[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Phelia:Is ja jetzt schon in die Geschichte mit eingebunden
    Hab dazu trotzdem mal noch ne Frage Wie oft muss amn dann eigentlich auf die Krankenstation zu untersuchungen.
    Im normalen hat man ja Vorsorgeuntersuchungen,gibt es das bei ST noch
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

    Kommentar


      Offizieller Antrag!

      Hallo!

      Bitte um Einverständniss von euch folgende Personen aus dem Bio-Thrad löschen zu lassen:


      Nicolas Hatzen: Er hat hier noch nie Gepostet (seine Bio war wohl ein Versehen )

      KateMulgrew: Selbe Begründung!

      Nerys: Hat schon ewig nicht mehr Gepostet!

      Shaft: Ebenfalls nicht mehr im RPG!

      Dunkelwolf: Nur um ihn zu Ärgern *g* (is' nicht Ernst gemeint!!!! Obwohl, wenn jemand den Chef der Sicherheit schlägt, verdient hätte er es ja )


      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        Hi,

        Ich hörte, ihr braucht noch Wissenschaftler? Dann melde ich mich einfach mal. Ich bin aber leider nur am Wochende verfügbar.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          @Orca

          Im Normalfall landet man auf der Freedom alle zwei Tage auf der KS Mit Knochenbrüche, Prellungen, Seuchen ...

          @ Kuno

          Nerys hat sich vor einer Woche oder so offiziel verabschiedet, weil sie keine Zeit mehr hat

          Antrag wird von mir unterstützt

          @ Ductos

          Wir haben schon zwei Wissenschaftler, aber ich glaube, wir können immer welche brauchen

          Frei sind auch noch: Counselor, Chefingenieur, Kommunikation ...

          Lies bitte den Regelthread und poste deine Bio im Biographienthread

          Ansonsten; viel Spaß beim Schreiben
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            @Phelia:Oh das hätte ich nicht gedacht
            Aber ich meine jetzt speziell wegen der Schwangerschaft.
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Phelia
              Frei sind auch noch: ..., Chefingenieur, ...
              Irgendwie scheint keiner Nebukadnezar zu mögen

              Den Antrag unterstütz ich Auch...aber kommt Nerys Irgendwann wieder???
              denn dann sollten wir ihre BIO dalassen

              PS: die 2 Non Lebenslaufposts könnte man ja noch hierher verschieben...
              (Supernic und Zhardul)
              Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2001, 16:06.
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Soweit ich weiß, kommt Nerys nicht wieder. Liest diesen Thread denn keiner aufmerksam?

                Ich wußte nicht, daß Nebukadnezar Chefingenieur ist ... Ich dachte, er hilft nur aus ...
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Phelia
                  Ich wußte nicht, daß Nebukadnezar Chefingenieur ist ... Ich dachte, er hilft nur aus ...
                  Ja Vorläufig ist er der Chef...
                  aber Ich denke das er es getrost bleiben kann - ausser er selbst will nicht...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    @Phelia

                    Ich danke für die Aufnahme in die Crew. Fehlt nur noch der Rang.
                    Die Regeln akzeptiere ich ebenfalls. Auf ein gutes Schreiben!
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      AH eine Männliche Seven!!!
                      Originalnachricht erstellt von Ductos Moore
                      Fehlt nur noch der Rang.
                      Wie wärs damit???
                      Originalnachricht erstellt von Ductos Moore
                      2378 Beförderung zum Lieutenant jr. Grade,
                      PS: in deinem Lebenslauf fehlt noch wie du zu deinen Implantaten gekommen bist...
                      Ein kleine Assimilation???
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Wird gleich geändert.

                        Männlich Seven? Nun ja, schon, aber net so gefühlslos und kalt.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Na dann, auch von mir ein Herzliches Willkommen!

                          Auf zum schreiben, mach mal ein schönes Log, am besten mit einer kurzen Erklährung wie du an die Impantate gekommen bist

                          Ach ja, Lieutenant jr. Grade sollte für dein Angegebenes Alter durchaus ausreichen (ist fast schon zu hoch, der Rang), oder hast du das mittlerweile auch geändert?


                          Lebt lange und in Frieden
                          Kuno


                          P.S. Wegen dem Löschantrag im Bio-Thread, lasst mal was von euch hören!!
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            Originalzitat aus Orca Larens Bio
                            -Einzelgänger
                            f**k

                            War nur'n Witz, zero...
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              So, Essen Nr. 3 zwischen Kuno und Phelia hat begonnen ...

                              sowie des Doktors Rache für den einstigen Fall in die Tiefe ...
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                @ Phelia

                                Fängt ja gut! *g* Eine Verräucherte Kneipe, genau der Ort an dem man einen Ausgebildeten Doc nach der Arbeit vermutet *bg*

                                Sag mal, rennt Phelia eigentlich gerne? So ein Spurt durch enge Gassen nach dem Essen soll sehr Verdauungsfördernd sein!


                                @ All

                                Hat sich bisher ja niemand auf den Antrag zu löschung weiter gemeldet. Ich gehe mal davon aus, das also alle damit Einverstanden sind! Dann lass ich die entsprechenden Beiträge jetzt mal entfernen!

                                Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X