[RPG] Kapitel 10 "Unsichere Allianzen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 10 "Unsichere Allianzen"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ++++++++++++
    Sternzeit: 2384.0307.1509
    Ort: Brücke
    Personen: T-X200, Cpt.Kuno
    ++++++++++++

    Der Captain war gerade in einer Kurzbesprechung über die Situation. Ich selbst studierte die OBS, und machte einige Langstreckenscans. ich sah auf dem Schirm immernoch die 3 HFU Schiffe, 2 Davon warn schon nah am Nebel. Ich wandte mich kurz an Fähnrich Vulkanier. "Fähnrich, achten sie auf den Kurs, sie sind um 0,09 Grad abgewichen. Da der Captain ihnen befholen hat hier Position zu halten dürfte das eine herrauforderung sein, wir sind hier laut Sensoren in einem Natürlichen Partikelstrom durch welchen sie zu ständigen Kurskorrekturen gezwungen werden."
    Der eifrige Vulkanier nickte und tippte auf seiner Konsole. Das halten in diesem Strom ist aber nicht unlogisch, denn dadurch wird unsere Signatur gut geschützt. Als ich wieder auf den Bildschirm schaute, sah ich nur noch 2 Schiffe, und einige Feuerfunken. Mit einem Mal kamen Einige Schockwellensignale rein, und auf der halben Brücke piepsten Alarmsignale.
    "Captain auf die Brücke." rief ich in den Kommunikator, während ich die Stelle scannte.
    Der Captain war wenige Minunten später zur Stelle, und fragte natürlich warum ich Ihn gerufen hatte. "Sir, ich habe eine Explosion eines der HFU Schiffe geortet. "

    Der Captain blickte etwas verunstimmt. "Diese Narren, die Axyl'lia werden alle 3 Schiffe zerstören."

    "Sir, ich bin nicht sicher ob dieses Schiff von den Axyl'lia zerstört wurde. Jedenfalls orte ich keine Biorestsignaturen."
    "Hmm könnte eines der Toxillianischen Schiffe gewesen sein."
    "Sir, dieses HFU Schiff ist gigantisch, ich bezweifle das diese Schiffe genug Feuerkraft haben um das ganze Schiff zu vernichten." "T-X200, sind Überlebende da?" fragte der Captain.

    ich scannte..."Negativ, Captain das gesamte Schiff wurde komplett vernichtet."
    "Was kann das getan haben?" murmelte Kuno vor sich hin. Er wandte sich an Fährnich Vulkanier. "Fährnich halten sie die Position, T-X200, weiterhin die 2 anderen Schiffe beobachten"

    "Aye Sir."

    Ich versuchte aus den Aufzeichungen herauszufinden warum das Schiff zerstört wurde. Ich untersuchte die Aufzeichungen der letzen halben Stunde genau, doch kam ich zu keinem Ergebis. Die Scanner waren zu dem zeitpunkt nicht auf jenes Schiff gerichtet, sondern auf das Schiff das etwas näher am Nebel war.
    ich verliess die Brücke und begab mich zur Wissenschaftssektion ins Astrometrishe Labor. Soweit ich es in Erinnerung hatte sind die Langstreckensensoren dort rund um die Uhr an, und wenn dem so ist, haben diese auch das hintere Schiff aufgezeichnet.

    ++++++++++++
    Sternzeit: 2384.0307.0000
    Ort: Brücke
    ++++++++++++

    Die Auswertung der Daten dauerte doch recht lang, doch letztendlich konnte Ich herrausfinden das das Schiff von Innen her zerstört wurde. Ich war inzwischen wieder auf der Brücke angelangt, und wollte soeben dem Captain welcher wieder auf der brücke war die Nachricht überbringen, als Wieder eine Explosion geortet wurde. "Ursprung? fragte der Captain meine Vertretung an der OBS. "ich ging an meine Station, und startete einen Langstreckenscan. "Sir, Ursprung ist im Innern des Nebels, ich erhalte aber keine genauen Werte."

    Der Captain rutschte auf seinem Stuhl hin und her. "Fähnrich Vulkanier, nehmen sie Kurs auf den Nebel, ein viertel Impuls."

    "Sir, aus dem Nebel kommen Torpedos, gefolgt von einer Enormen Biosignatur." meldete ich. der Catptain zog seinen befehl zurück. "Fähnrich, Vollen Stopp!"

    Aus dem Nebel schossen einige Torpedos, und schlugen auf das getarnte Schiff welches vor dem nebel Position hielt ein, Kurz darauf viel Die Tarnung aus.
    Wenige Augenblicke später kamen auch die Axyl'lia aus dem Nebel. "Sir, sie beachten das HFU Schiff garnicht, sondern aktiveren Ihre Warpantriebe." meldete Fähnrich Vulkanier.

    Als die Schiffe weg waren, fragte der Captain den Status des HFU Schiffes. "Sir, Antrieb des HFU Schiffes ist ausgefallen. Doch ich empfange starke Lebenssignaturen, Scheinbar war der Angriff nicht schlimm für sie."
    "Sir, soll ich Kurs auf das Schiff nehmen damit wir Erste Hilfe leisten können?" fragte vulkanier.

    Der Captain blickte zu Mir. "Sind weitere HFU Schiffe auf dem Weg zu uns?" ich scannte. "die Langstreckenscanner zeigen nichts Sir."

    Kuno grübelte kurz, doch er befahl ddie Freedom näher heran, und ich sollte das HFU Schiff rufen, was ich auch tat.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      ------------------------------------
      Sternzeit: 2384.0307.1630
      Ort:Freedom, mein Quartier
      Personen: Harry Kim
      ------------------------------------

      Nun lag ich da auf meinem Bett, noch vollkommen müde, da ich nur vier Stunden geschlafen hatte, aber ich musste wieder los, denn ich war zu irgendeiner klingonischer Zeremonie eingeladen, der Vulkanier bewohnen sollte...
      Ich fragte mich, warum, trotzdass ich müde war, ich mich so gut fühlte...Vielleicht lag es daran, dass ich heute jemandem das Leben gerettet hatte...

      Kurz bevor wir heut morgen die Waffensektion erreicht hatten, lag mitten auf dem Korridor ein...ein Crewman war es, glob ich...na jedenfalls lag er so da und sah nicht verletzt aus, aber er lag halt da und war offensichtlich bewusstlos. Als wenn es Routine wär, gingen zwei Sani's zu ihm hin, doch auf einmal sprang er auf und schlug auf die beiden ein und durch diese Gewalt kamen in mir die alten Bilder wieder hoch, doch diesmal war es anders!
      Ich bekämpfte sie, wollte mich ihnen nicht jetzt stellen. Ich dachte nur daran, dass ich den beiden Sani's helfen musste, denn wir waren nicht bewaffnet, wenn man mal von den beiden Sani's absieht, die grade von einem Crewman regelrecht zusammengeschlagen wurden..
      Ich sah mich nach einer Waffe suchend um und fand sie auch...es war ein einfach Phaser, den ich mir sogleich zur Hand nahm und auf 'Betäubung' justierte. Ich nahm mir vor, den Phaser nur zu benutzen, wenn die anderen den Crewman noch nicht übermannt hätten, doch sie hatten es noch nicht geschafft! Der Crewman müss physisch noch labiler gewesen sein, als ich, denn er schien durch den Angriff zu Bombenkräften gekommen zu sein. Da es sich nicht verhindern lies nahm ich den Phaser zwischen beide Hände und zielte, doch ich konnte ihn nicht 'anvisieren', denn dieses Handgemängel war sehr...stark.
      "Weg!!!", rief ich und als die Sani's sahen, dass ich einen Phaser hatte, schlugen sie nocheinmal kräftig auf ihn ein und sprangen dann weg, so dass der Crewman plötzlich im Gang hockte und gar nicht wusste, was los war.
      "Junge, du weisst doch garnicht, was du da tust...", versuchte er auf mich einzureden, doch ich blieb unbeirrt...
      "Oh doch, dass weiss ich und sie werden gleich wissen, was ich tue!", und mit diesen Worten drückte ich ab und der Crewman sagte in sich zusammen.
      Ich wunderte mich, dass ich ihn getroffen hatte, aber das war jetzt egal. Die Sani's kamen rappelten sich wieder auf und kamen zu mir um mir auf die Schulter zu klopfen...
      "Guter Junge...."
      "Danke, wer weiss was sonst passiert wäre.", musste ich mir anhören, doch ich wollte ja einfach nur 'Helfen!'
      In der Waffensektion war sozusagen 'tote Hose'. Die Crewmitglieder, die auf dem Boden lagen waren wirklich bewusstlos, also ging es auch schneller. Und noch 2 Stunden und 30 Minuten war ich dann wieder in meinem Quartier und lies mich erschöpft auf mein Bett fallen...

      Ich stand auf und ging erstmal duschen, denn das hatte ich bitternötig! Danach war noch schneller Kleidungswechsel angesagt und ich suchte mir etwas anderes als sonst heraus: etwas schickes, denn es war ja eine Zeremonie...

      Dann machte ich mich auf zum HOLODECK 3 wo die Zeremonie stattfinden sollte...
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #48
        Sternzeit: 2384.0308.0528
        Ort: Brücke, mein Quartier
        Personen: Vulkanier
        _______________________________________


        Ich bekam eine Pause... Ich ging etwas erschöpft zu meinen Quartier und Meditierte.

        'Es ist sehr viel Passiert", dachte ich...

        Ich war froh auf der Freedom dienst tun zu dürfen. Doch trotzdem verspürte ich eine gewisse angst. Die ich icht unterdrücken konnte. Es sollte noch irgend etwas schreckliches Passiren.

        Was sollte Passieren ? Halozinationen ? Ich ? Ein Vulkanier ???

        Das konnte ich nicht glauben.

        Nun standen alle Kerzen da und ich kniete mich hin.

        Plötzlich ah ich in meinen Gedanken. Exposionen an Bildern....

        Tote.... sah ich.... Nicht nur einfach Crewmanns... Nein.... Z.b sah ich in meinen Gedanken das Zhardul tot lag. Aber ich sah nicht wo sich das alles abspielte oder so... Ich sah nur diese Schrecklichen Bilder vor mir.. Plötzlich brach ich zuammen und heulte... Ich...ich konnte meine Gefühle nicht unter kontrolle halten. Ich versuchte es.. Es...es ging aber nicht....

        Ich hatte Angst... ANGST ! so wie nich nie zuvor.... iCH LAG ZUSAMMEN GKÄUERT AUF DEM bODEN UND WINZELTE FÖRMILICH.

        Doch nun zwang ich mich Vulkanische txte auf zusagen die mich wieder unterkontrolle bringen sollten. So eine art von Ablenkung...


        Es Funktionierte... Ich hatte meine Emutionen wieder im Griff. War wieder ganz der Vulkanier. Nun fühlte ich mich wie die Menschen sagen würden 'wohl' !

        Sternzeit: 2384.0308.0540
        Ort: Korridore , Harry Kims Quartier
        Personen: Vulkanier, HK87
        _______________________________________

        Ich ging den Krorridoern entlang und wollte mal nach dem Jungen Harry schauen.

        Nun war ich angekommen und klingelte.

        "Herrein." Hört ioch dumpf aus die Türen schallen.

        Nun ging ich vor die Tür und langsam glitten die Seiten der Türen auf.

        " Hallo Vulki ! Wie gehts Dir denn ?", sagte der Junge Kim.

        " Das wollte ich eigentlich Sie fragen.", entgenete ich.

        "Naja.. ganz gut. Ich hatte gestern jemanden das Leben gerettet. Wie gehts deinen Körper ? Hast du noch immer Schmerzen wegen den Klingopnischen Schmerzstöcken ?"

        Ich gab ihn ein anzeichen ob ich mich seten dürfe und er gewährte es mir und dann sagte ich :

        " Ja - aber die Proffesionelle Dr.Phlia behandelt mich sehr gut. Ich spür diese Schmerzen kaum noch. Ich muss habe gleich wieder dort hin... Ich muss ihen einfach was erzählen... Btte sagen sie das niemanden...." ich schämte mich- konnte nicht dagegen machen...." ich... ich habe vorhin beim Meditieren laute Tote gesehen. Auch Führungoffiziere.... Ich hatte angst... Ist das ne Vorahnung ?"

        Harry tröstete mich und Plötzlich war ich wieder voll Vulkanisch...

        " Nun ähm... Jetzt wissen Sie ja wie ich mich gefühlt hatte. Ich weiß nicht was die Gefvühle dich ich ungewollte hate bedeuten. Sie können gefahrt bedeuten. Ich weiß es nicht."

        Wir unterheileten uns noch ein weilchen und dann ging ich auf die Kranlenstation um mich behandeln zu lassen. Dann ging ich wieder zu Brücke....
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #49
          Sternzeit: 2384.0308.0540
          Ort: Brücke
          Personen: Vulkanier, CXaptain,NPC's
          _______________________________________
          Als ich auf der Brücke war. Ging ich an Steuer. Ich hatte momentan aber nicht szu tun und lief ein wenig auf der Brücke herum.

          Doch dann sah ich das Etwas blonke. Eine Konsole.

          Ich ging hin um mir ein klareres Bild machen zu können.

          `Hm.... eine Nachricht....' dachte ich.

          Nun schaute ich zum Captain und sagte :

          " Captain, wir empfangen eine Nachricht aus dem AQ !"

          Der Captain schaute erschrocken und Fröhlich : " Echt jetzt ?
          Wie das denn ?"

          " Sir",sagte ich" Ich Mache keine Scherze. Ich bin Vulkanier, wie sie wissen. Schauen Sie doch mal die Koordinaten stimmen. Sie stammen aus eine Sonde im BQ !"

          "Spielen Sie Nachricht ab Fähnich Vulkanier.", sagte der Captain Begeistert.

          "Kleinen Moment noch Sir." Ich tippte auf der Konsole rum und nun wurde die Nachricht abgespielt.
          " U.S.S Freezzzzom. Hier sprixxxxt der erste Offikrzzzt kz..Daystom von der U.S.S Ohio.Krzzzt.... Unter dem Krzzzt ...on aptain Dakrrzt. WildysgKrzzzt.r

          Die Nachricht war verzerrt. ich legte nun einen Schmalbandfilter auf die nachricht und nun war die Nachricht fast Klar zu verstehen.



          " U.S.S Freedom. Hier spricht der erste Offizier Lt.Daystom von der U.S.S Ohio. Unter dem Kommando von Captain Davis. Wir suchen Sie schon lange. Wir wissen nicht was mit ihnen los ist. Wir können nur vermuten das ihr Wurmloch antrieb kaputt ist. Oder sie irgendwie aufgehalten worden sind.
          Vieleicht können wir ihnen mit helfen. Oder irgedwas anderes für sie tun.

          Wir haben in diesen Datenstrom - den Sie gerade hören auch, ein mitteilung eingearbeitet. Wir können komunizieren. Für mehrere Tag. Vieleicht 5 oder 7 Tage. Aber soviel zeoit haben wir. Wir haben ein Instabuiles Wurmloch Endeckt. Und haben 3 Sonden dort hin geschickt. Die 1 Sonde hält die öffnung des Wurmloch davon ab zu kolabiren. die 2te sonde sendet dann an die Dritte sond im BQ. Also bei ihnen. Sie müssen - wenn sie antworten ihre daten an Der Sonde 3 übermitteln. Die Koordintanen wo die Sonde 3 bei ihnen ist. Sind auch im Datenstrom enthalten. Wir müssen beenden. Wir hoffen Sie antworten.

          1ter offizier der USS Ohio ENDE."


          Der Captain schute in der Brücke herum und alle Lächelten. EIne Nachricht. Von der FÖD.....
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #50
            Sternzeit: 2384.0308.0543
            Ort: Brücke
            Personen: Vulkanier, Captain,NPC's
            _______________________________________

            Die Heimkehr

            Ich fühlte aufeinmal etwas. Ich fühlte Freude.
            Ich wollte dagegen ankämpfen, doch es ging nicht.
            Vieleicht wär es ja Falsch gegen meine Emutionen zu kämpfen.
            Doch ich wollte keine Gefühle - obwohl sie jetzt gerade da waren.

            " Fähnrich Vulkanier, geben Sie mir bitte heute noch einen vollen Bericht
            über die Ereignisse. Wir werden vieleicht Bald nach Hause kommen. Ich freue mich irgendwie
            jetzt schon darauf. Doch noch ist nichts Entschieden. Momentan haben wir nur eine Nachricht die Wir schnellst möglich beantworten sollten."

            "Sir, ich...ich...ich weiß nicht wie weit TX-200 und S'Tom mit dem Wurmloch Antrieb sind.
            Es gibt momentan noch zu viele Schäden um jetzt zu versuchen nach hause zu kommen.", sagte ich.

            Kuno schaute mich verblüfft an : " Fähnrich, es ist Klar das wir jetzt noch nicht Nachhause kommen. Wir vermissen noch Crewmitglieder. Wir sind noch nicht ganz aus der gEFAHR rAUS.
            Aber ich übertrage ihnen jetzt eine Zusatz aufgabe. Suchen Sie die Führungs offiziere auf und sagen Sie ihnen Sie sollen eine Nachricht schreiben. Und sie sollen ihnen ihre Berichte geben. Damit Wir sie abschicken können. Auch Sie werden ein Bericht und eien Nachricht schreiben."


            "Aye, Sir." ich war noch verunsichert. Nachrichten Sammeln. Hm... Nun ja muss auch sein. Ich wußte auch bei wem ich anfangen sollte.

            Der Captain schien was vergessen zu haben und sagte noch : " Ach ja Teilen Sie allen andern Crewmitglieden mit sie sollen auch eine Nachricht schreiben ohne Bericht."

            Doch nun mußte ich erstmal an Steuer.
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #51
              Sternzeit: 2384.0308.0543
              Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio
              Personen: Lt.Cmdr. Potter, Lt. Daystorm, der Captain, Fleet Admiral Thoran, NPC's
              _______________________________________
              "Sir!", sagte ein Fähnrich mit einem euphorischen Ton. "Sir, die Freedom antwortet."
              Ich saß auf einem Stuhl neben dem 1. Offizier, Lt. Daystorm auf einem Stuhl neben dem Captain.
              "Abspielen!", befahl der Captain.

              "Föder...gzchzk...zurück...zrkjr..Alpha"

              "Schmalbandfilter. Verstärken sie die Sondenenergie um 20 %."

              "Föderationsschiff U.S.S. Ohio, hier die U.S.S. Freedom.TX-2000 und S'Tom haben unseren Wurmlochantrieb reparieren können. Wir werden bald wieder bei ihnen sein. Wir freuen uns schon. U.S.S. Freedom-ende.

              Ich bekam tränen in den Augen. Lt. Daystrom sprang jauchzend auf, fasste sich aber schnell wieder.

              Der Captain befahl sofort: "Fähnrich Orej. Bauen sie eine Verbindung zum Oberkommando der Sternenflotte auf."

              Der Bildschirm zeigte das Föderations und das Starfleet Logo und ein Mahagoni Schreibtisch hinter einer Wand an der auf einem großen Banner das Starfleet Logo prangte.
              "Captain. Waas gibt es?"

              "Sir,wir haben Nachricht von der Freedom. Sie haben den wurmlochantrieb wieder repariert und sind bereit in den Aloha Quadranten zurückzukehren.Das Projekt von Lt. Daystorm und Lt.Cmdr. Potter war erfolgreich."

              "Das sind wircklich gute Nachrichten, Captain. Lt.Cmdr. Potter und Lt. Daystorm können sich auf eine sichere Beförderung freuen. Das Projekt ist ein voller erfolg. Lt.Cmdr.? Lt.?"

              Ich erhob mich und der captain trat einen schritt zurück, ich nahm Seinen platz ein[OOC:Also ich bin nicht Cpt. ich stehe nur da wo er vorher gestanden hat.]. Dann sagte ich: "Sir, ich muss hinzufügen das die Idee einzig und allein von Lt. Daystorm stammte. Ich habe nur die Sonden konfiguriert. Der Erflog an diesem Projekt lieg voll bei lt. Daystorm."

              "Mr. Potter, sie hatten auch ihren Anteil an diesem projekt. Und was sagt der Leutnant dazu?"

              [NRPG: Vulki, dein Einstieg]
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #52
                ////////////////////////
                Char von Lt.Daystorm beginnt :
                ////////////////////////

                Sternzeit: 2384.0308.0546
                Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio
                Personen: Lt.Cmdr. Potter, Lt. Daystorm, der Captain, Fleet Admiral Thoran, NPC's
                _______________________________________

                Ich fühlte mich Großartig aber doch auch Traurig. Endlich kann die Freedom Heimkehren.
                Doch gleichzeitg ist nun die Hilfe von mir ja fast beendet.
                Ich trat nun vor da der Admiral mich anschaute und mir ja fragte :
                "Nun Admiral, ich denke eine Belobigung hat Lt. Potter schon verdient und auch eine
                Beförderung. Ohne ihn wär meine Theorie niemals war geworden. Wir würden dann nie wissen wann die Freedom heimkehren würde. Moment...Oder doch, nur dannn wären wir ein paar Jahre gealtert."

                Der Admiral legte nun wieder ein etwas Ernsteres Gesicht auf und sagte :
                " Captain Davis, ich erwarte von ihnen das ihre Leute nun wieder eine Nachricht zur Freedom schicken. In dem teilen Sie mit wann die Freedom im AQ ankommen wird und wo sie ankommen wird. Ich werde dann Die USS Kamitschka und ihr Schiff die USS Ohio hinschicken damit Sie die Freedom zurück geleiten können. Nun muss ich leider die Verbindung unterbrechen da ich zu eine Admirals Versammlung eingeladen bin. Dor wird auch das Thema Freedom beschprochen. Thoran ENDE"

                Nun schaltete ich der Bildschirm ab. Alle gingen wieder auf ihre Plätze.
                Nur der Captain stad noch und sagte : " Lt. Potter, Nr. 1. Sie haben den Admiral gehört. Schicken sie eine Weitere Nachricht ab. Wegtreten."

                Lt. Potter und ich gingen Arm in Arm zum Turbolift. Wir waren richtig beste freunde Geworden.
                Die Turbolifttür öffnete sich in dem Die Beiden Türseiten aufglitten.
                Wir ging rein. Ich lehnte mich an die Wand und sagte : "Deck 9, Experimenteles Labor ! Einfach Super. Endlich hat es geklappt. Was ?" Lt. Potter sah mich an, aber sehr ernst. Ich wußte nicht Was er von mir wollte. Hatte ich was Falsches gesagt ? Nun sagte Poter energisch sauer : " Mr. Daystorm. Ich hätte das Nie von ihnen gedacht das Sie so was machen würden. Echt nicht...." er hörte sich echt wütend an und Plötzlich wurde sein Wütend sein zum Lachen und Lustig und sagte Weiter : " Ich hätte das Wirklich nicht gedacht das...HAHAHA.. Wir das Gemeinsam schaffen. Toll Was ? Sie dachten doch bestimmt...Kicher... ich wär sauer auf sie gewesen. Richtig ?"

                "Äh ja....", dann fingen wir beide an richtig zu lachen. Wir lagen nun auf dem Boden und Plötzlich stoppte der Turbolift auf deck 8 und die Türen gingen auf. Ein Fähnrich sah uns wie wir Lachten und war irritiert und sagte : " Ich galube ich nehm den nächsten Turbolift."
                DOch nun kamen wir auf Deck 9 an.


                Sternzeit: 2384.0308.0555
                Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio, Expermimenteles Labor
                Personen: Lt.Cmdr. Potter, Lt. Daystorm, der Captain, Fleet Admiral Thoran, NPC's
                _______________________________________

                Wir gingen zum Labor und bereiteten die Antwort vor...

                " Daystorm, kann ich auch was in diese Mitteilung sagen ?", fragte mich Pottter. "Aber Natürlich mein Freund" sagte ich. Nun startete ich den befehl am Computer das Aufgezeichnete wiederzugeben.
                " So Potter ich lasse jetzt den Computer das wiedergeben was wir bereits aufgezeichnet haben."

                Der Computer spielte die Mitteliung ab, die noch nicht fertig war :
                " Hier spricht das FÖD Schiff USS Ohio, unter dem Komando....




                ///////////////////////////////
                Char von der_vulkanier beginnt :
                //////////////////////////////

                Sternzeit: 2384.0308.0612
                Ort: Brücke
                Personen: Vulkanier, Captain,NPC's
                _______________________________________

                "... von Captain Davis. Hier sprechen Lt. Daystorm der 1te Offizier und Lt. Potter. Wir sollen ihnen mit teilen von Admiral Thoran wo Sie, wenn Sie Heimkehren, ankommen im AQ und wann sie dort Ankommen. Ich freue mich das, das sie endlich nach Hause kommen. Ich lasse nun Mr. Potter sprechen...Hallo... Hier spricht nun Lt. Potter. Ich freue mich ihnen auch meine Freude mitzuteilen. Ich hoffe Lt. Daystrom und ich werden Sie alle Kennenleren.

                " Sir das war die Neuste Mitteilung der USS Ohio im AQ." sagte ich

                Captain Kuno lächelte und sagte : " Unser Wurmloch Antrieb ist zwar repariert, Fähnrich Vulkanier aber Wir müssen Lt. Ross noch finden. Unser Leiter des HT."
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #53
                  [NRPG: Mr. Potter ist Leutnant Commander....Das nur am Rande.]
                  Sternzeit: 2384.0308.0750
                  Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio,Experimenteles Labor
                  Personen: Lt.Cmdr. Potter, Lt. Daystorm,Cpt. Kuno
                  _______________________________________
                  Wir standen vor einem großen Terminal das die Antwort der Freedom empfangen würde. Wir standen nun schon eine weile davor, dann plötzlich flammten die Lichter an der Konsole grün auf und auf dem Display zeigte sich eine neue Schrift:
                  =/\=Incoming Message=/\=
                  From: U.S.S. Freedom

                  "Abspielen, Computer."

                  "U.S.S. Ohio, hier die U.S.S. Freedom. Wir müssen noch unseren Leiter des HT finden, Lt. Ross. Wir müssen ihnen noch etwas erklären, unser derzeitiger Captain ist Captain Kuno. Captain Kurson liegt mit schweren Verletzungen in Stasis. Nachdem wir Lt. Ross gefunden haben werden wir sofort in den Alphaquadrantenn zurückkehren. Unser Ankunftsort ist bei den Koordinaten 78/58/85-85/75. U.S.S. Freedom ende."

                  "Captain Kurson...", ich setzte mich nichtnur wegen dieser Nachricht auf den Sessel vor dem Terminal. "Lt. Daystorm. Ich bitte sie das Medizinische Korp zu informieren das sie uns ein Team schicken sollen."

                  Ich sendete die Nachricht direkt an die Brücke. Dann ging ich selbst mit dem Ersten Offizier auf die Brücke.
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #54
                    ///////////////////////////////
                    Char von der_vulkanier beginnt :
                    //////////////////////////////

                    Sternzeit: 2384.0308.0620
                    Ort: Brücke
                    Personen: Vulkanier, Captain,NPC's
                    _______________________________________

                    "Unsere antwort wurde verschickt sie dürfte bald im AQ ankommen, Sir !", sagte ich erneut.
                    Captain Kuno sah verspannt aus. Er machte sich sorgen um das Fehlende Crewmitglied.
                    Wo wars es ? Was macht es ? Diese Gedanken kreisten ihn wohl die ganze Zeit. Und doch dachte er auch an die Heimkehr.

                    Doch wir konnten noch nicht Heim. Nicht ohne das Fehlende Crewmitglied.
                    Dann schaute der Captain wieder zu mir, er hatte seine Augen geschloßen um nachzudenken.

                    " Fähnrich Vulkanier, wir wartn auf die Bestätigung unserer Antwort und wenn die angekommen ist müssen wir unsere Suche beginnen. Ich hoffe..:" der Captain atmete Tief aus, " das wir unsere Vermistes Crewmitglied finden. Aber wir müssen Vorsichtig sein. Wir dürfen jetzt nicht die Axylianer vergessen."

                    Dann schaute der Captain zum Taktischen Offizier HurgQogh " Mr. HurgQogh, Status unserer Syteme."

                    HurgQogh tippte auf seine Console und las nun den Status vor : " CAptain, Sir. Unsere Waffen Systeme sind wieder fast vollig in Ordnung, das Heißt Schilde liegen Momentan bei 96 % Waffenstärke bei 85 % Diese Schäden werden in Kürze hoffe ich aich behoben werden. Wurmlochantrieb intakt. Langstrecken Scanner voll Funktionsfähig, auch Kurstrecken sensoren. Maschienenraum Meldet derzeit auch keine Probleme.", dann ging HurgQogh zum Captain und sprach weiter," Und wenn wir den Axylianer nochmals Begegnen. Ich werde Abrechnen. Ich bin Klingone. Ein Förderations Klingone HARRR !"

                    Man ah HurgQogh an das er sich gut fühlte. Der Captain lachte und schon bald ging unsere Suche los.



                    ////////////////////////
                    Char von Lt.Daystorm beginnt :
                    ////////////////////////

                    Sternzeit: 2384.0308.0830
                    Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio
                    Personen: Lt.Cmdr. Potter, Lt. Daystorm,
                    _______________________________________

                    ch war Mit Potter unteerwegs zur Brücke :" Hey Potter, wir müssen noch antworten auf er Freeddom ihre Mittelung. Aber ich denke wir essen jetzt rstmal ne Kleinigkeit m Cassino. Ok"

                    "Wär keine schlechte idde. aber nur für ne Halbe Stunde!", dabei lächelte Potter.

                    Sternzeit: 2384.0308.0900
                    Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio
                    Personen: Lt.Cmdr. Potter, Lt. Daystorm, _______________________________________

                    Wir waren wieder im Epermimentalen Labor und verschicken die Antwort von uns zu Freedom. Wir hatten ihre Nachricht erhalten.

                    Wir teilten mit das das Instabile Wurmloch nicht mehr alzu lange hält. Spätestens in 2 bis 3 Tagen bricht es zusammen.

                    Potter und ich unterhielten uns nun einwenig
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #55
                      ----------------------------------------------------------------------------
                      Sternzeit: 2384.0308.1900
                      Ort: Mein Quartier
                      Personen: Antanoa, Zhardul
                      ----------------------------------------------------------------------------

                      „Hallo Schatz, wie geht es dir Heute,“ fragte mich Zhardul als er mich in meinem Quartier besuchte.

                      „Es geht mir schon viel besser, danke,“ erwiderte ich.

                      Zhardul umarmte mich:“ komm setzten wir uns, ich habe noch etwas mit dir zu besprechen.“
                      Als wir uns gesetzt hatten fuhr Zhardul fort:“ wir gehen Morgen auf eine Außenmission mit Pirx, Hurgh’Qogh, Miss Hanson, Valexia und Vulkanier.

                      Ich wollte schon protestieren, da ich mich dafür noch nicht fit genug hielt. Zhardul merkte das sehr wohl und sagte: „es nützt dir nicht im Geringsten, wenn du dich verkriechst, du musst einfach raus und dich der Gefahr stellen.
                      Diese Mission ist sowieso keine gefährliche, es ist eine diplomatische. Wir treffen uns mit der HFU, sie wissen nämlich wo Ross und sein Team sind. Außerdem brauchen wir ein sehr seltenes Kristall aus Polythionat, unsere Replikatoren können das nicht herstellen und wir benötigen es, damit der Wurmlochantrieb kontrollierbar ist. Ohne dieses Mineral funktioniert zwar der Wurmlochantrieb, aber wir könnten unser Ziel nicht richtig bestimmen.“

                      „Ich weiß, dass du Recht hast. Da werde ich mich wohl zusammennehmen müssen. Wann soll es eigentlich losgehen,“ fragte ich noch nach.

                      „Wir treffen uns Morgen Früh alle auf Shuttelrampe 1 um 600,“ antwortete Zhardul darauf.

                      „Ich würde gerne noch länger bleiben, aber ich habe noch eine Besprechung, und ich finde, du solltest dich noch etwas ausruhen, wir können ja nach der Mission noch etwas unternehmen,“ sagte Zhardul weiter.

                      „Ich weiß ja, dass du im Moment sehr viel zu tun hast,“ antwortete ich darauf.

                      „Wenn wir wieder zurück im AQ sind, dann haben wir sicher viel mehr Zeit für einander, es dauert hoffentlich nicht mehr lange. Und außerdem haben wir ja schon einen Kontakt mit der Föderation, also kann es nur aufwärts gehen,“ sagte Zhardul mit Zuversicht.




                      ----------------------------------------------------------------------------
                      Sternzeit: 2384.0309.0600
                      Ort: Shuttelrampe 1, DF und HFU-Schiff
                      Personen: Antanoa, Zhardul, Vulkanier; Hurgh’Qogh, Valexia, Miss Hanson, Pirx
                      ----------------------------------------------------------------------------

                      Zhardul und ich verstauten noch einige Ausrüstungsgegenstände in den DF. Auch die Anderen packten mit an. Wir nahmen für diese Mission relativ viel mit.

                      Der Flug dauerte nicht lange, wir hatten bald die Rendevuzkoordinaten erreicht. Alles schien problemlos zu laufen und wir landeten auf den HFU-Schiff.

                      Über den Empfang waren wir mehr als überrascht, um den DF herum war eine bewaffnete Eskorte von HFUlern und richteten ihre Waffen auf uns.

                      „Kommen Sie mit erhobenen Händen, jeder einzeln heraus,“ forderte ihr Anführer uns auf.

                      „Was soll das Ganze,“ fragte Zhardul wütend, „wir kommen um mit ihnen zu Verhandeln und um herauszufinden, wo unsere vermissten Crewmitglieder sind.“

                      „Ihr Bastarde,“ schrie der Klingone und wollte nach einer Waffe greifen aber Zhardul deutete ihm, dass er dies zu unterlassen hat. Widerwillig gehorchte er.

                      Der HFUler fuhr sehr laut fort:“ Und warum überfallen Ihre Leute unsere Schiffe und schießen alles nieder?“

                      Zhardul war darüber sehr verwundert und erwiderte:“ das ist sicher ein Missverständnis, das können wir sicher aufklären. Außerdem, wer behauptet denn, dass das unsere Leute machen?“

                      Plötzlich tauchte ein Romulaner auf und sagte zu Zhardul:“ Also gut, wir werden reden und Ihnen die Beweiße dafür vorführen, Ihre Leute, die Sie mithaben, werden aber in der Zwischenzeit arrestiert.“
                      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                      Der Weg ist das Ziel

                      Kommentar


                        #56
                        ----------------------------------------------------------------------------
                        Sternzeit: 2384.0309.0615
                        Ort: Shuttelrampe 1, DF und HFU-Schiff
                        Personen: Vulkanier, Zhardul, Antanoa, Hurgh’Qogh, Valexia, Miss Hanson, Pirx
                        ----------------------------------------------------------------------------

                        Mehrhere HFU'ler nahmen uns im Gewahrsam. Es waren so um die 10. Sie waren schwer Bewaffnet.
                        Einer der HFU'ler hielt HurgQogh die Waffe diereckt an den Rücken. Ich erkannte das HurgQogh
                        das nicht gefiel. Er knurrte und bleib stehen. " Weiter!" forderte der HFU'ler HurgQogh auf.
                        " Was ist wenn ich nicht will ?" "Dann werden Sie erschoßen. Klar ?"antwortete der HFU'ler
                        energisch. HurgQogh knurren wurde lauter. Ich schaute HurgQogh an, wie standen nun alle, und
                        sagte : " HurgQogh, es bringt jetzt nichts wenn Sie ihren Klingopnischen mut zeigen wollen.
                        Es werden nur verletzte oder Tote geben, wenn wir nicht tun was Sie wollen", ich zog eine
                        Augenbrauhe hoch und fuhr fort "Auserdem wäre es nicht Logisch gegen eine überzahl an HFU`lern
                        anzutretten die Bewaffnet sind." HurgQogh nickte wiederwillig Zhardul war der einzigste der
                        nicht im Gewwahrsam genommen wurde. Er war bei den Anfüher dieses Schiffes um wohl zu "reden".

                        Wir gingen weiter... Ich hatte aufeinmal Gemischte Gefühle. Meine 2te Ausenmission gleich ein
                        reinfall ? Ich fühlte Angst. Ich versuchte gegen anzutreten. Ich konnte es unterdrücken.
                        Auch irgendwie kam Hass in mir hoch. Was ich nicht wollte. Gefühle sind hinderlich sagte
                        ich zu mir selbst im gedanken. Pirx leif nebenmir und merkte das es mir nicht besonderes gut
                        ging. Obwohl ich meine gefühle gerade wier unterkontrolle hatte. Sie legte einen Arm um mich
                        und sagte : " Mr.Vulkanier, das wird schon wieder! Cmdr.Zhardul wird schon einen Weg finden um uns zu hohlen."

                        Nun bogen wir ab. Im ganzen Schiff waren Automatische Waffensysteme Angebracht. Es gab also
                        bisher keine Logische Lösung zu entkommen. "So das ist ihre Zelle." sagte einer der HFU'ler
                        und zeigte und mit eine Geste das wir in diese Zelle gehen sollten. " Aber die ist doch zu
                        Eng Für 6 Personen. Da pasen höchstens 3 rein." sagte Miss Hanson. Der HFU`ler setzte ein
                        lächen auf : " Dann müssen Sie sich eben eng aneinander Kuscheln !" Er forderte 3 Wachen
                        auf vor der Zelle zu bleiben. Dann aktivbierte er ein Kraftfeld und wir waren wie Kondanische
                        Hühner eingezwengt.

                        "Was können wir jetzt machen ?" sagte Antanoa. "Warten würde ich empfehlen. Haben Sie nicht
                        die Automatischenwaffensysteme im Schiff gesehen ? Es wäre nicht Logsich irgedwie auszubrechen
                        um dann nieder geschoßen zu werden, entwerder von den wachen oder von den Waffensytemen hier." sagte ich zu ihr.
                        Der Counselor gab mir recht und sagte hinzu . " Wir werden schon raus kommen. Auf jednefall."

                        HurgQogh wurde wütend und sagte laut : " Wenn ich einen von denen in die Finger...." er wurde
                        unterbochen von Pirx die un sagte : " Sie können gar nicht machen.... Auser.... Warten !"
                        Zuletzt geändert von Dominion; 15.08.2002, 21:15.
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #57
                          Sternzeit: 2384.0308.1025
                          Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio
                          Personen: Lt.Cmdr. Potter, Lt. (ich)Daystorm,
                          _______________________________________

                          Lt. Potter und ich waren und ich waren im Casiono. Wir hatten jetzt noicht zu tun.
                          Auser auf eine Antwort von der Freedom zu warten. Doch plötzlich rief der Captain
                          über Comm : " Lt.Daystorm und Potter kommen Sie zu meinen Bereitschaftsraum. Ich habe
                          ihnen etwas mit zu teilen."
                          Wir bestätigen den Ruf und gingen sofort zum Captain. Angekommen sahen wir dem Captain
                          hinter einen Schreibtisch. "Lt.Cmdr. Potter vortreten!" sagte der Captain. Was er auch tat.
                          "Lt.Daystorm auch sie vortreten!" Ich machte das Promt und nun sagte der Captain, er hatte
                          eine ernste Mimig im Gesicht : " LtCmdr. Potter und Lt.Daystorm, ich habe sehr lange mit den
                          Admiralen sprechen müssen. Es war nicht einfach. Einge waren dagegen das so schnell zu machen.
                          Aber mein Einfluß war so Groß das ich sie nbeide jetzt Hiermit befördern kann. Lt. Daystorm.
                          Ab nun sind sie Lt.Cmdr Daystorm. Herzlichen Glückwunsch ! Lt.Cmdr Potter ab jetzt sind sie
                          Cmdr. Potter ! Auch ihnen Herzlichen Glückwunsch. Mr. Daystorm hatte die Beförderung verdient
                          das er diese Grandiose Idde hatte so mit der Freedom zu Komunizieren. Sie Mr.Potter das Sie ihm ge-
                          holfen haben dies in die tat umzusetzen. Es wsr warlich nicht leicht ihre Beförderung durchzusetzen.
                          Einige Admirale fanden ihrer Beförderungen zu Früh. Da Mr.Potter ja vor einen Ja Befördert worden war und
                          Daystorm vor einen Halben Jahr befördert war. Herzlichen Glückwunsch meine Herren. Wegtreten !"

                          Sternzeit: 2384.0308.1040
                          Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio
                          Personen: Cmdr. Potter, (ich)Lt.Cmdr Daystorm,
                          _______________________________________

                          Was wir auch taten. Im Turbolif sagte Potter : " Wo hätte ich nicht gedacht so schnell Befördert zu werden."
                          "Wer weiß"sagt ich" vielicht bekommen sie bald ein Eigenes Schiff! Aber übrigens wollen Sie mit mir mal aufs
                          Holodeck ?"
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #58
                            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                            Sternzeit: 2384.0309.0515
                            Ort: Shuttelrampe 1, DF und HFU-Schiff
                            Personen: Harry, Antanoa, Zhardul, Vulkanier; Hurgh’Qogh, Valexia, Miss Hanson, Pirx
                            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                            Durch einen Zufall hörte ich, dass Antanoa, Miss Hanson, Pirx, Valexia, Hurgh'Qogh, Vulkanier und Zhardul heute eine Aussenmission hatten, und da auf der Freedom sowieso nichts los war (nur Reperaturen usw.) kam ich auf die geniale Idee, einfach mal auf der Shuttelrampe 1 vorbei zugucken und dann weiterzusehen...
                            Als ich die Shuttelrampe endlich erreichte stand dort die Deltaflyer in seiner ganzen Pracht...ein schönes "Schiff"...
                            Da ich auch mal was erleben wollte, beschloss ich mich kurzerhand, mich in den DF zu schleichen und mich dort zu verstecken, doch erst musste das wichtigste Problem beseitigt werden: Ich musste die schiffsinternen Sensoren so manipulieren, dass sie mich nicht als Eindringling ansahen, bzw. mich überhaupt nicht "sahen", was ich dann auch nach 20 Minuten endlich schaffte...das war vielleicht eine Fummelei!
                            Anscheinend haben sie das gesamte System aufgrund der letzten Geschehnisse überarbeitet, aber ich hab's ja glücklicherweise geschafft...
                            Jetzt musste ich mich dochlangsam nach einem Versteck umsehen, denn so langsam mussten die einzelnen Mitglieder des Aussenteams ja eintrudeln...Ich hatte Glück und fand ein Versteck, dass ziemlich schwer zu entdecken war und nicht als Abstellraum o.ä. benutzt wurde.

                            Als dann endlich das gesamte Aussenteam versammelt war, ging es sehr schnell los! Da ich versteckt war, konnte ich nicht sehen, was dort draussen vorsich ging, aber da ich in der Nähe eines Computerterminals war, machte ich mich an diesem zu schaffe und bekam bald Zugang. Ich spürte, dass der DF währenddessen wieder landete und ich wunderte mich, warum die Aussenmission schon vorbei war, denn so lange waren wir ja noch nicht unterwegs...
                            Ich verschaffte mich schnell Zugang zu den Aussensensoren und sah voller Entsetzen, dass der gesamte DF von bewaffneten Leuten umstellt war, es mussten wohl diese HFU'ler sein, die nur wenige zu Gesicht bekamen.
                            Ich tarnte meine Signatur nochmals mittels verschiedenen Möglichkeiten, um nicht von den HFU'ler entdeckt zu werden, beobachtete dann mit einem flauen Gefühl in der Magengegend, wie das gesamte Aussenteam abgeführt wurde, kappte den Zugang und wartete ab...
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #59
                              ----------------------------------------------------------------------------
                              Sternzeit: 2384.0309.0630
                              Ort: HFU-Schiff , Zelle
                              Personen: Vulkanier, Zhardul, Antanoa, Hurgh’Qogh, Valexia, Miss Hanson, Pirx
                              ----------------------------------------------------------------------------

                              Wir saßen nun schon über 1 Stunde in der Zelle. Valexia zeigte einige Nervöse Eigenschaften, sie tippte als mit ihren fingern auf der Bank rum. Mir machte das nichts doch HurgQogh sagte : „ Mrs.Valexia können sie bitte mit dem klopfen aufhören ? Ich will hier Raus. Wir müssen uns etwas überlegen.“
                              Valexia schaute nun HurgQogh an und sagte : „ Mr.HurgQogh es tut mir leit wenn ich sie störe, aber die Situation ist nun mal echt ärgerlich.“

                              Ich wollte nun auch was zu dem Gespräch beitragen : „Es ist doch nicht Logisch. Wir kommen in Frieden. Die HFU’ler wissen wo Lt.Ross und sein Team ist. Aber sie nehmen uns gefangen.“ Antanoa schaute verblüfft und sagte : „Wieso ? Wo steht den geschrieben das Humanoiden Logisch sind ?. Es sind Fühlende und denkende Lebewesen. Wenn die ein Ziel haben, dann haben die sicher ihre eigene Logik.“

                              „Ich verstehe nicht ganz. Aber sie haben Sicher recht.“ Fügte ich hinzu. „Es ist doch zum Cardassanischemäuse Melken. Echt.“, sagte HurgQogh und ging bis an das Kraftfeld. Dann schrie er : „ Laßt uns Raus. Wir wollen nicht wie unehrenhafte Lebewesen Sterben. Wenn dann lasst uns in Kampf sterben. Gefangenschaft ist eine Schande.“ Einer der Aufseher der am Kraftfeld stand grinste nur.

                              Was ist mit Zhardul ? Dachte ich derweil. Wie ergeht es ihm ? Spricht er mit dem HFU’lern ? Wieso wurden wir gefangen genommen. Das waren fragen die mich sehr beschäftigten.
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #60
                                --------------------------------------------------

                                --------------------------------------------------
                                Sternzeit: 2384.0309.0515
                                Ort: Shuttelrampe 1, DF und HFU-Schiff
                                Personen: Valexia, Harry, Antanoa, Zhardul, Vulkanier; Hurgh’Qogh, Miss Hanson, Pirx
                                --------------------------------------------------

                                Ich wurde nun noch nervöser als ich es schon zu vor war und trotz meiner Erfahrungen als ehemalige
                                Borgdrohne konnte ich diese Gefühle nicht mehr länger unter drücken.

                                Ich erhob das Wort und richtete mich an Hurgh’Qogh :" Also wissen sie ihr Geschreie trägt auch nicht gerade dazu bei das die Situation sich verbessert und schon gar nicht das die Nervosität verringert wird."

                                Er sah mich finster an was mich aber nicht wirklich sonderlich beeindruckte und ich wandte mich ihm ab um nachzudenken und meinen Kopf klar zu halten.
                                Irgendwie müsste man doch aus dieser Situation herauskommen.
                                Ein paar Sekunden später wandte ich mich an Pirx die mit der "Enge" dieser Zelle anscheinend nicht gut klar kam.

                                "Haben sie irgend eine Idee oder etwas nützliches zu vermelden?"

                                Pirx sah mich mit einem ängstlichen Ausdruck in ihren Augen an und ich konnte ihr ansehen das sie nicht genau wuste was sie sagen sollte.
                                Plötzlich wandte sich einer der Wachen an unsere Gruppe.....
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X