[RPG] Kapitel 10 "Unsichere Allianzen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 10 "Unsichere Allianzen"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sternzeit: 2384.0309.0730
    Ort: HFU-Schiff , Zelle
    Personen: Antanoa, Zhardul, Vulkanier, Hurgh’Qogh, Valexia, Miss Hanson, Pirx
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hurgh’Qogh wurde immer nervöser und ging in der Zelle auf und ab, er war stinksauer. Er hämmerte sogar mit seinen Fäusten gegen die Wand.

    „Sir, das ist unlogisch, mit den Fäusten gegen die Wand zu hauen, Sie könnten sich nur unnötig verletzen,“ sagte Vulkanier.

    Der Klingone bedachte ihn daraufhin mit einem sehr finsteren Blick, sodass sich niemand traute auch nur irgendetwas zu sagen.

    Nachdem wir etwa mehr als eine Stunde lang in dieser Zelle eingesperrt waren kam endlich Zhardul in Begleitung eines HFUlers. Wir alle schauten Zhardul erwartungsvoll an.

    „Könnte ich bitte mit meinen Leuten alleine reden,“ fragte Zhardul den HFUler.

    „Wie Sie wollen, ich gebe Ihnen 5 Minuten,“ sagte er darauf und ging.

    Ich bin mir zwar sicher, dass wir von den HFUlern nach wie vor in unserer Zelle beobachtet werden, aber dies war doch psychologisch begründet.

    Nachdem der Begleiter gegangen war setzte Zhardul an, „Wir wissen jetzt wo Ross und sein Team sind, aber es gibt ein sehr großes Problem. Es gibt soweit wir wissen mindestens 3 verschiedene HFU-Gruppierungen und Ross ist jetzt in einer von diesen. Ross und sein Team überfallen andere HFU-Schiffe um an deren Daten zu kommen und anschließend zerstören sie dieses Schiff. So wie es aussieht sind Ross und sein Team einer Gehirnwäsche unterzogen worden und gehorchen nun auf den Befehl der Fremden. Wir wissen nicht genau, was mit Ross und seinen Leuten passiert ist.
    Es ist mir gelungen dieser HFU-Gruppierung dazu überreden, dass ein paar von uns aufbrechen dürfen, um Ross und sein Team zu fangen und das dürfte alles andere als leicht sein zumal wir nicht wissen, wie Ross und seine Leute auf uns reagieren werden und ob sie nicht auch bewacht werden. Offensichtlich sind auch ihre Wahrnemungsfähigkeiten verändert worden.“

    Zhardul fuhr weiter fort und blickte zu seinem Freund und zu Pirx: „Cmd. Hurgh’Qogh und Lt. Pirx Sie müssen leider auf diesen Schiff bleiben, sie wollen Geiseln zur Sicherheit zurückbehalten, es tut mir leid, aber es ging nicht anders.“

    Der Klingone wollte schon protestieren unterließ es aber doch, es war aber nicht zu übersehen, dass der Zorn in ihm hochkroch.

    „Wir werden bald aufbrechen …,“ Zhardul hörte auf als der HFUler wieder zurückkehrte.

    „Ich glaube es ist jetzt soweit,“ sagte er,“ wir erlauben Ihnen auch, dass Sie mit Ihrem DF diese Mission machen dürfen, aber sollten Sie nicht zu uns zurückkehren, werden wir Sie und die Freedom jagen und vernichten.“

    Daraufhin wurden wir von Wachen zum DF geleitet.
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

    Kommentar


      #62
      Sternzeit: 2384.0308.1040
      Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio
      Personen: Cmdr. Potter, Lt.Cmdr Daystorm,
      _______________________________________

      Ich war glücklich. Einfach nur glücklich. Außerlich war ich natürlich gefaßt, aber innerlich war ich in einem zustand höchster Glückseeligkeit.
      "Mr Daystorm...Ich hoffe das wir nach dieser Mission gemeinsam auf ein Schiff versetzt werden. Sie sind ein guter Offizier.Sie haben diese beförderung verdient."

      Da öffnete sich auch schon die Torbolifttüren und wir stiegen aus.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #63
        ---------------------------------------------------------------
        Sternzeit: 2384.0309.0733
        Ort: DF
        Personen:Vulkanier , Zhardul, Antanoa, Valexia, Miss Hanson
        ---------------------------------------------------------------

        Jetzt war das Ausenteam nur noch zu Fünft. 2 unsere Crewmitglieder solten als
        Geiseln bleiben. Ich versatnt darin nicht die geringste Logik. Aber ich wußtte
        es die meisten Humanoiden sind einfach unlogisch. Bis auf meinen Besten Freund
        Harry. Mit ihm verstant ich mich sehr gut. Obwohl ich mich manchmal frage warum
        ich ihn als Besten Freund empfinde. Er ist ja so... Emutionsvoll...Soooo. Menschlich.
        Aber vielichet ist es auch so das 2 gegensätze sich anziehen. Ich machte mur kurz
        gedanken was Harry gerade auf der Freedom machen würde. Dann sagte Zhardul :
        " Antanoa, andockschleusen schließen. Rückschub, 1 4tel Impuls."

        Antanoa verstant. Zhardul gab Antanoa koordinaten, niemand auser Antanoa wußte
        wo genau wir hinfliegen. Aber ich denke wir würden bald informiert. Wir sind ja
        auf der Rettungsmission um Ross sein Team zu finden. " Cmdr.Zhardul ?" sagte ich.
        "Was ist Fähnrich Vulkanier ?" "Wenn Sie gestatten würde ich gerne einweilchen
        Meditiren." Zhardul gesstatte mir dies und ich ging in den hinteren Teil ders DF.

        ---------------------------------------------
        Sternzeit: 2384.0309.0736
        Ort: DF, hinterteil des Schiffs.
        Personen:Vulkanier , Harry Kim87
        ---------------------------------------------

        Ich war gerade am Meditieren und Konzentrierte mich.
        " NonKURnZa - T'bol-KaaZZaar-NoVIER, de Vulcan. " diese worte wieder holte
        ich 2mal dann sagte ich andere worte :" DeKOhr, Klagsmad, roKim dakur........"
        plötzlich wurde ich unterbrochen. Es raschelte etwas.
        Ich schaute mich im ganzen kleinen Raum um. Es war nichts da. Also machte ich weiter...
        "Mirakol,DEha,LoMIR - Vulkan Logik. Vulkan Weißhei......" plötzlich wieder ein Rascheln
        und es Kicherte ganz kurz. Aber diesesmal schaute ich mich nochmals um und sah in einer
        Wand eine Jefreysröhe. Die Abgedeckt wurde. Da war also wer im Schiff.

        Ein Feind ? Ein HFU`ler, der sich mitgeschmuggelt hatte ? Ich wußte es nicht.
        Ich nahm langsam meinen Phaser zu Hand und ging langsam zu Jefreys Röhre.
        Nahm die Abdeckung ab und sah da jemanden. Ich konnte noch nicht erkennen wer es war.
        " Kommen Sie bitte sofort raus !" sagte ich. Plötzlich sah ich den Jungen Harry Kim.
        "Mr.Kim was machen Sie denn hier ?" "Ich..ich wollte auch mal mit auf eine Ausenmission.
        Aber Sie alle waren lange im HFU Schiff." ICh sagte : " Wir wurden gefangen genommen.
        Aber Cmdr Zhardul kann dir es besser erklären, er ist der Missionsleiter."

        " Aber Vulki, weißt Du, wieso Meditiertst Du schon wieder ? Ich musste lachen als du
        so komische worte sagtest." ich antwortete :"Ich kann ihnen das nicht erklrären Mr.Kim.
        Es Pure Vulkanische Worte. Die Nicht übersetzt werden können.. Aber wir müssen jetzt Beide nach vorne..."

        Harry freute sich und irgendwie doch nicht, er würde jetzt ärgerkriegen. Er hat sich falsch
        verhalten. Mir tat er leid das er solche angst hatte. Doch wie gesagt war er auch Froh.


        --------------------------------------------------------------------
        Sternzeit: 2384.0309.0733
        Ort: DF
        Personen:Vulkanier , Zhardul, Antanoa, Valexia, Miss Hanson, HK87
        --------------------------------------------------------------------

        " Sir ?" sagte ich zum 1ten Offizier. "Ja was ist ?" antwortete er.

        Dann trat der Junge Harry Kim vor mich. Zhardul schaute aufeinmal Finster. Uhardul wird
        dem Jungen Kim nun sicher eine Stantpauke halten. Zhardul sagte ernst : " Mr.Kim !"
        Der Junge zuckte. Soi ernst klang das. Doch dann lächelte der 1te offizier und sagte :
        " Ach was solls. jetzt bist Du schon im DF, da bringt auch keine Standpauke was.
        Aber das nächste mal wird gefragt Mr.Kim. Ist das klar ?"

        "Ja Sir" sagte er und Mr.Kim war zufrieden.
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #64
          Sternzeit: 2384.0308.1100
          Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio, mein Quartier
          Personen: (ich)Lt.Cmdr Daystorm, Cmdr. Potter (über Komm)
          _______________________________________


          Ich war in meinen Quartier und saß
          mich auf meine Couch. Ich war glücklich. Die
          Freedom würde bald heimkehren. Endlich konnte
          ich mich wieder meine Freizeit widmen.
          Mir war und ist die Freedom viel wichtiger als meine
          Freizeit, doch nun hatte ich Lußt aufs Holodeck zu gehen.
          Ich hatte nun einen Besten Freund in den Letzten Tagen bekommen, Cmdr.Potter. Doch ich wußte nicht viel über ihn.
          Was wußte er denn über mich ? Ich habe viel gemacht bevor
          ich zu Sternenflotte ging. Meine Karriere war nicht so Roßig, zunächst verlaufen. Oich hatte viel krach
          mit meinen vorgesetzten. Aber dies wollte ich Cmdr.Potter
          selbst erzählen.

          Ich bewegte meine Hand zu den Communicator, währendessen hatte ich immer noch die
          Freude in mir. Meine Hand drückte auf den Communicator und dann konnte ich sprechen : „Cmdr.Potter, hier Lt.Cmdr Daystorm.“
          Eine Stimme die eindeutig Potters war sagte nun : „Ja was ist ? Sprechen Sie!“
          „ Ich wollte Sie fragen ob wir zusammen gleich auf das Holodeck gehen wollen ? Ich hätte
          da sogar schon ein Program zur verfügung. Die Greultäten des Klingonen Momu'kor !“
          „Okay wir treffen uns vor Holodeck 3“, bestätigte mir Potter.

          Ich zog mir einen Zivilanzug an. Ein T-Schirt mit Langhaarigen Rockstars aus den 70ern.
          Meine Langen Haare konnte ich nun offen tragen. Während meines Dienstes muss ich ja mir ein Zopf machen. Ich stellte mich vor den Spiegel und sah das mir langsam ein Bart wuchs. Ich war mir noch nicht sicher ob ich einen Bart haben wollte also ließ ich ihn noch dran.
          Ich machte mich nun auf dem weg zum Holodeck....
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #65
            Sternzeit: 2384.0308.1100
            Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio, mein Quartier
            Personen: Lt.Cmdr Daystorm, Cmdr. Potter _______________________________________

            Lt.Cmdr. Daystorm hatte mich also ins Holodeck eingeladen.
            Ich beschloß für diesen Zivilen Anlass Zivilkleidung zu tragen.

            Ich öffnete also meinen schrank.

            "Starfleet Uniform, Feld Uniform, Ersatz Uniform, Galauniform, Raumanzug, noch eine Ersatzuniform..."

            Ich musste erschreckt feststellen das ich nur Starfleet Kleidung besaß, nunja abgesehen von meinem Schlafanzug.

            Ich musste mir also wohl oder übel kleidung replizieren.

            "Öhm Replikator. Jeans, Dunkelblau"

            "Welchen Stoff wünschen sie?"

            "Baumwolle!"

            "Welche Verarbeitungsart?"

            "Erde des 20. Jahrunderts."

            "Wird repliziert."

            Die Jeans erschien und ich zog meine Uniformhose aus und die Jeans an.

            "T-Shirt, Schwarz."

            "welchen Stoff?"

            "Baumwolle"

            "Wünschen sie eine Brusttasche?"

            "Nein."

            "Wird repliziert."

            Das T-Shirt erschien und ich wechselte auch dies gegen mein uniformoberteil.

            Dann pinnte ich noch schnell meinen Communikator an das T-Shirt und begab mich zum Holodeck.

            Dort angekommen sah ich Mr. Daystorm.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #66
              Sternzeit: 2384.0308.1100
              Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio, mein Quartier
              Personen: (ich)Lt.Cmdr Daystorm, Cmdr. Potter _______________________________________

              Mr.Potter kam langsam auf mich zu. Ich blickte zuerst auf die Schuhe und schaute
              nun langsam nach oben. Blaue Jeans Hose - Schwarzes T-Schirt.
              "Mr.Potter, ich freue mich das Sie meiner Einladung gefolgt sind."

              "Mr.Daystorm wie wäre es wenn wir uns mit Du anreden würden ?
              Das klingt vertrauter..."
              "Keine Schlechte idde Potter." antwortete ich ihm. Ich
              wußte noch nicht mal wie Potters Vorname war.

              Ich zeigte ihn mit einer Geste das Er ins Holodeck tretten solle. Momentan war nur
              ein Raum mit Hologittern zu sehen " Daystorm, ist das ihr Programm was sie mir zeigen
              wollten ?" fragte er mich lächend.
              " Ach Quatsch Nein Potter.
              Ich werde den Computer nun mein Programm laden lassen. Computer Programm Daystorm 5
              aktiviren. Stand Modus ! Waffen 2 Bath'lehts. Für Mr.Potter und mich."

              Der Computer
              bestätigte und nun waren wir auf Kronos, der Klingonischen Heimatwelt.
              Noch stand die Simulation Still. Ich aktivierte das Program nun ricxhitg und der
              Computer sagte Monoton : " Programm : Die Greultäten des Klingonen Momu'kor
              ist Aktiviert."

              Wir gingen durch ein paar Gassen. Klingonische Kinder spielten mit stöcken ihre Eltern
              nach. 2 Kloppten sich richtig heftig. Der eine Blutete und lächelte dabei. Richtig keline
              krieger waren es schon. Wir gingen weiter und setzten uns auf eine Mauer.

              " Potter ?"
              "Ja !"antwortete er.
              " Wie heißt Du eigentlich mit vornahmen ?"
              "Daniel heiß ich mit vornamen. Ich mag den Namen nicht so sehr, daher nennen mich meine Freunde meißtens
              Dan. Wie heißt Du mit Vornamen ?"fragte er mich nun.

              " Mein Vorname lautet Kevin. Mich nennen
              alle eigentlich immer Kev. Mir gefällt mein Spitzname auch besser als mein richtiger Vorname."

              Dan also Potter fragte mich nun : "Kev, kannst Du mehr von Dir erzählen ?"

              Ich wollte ihn nicht warten
              lassen und antortete sofort :
              " Wo soll ich nur anfangen ? Hm... Ich wurde auf einen Kobarjanischen Frachter geboren. Meine Eltern waren auf eine Mission um einen Verseuchten Planeten. Sie transportierten
              al möglichen Zeug. Ich wurde also sofort in Chaos und Technik auf die Welt oder besser ins Universum
              gebracht.", meine Hände streicheten mir kurz durchs Haar und ich erzählte weiter," Als ich 6j. alt war lebte
              ich auf einen FÖD Raumschiff. Der USS.OLD-TIMER. Ich wollte viel über Technik erfahren und von der Vergangenheit.
              So bekam ich zugriff auf die Computerdaten im Schiff und endeckte die 70er Jahre. Ich lud mir alter Roch Musik
              in mein Zimmer und war total begeistert. Mit 16 kam ich dann in die Sternenflotten Akademie. Da gefiehl es mir
              nicht sehr, zunächst. Ich hatte immer Reiberein. Ich war es gewöhnt auf einen RAumschiff zu Leben. Ich wollte
              ein FÖD Offizier werden, musste aber auf der Erde dann leben. Nunja das war erst mal von mir. Erzähl mal von Dir."
              Zuletzt geändert von Dominion; 27.08.2002, 16:26.
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #67
                [NRPG: Ich nehme mit diesem Log ein paar änderungen an meinem Lebenslauf vor. Ehrlichgesagt glaub ich auch nicht das die Starfleet Aka 7 jahre dauert. Deswegen wurde ich 2375 entlassen. Das ist m.m. realistischer.]

                Sternzeit: 2384.0308.1100
                Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio, Holodeck
                Personen: Lt.Cmdr Daystorm, Cmdr. Potter
                _______________________________________

                "Nunja... Ich bin in Boston geboren. Nunja bis ich eben zur akademie kam gabs nix besonderes in meinem leben. Nur trat ich zu einem denkbar schlechten zeitpunkt in die Akademie ein. Ein Jahr bevor der Dominionkrieg begann. Nun und deswegen...", ich stockte,ich steuerte unbewusst auf eine alte wunde zu. "Dieser Krieg nahm mir die...die einzigste Freundinn die ich je hatte...S..sie..sie wurde nach dem abschluss auf ein Schiff versetzt. Ich auf die Earth Fleet... DIeses schiff wurde 10 Tage nachdem es aufgebrochen war an die front vollkommen zerstört... Ich..."
                Ich musste mich schwer bemühen nicht zu weinen...


                [NRPG: Jetzt hab ich mich festgefahren..Vulki...tröst Dan einfach ein wenig...dann dürfte ich wieder ansetzen können]
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #68
                  sorry doppelpost
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #69
                    Sternzeit: 2384.0308.1100
                    Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio, Holodeck
                    Personen: [ich]Lt.Cmdr Daystorm, Cmdr. Potter
                    _______________________________________



                    Ich sah wie Dan(Daniel ist Potters Vorname) traurig
                    wurde als er von Dominion Krieg erzählte. Er wieholte
                    worte wie "Nunja". Seine Freundin die er hatte verlor
                    er im Krieg. Verständlich das ihn das fertig machte...
                    Ich konnte ihm nicht viel raten in sachen Freundin den
                    ich bin Schwul. Aber trotzdem ist er mein bester freund.
                    Also gab ich mein Bestes ihn auf zu muntern.

                    " Dan, es ist wahrlich nicht leicht seine Liebe zu verlieren.
                    Das kenne ich selbst. Ich bin Schwul und mein Freund ist
                    wegen einen anderen abgehauen. Ich kann dir nur raten
                    sich nicht an einen Toten zu klammern. Ich merke wie Du
                    darunter leidest. Du bist Charmant und hast alle Qualitäten
                    eine Freundin zu bekommen.", ich gab mir sehr viel mühe
                    ihn zu trösten, "wärst Du Schwul würde ich mich in dich
                    verlieben, aber ich weiß ja, aus deiner Akte, das Du Frauen
                    liebst. Siehst Du - selbst ein Schwuler könnte sich in dich
                    verlieben. Also kannst Du auch eine Freundin bekommen.
                    Lass den Kopf nicht hängen. Ich gebe auch nicht auf und
                    wer weiß vielicht finde ich ja auf der Freedom meine Große
                    Liebe(ich spiele drauf an das Daystorm sich in Vulki verliebt ),
                    wenn Sie aus dem BQ wieder in den AQ kommt. Es gibt so
                    viele Frauen und Männer im Universum da wirst Du schon
                    eine Partnerin finden, so wie ich höchswarscheinlich meine
                    Liebe finden werde. Es ist eine frage der Zeit."

                    Mehr konnte ich nicht sagen. Ich hoffte das ihn das weiterhelfen würde.
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #70
                      ---------------------------------------------
                      Sternzeit: 2384.0309.0715
                      Ort: DF, hinterteil des Schiffs
                      Personen:Harry, Vulkanier
                      ---------------------------------------------

                      Ich machte mir langsam Sorgen, denn das Aussenteam war jetzt schon über eine Stunde weg und so langsam fühlte ich mich umwohl, so ganz alleine im DF.

                      Auf einmal hörte ich Geräusche...ich wusste nicht, wer oder was diese Geräusche verursachte, also versuchte ich ersteinmal, mein Versteck ein wenig zu tarnen...

                      Nach ca. 15 Minuten hörte ich dann, wie jemand in den Hinteren Bereich des DF kam und ich hatte schon Angst, entdeckt worden zu sein.
                      Ich bemerkte aber auch, wie sich der DF bewegte...

                      " NonKURnZa - T'bol-KaaZZaar-NoVIER, de Vulcan.
                      NonKURnZa - T'bol-KaaZZaar-NoVIER, de Vulcan.
                      NonKURnZa - T'bol-KaaZZaar-NoVIER, de Vulcan.
                      DeKOhr, Klagsmad, roKim dakur........"
                      Ich wusste nicht, was diese Worte bedeuteten, aber mir kam diese Stimmt ziemlich bekannt vor, und ich schlussfolgerte, dass Vulki diese komischen Worte sprach.

                      Ich hatte dummerweise mein T-Shirt an, dass ein wenig knisterte und auf einmal hörte Vulki auf und sah sich im Raum um...
                      Ich versuchte, mich so unaufällig wie möglich zu verhalten und für's Erste entdeckte er mich nicht.

                      "Mirakol,DEha,LoMIR - Vulkan Logik. Vulkan Weißhei......"
                      Ich konnte nicht mehr, ich musste einfach lachen, da diese Worte sich wirklich komisch anhörten, doch dummerweise entdeckte Vulki mich und klärte mich dann über die Situation auf...

                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Sternzeit: 2384.0307.0740
                      Ort: DF
                      Personen: Harry, Antanoa, Zhardul, Vulkanier, Valexia, Miss Hanson
                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                      Ich war froh, dass zhardul mich nicht bestrafte, oder mir eine Standpauke hielt, aber trotzdem hat er, dank seiner ernsten Stimme, ganz schön Eindruck bei mir geschunden.

                      Ich sah mich um und alle sahen mich, mit einem Lächeln auf den Lippen, an und das freute mich sehr!

                      "Möchten sie etwas zu essen?", ging ich durch die Runde, denn ich wollte mich auch ein wenig nützlich machen, und soweit ich mich erinnern konnte, hatte Vulki nichts von einem Essen erzählt...
                      Zuletzt geändert von boyonthemoon; 27.08.2002, 16:36.
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #71
                        Sternzeit: 2384.0308.1100
                        Ort: Alpha Quadrant, Solsystem, USS Ohio, Holodeck
                        Personen: Lt.Cmdr Daystorm, Cmdr. Potter
                        __________________________________________

                        Ich nahm den Trost von Kev -innerlich- dankend an. Plötzlich schoß mir ganz spontan ein anderer gedanke durch den Kopf.
                        Ein beunruhigender Gedanke.
                        Ich blickte auf mein bat'leth und dann sah ich kevin an.
                        "Äh...Kev...warum heißt dieses Programm eigentlich Die Greultäten des Klingonen Momu'kor?"
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #72
                          ---------------------------------------------
                          Sternzeit: 2384.0309.0750
                          Ort: DF, hinterteil des Schiffs.
                          Personen:Vulkanier , Zhardul, Antanoa, Valexia, Miss Hanson
                          , Harry Kim87
                          ---------------------------------------------

                          " Cmdr. wir erreichen dir gewünschten Flug koordinaten.", sagte Antanoa.

                          "Sehr schön. Ich hoffe es wird nicht allzu schwer Ross und seine Leute wieder zu finden."
                          Harry sah das Zhardul besorgt war und sagte : "Cmdr. Sie schaffen das schgon, ich habe da kein Zweifel."

                          Dabie waren die Chancen ger nicht so gut, nach dem was wir über Ross und seine Leute gehört hatten.

                          Nun bekammen wir das Schiff zu Gesicht. Es flog mit 1/4tel Impuls auf einen Nahe gelegenen Stern zu.

                          Zhardul schaute sich um und sagte : " So meine Damen und Herren, ich hoffe sie haben ein paar Vorschläge. Dies wird sicherleich keine Leichte aufgabe. Wer weiß vieleicht ist Ross gar nicht auf dem Schiff. Aber vieleicht doch. Wir müssen ein kleines Außenteam zusammenstellen, aber ohne Plan läuft nichts. Also.. was meinen Sie ?"

                          Erwartungsvoll schaute er in die Runde...
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #73
                            Ende
                            ----------------------------------------------------------------
                            Sternzeit: 2384.0309.1200
                            Ort: Brücke der USS Freedom
                            Personen: Kuno(NPC), Phelia, restl. Brückencrew
                            ----------------------------------------------------------------

                            Alle Überbliebenen standen auf der Brücke, oder in den Gesellschaftsräumen, alle bis auf Valexia, Harry, Antanoa, Zhardul, Vulkanier, Hurgh’Qogh, Miss Hanson, Pirx, die noch immer mit dem DeltaFlyer auf der Suche dem Hazard Team waren.
                            Doch leider konnten wir nichtmehr auf sie warten... S'Tom und T-X200 hatten den Wormlochantrieb wieder funktionstüchtig gemacht, aber wir mussten jetzt los, denn sie wussten nicht, wie lange er noch funktionieren würde, da sie ihn nur notdürftig zusammengeflickt hatten.
                            Ich öffnete einen Schiffsinternen Comkanal und sprach:
                            "Hier spricht Captain Kuno. Wir werden uns jetzt auf die Heimreise in den Alphaquadranten begeben. Aber vorher möchten wir noch eine Schweigeminute abhalten, für diejenigen, die wir in diesem Teil unserer Galaxis verloren haben und besonders für die Crew, die wir hier zurücklassen müssen, weil sie bedauernswerterweise von ihrer Rettungsmission noch nicht zurückkehrten", ich nahm rief schnell die Namen auf,
                            "Cmdr. Zhardul, erster Offizier der USS Freedom, Miss Hanson, Conselor der USS Freedom; Lt. Hurgh'Qogh, Taktischer Offizier der USS Freedom; Lt. Pirx, Wissenschaftsoffizierin der USS Freedom; Fähnrich Vulkanier, Steuermann der USS Freedom; Fähnrich Valexia, Stellvertretende Chefärztin der USS Freedom; Fähnrich Serzana Antanoa, Pilotin des Hazardteams und schließlich noch der kleine Ausreißer Harry Kim, Zivilist auf der USS Freedom. Vermisst wird ausserdem das gesamte Hazardteam unter ihnen auch William J. J. Ross, Chef des Hazardteams der USS Freedom.
                            Lassen sie uns nun eine Schweigeminute einlegen und beten, dass diese Personen es irgendwann nach Hause schaffen.", ich schloss den Com-Kanal und schwieg. Die neben mir stehende Dr. Phelia murmelte einige Worte, wie "Viel Glück, Harry." und ihr stiegen dabei Tränen in die Augen.
                            Alles schwieg, sogar das Schiff schien für diesen Moment ruhig zu sein, bis auf einmal die Konsole des Chefingenieurs anfing etwas zu melden.
                            "Verdammt!", dachte ich und drehte mich verärgert um, und ich war nicht der einzige.
                            "Was gibt es, Lt. S'Tom?"
                            "Sir, wir haben ein Problem. Der Wormlochantrieb wird nichtmehr lange stabil bleiben!",sagte er entsetzt.
                            Inzwischen war die Minute schon verronnen und ich öffnete der Com-Kanal wieder.
                            "Hier spricht der Captain. Wir müssen sofort aufbrechen und können nicht länger warten. Alle Mann sofort auf ihre Stationen!", ich schloss den Com-Kanal wieder und sah dann, wie die Signale für den gelben Alarm aufleuchteten.
                            "S'Tom, setzten sie bitte Kurs auf die Koordinaten 78/58/85-85/75:"
                            "Aye, aye, Sir!", sagte er und führte den Befehl aus.
                            "Kurs gesetzt, Sir.", lies er verlauten und alle sahen mich an.
                            "Bringen sie uns nach Hause, Lt."
                            "Möge Gott mir vergeben", fügte ich in Gedanken noch hinzu, drückte unbemerkt einen Knopf, um dem DF noch etwas dazulassen...

                            ------------------------------------------------------------------------------
                            Sternzeit: 2384.0309.1215
                            Ort: Delta Flyer
                            Personen: Harry, Valexia, Antanoa, Zhardul, Vulkanier, Hurgh’Qogh, Miss Hanson, Pirx, Hazard Team
                            ------------------------------------------------------------------------------

                            Wir hatten sie befreit, wir hatten es wirklich geschafft...Besser gesagt, zhardul hatte es geschafft...Ich weiss zwar nicht wie, aber für mich war er jetzt ein Held.
                            Valexia, Miss Hanson und Pirx kümmerten sich um das Hazard Team, während der Rest im forderen Teil des DF sahs und darüber erzählte, was er machen würde, wenn er wieder im Alpha-Quadranten wäre...
                            "Ich werde bei zhardul bleiben.", sagte ich, worauf zhardul breit grinste.
                            "Commander, kommen sie schnell!", rief Vulki, der diese Diskussion für Zeitverschwendung hielt. zhardul ging nach vorne, gefolgt von dem Rest, nur ich blieb sitzen.
                            Ich hörte Wortfetzen, wie "Wo ist sie hin?" oder "Sind wir hier richtig?", das machte mich neugierig und ich ging nach vorne.
                            Da sah ich das Problem, besser gesagt, ich sah es nicht!
                            Die Freedom war weg. Hier sollten wir uns wieder mit ihr treffen und jetzt war sie fort.
                            "Sir, ich registriere etwas...na ist eine Nachrichtenboje, ein paar 1000 Kilometer von uns entfernt."
                            "Erfassen sie sie und beamt sie hierher!", sagte zhardul völlig aufgebracht.
                            "Aye, Sir.", mit einem schillern erschien sie im hinterem Teil der "Brücke" und Hurgh’Qogh machte sich gleich an ihr zuschaffen.
                            Wir holten die anderen nach vorne und hörten uns die Nachricht an...Sie war vom Captain...Er sagte, dass sie aufbrechen musste und nichtmehr auf uns warten konnten...Ich konnte es nicht fassen.
                            Wir waren allein...

                            ------------------------------------------------
                            NRPG: Ich bedanke mich bei allen RPG-Spielern, mit denen ich an diesem schönen Spiel teilgenommen habe. Ich habe diese Zeit sehr genossen und hoffe, dass es wenigstens ein paar von euch auch so ging.
                            Es würde mich freuen, wenn ihr am neuen RPG auch teilnehmen würdet.
                            Nochmals DANKE!!!

                            MfG HarryKim87

                            PS: Ich bedanke mich besonders bei Phelia, die mir bei diesem Log ein wenig geholfen hat. Danke!
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #74
                              The End


                              .
                              .
                              .
                              To be continued...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X