu nutzen um eine Subraum verbindung herzustellen."

          "Probieren Sie das. Gut gemacht meine Herren. Chefingenuir helfen Sie den beiden", sagte er und verließ den raum.

          Der Chefingenuer sagte : " Jo May. Donn mo ran an die Bulleten."

          Ich scannte die Umgebung ob wir nicht etwas finden konnten um das Signal zu verstärken.

          Wir hatten die Freedom Koordinaten eingegeben und folgendes zu ihnen Gesendet. Es könnte vorkommen das die Nachricht Heute oder Morgen oder wann auch immer, bei ihnen Ankommt. Wenn Die Nachricht ankommt.

          Ich war aber voller optiismus und sagte : " Computer, folgende Botschaft aufzeichen und zur Sonder 3 transverieren :

          Äh..Hallo...Mein..Mein Name ist Lt.Daystorm.Ich bin der 1te Offizier. Hier Spricht das Förderations Schiff USS Ohio. Unter den Komando von Captain Davis. Wir haben Sie und ihr Schiff schon lange gesucht und nicht gefunden. Falls Sie unsere Nachricht empfangen sollten Sie eine Sonde der Klasse 3 Starten, Modifiziren sie die sonde auf die folgenden Korodinaten die Mitgesendet werden. Versuchen Sie zu antworten geben Sie uns Einen bericht. Wir wollen Sie zurück haben. Wir wissen jetzt das Sie im Beta Ouardranten sind. Ohio Ende"

          Der Computer piepte kurz und sagte : " Alles aufgezeichnet und Transverriert in Sonde 3."

          Potter und der Chefingenuier schauten mich an und sagten Gelcihzeitig : " Los schicken Sie die Nachricht ab."

          Das tat ich auch. Nun konnten wir nur Hoffen.


          Char von Vulki beginnt.

          Sternzeit: 2384.0308.0523
          Ort: Brücke
          Personen: Vulkanier,Hurgh'Qogh, Kuno, Brückencrew
          _______________________________________

          Ich war erleichtert. Erstmal wieder Ruhe.

          Was wollten die Axylinaner eingedlich von uns. So genau wußten wir das nicht.

          Meine Hände schwitzten von der Gefährlich flucht.

          HurgQogh sah mich wie ich aus atmete und kam zu Mir. Wir waren woll jetzt freunde und sagte : " Hey Vulkanier. Sie waren Ehrenhaft. Sie haben unter so einen druck die Freedom noch steuern können." und dann Hauite er mir voll auf die Schulter und meinte : " Vieleicht werden Sie ja Befördert"

          Er ging weg und ich hatte voll schulter Schmerzen. Ich hätte nicht gedacht das Klingonen so viel Kraft hatten. Ahhhh. Schmerzt das.

          Doch ich versuchte die Schmerzen zu unterdrücken.
          Zuletzt geändert von Dominion; 18.07.2002, 23:38.
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #35
            -----------------------------------------------------------------------------------------------
            Sternzeit: 2384.0308.0250
            Ort: Mond um den Neutroniumstern
            Personen: Antanoa, Zhardul, Hurgh’Qogh, Miss Hanson, Trryx, unbekannter, AT
            -----------------------------------------------------------------------------------------------


            In meinen Gedanken:

            Ich laufe durch einen nicht endend wollenden Gang. Ich flüchte vor seinen erdrückenden Emotionen. Er ist sehr wütend. Er ist ungeduldig, Ich spüre wie er mir näher kommt um das zu Erfahren, was er wissen will.

            Der endlose Gang wird immer Enger. Ich laufe und laufe.
            Plötzlich. Eine Sackgasse. Es gibt kein Entrinnen mehr. Die Wände werden immer enger. Ich stemme mich mit aller Kraft dagegen um nicht zerdrückt zu werden

            Ich spüre seinen Hass, Wut, aber auch Zweifel. Emotionen von Anderen. Er war nicht allein. Die Wände bleiben plötzlich stehen. Es ist mit den Anderen beschäftigt.

            Plötzlich. – STILLE.


            „KOMM SCHON!“, hörte ich Zharduls Stimme schreien. Ich erwache und erblickte Zhardul. Ich spürte, wie er mir einen Hypospray verabreichte. Sine Entsetzen und seine Verzweiflung waren ihm ins Gesicht geschrieben.
            „Es wird alles wieder gut, wir bringen dich zurück zur Freedom,“ versuchte er mich zu beruhigen.

            Der Klingone Hurgh’Qogh kam hinzu. Ich war noch total benommen Der Klingone schrie herum. Es ging um die Axyllianer, ich konnte sie mehr oder weniger aufklären, was vorgefallen ist.

            Hurgh’Qogh drängte uns sofort aufzubrechen. Er und Zhardul halfen mir aufzustehen. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie ich zum Shuttle gekommen bin.


            -----------------------------------------------------------------------------------------------
            Sternzeit: 2384.0308.0500
            Ort: DF, Freedom
            Personen: Antanoa, Zhardul, Hurgh’Qogh, Miss Hanson, Trryx, unbekannter, AT
            -----------------------------------------------------------------------------------------------

            Durch Erschütterungen, die durch ein unruhiges Flugmanöver entstanden, erwachte ich im Shuttle. Ich bekam irgendwie mit, dass wir mit dem Leitstrahl landen müssen. Ich stand trotz Proteste von Zhardul auf und sagte Hurgh’Qogh, dass ich das tun werde. Er schaute mich daraufhin etwas ungläubig an, ließ mich aber gewähren.

            Mir gelang es, das Shuttle sehr schnell zur Shuttelrampe der Freedom hineinzufliegen, ich hatte schon bessere Landungen hingekriegt.
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

            Kommentar


              #36
              Sternzeit: 2384.0308.0520
              Personen: Phelia, Antanoa, Zhardul, Valexia
              Ort: Krankenstation
              ----------------------------------------

              Es amüsierte mich völlig, wie Zhardul nervös mit Antanoa hereinkam und auf und ab ging, während ich sie scannte. Obwohl sie offensichtlich bereits wieder recht munter war. Ihre Körperfunktionen hatten sich noch auf dem Shuttle normalisiert, den Schock half ihr ein Medikament zu überwinden. Ich hätte sie krankgeschrieben, aber letzte Zeit stellten wir Crewmen nur noch dienstfrei, wenn wirklich nicht mehr arbeiten konnten.

              Nachdem ich hörte, was vorgefallen war, führte ich einen ausführlichen Scan ihres Gehirns durch, in der Hoffnung, beim späteren Durchsehen etwas Verwertbares zu finden, das womöglich Aufschluss über die Axyllianer gab.

              Schließlich wurde Zhardul auf die Brücke gerufen, und Antanoa konnte ich bereits wenige Minuten später entlassen.

              Valexia kehrte von ihrer Pause zurück. Die Schicht verlief langsam und unauffällig. Es nervte mich auf der KS zu sitzen, während allerlei passieren mochte, von dem ich nichts mitbekam, andererseits hätte ich Valexia auch allein lassen können, doch mir fiel nicht ein, wohin ich gehen konnte, nachdem die letzten Blessuren verarztet waren, die ein ruckartiges Ausweichmanöver nun mal dann und wann entstehen lässt.

              Mir fiel auf, dass ich Kuno seit mehreren Tagen nicht gesehen hatte, zumindest nicht aus der Nähe. Ich hoffte, wir würden bald in den Alphaquadranten zurückkehren können, dieser verdammte Antrieb musste doch irgendwann wieder funktionieren ...

              Ich beschloss, Kuno zu Dienstende einen Besuch abzustatten. Und ich hoffte, es kam kein weiterer Notfall, Angriff oder was weiß ich dazwischen ...
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #37
                Sternzeit : 2384.0308.0301
                ca. 1 Monat nach Freedoms verachwinden
                Ort : Alpha Quadrant, Erde , U.S.S Ohio, Bereitschaftsraum des Captain
                Personen : Lt. Daystorm, Lt.Cmd. Potter
                ------------------------------------
                Wir hatten die Freedom kontaktet. Wir hatten sie kontaktet. Und nun stand ich mit Lt. Daystorm und dem Captain der Ohio in dessen Bereitschaftsraum vor einem Monitor auf dem das Gesicht irgendeines Starfleet Admirals auftauchte der dieses projekt überwachte.
                "Lt Daystorm, Lt.Commander Potter, Captain Davis, wircklich gute Arbeit", sagte der Admiral."Wir wollen nun nurchnoch hoffen das die Botschaft die Freedom erreicht."
                Ich trat einen Schritt vor und erklärte:"Die warscheinlichkeit liegt bei 75,9856 %. Die Chancen stehen gut, wenn die freedom noch intakt ist. Aber mit der Antwort wird es wohl etwas länger dauern."
                "Wie lange, Leutnant Commander?"
                "Etwa...", ich stockte es war hart das zu sagen aber ich musste. "Bei einer guten Subraumlage...19 Wochen, Sir. Wenn wir pech haben...1 Jahr..."
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #38
                  Sternzeit : 2384.0308.0303
                  Ort : Alpha Quadrant, Erde , U.S.S Ohio, Bereitschaftsraum des Captain
                  Personen : [Ich]Lt. Daystorm, Lt.Cmd. Potter
                  ------------------------------------

                  Nun trat ich vor. Der Admiral schaute etwas verblüfft.

                  "Sir. Wir können wie gesagt nur hoffen. Aber vieleicht können Lt.Potter und ich etwas Basteln was die Nachricht schneller zur Freedom senden könnte. Z.b eine Tri-aktial-Subraum Kommunikation. Die Freedom könnte unsere Nachricht mit ihrem Deflecktor empfangen. Wenn sie intakt ist.
                  Diese Art der Kommunikation, die nur ein Test war, wurde vor 10 versucht. Doch Sie scheiterte leider. Aber wir haben die Mittel hier um vieleicht eine Tri-aktial-Subraum Sonde zu entwicklen.
                  Ich stelle mir das ungefähr so vor. Die Sonde sucht das nächstgelegende InstabileWurmloch auf. Wenn Sie eins Endeckt hat würden wir nachricht bekommen. Dann Schicken wir eine 2te
                  Tri-aktial-Subraum Sonde vor das Wurmloch.

                  Wenn das Wurmloch dann noch einweilchen Stabil belibt könnten Wir von der USS OHIO aus, die Nachricht an Sonde 1 Schicken und die Schickt die Nachricht dan an die Tri-aktial-Subraum Sonde2 vor dem Wurmloch. Diese Würde die Nachricht durch das Wurmloch senden und wäre dan Im Beta Quardranten. Und dann zur Freedom gelangen....

                  Damit könnte eine sehr viel Schnellere Kommunikation bestehen. Dies ist Leider nur Theorie."

                  "Interesant Lt.Daystorm", sprach der Admiral." Jetzt erinnere ich mich wieder. Sie sind der Lt.Daystorm der an dem Wurmlochantrieb mitgearbeitet hatte. Ich galube das SIe das Schaffen werden. Captain , Daystorm, Mr.Potter..
                  Sie haben Befehl : weitere Versuche die Freedom zu Kontakten. Vielicht wird ihre Theorie ja Praxis. Admiral Chappi Ende !"

                  Ich war begeistert. Potter und ich machten uns an die Arbeit eine Tri-aktial-Subraum Sonde zu bauen. Wer weiß vieleicht stehen wir irgendwann in den Geschichts büchen
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #39
                    Sternzeit: 2384.0308.0526
                    Ort: Brücke
                    Personen: Vulkanier,Hurgh'Qogh, Kuno, Brückencrew, Kodor über Komm
                    _______________________________________

                    "Sir eine Subraum Nachricht für Sie. Von einem HFU Schiff.", sagte ich den meine Konsole blinkte.

                    "Auf den Schirm Fähnrich.", sagte er schließlich.

                    Dann war wieder ein Umhültes Wesen vor uns und sagte :
                    " Ich bin Cmdr. Kodor ! Sie sind Captain Kuno nicht Wahr ?", der Captain Stant wor den Schirm und bestätigte.

                    Der HFU'ler sprach weiter : " Wir von ihnen Meldung bekommen das eine Flotte Axilianer im Nebel sind."

                    " Das stimmt Cmdr, Kodor. Wir konnten 4 Axilianer Schiffe nur Knapp entkommen."

                    " Dann sollten Wir jetzt zurück schlagen.", sagte Kodor aggresiv.

                    Der Captain blieb sachlich und erklärte ihm das es nicht klug wär die Axilianer Flotte anzugreifen. Wut würde gar nichts bringen auser Tote. Dann gab Kuno den Befhel die verbindung kurz zu unterbrechen und sagte :

                    " HurgQogh. Was meinen Sie ?"

                    HurgQogh runzelte die Stirn und meinte : " Ich würde den Axilianer schon gerne mal in den Hintern treten sir. Aber es war..."


                    "..nicht Logisch." kommentierte ich.

                    HurgQogh sprach weiter : " Das wolte ich gerade sagen Fähnrich. Wir müssen davon ausgehen das die Axilianer sehr viel mehr Schiff und Waffen besitzen."

                    Ich schaute HurgQogh an und sagte : " HurgQogh. Sie waren auf der Ausen Mission haben sie einen Axilianer gesehen ?"

                    " Ja einen Trxxx", HurgQogh stimme wurde Agrresiver." Tryxxx versuchte einen Weg zu finden in Fähnrich Antanoa's geist zu gelangen. Was ihn wohl Teilweise gelang."

                    Der Captain fragte HurgQogh ob er oder Antanoa etwas ungewöhnliches Bemerkt hätten...

                    HurgQogh dachte nach und sagte : " Fähnrich Antnoa erzählte das Sie als Trxx Sie angriff gedanklich etwas erlebt hatte. Das Sie durch einen nicht endend wollenden Gang laufen würde... Sie sagte das sie flüchte vor seinen erdrückenden Emotionen. Er war sehr wütend sagte Sie. Er war ungeduldig, und sie spürte wie er Ihr näher kommt um das zu Erfahren, was er wissen wollte.

                    Sie sagte das Sie Gedanklich von ihn Fliehen wollte aber in eine Sackgasse geriet. Die Wände wurden ihr immer enger. Sie stemmte sich mit aller Kraft dagegen um nicht zerdrückt zu werden

                    Sie spürte seinen Hass, Wut, aber auch Zweifel. Emotionen von Anderen. Trixxx war nicht allein. Die Wände bleiben plötzlich stehen. Tirxx war mit den Anderen beschäftigt in seinen Geist. "

                    " Hm.. Also wird eine der Axilianer wohl Kontroliert." sagte ich hinzu.

                    Nun wurde sie verbingung wieder Aufgebaut und dann sagte Captain Kuno : " Ich will jetzt nicht angreifen. Das werden Die Sicherlich schon tuen. Wir müssen veruschen einen andern Weg zu finden Kodor."
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #40
                      Sternzeit : 2384.0308.0420
                      Ort : Alpha Quadrant, Erde , U.S.S Ohio, Technisch-Experimenteller-Ingeneursraum(Oder Kurz: Da wo neues zusammengebastelt wird)
                      Personen : Lt. Daystorm, Lt.Cmd. Potter, Ens. Berman(NPC),Crwm. Bol(NPC)
                      ------------------------------------
                      Ich und Lt. Daystorm standen vor einem holografischen Bauplan der Sonde. "Wir nehmen als Grundgerüst eine Klasse XI Subraumsonde diese dürfte genug platz für die Technick bieten.", erläuterte der Lt.. "Wir bauen am Rumpf eine Spezialantenne an die denen der Subraumkommunikationsunterstützungsphalanx ähnelt. Desweiteren einen Hochleistungsscanner um ein Instabiles Wurmloch zu finden. Mr. Potter?!"
                      "Durch das was wir ´bis dato über instabile Wurmlöcher wissen könnte es mit einer nicht all zu niedrigen Warscheinlichkeit möglich sein ein Wurmloch im Alphaquadranten zu finden das in der Nähe des letzten erfassten Standort der Freedom ist. Die erste Sonde wird dieses Wurmloch finden und es durch einen Vioktuilisziernden Volkarenzssender offen halten. Eine zweite Sonde, diesmal ohne wurmlochscanner und mit schwächerer Sendeantenne werden wir auf der mitte der Strecken zwischen Ohio und Sonde 1 postieren. Die Ohio sendeten ein Signal an Sonde 2, Sonde 2 verstärkt das Signal und sendet es an Sonde 1. Sonde 1 verstärkt das Signal nocheinmal und schickt es durch das Wurmloch. Die Freedom wird von dem Signal erreich und antwortet an Sonde 1 die die antwort an sonde 2 sendet die wiederum die Antwort an die Ohio sendet. Das klingt kompliziert ist aber in der Theorie doch einfach. Ens. Berman sie arbeitert mit Lt. Daystorm an der 1. Sonde. Crw. Bol sie arbeiten mit mir an der 2. Sonde."
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #41
                        *brutaler als....FDTD*

                        Sternzeit: 2384.0307.1509
                        Ort: auf/im HFU schiff
                        Personen: HT, NPC (ne Menge HFU )

                        Wir wandelteten in T Formation auf dem Schiff entlang. Jeder Fustritt, war zu sehen, wir wirbelten etwas Staub auf, jedoch hörten wir kein Geräusch.. Vermutlich müsste man unsere Schritte im inneren des Schiff höhren. Auf einmal schossen mehrer kleine Luken auf und mehrer Rotierenden Abwehrsyste traten zum vorschein. wir schossen und wurden getroffen, jedoch leuchtet unser Panzerung an gen getroffenen Stellen Kreisförmig auf erlichte wieder..

                        wir schossen die Vertiedigungsanlagen kampfunfähig und setzten kommentarlos und ohne blessuren den weg fort. Das HFU schiff, war an manchen Stellen aufgeschlitzt. Spitzes Metal säumte die Öffnungen.. Auch Kokonähnliches Kapseln waren an der Außenhaut des HFU schiffes. Ich gab handzeichen, so dass jeweils eine Sprengfalle an den kokons angebracht wurde. Sollte sich was in den kokons bewegen, würden sie explodieren. Einige waren jedoch offnen...

                        wir gingen schrittlinks zu einer der öffnungen. Unser HUD zeigte an, das dort der schnellste Weg sei die Notkraftfelder waren kein Hindernis. Wir verspürten ein leichtes Kribbeln und unser Anzüge absorbierten die Energie, so dass die kraftfelder durchlässig wurden.. Wir gingen hindurch und verspürten ein leichten Gegendruck. Uns umhühlte die Luft. Mein HUD zeigte die Luftzusammensetzung an und zeigte einen Befehl, so dass wir an die nächste Konsole gehen sollen.

                        Wir taten es und ich legte, wie mein HUD es befohlen hatte, meine Hand auf die Konsole.. meine Hand lösste sich auf und mehrer kleine Metalstückchen flossen heraus. Sie stellten verbindung mit den Schiffcomputer her. Mein HUD wurde abgedatet und ich hatte die komplette Schiffkarte im meimen System.. Ich ging, wie das HUD befahl zu den anderen Einsatzeinheit und legte meinen Arm auf deren Schultern.. Sie wurden ebenfalls mit der Karte versorgt. es duerte keine Minute und auch der letzte war auf dem neusten Stand..

                        Unsere Waffen im Anschlag bahnten wir uns den Weg zum Ziel..jewdriger Gegner wurde einfach ausgelöscht.. Es war kein Problem, diese Rot markieren Ziele im HUD einfach wegzuballern. Es war fast wie eine Altes Terranisches Spiel. Ich schüttelte meinen Kopf, wie kamen mir solche Gedanken in den Kopf. Ich vergass schnell wieder, was ich gedacht hatte und konzentrierte mich auf meine Arbeit jedes Rote Objekt niederzumetzeln.

                        Wir liefen den Gang entlang der in einer großen Hallen müdetete. Ich gab den Befehl in U Formatien zu gehen. um ja jedes Ziel sofort auszulöschen. Plötzlich glitt ein Tor auf und einige Genetisch identische Duplikate eines mir bekannten Menschen..Ein Flashback tauchte auf und ich sah wie jemand in einen Spiegel blickte und unter einer Dusche stand...wieder auf boden der Tatsachen feuerten wir auf diese Duplikate, bis auf einmal der Boden erschütterte und ein riesiger Mech hinaus stolzierte..

                        Wir ignorierten ihn zunächst, weil unser HUD ihn nicht Rot markierte. Wir feuerten weiterhin den Duplikaten, die mit normalen Waffe auf und schossen, die nur unsere Energiequelle aufluden. Plötzlich wurde Einheit 3 getroffen und flog mehrer meter zurück. Trotz des Anzuges hatte er eine leichte Wunde am Arm. Er konnte selbstständig aufstehen und war etwas angeschlagen.. Ich konnte durch den blauschimmerten anzug einen gelben stoff erkennen. Das metal floß über die stelle und schloss es so wieder.

                        Mein HUD blickte auf und jetzt erst markierte er diese starken Mech als Ziel. Wir feuerten auf das Objekt, das sogleich sein Waffenarm verlor.. Wir durchlöcherten es, als wäre der Panzer aus einem sehr weichen Material. Wir mussten die Energiequelle getroffen haben, den der Mech explodierte. Einige der Duplikate flogen durch die Luft und krachten gegen die Wände der Halle, wir standen da und die ankommende Druckwelle drückte uns etwas entgegen, aber wir hielten stand..

                        unser HUD weiste uns den weiteren Weg. Wir hatten nun kaum noch Gegenwehr, scheinbar hatten sie nach erlust des MECH´s aufgehört an eine Überlebenschance zu denken. Sie versuchten uns jetzt mir Kraftfelder den weg zu barikadieren, jedoch konnten wir ungehindert hindurchmarschieren... ihre Aktion brachte uns nur weitere Energie. Wir kamen nun in einen Raumin dem Blut lag, es war Grün.. stammte also nicht von den Rot Markierten Objekten. Es war merkwürdig. Vor uns stand auf einmal ein merkwüdiges großes Vieh, das unser HUD nach kurzen aufblinken rot markierte und uns zu befehl semtlicher dieser Objekte zu zerstören... Sie waren auf dem ganzen SChiff verstreut... es dauerte seine Zeit. Ich denke, wir sollten sie töten, da sie sonst mit wichtigen informationen entkommen könnten... eines stellten wir kurz davor, als es mit einem Schiff versuchte zu entkommen....

                        das HUD zeigte uns dabei eine Zieländerung an und befahl uns den Warpkern erst um 0308.0826 zu überlasten. Wie befohlen gingen wir mit debacht vor und unser HUD gab uns eine verwirrenden Weg vor, der Zeit schindete und unser Gegner wahrscheinlich glauben würdem wir würden wahlos im riesgen SChiff umherirren...

                        Wir erreichten den den Hauptschiffcomputer. Der war sehr stark befestigt.. mehrer dutzend Duplikate standen mit schwere Waffe n vor den Toren, des Computers. das HUD stellte unser Waffe auf eine andere feuerart ein und signalisierte dies.. Wir gingen nun in Reihe vor und schossen unzählige Rotglühende Kugel vor, die an den wänden abprallte und wirklich alles beim aufschlag an lebende Materiete faustballengroße Löcher verdampfen liese.. die Rotmarkierten ziele schrieen vor schmerzen.. Uns war dies Egal wir mussten an den Hauptcomputer. Das Tor sprengen wir mit einer grünen Sprengladung auf, Das Tor flog aus den Angeln und begrub einige der am boden liegenden Leichen, oder noch lebend...

                        Diese Fehlgeburt Einheit 4 ging mit Eiheit 2 direkt an den Hauptterminal und Einheit 3 gab der Fehlgeburt, sinar, kam ein Gedanke hervor, der mich kurz schaudern lies.. sofort vergass ich wieder alles.. den Datenkern, der das Flüssigmetall freigab.. Sie legte dan Kern auf das Terminal gab einige Befehle und der kern leuchtet und blinkte auf. wir waren laut unser HUD in stellung gegagen und beobachten .. Es kam kein einziger Gegner angelaufen... scheinbar hatten wir semtliche sicherheit auf dem schiff niedergemetzelt...

                        Es dauert wenige Minuten und die Fehlgeburt gab den Datekern einheit 4, der wiederrum ihr den datenkern auf den Rücken hielt, der sofort mit Flüssigmetall ummantelt wurde..das nächste Ziel war der Maschinenraum.. Die Fehlgeburt hielte noch ihre Hand auf das Terminal und stellte mit dem Flüssigmetal eine verbindung her.. unser HUD signalisierte uns, das die inneren Sensoren ausgeschaltet waren.. so konnten wir jetzt auf dem Direkten Weg zum Maschinenraum laufen ohne das der Gegner bescheid wusste..

                        unterwegs war kaum Gegenwehr.. jedoch versuchten sie mit einer andere Baureihe des Mech und aufzuhalten.. ich wurde getroffen und mein Arm wurde schwer verletzt... aber wir konnten den Mech nach einige schüssen lahmlegen.. es dauerte ca 30min bevor mein Arm wieder geheilt war.. das alles machte der Anzug vollautomatisch. signaliesrte es jedoch im HUD...

                        der Maschinenraum lag tief im inneren des schiffes.. wir öffneten die Tore und gingen hinein.. feuer auf uns... einige der roten Marierkrten Ziele schossen vergebens auf uns.. es war ein einfaches zielen und wir legten alles unwichtige in Schutt ud Asche.. Einheit 4 legte kurz seine Hand auf eines der Terminal und verschmolz...

                        Die Konsolen blickten auf und signalisierten eine 5minütige Warpkern überlastung... Es war zu spät.. wir hatten den Befehl nicht eingehalten.. wir würden uns um 23 Sekungen verspäten...

                        Wir marschierten ab und gingen zur nächsten Bay.... viele Rotmarkierten ziele rannten vor uns her. und wir schossen.. sie flüchtet vor uns und vor der Drohenden zerstörung des Schiffes. Sie wären auf jedenfall tot... In der bay wartet unser Landungschiff. Es feuerte mit einer der Außenbordgeschützen auf die anderen Schiffe und schoss sie flugunfähig auch die Rot markierten Objekte schoss das Landungboot nieder..

                        Wir gingen hinein und flogen ab....

                        nach 5minuten flug sahen wir wie das Schiff, sowie seine Begleitflotte in einem hellen Feuerball explodierte.... wir wurden durchgeschüttelt und landeten auf unserm Ausgangpunkt...

                        Wir verfolgten auf dem HUD den Weg zu einer merkwürigen Raum in dem mehre an der Wand befestigen Schalen lagen.. auf dem HUD, zeigte es wie wir uns dort hineinstellen sollten. Wir taten dies und wurden durchgecheckt.. nach 8 stunden wachte ich wieder auf....

                        Kommentar


                          #42
                          Sternzeit : 2384.0308.0425
                          Ort : Alpha Quadrant, Erde , U.S.S Ohio, Technisch-Experimenteller-Ingeneursraum(Oder Kurz: Da wo neues zusammengebastelt wird)
                          Personen : [ICH]Lt. Daystorm, Lt.Cmd. Potter, Ens. Berman(NPC),Crwm. Bol(NPC)
                          ------------------------------------

                          Langsam nahm ich mit Berman die Sonde der Klasse XI
                          auf den Tisch. Vorsichtig öffnete ich die Sonde um Sie zu akktiviren.

                          Nun hörten wir ein leichtes aufbrummen der Sonde und ich sah wie die Dioden aufleuchteten.

                          Ich gab Bermen ein Handzeichen und er gab mir die Antenne.

                          Langsam versuchte ich die Antenne zu Montieren. Das war gar nicht so einfach. ich schwitzte. An unsere arbeit hing eine Ganze Crew. Die Bestimmt eine Möglichkeit sucht um Nach haus zu kommen.

                          " Einen Iso Elemarischen Chip, Ens. Berman."

                          "Sofort." Berman gab mir den Chip und ich baute es in die Sonde ein. Das ist nämlich der Zusatz Speicherkern der Sonde. Die Antenne war befestigt.

                          Aber unsere Abreit war noch nicht beendet.....

                          "Mr. Potter ?" ich musste reden. Ich war zu nervös....

                          "Was ist Mr.Daystorm ?", sagte Potter.

                          " Wussten Sie eigentlich das Ich einen Fretchen bestizte ?" ich grinste dabei leicht...

                          Potter kam kurz zu mir und sagte : " Nein wusste ich nicht Mr. Daystorm. Sind Fretchen nicht schwer zu erziehen ?"

                          " Das schon aber mein Hört halbwegs...."

                          Doch auf einmal schrie ein Crewmann im Flur auf.

                          Wir rannten in den Korridor. Da sah ich mein Fretchen namens Honnecker.

                          "Ach das ist ihr Frechten ? Der schein ganz schön frech zu sein. Crewman beruhugen sie sich. Haben sie noch nie ein Fretchen gesehen ?", sagte Potter

                          Der Crew mann schüttelte den Kopf und ging schnell weg. Er war Bollianer....

                          Wir grinsten uns an und ich brachte mein Fretchen auf mein Quartier.

                          "Honnecker, hab ich dir noicht gesagt Du sollst auf unserne Quartier bleiben ?", meckerte ich mein fretchen an.

                          Honnecker sah ziemlich sauer aus aber er mochte mich ja sehr.

                          Dann ging ich wieder zu Potter und den anderen und machte mich wieder an die Arbeit !
                          Zuletzt geändert von Dominion; 22.07.2002, 21:59.
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #43
                            ----------------------------------------------------------

                            Sternzeit: 2384.0308.0520
                            Ort: Krankenstation
                            Personen: Antanoa, Zhardul, Phelia, Valexia
                            ---------------------------------------------------------

                            Zhardul brachte mich zur Krankenstation Phelia untersuchte mich. Ich versuchte Phelia, so gut es ging zu erklären was passiert ist und was Trryx mit mir gemacht hat. Zhardul war überaus besorgt um mich, ich versuchte ihn mit einem Blick zu beruhigen und ihm zu sagen, dass es mir bereits besser gehe. Er wurde auch bald von Kuno auf die Brücke gerufen, Zhardul zögerte ein wenig mich alleine zu lassen, ich signalisierte ihm wiederum mit einem Blick, dass er ohne weiteres gehen kann.

                            Ich wurde schließlich auch bald von der Krankenstation entlassen und ging in mein Quartier. Die Körperlichen Wunden waren jetzt geheilt, aber die Seelischen nicht. Ich fühlte mich Hundeelend.


                            ----------------------------------------------------------

                            Sternzeit: 2384.0308.0540
                            Ort: Mein Quartier
                            Personen: Antanoa, Zhardul
                            ---------------------------------------------------------


                            Ich versuchte zu schlafen, aber ich konnte einfach nicht einschlafen, ich wurde immer noch von Trryx Projektionen heimgesucht, obwohl er jetzt außer Reichweite ist. Ich hatte Angst, dass Trryx Horrorvisionen, die er mir einprojeziert hatte, Wirklichkeit werden konnten.

                            Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen einzuschlafen war mir richtig zum Heulen zumute. Ich fühlte mich noch elender als zuvor.

                            Ich schaute auf meinen Chronometer und sah, dass es bereits halb sieben Morgens ist.

                            „Computer Commander Zhardul lokalisieren,“ gab ich die Anweisung an den Computer, ich wollte sicher gehen, dass ich Zhardul nicht bei einer Besprechung störe.

                            „Commander Zhardul befindet sich in seinem Quartier,“ antwortete mir der Computer.

                            Ich zog mich rasch an und machte mich auf den Weg zu seinem Quartier und läutete.

                            Zhardul war zunächst überrascht mich zu sehen, er sah aber sofort was mit mir los war:“ komm schon her, es wird alles wieder gut,“ sagte er und umarmte mich.

                            Ich schmiegte mich an ihm und begann mich bei ihm auszuweinen, er versuchte mich zu beruhigen. Ich erzählte ihm von den Projektionen, die mir Trryx in den Kopf hineinprojiziert hatte, und dass ich befürchte, dass diese mich länger verfolgen werden. Zhardul war sehr einfühlsam und beruhigte mich, wir redeten recht lange darüber.
                            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                            Der Weg ist das Ziel

                            Kommentar


                              #44
                              Sternzeit : 2384.0308.0600
                              Ort : Alpha Quadrant, Erde , U.S.S Ohio, Technisch-Experimenteller-Ingeneursraum(Oder Kurz: Da wo neues zusammengebastelt wird)
                              Personen : [ICH]Lt. Daystorm, Lt.Cmd. Potter, NPC Berman und ein paar mehr------------------------------------

                              Endlich wurden wir fertig mit den Modifizierten Sonden.

                              " So das hätten wir geschafft. ÄCHZ ! Das war ganz schöne fudel arbeit.", sagte ich geschafft.

                              Potter kamm auf mich zu : " Das stimmt. Aber jetzt können wir versuchen die Nachricht zu schicken, wenn der Captain es uns erlaubt."

                              "Sicher wirde er das erlauben" erläuterte ich" Die Freedom zu Kontakten hat ja höchste Priorität. In diesen Sinne dürfte alles klappen."

                              Potter nickte. Auch die andern die bei uns waren schienen erfreut das wir fertig wurden.

                              Berman sagte, während er das Werkzeug weg packte : " Mr.Daystrom. Wann werden Sie den Captain die Information bekannt geben ?"

                              "Ich egdenke es jetzt zu Tun." sagte ich und schon lag ameine Hand auf dem Communicator." Lt.Potter an Captain. Wir haben unsere Arbeit beendet."

                              Dann erklang eine Stimme. Es war die des Captain`s : " Sehr schgön gemacht Jungs. Wenn alles bereit ist könnten wir um 6:30 beginnen. Hoffen wir das es klappt."

                              Potter war Optimistisch und sagte : " Captain wir werden die Nachricht Sicher zur Freedom schicken können. Dieses mal müsste die Nachricht schneller ankommen."

                              " Nun gut." sagte die Stimme des captains " dann bereiten sie alles für nachher vor. Captain ENDE !"


                              Sternzeit : 2384.0308.0630
                              Ort : Alpha Quadrant, Erde , U.S.S Ohio, Brücke
                              Personen : [ICH]Lt. Daystorm, Lt.Cmd. Potter, Der Captain und NPC's
                              ------------------------------------

                              " Ah da sind sie beiden ja schon." sagte der Captain, als er uns aus dem Turbolift kommen sah." Dann können wir also beginnen ?"

                              "Ja Sir. Alles bereit wir können die 1 sonde abfeuern." sagte ich dem captain.

                              "Schön ! Fähnrich Doral, klar machen zum Abfeuern der 1ten Sonde.", der Captain schaute auf dem NPC mit dem Namen Doral und dieser Feuerte die sonde ab.

                              Der Captain befahl das Wir die Position der Sonde 1 nicht aus denn augen verlieren sollten. Die Sonde wurde auf dem Schirm gezeigt.

                              Wir flogen langsam mit der Ohio hinterher.

                              Die Sonde bekann scneller zu werden. Meine Gedanken wurden voll gefüllt mit hoffnung und auch angst das es schief gehen könnte.

                              Langsam flogen wir weiter hinter der Sonde 1.

                              Sternzeit : 2384.0308.0732
                              Ort : Alpha Quadrant, Erde , U.S.S Ohio, Brücke
                              Personen : [ICH]Lt. Daystorm, Lt.Cmd. Potter, Der Captain und NPC's
                              ------------------------------------

                              Wir flogen 1 Stunde immer weiter und irgedwann teiltew uns die Sonde mit das Sie ein Instabiles Wurmloch endeckt hatte, was zum BQ führt.

                              Nun bekann die Sonde 1 einen "Vioktuilisziernden Volkarenzssender" strahl auf das Wurmloch zu Legen. Somit wurde das Wurmloch künstlich offen gehalten.

                              "Sir."sagte ich zum Captain" wir müssen jetzt Sonde 2 abfeuern.
                              Die sonde müsste, wenn alles klappt in der Mitte des Wurmlochs ihr Position halten können.

                              Sonde 2 Flog nun in Wurnloch. Wir bekammen ein Grünschimerden Tunnel auf dem Schirm zu sehen, Sonde 2 gab uns das Bild vom Inneren des Wurmlochs. Nun hielt die Sonde an. Das bild was die Sonde 2 uns sendete wurde etwas schwächer. Aber wir konnten noch alles erkennen.

                              Potter lächelte und fragte nun den Captain ob wir die Sonde 3 abfeuern könnten. Er bestätigte dies mit einem Ja und schon war Sonde 3 auch schon unterwegs.

                              Diese Flog schneller ins Wurmloch rein. Sonde 1 kämpfte darum das Wurmloch künstlich offenzu halten und schaffte es mit bravur.

                              Sonde 3 gab uns nun auch das Bild auf dem Schirm.

                              Nun wurde die Sonde 3 langsamer und Flog langsamer an Sonde 2 vorbei. Dabei bekamm sonde 3 eine heftige Energie Entladung ab.

                              Das Bild fiel aus...

                              Schweigen war auf der Brücke.

                              " Wir müssen warten Captain" sagte ich" vieleicht hat die Sonde 3 ja nur einen Energie ausfall.

                              Tatsächlich war es so. Sonde 3 Sendete wieder ihr Bild zu uns. Nun sahen wir verzerrt das Ende des Wurmlochs. Sonde 3 hielt an.

                              Lt.Gonz an der Taktischen Konsole teilte mit das die Sonde 3 nun Ein Signal an sonde 2 sendete. Diese sendete das signal nun an Sonde 1.

                              Der Captain stand von seinen Captain's sessel auf und richtete seine Uniform und sagte zu mir : " Nr.1 was sendet Sonde 1 ?"

                              ICh ging zum meinen Platz und konnte mitteilen : " Sir. Sonde1 teilt mit das Sie die Koordinaten des Beta Quadranten anzeigt.

                              Der Erste teil unserer aufgabe ist damit erledigt." Nun drehte ich mitch zu Potter und sagte : " Potter, wie lange wird Sonde 1 das Wurmloch offenhalten können."

                              "Mehere Tage. Ungefähr 5, 6,7 Tage. Mehr kann ich dazu nicht sagen."
                              antwortete Potter.

                              "Nun..." sagte der Captain"...werden wir die Nachricht von Lt.Daystorm senden. Die er verfasst hatte. Folgendes hat er mitgeteilt : U.S.S Freedom. Hier spricht der erste Offizier Lt.Daystom von der U.S.S Ohio. Unter dem Kommando von Captain Davis. Wir suchen Sie schon lange. Wir wissen nicht was mit ihnen los ist. Wir können nur vermuten das ihr Wurmloch antrieb kaputt ist. Oder sie irgendwie aufgehalten worden sind.
                              Vieleicht können wir ihnen mit helfen. Oder irgedwas anderes für sie tun.

                              Wir haben in diesen Datenstrom - den Sie gerade hören auch, ein mitteilung eingearbeitet. Wir können komunizieren. Für mehrere Tag. Vieleicht 5 oder 7 Tage. Aber soviel zeoit haben wir. Wir haben ein Instabuiles Wurmloch Endeckt. Und haben 3 Sonden dort hin geschickt. Die 1 Sonde hält die öffnung des Wurmloch davon ab zu kolabiren. die 2te sonde sendet dann an die Dritte sond im BQ. Also bei ihnen. Sie müssen - wenn sie antworten ihre daten an Der Sonde 3 übermitteln. Die Koordintanen wo die Sonde 3 bei ihnen ist. Sind auch im Datenstrom enthalten. Wir müssen beenden. Wir hoffen Sie antworten.

                              1ter offizier der USS Ohio ENDE."


                              Dann wurde die Nachricht abgeschickt. Nun war es nur noch eine Frage von Zoiet wann die Freddom anworten würde. Falls es die Freedom noch gibt....
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #45
                                Sternzeit: 2384.0308.0010
                                Ort: Nebel
                                Personen: Trryx
                                ____________________________________

                                Vor ungefähr 8 Stunden registrierten Die Schiffe der Axyl'lianischen Flotte eine Explosion. Ein Toxillianisches Schiff wurde losgeschickt um dies zu untersuchen. Die Reperaturen an den Schiffen waren grösstenteils abgeschlossen, und Trryx wollte wieder los.

                                Das Toxillianische Schiff kam zurück, und hinter diesem kam Feuernd eine HFU fregatte. Die Axyl'lianische Flotte sprengte auseinander und nahm das in die Falle geflogene Schiff unter beschuss. Keine 10 Minuten Später war von dem Schiff nichts als Raumschrott übrig. Gegen eine Übermacht von 30 Schiffen waren die Überlebenschancen auch relativ unwahrscheinlich. Trryx und die Anderen Axyl'lia spürten aber weitere Emotionen Fremder. Sie waren aber undeutlicher, als die des eben zerstörten Schiffes. Dem auf die Spur zu kommen war zwar nicht nötig, aber da Trryx nun sowieso den Nebel Richtung Schwarmcluster 5 Verlassen wollte, war es ihm grad Recht auf dem Weg noch einige Schussübungen zu machen. Auf den Schirmen der Toxillianischen Schiffe waren noch 2 HFU Schiffe, doch kurz darauf waren diese wieder verschwunden. Die Schiffe hatten eine Tarnung. Doch die Schiffe sind Gigantisch, und je grösser das getarnte Schiff, desto leichter ist es aufzuspüren. Die Emotionen welche vorher gut zu spüren waren, waren nun sehr schwach. Doch für einige Axyl'lia waren sie noch zu Orten, wenn auch verzerrt.

                                Die Axyl'lianische Flotte steuerte langsam aber zielstrebig auf den Ausgangsperimeter des Nebels zu, und die Emotionen der Crew des HFU Schiffes war grob geschätzt am Rand des Nebels zu erahnen. Plötzlich flimmerte auf den Schirmen der Flotte ein Schiff. Es erschien und verschwand, und das in recht kurzen Abständen. Der Nebel schien den Tarnschirm zu beeinträchtigen. Trryx fackelte nicht lange und liess von jedem Schiff einen Torpedo auf die Ungefähre Stelle des Schiffes abfeuern. Es war wohl ein interressanter anblick, zuzusehen wie die 32 Torpedos durch den leicht grünlichen Nebel schossen. einige Torpedos flogen aus dem Nebel hinaus, doch einige knallten gegen eine Unsichtbare Barriere. Die Schilde des Schiffes vielen aus, und Die Axyl'lianer konnten wieder die Emotionen der Besatzung fühlen, eine Weitere Vollsalve machte nun auh diesem Schiff ein Ende. Und kurz darauf verliess auch die Axyl'lianische Flotte den Nebel.

                                Trryx befahl sofort auf Quantenantrieb zu schalten. Das im All Treibende HFU-Schiff das backbord von der Flotte trieb, interressierte ihn nichteinmal. Das Schiff konnte den aus dem Nebel schiessenden Torpedos nicht mehr Ausweichen, und verlor die Tarnung, doch es war wohl reines Glück das das Schiff aus der Flugbahn der Axyl'lianischen Flotte driftete, denn dadurch bleib es verschont. Von Ehemals 4 HFU schiffen ist nun nur noch eines übrig, und das hat einen ausgeschaltenen Antrieb.

                                Die Axyl'lianische Flotte ging auf Warp und verschwand in einem Tunnel.

                                ____________________

                                Sternzeit: 2384.0308.0430
                                Ort: Quantentunnel
                                ____________________

                                Der Nächste Schwarmcluster war 4 Stunden mit Maximalgeschwindigkeit entfernt. Trryx gönnte der Flotte keine Pause, und flog im Maximumbereich durch den Quantentunnel.

                                Der Austritt aus dem Tunnel verursacht bei den lebenden Schiffen immer eine kurzzeitige benommenheit, das ist der Grund warum die Flotte auch ausserhalb des Schwarmclusterbereiches Position bezog. Die Toxillianischen Schiffe waren nicht Lebendig, und wurden darum als Kundschafter vorgeschickt. Als sie nach 30 Minuten zurückkehrten berichteten sie das der Cluster nur mit der Grundstärke bemannt sei. Lediglich 5 Schiffe im Orbit, der Rest auf dem Planeten, sowie 30000 Truppen. Ein Überrashungsangriff wäre jetzt am effektivsten. Bis die Schiffe starten könnten wären die lächerlichen 5 längst vernichtet, und das Planetenbombardement würde den Cluster vernichten.

                                Trryx vergeudete keine Zeit, und handelte, Er befahl den Angriff und die Schiffe fiehlen über den Cluster wie ein Heuschreckenschwarm her. Als das Bombardement beendet war, war der Planet entvölkert. Trryx hat einen weiteren Schwarmführer getötet, und die 2 Geister in Ihm waren wieder etwas zufriedener, Doch Wer Rastet der Rostet, und die Flotte aktivierte gleich den Quantenantrieb mit Kurs zum Nächsten Cluster...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X