[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Kuno

    Phelia rennt leidenschaftlich gerne Aber nur in der richtigen Begleitung

    Ich warte mit Spannung auf dein nächstes Log
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      Stop Stop Stop

      kuno, das hab ich fast überlesen, NH Löschung ja, die anderen die aktiv dran teilgenommen haben, lassen wir bitte in dem Thread. Die Posten werden einfach neu verteilt und die Besatzungsliste einfach aktualisiert. Kommt mir fast vor wie wir würden WESLEY löschen weil er ab 3te Staffel nicht mehr mitspielen dürfte...
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


        schon zu spät.
        narbo hat die Bios schon rausgehauen
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
          schon zu spät.
          narbo hat die Bios schon rausgehauen

          Die sind noch da!

          Allerdings in einem extra Thread!

          Habe darum gebeten, da "neue" Mitgamer so den besseren Überblick über die aktuelle Besatzung behalten, aber gleichzeitig die nicht mehr aktuellen Bio's für's Nachlesen der alten Kapitel trotzdem erhalten bleiben!!

          Hier ist der "Ehemaligen-Thread!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Phelia
            @ Kuno

            Phelia rennt leidenschaftlich gerne Aber nur in der richtigen Begleitung

            Ich warte mit Spannung auf dein nächstes Log
            *ROFL*

            Soll das Jugendfrei weitergehen?

            Außerdem, so zwischen verschmutzten, harten Kisten, in einer vom Nebel befeuchteten engen Gasse, nein also wirklich *g*

            Mal schauen was mir da einfällt......

            Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              (Achtung dieser Beitrag wurde von Cpt.D.Kurson erstellt nicht von DocBrown)
              *murmel*Ihr habts gut*/murmel*
              *zusichselbst flüster*Mit mir und Zero läufts nich so gut....mennoo...*/zusichselbstflüster*
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                sorry Einzeiler

                lol... DB... aber der war gut... rofl

                Ich habe aufgrund einiger Diskrepanzen im Forum den Entschluss gefasst, dass Zhardul auf dieser Mission sterben wird... ich werde vor Weihnachten aus diesem Forum ausscheiden.
                Zuletzt geändert von Xion; 17.12.2001, 21:13.
                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                Kommentar


                  @ Kuno

                  Feigling

                  Ich hatte mir "mehr" von deinem Log erwartet ...
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    Soll ich dir die FSK 18 Version per PN schicken?

                    Leb lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      Diesen Samstag Fahre Ich mit meiner Familie Nach Österreich
                      Snowboardn...
                      Daher werde ich im RPG auch nix Schreiben können.

                      Soll Nebukadnezar vom Geheimdienst Zurückbeordert werden??? und Wenn ich wieder da bin - Dann werdet ihr schon im BetaQuadranten sein - dann mach ich nen Neuen Charakter.

                      Oder Nebu bleibt an Bord und Ihr Steuert ihn Hin und wieder mal Mit...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Zhardul
                        Ich habe aufgrund einiger Diskrepanzen im Forum den Entschluss gefasst, dass Zhardul auf dieser Mission sterben wird... ich werde vor Weihnachten aus diesem Forum ausscheiden.
                        Menno - Diskrepanzer grün und blau schlag. Mit dem Bat´letH auf die losgeh...denen die Eingeweide rausreiss...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          @Dunkelwolfas ist ja sicher genau das was er sich gewünscht hat,oder
                          Sorry wegen dem einzeiler,oder besser gesagt fast einzeiler
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Nebukadnezar
                            Diesen Samstag Fahre Ich mit meiner Familie Nach Österreich
                            Snowboardn...
                            Daher werde ich im RPG auch nix Schreiben können.
                            Danke für die Ankündigung!

                            Originalnachricht erstellt von Nebukadnezar

                            Soll Nebukadnezar vom Geheimdienst Zurückbeordert werden??? und Wenn ich wieder da bin - Dann werdet ihr schon im BetaQuadranten sein - dann mach ich nen Neuen Charakter.
                            Och nö, bitte nicht Nebukatnezar ist eine der Coolsten Chars hier im RPG, der würde mir fehlen

                            Originalnachricht erstellt von Nebukadnezar

                            Oder Nebu bleibt an Bord und Ihr Steuert ihn Hin und wieder mal Mit...
                            Ich denke so in etwa machen wir es, sollte dir eine Handlung von ihm nicht gefallen, dann Poste das bitte, sobald du zurück bist, oder wir lassen ihn beim Wurmlochsprung eben für längere Zeit ausfallen. Dann verbringt er die Zeit eben mit einer längeren Regenerationsphase!

                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              Oh shit, Zhardul. Musst du wirklich gleich gehen, nur weil du mit ein paar im Forum nicht klar kommst?
                              Da hätt ich nie im Forum sein dürfen.
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                                @Dunkelwolfas ist ja sicher genau das was er sich gewünscht hat,oder

                                ich bin doch nicht auf Zhardul losgegangen...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X