[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Nebu

    Danke für die Ankündigung

    Ehrlich gesagt wäre mir ein neuer Charakter lieber; ich kann bei dem Technikkram verständismäßig einfach nicht mithalten

    @ Zhardul

    Schade, daß du gehst Ich hab dich und deinen Charakter für eine große Bereicherung gehalten.

    @ Kuno

    Ich erwarte doch nicht, daß Kuno gleich über Phelia herfällt
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      @ Orca

      Als ich auf die Krankenstation kam standen Dr.Phelia und Cmdr.Zhardul an einem Biobett und besprachen etwas.
      Ich fürchte, Zhardul befindet sich nicht wirklich auf der Freedom, und wenn er es täte, würde ihn dein Zustand sciher nicht sehr interessieren

      Lies doch mal die anderen Logs
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        @Phelia:Ja aber da der Captain(meine ich)doch nicht da ist wer bearbeitet es dann
        i've tried so hard to tell myself that you're gone
        and though you're still with me
        i've been alone all along
        My Immortal

        Kommentar


          @ Orca

          Der süße Kerl den ich gerade auf dem Holodeck verführe
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            Okay dann werd ich das jetzt editieren und wenn das dann nicht stimmt
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Phelia
              @ Orca

              Der süße Kerl den ich gerade auf dem Holodeck verführe
              kuno muss schon einen Sehr Extravaganten Sinn für Romatik und verführung haben - bei Euren Verabredungen
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Phelia
                @ Orca

                Der süße Kerl den ich gerade auf dem Holodeck verführe
                Phelia scheint ja Erfolg zu haben!

                Entspricht das eher deinen Vorstellungen? (Sorry, aber wie gesagt, eine dunkle Gasse, durchfeuchtet vom heraufziehendem Nebel und voller Verdreckter Kisten und was weiß ich nicht noch allem, das tötet jede Romantik )


                Lebt lange und in Frieden
                Kuno


                P.S. @Zarduhl
                Bitte antworte auf meine PN!!!
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von kuno


                  Entspricht das eher deinen Vorstellungen? (Sorry, aber wie gesagt, eine dunkle Gasse, durchfeuchtet vom heraufziehendem Nebel und voller Verdreckter Kisten und was weiß ich nicht noch allem, das tötet jede Romantik )

                  Och ja, der Zug war brauchbar

                  Allerdings klang der schöne lange Absatz bezüglich deiner Handbewegung mehr nach der Beschreibung einer Aufwärmübung für Rückengymnastik *duck und lauf*
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Phelia


                    Allerdings klang der schöne lange Absatz bezüglich deiner Handbewegung mehr nach der Beschreibung einer Aufwärmübung für Rückengymnastik *duck und lauf*
                    *lol* Ich könnte dich ja mal persönlich vom gegenteil überzeugen *g*


                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      So - das war mein Vorletztes LOG bevor ich in die Weihnahsferien fahre.
                      mein Letztes...lasst euch Überraschen...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        soooo.... eigentlich wäre heute mein letzter Tag gewesen, aber
                        nach kurzer eingehender Rücksprache wird das Kapitel zumindest noch
                        mit mir zu Ende geführt, danach werden wir sehen.

                        @kuno
                        sorry... hatte nix mit der Geschichte zu tun... war nur der Tropfen
                        eher was mit der Politik...
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von kuno


                          *lol* Ich könnte dich ja mal persönlich vom gegenteil überzeugen *g*
                          uiuiuiui ... ich fordere eine Abstimmung für FSK 18!

                          (kommst du zum Treffen? )
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            Hab da mal noch ne Frage.Wie lang wird eigentlich immer ein Kapitel
                            i've tried so hard to tell myself that you're gone
                            and though you're still with me
                            i've been alone all along
                            My Immortal

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                              Hab da mal noch ne Frage.Wie lang wird eigentlich immer ein Kapitel
                              Hmm, in anbetracht der besonderen Umstände (Zarduhl) denke ich noch mindestens, wenn nicht noch länger! Auf jeden fall wird das hier wohl das längste in der Forumsgeschichte *bg*


                              Lebt lange und in Frieden
                              Kuno


                              P.S. So "billig" kommst du uns nicht davon Zarduhl, wir lassen dich nicht "Kampflos" gehen, einen der besten Poster im RPG, auf keinen Fall
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                Ach dr ist jetzt verhaftet worden(war lange nichtmehr da)?
                                Und ihr wollt ihn wirklich befreien?
                                Ähmm..
                                *Captainmode*
                                Kuno, bericht über die RPG Lage!
                                */Captainmode*
                                Bitte
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X