[RPG] Kapitel 6: "Allein und Hilflos?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 6: "Allein und Hilflos?"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sternzeit: 2384.0115.2221
    Ort: Planet (Feldkampf)
    Personen: Antanoa, Lt. William JJ Ross, Lt. Ross Team
    -----------------------------------------------------------------

    Wir sprangen sofort in Deckung. Das Wesen scheint wirklich nicht feststellen können, wo wir im Moment sind, aber die Tarnung konnte jederzeit aufhören, die Zeit war um. Wir schossen mehrmals auf dieses Wesen, unsere Schüsse fangen an Wirkung zu zeigen, doch gleichzeitig fiel die Tarnung aus. Lt. Ross konnte nicht mehr schnell genug ausweichen und wurde getroffen. Wir feuerten weiter auf das Wesen, solange bis es endlich zu Boden sank und sich nicht mehr rührte. Das Zeug das aus den toten Insektoiden herausquoll, stank bestialisch.

    Anschließend kümmerte ich mich um Lt. Ross er blutete sehr stark. Ich konnte seine Blutung stoppen, aber wir mussten so schnell wie möglich zum Shuttle um Lt. Ross besser versorgen zu können.

    Lt. Ross befahl ISaac das unbekannte Objekt zu scannen, es scheint eine Art Spinnenkokon zu sein. Soweit ISaac es erkennen konnte ist die DNS nicht mit der des Angreifers ident. Jarob und ich halfen Lt. Ross auf. Lt. Ross nahm seinen Kommunikator aus seiner Tasche und kontaktierte Sinar und befahl ihr uns und den Kokon zum Shuttle zu beamen.

    „Sie sollten sich hinlegen,“ sage ich zu Lt. Ross, „ Sie haben viel zu viel Blut verloren und die Wunde muss noch besser behandelt werden.“

    „Das kann warten,“ antwortete er, „Wir müssen zuerst die Freedom kontaktieren.“
    Zuletzt geändert von antanoa; 03.03.2002, 12:40.
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

    Kommentar


      Sternzeit: 2384.0115.2225
      Ort: Brücke
      Personen: Brückencrew
      -----------------------------------------------------------------

      "Danke! Versuchen sie beim Abflug noch etwas über Commander Zhardul herauszufinden, Scannen sie solange wie möglich und treffen sie sich dann mit uns bei diesen Koordinaten!"

      Ich lies dem Außenteam auf dem Planeten die neuen Koordinaten der Freedom übermitteln. Die letzten Stunden waren eigentlich recht positiv verlaufen, der Antrieb wieder Online und voll einsatzbereit, wenngleich auch noch nicht völlig Effitient arbeitend. Die Probleme mit den Plasmaleitungen waren so gut wie gelöst, ich wartete noch auf einen weitern Bericht (
      Anm.: Zaunpfahlwink ) und hatten die Freedom somit endlich wieder soweit unter Kontrolle, das wir in den Schutz eines Gasriesen ausgewichen waren.

      Fehlte eigentlich nur noch die volle Sensorenleistung und mein erster Offizier, dann konnten wir Ernsthaft daran gehen das Geheimniss dieses Quadranten zu lüften und einen Weg finden, der uns wieder nach Hause brachte!

      "Ach ja..." setzte ich noch hinzu, "...bringen sie diesen Kokon mit, da sie ihn dort nicht Scannen können, kann ihnen vielleicht die Wissenschaftliche Abteilung weiterhelfen. Könnte ja möglich sein das..., ähm bringen sie ihn unter größtmöglichen Sicherheitsmaßnahmen an Bord!"

      Der Gedanke an den Kokon wollte ich selbst nicht warhaben und das Außenteam nicht weiter damit belasten, aber ich musste unweigerlich an die Spinnen auf der Erde denken und ihre Art die Nahrung aufzuheben, bis sie benötigt wurde. Sollte ich etwa meinen ersten Offizier in Seide eingewickelt wieder an Bord bekommen?

      Mich Schauderte bei diesem Gedanken!
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        Sternzeit: 2384.0115.1721
        Ort: unbekannter Planet
        Personen: Ich, Zhardul
        ____________________________

        Ich entfernte mich schnell von dem Aussenteam, Wohlwissend das sie sicherlich den Deltaflyer gut beschützen können bis ich zurückkehre.

        Ich Scannte die Umgebung und fand schnell die Stelle wo der D7 abgestürzt war.
        Ich erkannte eine Romulanische eine Klingonische und einige Unbekannte Lebenssignaturen.
        ich ging in die Richtung des D7 und folgte der Sehr schwachen Restsignatur. Dschungelgeräusche umgaben mich. Einige Seltsam aussehende Schlangenähnliche Tiere hingen von Ästen herrab, und Überall Brunftgeräusche von Insekten, womöglich Grillen. ich hörte einen bach hinter mir plätschern und es war sehr schwül. Die Luftfeuchtigkeit war Extrem hoch, und Einige Steckmücken stachen mich.

        Ich kam nun am Hinteren Bereich des D7 an. Die Warpgondel ragte zur Hälfte aus der Moos und Efeubewachsenen Erde. Ich schaltete meinen Trikorder wieder ein und suchte nach der Romulanischen Signatur. Ich war nah dran.

        ich konnte leichte Stimmen hören. Sie kamen aus dem D7 Kreuzer. Ich kletterte Hinein und ging den Stimmen nach. ich kam In die Kommandoebene, das was früher mal die Brücke war und entdeckte Zhardul und Kor'Blaths Sohn.
        "Was macht Iher denn hier?" Zhardul schreckte um und sah mir in die Augen, seine Hand war an seinem Phaser.
        "Ach du bist es. Wir sind schon fertig und können wieder gehen."
        "Was genau habt ihr gemacht?" forschte ich nach aber Zhardul schwieg. "Bist du allein hier?"
        "Nein der Luitennant, ich vergesse dauernd seinen Namen..." "Ross" half mir Zhardul. "Ja der und sein Unerfahrenes Aussenteam sind beim Deltaflyer. Einige dieser Insektioden sind auch dem Planeten." Der junge Klingone ergriff so schnell harduls Phaser das der nicht rechtzeitig reagieren konnte. Zhardul wollte auf ihn Los aber ich gab ihm meinen. "Ich habe ja noch mein Gewehr, und wenn die Viehcher angreiffen brauchn wir jeden Mann."

        Zhardul ging vor, und ich bildete das Schlusslicht. "Los ich will hier so schnell wie Möglich weg."
        Wir gingen im Laufschritt zurück zum Deltaflyer. Wir Suchten sogrsam den Himmel nach Ungewöhnlichen Vögeln ab. und kamen auf die Lichtung wo Ich Ross und die Anderen Zurückgelassen hatte.
        __________________________
        Sternzeit: 2384.0115.2254
        __________________________

        "Wo sind die? LT.ROSS WO STECKEN SIE?" Brüllte ich.

        Wir lauschten in den Dschungel, doch hörten keinen Ton. Wir schlichen an den Deltaflyer, wir verteilteun uns im Radius von 3 Metern.
        Zhardul sprang in den Flyer, und wenig später kam er wieder herraus. "Wo sind die?"
        ich regte mich Extrem auf. "ja zum Feklyar! Können diese p'taghs nicht einen einfachen Befehl ausführen?"

        Plötzlich schoss ein Grüner Strahl an uns vorbei. und einen Augenblick später stürmten 3 Fähnriche aus dem Wald. Soweit ich es erkannte waren es antanoa Sinair und noch ein Fähnrich.
        Wenig Später enttarnte sich der Rest des Teams und stolperte. Eine Salve von ca einem Dutzend Strahlen über Ihren Köpfen hinweg.
        "Verflucht! wieso können die uns Orten?" brüllte Ross. "Ich habe Den Anzug angehabt und die Trikorder weggeworfen."
        Ross hatte Überall auf seiner Uniform Grosse Blutflecken, und sein Gesicht war Stark verschrammt. Scheinbar hat man ihn Notdürftig zusammengeflickt.

        "Die Trikorder?" fragte Zhardul verwirrt. Doch als Ross antworten wollte flog ein Grosser Insektoid aus den Baumwipfeln herraus.
        Er landete 10 Meter vor dem auf dem Boden liegenden Ross und Richtete ein Seltsames Gerät auf ihn.

        Unser neuer Zeitweiser Verbündeter schoss auf den Kerl, doch der Strahl richtete keinen Schaden an.
        Der Insektoid strauchelte und Aus seiner Waffe schoss eine rötliche Kugel. Durch sein Straucheln schlug die Kugel nicht auf Ross sondern 2 meter neben ihm ein. Ein Riesiges Loch begann zu entstehen.
        "Was zum henker?!?" Brüllte Zhardul und eröfnete das Feuer.
        Ein Schuss 2 Schuss 5 Schuss.
        Alle schlugen überall auf dem Körper ein, doch ausser das Der insektiod in den Wald gedrängt wurde passierte nichts.

        "Wie kann man den töten? Der scheint ja eune Undurchdringbare Weste anzuhaben." Rief einer der Fähnriche.

        "Garnicht!" Zhardul schaute verdutzt.
        "Wir ziehen uns Zurück, In den Deltaflyer!" Ross schien Unbedingt den Insektoiden töten zu wollen und schoss einige Salven auf den halb im Wlad verstekcten Insektoiden.
        "LT.ROSS! Das War ein BEFEHL! In den Deltaflyer."

        Ross und sein team wollten einsprechen, Ich verstehe das doch das Team zu Riskieren um einen Unbekannten Feind zu töten ist viel zu Riskant.
        Ich scheuchte das Aussenteam in den Flyer. Was mich verwunderte war das P'rogh keinerlei Anstalten machte Sich zu weigern.
        antanoa startete den Antrieb und wir Flogen durch die Atmosphäre. "Sinair setzen sie Kurs auf die Freedom, und Ross."
        der Lt sah mich etwas finster an. " Wenn sie sich noch einmal meinem Befehl widersetzen dann lasse ich sie auf der Nächsten Aussenmission zurück!

        Captain Kuno soll über ihr jetziges Fehlverhalten entscheiden."Ross strauchelte und viel in eine Ohnmacht. Womöglich waren die Verletzungen doch stärker als Es den anschein hatte.
        ich schnaubte und setzte mich neben antanoa an die Waffenkonsole...
        Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2002, 13:52.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Sternzeit:2384.0115.1732
          Personen: S'tom
          Ort: Gänge
          -----------------------------------
          Ich hatte soeben die Krankenstation verlassen. Dr. Phelia hatte für die simple Untersuchung 51 Minuten gebraucht. Normalerweise war sie eine sehr kompetente Ärztin. Sie musste wohl einen schlechten Tag gehabt haben.

          Als Erstes musste ich zum Hauptmaschinenraum, um mir ein Technikerteam zu besorgen. Außerdem wollte ich selber nochmals kurz die Arbeiten überprüfen. Die Techniker würden sicher keine Perfektion der Systemleistung erreichen. Sie waren alle so... ineffizient. Es gab nur wenige Ausnahmen.

          Ich betrat einen Turbolift. "Hauptmaschinenraum". Der Lift setzte sich in Bewegung. Es war eine ineffiziente Methode, sich so über größere Distanzen auf dem Schiff fortzubewegen. Es wäre viel logischer, für alle Wege, die weiter als ca. 20 Meter sind, Ort-Zu-Ort-Transporte vorzunehmen. Ich speicherte diesen Gedanken und beschloss, Captain Kuno bei Gelegenheit darauf anzusprechen.


          Sternzeit:2384.0115.1739
          Personen: S'tom, Ens. Muab'Dib (NPC), Ens. Leto (NPC), diverse andere Techniker
          Ort: Hauptmaschinenraum
          -----------------------------------

          Ich kam direkt aus dem Turbolift in den Hauptmaschinenraum der Freedom.

          "Ensign Muab'Dib, Status!" sprach ich den jungen Techniker an.

          "Die Transportersysteme wurden schon fertig überprüft, die Notsysteme sind zu 87% analysiert, die Plasmaverteilung zu 75%, Sir." antwortete er engagiert.

          "WIE weit ist die Plasmaverteilungsanalyse!?" fragte ich mit strenger Stimme.

          Muab'Dib antwortete, verblüfft über den Tonfall, mit dem ich ihn Ansprach:"75%, Sir."

          "Wer hat hier die Diagnose in meiner Abwesenheit geleitet?! Ich hatte vorhin die Plasmaverteilung schon zu 86.9% analysiert!"

          "Lt. Guevara hatte die Befehlsgewalt." antwortete der Ensign, noch immer ein wenig verschreckt.

          Ich nahm mir vor, mit dem neuen Wissenschaftsoffizier ein ernsthaftes Gespräch zu führen, sobald ich Zeit hatte.

          "Danke, Ensign. Fahren sie mit der Systemdiagnose fort. Es könnten noch andere Fehler auftreten, aber die Probleme mit der Plasmaverteilung sind mit großer Wahrscheinlichkeit in 30 Minuten beseitigt." meinte ich zu ihm, wieder in normalem Tonfall.

          "Aye, Sir" antwortete er noch und begab sich an eine der Konsolen.

          "Ensign Leto, nehmen sie sich eine Technikerausrüstung. Sie begleiten mich zum Plasmaverteilungsknoten 239."

          Der Ensign, den ich als sehr fähig einschätzte, griff nach einem bereitstehenden Koffer und kam folgte mir aus dem Maschinenraum in den Turbolift

          Sternzeit:2384.0115.1751
          Personen: S'tom, Ens. Leto (NPC)
          Ort: Gänge (wieder mal )
          -----------------------------------

          "Sir, was ist mit Knoten 239 los?" wollte der Ensign wissen.

          "Dieser Knoten ist mit 93.7%iger Wahrscheinlichkeit die Problemquelle im Plasmaverteilungssystem und führte zu den groben Fehlfunktionen. Es befinden sich Borg-Signaturen in den versorgenden Gelpacks, was auf Nanosonden schließen lässt." erläuterte ich ihm die Situation.

          Er fragt nach: "Nanosonden??? Auf der Freedom??? Wie kamen die denn auf das Schiff?"

          "Nun, Ensign, es sind meine Nanosonden, die durch Regeneration erneuert werden hätten müssen, und somit von meinem Körper abgestossen wurden."

          Den Rest des Weges legten wir schweigend zurück. Den Turbolift verließen wir auf Deck 23, und dort arbeiteten wir uns durch Jeffris-Röhren in Sektion 9 vor, wo sich der Verteilerrknoten befand.

          Sternzeit:2384.0115.1804
          Personen: S'tom, Ens. Leto (NPC), Kuno (über Komm)
          Ort: Plasmaverteilungsknoten 239
          -----------------------------------

          Als Ens. Leto die Verkleidung der Gelpacks herabnahm, fiel mein Blick auf das Pack. Es hatte eine güne Färbung angenommen, statt der normalen hellblauen. Ich nahm meinen Trikorder heraus und scannte den gesamten Bereich nach Nanosonden. Zum Glück befanden sie sich nur in einem der Gelpacks und hatten sonst nichts assimiliert. Das musste wohl an dieser Altersschwäche liegen.

          "Maschinenraum, deaktivieren sie die Energiezufuhr zu Plasmaverteilerknoten 239!"

          Das Gelpack verlor sein schimmern und wurde blass, als die Energie ausgeschaltet war. Energie war wahrscheinlich der einzige Grund, wieso sich die Nanosonden hier eingenistet hatten. Sie haben einen starken Überlebensdrang, ohne den sie nichts assimilieren könnten.

          Ens. Leto nahm sich sein Werkzeug und begann, das Gel auszusaugen in einen Spezialbehälter. Als das Pack leer war, führte ich zur Sicherheit nochmals einen Scan durch, aber alle Borgsignaturen befanden sich in dem Spezialbehälter.

          Dann machte ich mich daran, das Pack wieder mit funktionstüchtigem Gel aufzufüllen. Ich injizierte genau die vorgeschriebene Dosis.

          "Maschinenraum, Energiezufuhr wiederherstellen!"

          Das Gelpack begann wieder zu leuchten, als Energie die Systeme durchfloss. Aber diesesmal in dem normalen lichtblau.

          Ens. Leto packte die Ausrüstung wieder zusammen und ich montierte die Abdeckung an ihren Platz. Danach machten wir uns Rückweg in den Maschinenraum.

          "Lt. S'Tom an Captain Kuno. Es handelte sich bei den Fehlfunktionen doch nicht um Sabotage. Das Problem wurde soeben behoben." meldete ich mich über den Kommunikator.

          "Dr. Phelia hat mich schon über den Großteil informiert. Es freut mich zu hören, dass wir jetzt zumindest ein Problem weniger haben. Gute Arbeit, Lieutnant."

          "Danke, Sir. Ich habe befohlen, die Systemdiagnosen trotzdem weiterzuführen, um eventuelle andere Fehlerquellen zu finden und zu eliminieren. Ich persönlich werde mich jetzt ins Wissenschaftslabor begeben und mit der Auswertung der Daten des Borg-Datenknoten beschäftigen. S'Tom Ende."

          Neue Sternzeit: 2384.0115.1818
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            Sternzeit: 2384.0115.2300
            Ort: unbekannter Planet
            Personen: gesamtes Aussenteam
            ____________________________


            Ich war kurz in den unteren Teil des Flyers gegangen und eilte nun zu den Steuerungskonsolen, im Cockpit. Mittlerweile war wohl das gesamte Aussenteam im Cockpit versammelt. Ich drehte mich kurz P´rogh zu
            „Bleiben Sie bitte kurz hier ich muss gerade noch einmal was klären.“
            P´rogh nickte kurz und drehte sich einer der nebenliegenden Konsolen zu. Ich war erstaunt wie schnell er doch die Föderationstechnik beherrschte. Ich dachte er mir, das ich mich mal mit kuno über diesen weiteren Klingonen unterhalten müsste. Ich denke er wird eine sinnvole Ergänzung unserer Crew abgeben. Ich ärgerte mich aber über den unerwarteten Besuch. Was zum Teufel machte unser Eliteteam hier auf dem Planeten? Ich konnte mir irgendwie keinen Reim darauf machen. Was mich jedoch fast zum Kochen brachte, in der gesamten Zeit, die P´rogh und ich allein auf dem Planeten waren, gab es keinen Zwischenfall mit diesen Wesen. Wir hatten nicht einmal welche in Scannerreichweite bekommen aber kaum war dieses Team auf dem Planeten gelandet kam es zu Zwischenfällen, ich fragte mich insgeheim warum sie mit dem Flyer überhaupt gelandet sind und nicht auf den Planeten gebeamt hatten. Irgendwie ergab dies für mich nicht den geringsten Sinn.
            Ich erreichte das Cockpit und sah das gesamte Aussenteam, Mein alter Freund saß an der Steuerung. „Lieutenant, welchen Kurs haben Sie befohlen?“
            „Kurs Richtung Freedom, Commander.“
            Plötzlich fiel mir die junge Dame in Lieutenant Ross Team auf und lenkte mich kurz ab, ich schaute ihr in die Augen und konnte eine Mischung von Unverständnis und Unbehagen feststellen. Vermutlich war dies das erste Mal dass sie mit mir zusammen trief. Seltsamerweise fiel mir selbst in ihrer Montur auf, wie bezaubernd sie wohl aussehen musste. Der alte Klingone musste das wohl bemerkt haben, denn er grinste mich unverholen an. Mir fiel auf das ich den Blickkontakt doch etwas zu lange gehalten haben musste, denn nun ruhten alle Blicke auf mich. Ich sah auch, dass Ross sich straffte.
            „Fliegen Sie zurück zum Planeten und halten Sie die Umlaufbahn Lieutenant, ich möchte meinen Jäger ungern in der Umlaufbahn zurücklassen müssen.“
            Dunkelwolf grinste nun noch etwas mehr. „Dies ist übrigens Fähnrich Antanoa, Sie stiess erst vor Abreise zum Spezialteam von Lieutenant Ross.“
            „Sir..“ stand sie kurz auf und führte korrekt den militärischen Gruss aus. Ich erwiderte angenehm überrascht. Als ich wieder in Richtung meines Freundes schaute konnte ich sehen, dass er noch breiter grinste. Ich quittierte dies mit einem vernichtenden Blick. Dunkelwolf wusste wohl dass er hier diesesmal schnell an seine Grenze stossen würde und richtete seinen Blick wieder auf die Konsolen. „Aye, Sir Kurs zurück zum Planeten. Wir dürften in ca. 5 min wieder dort sein.“
            So nun musste ich dann doch erst mal etwas loswerden. Ich schaute noch mal in die Runde.
            „So nun verlange ich erst mal eine Erklärung. Was zum Teufel machten Sie auf dem Planeten? Und welcher Idiot hat das Feuer eröffnet? Und warum in aller Welt sind Sie überhaupt auf dem Planeten gelandet und haben nicht den Transporter benutzt, um sich eine Fluchtmöglichkeit offen zulassen, anscheinend sollten einige die Sternenflottendirektiven noch einmal genauer lesen?“ dann wandte ich mich an Lieutenant Ross „Sie erklären mir bitteschön auch warum sie nicht weiter die Sensorenüberwachung für die Freedom leiten, oder hatte ich irgendetwas unverständlich erklärt?“ meine Stimme wurde nun mit jeder Frage etwas lauter.
            Nach einer kurzen Minute die alle leicht bedrückt auf den Boden schielten, ausser natürlich der Klingone, der tat als ginge ihn die ganze Sache nichts an.
            „Lassen sie mich das kurz aufklären, Commander.“ Setzte er an „Wir sind auf Befehl vom Captain hier, um Sie zu suchen. Er konnte es sich nicht erklären, warum Sie die Formation der Sensorenüberwachung verliessen und hat entschieden sicherheitshalber ein Spezialteam hinterher zuschicken, um zu vermeiden, dass Ihnen etwas passiert.“
            Ich überlegte kurz, da es für mich keinen Sinn ergab, wie der Captain überhaupt etwas von meinem Alleingang erfahren konnte, da Ross und der Klingone jedoch auf einem Schiff waren, bedeutete, dass irgendetwas auf der Sensorenüberwachungsmission passiert sein musste.
            „Nungut... es ist immer gut etwas Deckung und Schutz dabei zu haben. Warum wurde nicht auf den Planeten gebeamt, wie es die Vorschriften vorgeben, mit aktivierten Rückbeam bei Gefahr? Ich verstehe nicht ganz wieso Sie den Flyer in Gefahr gebracht haben? Haben Sie nicht meinen Jäger in der Umlaufbahn erkannt?“
            „Das war es ja genau, dass wir auf den Planeten landen mussten. Dies war ganz allein meine Entscheidung. Ein leerer Jäger konnte alles bedeuten, ihre Gefangennahme, ihren Tod alles. Ihr Alleingang...“ ich richtete mich bei diesen Worten auf, das war Kritik, die an dieser Stelle nicht vor Untergebenen hätte gesagt werden dürften. Dunkelwolf war taktvoll genug dies zu erkennen, ich sah jedoch dass er gedanklich etwas anders dachte. „Ähm ... ich meine ihre Mission konnte nicht nachvollzogen werden. Zudem befanden wir uns im feindlichen Raum, und wir haben nur geringe Informationen über ihn. Ich würde wieder so entscheiden wenn ich müsste.“
            „Nungut... es ist nun einmal passiert und wir sind ja alle wohlbehalten zurück. Wer zum Teufel musste aber wild in der Gegend rumballern und diese Viecher aufscheuchen?“
            „Das war ich Sir“ meldete Antanoa „Sie waren plötzlich überall und griffen uns an, wir haben uns nur selbst verteidigt, nachdem Lt. Ross uns den taktischen Vorstoss in der Erkundung befohlen hat. Wir hatten wirklich keine Wahl... ... Sir.“ Sie schaute angesichts meiner Wut etwas hilflos drein, sodass ich ihr aufeinmal nicht mal böse sein konnte.
            Irgendwie schien heute jeder eine Entschuldigung zu haben.
            „Lieutenant Ross...“
            „Sir.“
            „Bei dem nächsten Zusammentreffen können Sie ihre Tarnanzüge getrost zurücklassen, Sie werden Ihnen nicht viel, besser gesagt gar nicht, helfen.“
            „Sir, ich verstehe nicht ganz, dies ist die beste passive Verteidigung die ich je gesehen habe.“
            „Haben Sie es schon mal mit solchen Insektoiden zu tun gehabt, Lieutenant?“
            „Nein...Sir.“
            „Nun dann hören Sie besser auf das was ich sage... es sei denn Sie und ihr Team können ihre Emotionen damit tarnen, dass ist nämlich die Ursache ihre Reaktion auf uns Humanoide, Mir fällt dabei ein, Wieso führen Sie eigentlich nicht die Sensorüberwachung durch, bzw. was hat sie dazu veranlasst Kontakt mit der Freedom aufzunehmen?“
            „Nun wir wurden angegriffen und ich meldete dies der Freedom.“ Auf einmal hörte ich ein Knurren von der Steuerkonsole „Ja mit über einer Stunde Verspätung als die Freedom taub und blind war.“ Warf Der Klingone säuerlich ein. Ich zog leicht meine Augenbraue hoch, entschied mich jedoch jetzt nicht darauf einzugehen.
            „Angegriffen?... ich hoffe Sie haben nicht zuerst gefeuert.“ Übersprang ich den Einwurf von Dunkelwolf.
            „Nein ich glaube nicht, Sir...“ erwiderte Ross.
            „So Sie glauben?... Naja fertigen Sie einen vollständigen Bericht darüber an und legen Sie ihn mir eine Stunde nach Ankunft auf der Freedom vor.“
            „Ja Sir.“
            „Wir haben den Jäger direkt vor uns, Commander... Sollen ich Sie jetzt rüberbeamen.“


            Sternzeit: 2384.0115.2310

            „Commander Zhardul... ich habe die Warpspulen so verändert dass Sie von den Sensoren der Insektoiden nur noch schwach wahrnehmbar sind. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt allerdings nur noch Warp 6,75.“ Meldete P´rogh wie ein schon langes Mitglied der Besatzung. Dunkelwolf sah verblüfft drein, er schien etwas verwirrt darüber, wie „zahm“ der junge Klingone war. Wir gingen zu dritt in den hinteren Laderaum.
            „Lieutenant... beamen Sie mich rüber, ich werde den Kreuzer auf dem Planeten mit den Torpedos zerstören, dann können wir uns auf den Rückweg machen.“ Richtete ich meinen Befehl an Dunkelwolf. Aus den Augenwinkeln sah ich wie P´rogh sich spannte. Ich scahute Dunkelwolf an, der Augenkontakt hatte genügt mir zu zeigen, dass dies nicht meine Aufgabe war.
            „P´rogh Sie werden mich begleiten. Es ist ihre Heimat geworden. Ich denke es ist nur ligitim wenn Sie den Feuerbefehl ausführen.“ Dunkelwolf atmete aus und auch P´rogh schien sich damit zu Frieden zu geben. Er quittierte mit einem kurzem Nicken.
            „Ich beame jetzt...“ sagte Dunkelwolf und betätigte die Konsole im hinteren Laderaum. Ich stand aber immer noch, nun etwas verblüfft, auf der Plattform des Flyers.
            „Erklären... erklären Sie mir doch bitte wie Sie den Klingonen dazu gebracht haben mit Ihnen zusammenzuarbeiten?“
            „Nun ich konnte ihn davon überzeugen, dass es besser ist einen gemeinsamen Weg zurückzusuchen anstatt weiter auf dem Planeten zu leben und in Unehre zu sterben. Nunja und er willigte ein uns dabei zu unterstützen.“ Erwiderte ich.
            „Einfach so?“ hackte Dunkelwolf ungläubig nach.
            „Ja einfach so...“ log ich. Ich berührte meine Narbe am Hals, welche die Uniform geschickt zu verdecken vermochte. Ich musste es ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, dass es eine kleine Rangelei mit einem Phaser gegeben hatte. Und dass ich ihn nur mit viel Glück überwältigt hatte. Im Nachhinein hatte ich wohl sehr viel mehr Glück als Verstand gehabt. Ich sah, dass auch Dunkelwolf mir die Geschichte nicht ganz abkaufte, aber entschied sich dagegen noch einmal nachzuhacken, wohl in der Annahme dass ich ihm die Geschichte, wie sie wirklich passierte, mal in einer ruhigen Minute erzählte. Ich entmaterialisierte und befand mich binnen zwei Sekunden auf dem Jäger.
            P´rogh erwartete mich schon. Wir flogen in einer kurzen Kurve um den Flyer herum.
            Ich aktivierte die Komm.

            „Sagen Sie mal Lieutenant, Woher haben Sie denn diese hässliche lange Narbe an ihrem sonst so ordentlichen Flyer her?
            Kurz trat Stille ein. „Und woher haben Sie ihre am Hals?
            Ich lachte in die Komm und auch Dunkelwolf erwiderte das Lachen.

            „Zielerfassungsscanner haben den Kreuzer erfasst Torpedos bereit, Zhardul.“ Wandte sich P´rogh an mich. „Feuer.“
            Ich sah wie die Torpedos in Richtung Oberfläche flogen und detonierten.
            „Gut machen wir uns auf den Rückweg. Geben Sie Befehl an den Flyer weiter... maximum Warp“
            „Maximum Warp... der Flyer ist etwas langsamer als wir, gleiche Geschwindigkeit an auf 6,75.“ Entschied P´rogh eigenständig.

            Sternzeit: 2384.0116.0430

            Die Freedom kam in Sicht und beide Shuttles erhielten Landeerlaubnis.
            Zuletzt geändert von Xion; 05.03.2002, 21:18.
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              (endlich kann ich wieder schreiben habs so gändert das es wieder passt)

              Sternzeit: 2384.0116.0500
              Ort: In/vor meinem Quartier, Koridore, Maschinen Raum , Vor Casino
              Personen: Ich der_vulkanier , Ens. Tulas, Fähnrich. Roos, Lt. Cmdr Gaunt am Comunicator und eine Frau Lt. Mahhoni
              ___________________________________________________


              Es ist Morgens...Ich lag in meinem Bett und öffnete verschlafen die Augen als der Computer mich weckte.


              Ich fragte den Computer :
              " Computer wie spät ist es ?"


              "Es ist Exackt 5 Uhr und 10 Sekunden."


              Wunderbar dachte ich.


              Ich ging mit meinem Schlaf Mantel zum Replikator und
              sagte :
              " Computer Repliziere mir einen Cheseburger , ein Vulkanisches Mutivitamin Frühstück und einen Tee-Earl Grey Heiß !"


              Mein Frühstück wurde Repliziert. Nach dem Essen ging ich noch Duschen und Putze mir die Zähne.
              Routine.

              Zog meine Gelbe Uniform an den ich hatte heute einen meinen Erste Schicht.

              Als ich aus meinem Quartier gegangen bin betätigte ich meinen Communicator und rief Lt.Cmdr.Gaut :


              " Lt.Cmdr.Gaut ? Entschuldigen Sie das ich sie so früh störe aber ich muß wissen wer bei meinen Ersten Schicht dabei sind..."


              Der Lt.Cmdr. war noch verschlafen und sagte : " Morgen Fähnrich-Gähn- so früh schon auf den Beinen ? Ihre Gruppe besteht aus Fähnrich Tulas und Fähnrich. Roos."



              "Danke Lt.Cmdr. Ich werde sofort beginnen."


              Ich betätigte wieder den Comunicator und Rief die Drei vor meinen Quartier.


              Da kamen Sie, noch etwas verschlafen und ich sagte :
              " 10 Minuten zu spät."


              Fähnrich Tulas gesicht fing an leicht zu grinsen :
              " Wir auch Fähnrich Vulkanier."


              "Ich finde das gar nicht witzig Fähnrich Spirit. Sie haben einen
              Befehl erhalten, ich mag ein wenig streng sein, das kann sein. Aber...und das ist das wichtigste. Sie sollten lernen pünktlich auf einen Sternenflottenschiff zu sein. Das hat Priorität.", sagte ich.


              Fähnrich.Roos schaute verblüfft :
              " Ach Mr.Vulkanier. Nur weil sie unser Gruppenleiter sind, sind sie noch garnicht besser als Wir."


              "Das habe ich auch nicht gesagt.",
              ich versuchte mit meinen Emutinen klarzukommen da die drei mich hätten Wütend machen können.


              Ich lächelte und sagte :
              " Ach macht nix. Morgen Oder so klappt es besser."


              Fähnrich Tulas schaute mich mit großen Augen an :
              " Mr. Vulkanier ein lächen von ihnen ? Das ich das nochmal erleben darf Hahaha..."


              Ich sagte Logisch:
              " Gut ihr habt genung gelacht. Das mit meinen Lächen war nicht mit absicht herbeigerufen. Aber nu müssen Wir an die Arbeit."


              Alle 2 :
              " Aye Mr. Vulkanier."
              " Unser auftrag : Das schiff nach einen Spion absuchen. Das Schiff kennenlernen. Haben Sie verstanden ?"
              "Haben Wir", sagte Fähnrich Roos.


              Sternzeit: 2384.0116.0515
              Ort: vor/im Maschinen Raum , Vorm Casino
              Personen: Ich der_vulkanier , Ens. Tulas, Fähnrich. Roos und die Chefingenuiren
              ___________________________________________________


              Wir gingen die Koridore entlang und sahen nichts. Langsam kamen Wir zum hauot Maschienen Raum udn gingen Rein. Die Lt. Mahhoni schaute uns an und sagte :
              " Ah...Die Neuen. Herzlich Willkomen An Bord der USS Freedom."


              Ich versuchte die Worte zu verstehen die Lt. Mahhoni sagte.


              Daruf antwortete ich :
              " Ich bin auch Fasziniert hier zu sein. Wir sollen das Schiff nach einen Spion untesuchen und da Schiff kennen lernen. befehl von Sicheheits Chef Lt. Cmdr. Gaut."


              "Gut gehen Sie....", antwortete Sie.


              Wir machten unsere Arbeit arbeit.


              Fähnrich. Roos zu Fähnrich Tulas :
              " Unser Vuknanierchen scheint ja gaz schön eingebildet zu sein..."


              Tulas :
              " Das galub ich nicht, er ist ehher...LOGISCH. Die Vulkanier Logik muß man erstmal verstehen Lt. Aber er zeigt wenigsten ein bissen Gefühle auch wenn er das nicht gerne hört."


              Unsere Arbeit war im vollen Gange und nun schickte ich die 2 zu einen Jeweiligen andern Posten den sie durch suchen sollten...


              ich sagte:

              " Fänrich. Roos...", sie war eine Endanerin,"...sie gehen auf Deck 9 Sektion Beta und Suchen alles ab."


              "Aye Sir..."antwortete Sie.

              Sie konnte es wohl nicht leiden mit einen logischen Wesen zusammen zu arbeiten. Ich wartete ab ob sich diese Einstellung ändern würde.


              Ich sagte daruf : " Fähnrich Tulas Sie gehen auch auf Deck 9 Secktion Gamma..."


              Fähnrich Tulas war ein Mensch... Ihn schien ich zu mögen.

              Und ich machte mich auf den Weg um das Schiff zu durchsuchen und das Schiff beser kennen zu lernen.....

              Dann ging ich zum Casino und hoffte das da ein Führungs officier wäre...
              Zuletzt geändert von Dominion; 07.03.2002, 14:42.
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Sternzeit: 2384.0116.0410
                Personen: Aussenteam
                Ort: DF
                ___________________________

                Der Flug verlief ohne Vorkommnisse und kein Ton wurde gesprochen. Jedenfalls bis wir in Sichtweite der Freedom kamen. Antanoa spach die ersten Worte des gesamten Fluges, und die letzten. "Freedom. Erbitten Landeerlaubnis."

                Wir erhielten die Landegenehmigung und sie setzte den DF sanft auf der Landerampe ab. Das Team von Ross und er selbst verliessen als erstes regelrecht fluchtartig den DF und begaben sich in deren private Quartiere zum Duschen schätze ich.
                Verübel kann ichs ihnen nicht - aber irgendwie schon.
                Manchmal habe ich diese Tage, und der heutige Tag auf dem Planeten war einer dieser Tage, wo ich mich frage warum ich überhaupt in die Sternenflotte eingetreten bin.
                Ich hätte genausogut dem Reich dienen können, und dann müsste ich mich nicht mit verweichlichten Menschen abgeben die lieber duschen als gleich ihren Dienst fortzuführen.
                An manchen Tagen komme ich mir sehr deplaziert auf der Freedom vor und vermisse meinen BirdofPray der womöglich immernoch an dieser Raumstation angedockt ist.
                'Zum Glück ist das keine Ferrengiestation, Diese Parkgebühren könnte sich nichtmal der Nagus leisten' dachte ich mir.
                Ich dachte an mein Batleth und wie ich damit die Zeche prellen kann.
                Ich war auf dem Weg zum Turbolift und fertigte im Laufen auf einem PAD bereits den Bericht für den Captain an.
                als ich aus dem Turbolift die Brücke betrat überkab ich etwas mürrisch Kuno das PAD.
                "Danke Sir das sie ausgerechnet Mir den befehl geban diese Mission zu begleiten" Ich knurrte und hielt ihm das PAD hin.
                Kuno grinste etwas, und nahm das PAD entgegen. "Höre ich da Sarkasmus in ihrer Stimme?"
                "Nein Sir. Ich meine das Vollkommen ernst. Darf ich wieder meinen Dienst antreten?"
                "Ja Lt.Cmdr, Gute Arbeit. Schicken sie gleich Lt.Guevara zum Datenauswerten. ich will soviele Daten ausgewertet bekommen haben wie Möglich.
                Er soll die auswertungen gleich an Dr.Phelia weiterleiten damit sie sie Studieren kann."
                "Ja Sir." ich ging an meine Taktische Konsole , kurz daruaf betätigte ich den Komunikator.
                "Qoloth an Guevara"
                "Ja?" ertönte die beschäftigte Stimme aus dem leutsprecher.
                "Wir haben einen haufen voller Trikorter und 2 Scuttlelogbücher zum Auswerten für sie. machen sie sich umgehend daran und übermitteln sie alle Daten die für die medizinische Sicht relevant sein könnten an Dr.Phelia!"
                "Aye Sir"
                Die Verbindung wurde unterbochen und ich ging meinem Täglichen Arbeitstrott an der Taktischen Konsole nach...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  Sternzeit: 2384.0116.0455
                  Personen: Kuno, Zhardul
                  Ort: Besprechungsraum
                  -----------------------------------------

                  "Es freut mich, das sie von ihrem kleinem Ausflug wieder zurück sind Zhardul!" sprach ich ihn an, nachdem sich die Türen hinter uns Geschlossen hatten und wir allein im Raum waren. Der Sarkastische Unterton war nicht zu überhören.


                  "Aber noch eins zu Thema zusammenarbeit und Sicherheit, sollte ein derartiger alleingang von ihnen nochmal vorkommen, der durch ihre Verdammte Angewohnheit so Geheimnisskrämerisch zu sein mitttelbar die Freedom in Gefahr brachte, dann werde ich mir Ernsthaft Gedanken darüber machen müssen, ob sie und ich wirklich eine Vertrauensbasis haben und es im Sinne der Sicherheit der Crewman nicht besser wäre, wenn sie ihres Postens enthoben würden!"

                  Ich schaute ihm direkt in die Augen

                  "Was zum Teufel hat sie eigentlich Geritten im Alleingang soeine Mission zu unternehmen?

                  Wenn sie soetwas derartiges Vorhaben, dann geben sie mir Bescheid, sie sind ein Fähiger Offizier und kennen die Vorschriften, wir hätten schnell Verschwinden müssen und sie wären nicht auffindbar gewesen, was haben sie sich nur dabei Gedacht?"

                  Diese rein Retorisch gestellte Frage wollte Zhardul beantworten, aber mit einer Handbewegung schnitt ich ihm das Wort ab.

                  "Ach, Schwamm drüber..... diesmal!"

                  Ich deutete zum Fenster, das von der Oberfläche des Gasriesen völlig ausgefüllt war, wir waren in einem wirklich niedrigem Orbit.

                  "Hier in diesem Strahlungsgürtel des Riesen, noch dazu in einem Partikelstrom, der zwischen einem kleinem Mond und der Oberfläche der Riesen strömt, sind wir vor Scanns sicher, jedenfalls vor uns Bekannten Scanns!"

                  Ich setzte mich und deutete auf einen freien Sessel mir gegenüber, ein Zeichen das zusammen mit meinem nun wesentlich Ruhigerem Tonfall andeutete, das ich den Dienstvorschriften über die Eigenmächtigkeit meines Ersten Offiziers gegenüber genüge getan hatte und ich diesen Vorfall damit als beendet betrachtete, nicht jedoch die Ergebnisse missachten würde, die seine selbstgewählte Mission brachte.

                  "Ihrem Voläufigem Bericht zufolge und diese Decken sich auch mit weiteren Aussagen unseres älteren Klingonischen Gastes, haben die Insektoiden die Fähigkeit Gefühle nicht nur zu Spüren, ähnlich wie Betazoiden, sondern Regelrecht zu Orten!

                  Das macht mir Sorgen, wenn sie Sensoren auf dieser Basis haben, dann könnten sie uns hier trotzdem Aufspühren und ich würde mich ungerne in einem derartigem Gravitationsfeld aufhalten, sollten sie uns Angreifen!

                  Was schlagen sie also vor?"
                  Zuletzt geändert von Kuno; 07.03.2002, 13:06.
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    Sternzeit: 2384.0116.0310
                    Personen: Lt.Guevara, Crewman
                    Ort: Mein Quartier
                    --------------------------------
                    Der Comuter machte einen riesen Krach.
                    Ich konnte mir gut vorstellen, dass das Gepiebse einen schlafenden Klingonen hätte wecken können.
                    Ich stand also auf, meiner Ansicht nach viel zu früh, replizierte mir einen Kaffe und stapfte noch vollkommen verschlafen zur Dusche.
                    Nachdem ich geduscht hatte bemerkte ich, dass mein Laptop blinkte. Anscheinend gab es eine Nachricht für mich.
                    Ich ging zu meinem Schreibtisch und betätigte die Aktivierungstaste.
                    Auf dem Schirm erschien das Gesicht von Fährnrich Scherer.
                    "Sir, wir haben die Auswertung der Daten abgeschlossen.
                    Wir konnten eine Art Sernenkarte extrapolieren. Doch leider ist so so stark beschädigt, das sie wohl nicht mehr benutztbar ist. Scherer Ende."
                    Na wenigtens etwas!
                    Ich zog meine Uniform an, schmierte mir ein Brötchen das ich auf dem Weg aß und ging zur Wissenschaftsstation.

                    Sternzeit: 2384.0116.0330
                    Ort: Wissenschaftsstation
                    Personen: Lt.Guevara, Fährnich Scherer, Crewman
                    -----------------------------
                    Ich betrat die Wissenschaftsstation. Hier war erwartungsgemäß nich viel los.
                    Fähnrich Scherer kam sofort auf mich zu.
                    "Ähm, Sir. Haben sie meine Nachricht erhalten?"
                    "Ja, warum haben sie mich nicht gleich über Komm informiert?"
                    "Nunja, ich wollt sie nich beim schlafen stören."
                    "Das wahr nett gemeint, aber das nächstemal, wenn es um sowas wichtiges geht will ich sofort informiert werden! Und jetzt zeigen sie mir die Karte!"
                    Der Fähnrich führte mich zu der nächsten Konsole.
                    Er betätigte einige Schaltflächen und sofort erschienen abstruse Zahlen auf dem Bildschirm. Anscheinend war die Datei zerstörter als ich angenommen habe.
                    "Das wird ein gutes Stück Arbeit! Informieren sie den Captain!"
                    "Aye,Sir!"

                    Sternzeit: 2384.0116.0410
                    Ort: Wissenschaftsstatiom
                    Personen: Lt.Guevara
                    --------------------------
                    "Qoloth an Guevara"
                    "Ja?"
                    "Wir haben einen haufen voller Trikorter und 2 Scuttlelogbücher zum Auswerten für sie. machen sie sich umgehend daran und übermitteln sie alle Daten die für die medizinische Sicht relevant sein könnten an Dr.Phelia!"
                    "Aye Sir"
                    Ich begab mich zur shuttlerampe auf der der DF stand.

                    Sternzeit: 2384.0116.0415
                    Ort: Shuttlerampe, DF
                    Pesonen: Lt.Guevara, Crewman
                    ----------------------------------
                    Der DF sah ganz schön lädiert aus. Ein grosser Kratzer fuhr quer über seine Aussenhühle hinweg.
                    Ich nahm die Daten und Trikorder die bereits rausgeschafft worden waren und ging zurück zur Wissenschaftsstation.
                    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                    Der STFC-Clan rulez!

                    Kommentar


                      Sternzeit: 2384.0116.0500
                      Personen: Kuno, Zhardul
                      Ort: Besprechungsraum
                      -----------------------------------------

                      Nunja was hatte ich anderes erwartet, aber irgendwie schien kuno sich bei dieser Standpauke ein wenig innerlich gefreut zu haben, kam aber zu dem Schluss, dass ich an seiner statt, ebenso reagiert hätte.
                      „Captain, wir waren ziemlich lange unterwegs, wenn ich ehrlich bin, bin ich recht fertig und muss dringend unter die Dusche. Ich entschuldige mich, dass ich die Freedom in Gefahr gebracht hatte...“ ich sah das in diesem Punkt zwar etwas anders, aber es lohnt sich jetzt nicht darüber zu streiten, da ich womöglich eh den kürzeren ziehen würde „...aber verdammt noch mal, wie hätte ich vorausahnen können, dass der Lt. Erst so spät Meldung macht. Wenn ich mich nicht auf meine Befehle verlassen kann, muss ich mir anscheinend das nächste Mal etwas anderes überlegen, vor allem wem ich das Kommando übergebe.“ Machte ich mir etwas Luft.
                      „Auch Sie hatten Ihre Befehle.“ Warf kuno trocken ein und konterte mich damit elegant aus.
                      Wieder ein Punkt für ihn, ich war einfach zu müde um noch adäquat kontern zu können.
                      „Haben Sie etwas dagegen, das ich mir etwas zu trinken hole?“
                      „Natürlich... bringen Sie mir einen schottischen Kaffe mit, bitte.“
                      „Computer... Milch heiss mit talasianischen Honig und einen Schuss schottischen Scotsch, einen Kaffe schwarz mit schottischen Whiskey.“
                      Der Computer surrte und augenblicklicht waren die beiden Getränke repliziert.
                      Ich rieb mir das Gesicht, die Anstrengung des letzten Tages fordert jetzt ihren Tribut.
                      „Sie wollen einen Rat von mir, Captain... den habe ich auch, sonst wäre ich auch nicht so apprupt verschwunden.
                      Der alte D7 war mein eigentliches Ziel, aber ich hatte die Möglichkeit noch einige Beobachtungen zu machen und wäre es nicht durch irgendwelche Zufälle zum Schusswechsel mit dem Aussenteam gekommen, hätte ich vermutlich noch mehr in Erfahrung bringen können.“ Kuno merkte bei dem Begriff Schusswechsel auf und irgendwie erwartete er wohl nun eine Erklärung, aber mir lag noch nicht einmal der Bericht von Lt. Ross vor, sodass ich das so im Raum stehen lassen musste. Ich fuhr fort.
                      Aus dem D7 habe ich alles was ich wollte. Die noch funktionierenden Energiegeneratoren befinden sich an Bord des Jägers. Ebenso die restlichen Daten über klingonische Tarnvorrichtungen. Der junge Klingone P´rogh ist ein verdammt guter Techniker er hat versucht eine Vorrichtung zu basteln und es ist ihm fast gelungen, aber seine Möglichkeiten waren begrenzt. Es besteht aber die Möglichkeit diese in unser System zu integrieren, was ich eigentlich auch vorschlagen müsste, allerdings müssten wir den Klingonen in unsere Crew integrieren, damit er zur Zusammenarbeit bereit ist.
                      Ebenso konnte ich die Informationen über den Sektor etwas erweitern. Laut P´rogh gibt es hier eine Händlerallianz, die recht vertrauenswürdig erscheint, und die beiden Klingonen regelmässig mit den nötigsten versorgen, aber sein Vater war wohl streng gegen diesen Kontakt, ein Grund warum er es uns in Dunkelwolfs Verhör anscheinend verschwiegen hat. Nichtsdestotrotz sollten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und schauen inwiefern Sie uns weiterbringt.
                      Nun zu unseren Insektoiden. Das sie nur auf Emotionen reagieren, haben Sie ja nun schon erfahren. Der Umstand dass P´rogh mit seinem Vater allein auf dem Planeten lebte, schützte ihn, da die Emotionen von der Anzahl her zu gering waren, umm Sie von den Insektoiden als Bedrohung wahrnehmen zu lassen. Bei der Freedom ist dies etwas anders. Hier prallen viel zu viele Emotionen aufeinander, sodass wir schon deshalb ein interessantes Ziel darstellen. Ich konnte herausfinden, dass sie jedoch einen Schwachpunkt haben, ihr Exoskelett schützt sie recht wirksam vor jede unserer herkömmlichen Waffen. Die Reaktion ist nicht mehr als ein dumpfer Schlag auf ihrem Körper. Sie haben jedoch am Kopf eine Art Sensorensystem, dass sehr empfindlich auf Hitze reagiert. Wenn wir unsere Phaser auf maximale Einstellung und breiter Streuung stellen und nur über ihren Kopf zielen, ist dies ausreichend um diese Sensoren schmelzen zu lassen. Dadurch werden ihr Richtungssinn und ihr Koordinationssystem geschwächt. Sie sind aber immer noch recht gefährlich in diesem Zustand, da sie auf alles reagieren was sich bewegt. Der Nachteil ist, diese Fühler regenerieren sich innerhalb weniger Minuten, des weiteren tauchen Sie nicht allein auf. Um einen Vorteil daraus zu ziehen müssten wir fast alle gleichzeitig ausschalten. Da sie sonst über andere Wege kommunizieren, wie dafür hatte ich keine Zeit.
                      Interessant war auch, dass sie ihre Regeneration, ebenso wie ihre Gefangenen, in einem Kokon halten. Dies ist eine komplexe Eiweissbasis verbunden mit verschiedenen Polymeren, mit etwas Glück könnte Dr. Phelia die Struktur analysieren damit wir sie replizieren können. Das könnte wichtig werden, da die Insektoiden nicht in der Lage sind diesen Kokon weder gedanklich zu durchdringen noch sind sie in der Lage in Regeneration zu kommunizieren, daher werden die Regenerationsplätze auch von mindesten hundert oder mehr Insektoiden bewacht die 10-fache Anzahl regeneriert. Ich vermute, dass Ross und sein Team auf Ausläufer eines solchen Platzes gestoßen sind, da dieser Platz ständig gewechselt wird, ist es auch schwer den nächsten vorauszusagen. Die Händlerallianz hat Angst vor dieser Rasse und wir sollten uns schleunigst was einfallen lassen, wie wir einen wirksamen Schutz entwickeln, denn von der Grösse ihres Territoriums her, den wir auf fast die doppelte Grösse von Klingonischen und Föderalen Sektors annehmen können, kommen wir nicht ohne Kontakte durch ihren Raum.
                      Ich schlage vor wir machen uns diese Eiweiss-Polymerbasis zu nutze und integrieren sie in unsere Hülle.... und ich weiß auch, dass das keine leichtes Unterfangen darstellt.“
                      Kuno hatte die ganze Zeit ruhig zugehört, aber bei diesem Punkt wurde er anscheinend aus seinen Überlegungen gerissen. „Sie meinen doch nicht etwa....?“
                      „Doch Captain, wir müssen auf einem halbwegs sicheren Planeten landen und die Technologie in unsere Hülle einarbeiten. Der Weg nach Hause wird wohl noch ein wenig warten müssen.“ Ich wusste der Punkt war fast utopisch aber nicht unmöglich.
                      „Nun mehr Informationen konnte ich in der kurzen Zeit nicht zusammentragen, Sie sehen dass es notwendig war alleine zu gehen, da ein großes Team wahrscheinlich die Aufmerksamkeit erregt hätte. Wollen Sie mir jetzt immer noch im Sinne der Sicherheit der Crew meines Postens entheben.“ Fügte ich nun meinerseits Sarkastisch hinzu und nippte an meiner nun inzwischen schon kalt gewordenen Milch, verdammt schmeckte die scheuslich.
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                      Kommentar


                        Sternzeit: 2384.0116.0510
                        Personen: Kuno, Zhardul
                        Ort: Besprechungsraum
                        --------------------------------------

                        "Nein, das habe ich nicht vor!" entgegnete ich "Nicht solange sie mich zumindestens Informieren, wenn sie soetwas wieder vorhaben!"

                        Ich schob den bisher unberührten Kaffee ein stück zurück

                        "Ihre Informationen sind wirklich wichtig für uns und wir werden versuchen Kontakt zu dieser Händlerallianz zu bekommen."

                        Ich legte ihm die Daten, die das Team von Ross bei ihrem Vertecksiel in dem leerem, zerstörtem Schiff sammeln konnten vor.

                        "Scheint so, als ob die Händlerallianz einen Weg gefunden hat in dieser Raumregion trotz einiger Verlußte einen recht Lukrativen Handel zu unterhalten, was natürlich vermuten lässt, das sie Wege gefunden haben, den Insektoiden aus dem Weg zu gehen."

                        Ich stand auf und ging zum Fenster, wir befanden uns nun auf der Nachtseite des Gasriesen und völlige schwärze umgab uns. Zumindest von dieser Seite der Freedom konnte man außer völliger dunkelheit nichts erkennen, auf der anderen musste man einen fantastischen ausblick auf die Sterne haben, da sie im Schatten des Riesen lagen und von der Sonne nicht überstrahlt werden konnten.

                        "Ross und sein Team haben mehrere Warpsignaturen entdecken können, die Augenscheinlich in eine Raumregion mit äußerst aktiven Sonnen führen. Das würde spgar Sinn machen, selbst perfekte Telepaten haben Schwiegrigkeiten Emotionen bei stärkeren Sonnenwinden zu empfangen, es wäre wie ein natürlicher Schutzschild gegen die Fahigkeiiten der Insektoiden, sie sind in dieser Region sicherlich weitgehend Blind!"

                        Ich wendete mich Zhardul zu, der seine Milch ebenfalls wieder abgestellt hatte und noch blasser schien, wie ohnehin

                        "Wir werden sofort aufbrechen, mit Maximum Warp brauchen wir immerhin fast einen ganzen tag und die Flugzeit können wir alle sehr gut als Ruhephase gebrauchen und die Schiffe der Insektoiden sind anscheinend nicht so schnell wie die Freedom, was uns allen einen Ruhigen Flug ermöglichen sollte."

                        "Was ist mit dem Antrieb und den Sensoren?" wollte Zhardul wissen

                        "Der Antrieb ist wieder Online, war ein hartes stück arbeit, aber unser neuer Cheftechniker ist ein Würdiger Vertreter von Lurak und hat ein kleines Meisterstück abgeliefert!

                        Der Antrieb hat zwar noch nicht volle Effitienz erreicht, aber für maximalen Warp über 4 std und maximale Reisegeschwindigkeit für 48 std hat er Garantiert und ich Glaube ihm!

                        Die Sensoren arbeiten zu 95%, sollte also reichen, wir wollen schließlich keine Forschungsmission mit maximaler Sensordatenausbeute machen, sondern nur ein paar Lichtjahre weiter eventuelle Verbündete suchen."

                        Zhardul Nickte, "Die Freedom ist ein gutes Schiff und selbst mit dieser leichten Einschränkung immer noch besser wie ein Schiff der Galaxie Class..." mit einem Blick auf den Besprechungsraum ergänzte er "... von einigen Räumlichen unzulänglichkeiten der Innenausstattung mal abgesehn" Er Grinste dabei und deutete mit dem Kopf auf eine völlig leere Wand, auf der bei anderen Schiffen, die Modelle Ruhmreicher Schiffe desselben Namens, oder identischer Bauart hingen.

                        "Wird noch Zhardul, wird noch, eventuell könnte die Freedom das erste Schiff diesen Namens sein, das für die FÖD so wichtig wird, das die anderen Schiffe der Prometheus-Class ein Modell unseres Schiffes dort aufhängen werden, wir sind immerhin die erstem im Beta-Quadranten!" Etwas leiser fügte ich hinzu "...wenn wir jemals wieder zurückkommen!"

                        Zhardul erhob sich "Ich würde mich nun gerne etwas frisch machen und die Uniform wechseln. Die Berichte sind auch noch nicht geschrieben und..."

                        Ich unterbrach ihn "Gehen sie und schlafen sie sich aus, die Berichte haben noch Zeit und lösen sie mich später ab!"

                        Mit diesen Worten verließ ich den Besprechungsraum und lies Kurs auf die vermutliche Händlerallianz setzen.

                        Wenig später verschwand die Freedom mit einem Warpblitz aus dieser Region.

                        (Aktuelle Zeit des Warpsrungs: Sternzeit: 2384.0116.0520 )
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          Sternzeit: 2384.0115.2225
                          Ort: Planet (DF)
                          Personen: lt Ross, Anatona, Mein Team, jede Menge verfluchter Bugs!
                          -----------------------------------------------------------
                          Ich fühlte mich schlecht. Der Treffer an der Flanke meines Körper machte mich schlaf. Jede noch so leichte Bewegung schmerzte höllisch. Ich befahl trotzdem noch.
                          "Schafft den Kokon in Stase und stellt sicher, das er in Stase bleibt" befahl ich etwas sauer. Sie taten es ohne etwas zu erwidern. Ich raffte mich auch, bewegte ich ins Cockpit und kontaktierte cmdr Kuno. Ich berichtet ihm alles und erklärte ihm die Situation auf den Planeten. Zhardul und Qoloth hatte ich bisweilen nicht gefunden. Ich berichtete ihm, über die auffindung eines Kokons, den ich auf die Freedom bringen soll. Ich sagte ihm, das er in Stase liegt und somit keine Gefahr darstellen sollte. Ich merke erst jetzt das ich wieder anfing zu bluten. ich fühlte mich schwach. Ich verabschiedete mich von cmdr kuno und traff die vorkehrungen. ich bewegte mich, unter höllischen Qualen zum hinteren Teil des DFs. Dort wartete meine Truppe.
                          "kann man wer den Sani hohlen" fragte ich lächend, aber leicht schmerzend..
                          "Wir haben keinen!" bekam ich zu hören. Mein Entsetzen war groß.
                          Ich bin auf einem Gott verlassen PLaneten und kein Sani, dachte ich sofort und meinte dann
                          "Wer macht es von euch? Einer macht es bitte" Fragte ich und endlich meldete sich Anatona die mich weiter verarztete.
                          Plößlich hörte ich schreien von Draußen und ein merkwürdiges Objekt flog im Hohen Bogen in den DF. Ich dachte eine Granate und schloss schon mit der welt ab. Es krachte, und ein Blauer dunst kam aus der Granate. Verdammt dachte ich eine Gasgranate.
                          " ALLE RAUS, auch du mein Co-Pilot, schnapp dir ein Gewehr und Raus!" befahl ich schroff. Jeder Gang schmerzte und ich tat es trotzdem, Draußen sah ich mehrer von diesen Fetten Bugs auf unsere position zurennen und ich schoss. Einmal; zweimal. nichts passierte. Wir feuerten und nichts passierte.
                          "RÜCKZUG!" schrie ich und
                          "Computer Tür sperren, Autorisation nur durch Fed angehörige.." sprach ich in meinem kommukitaor und die Tür des DF schloss sich. Wir rannten, besser ich hinkte, weg der DF interessierte sie gar nicht. sie waren hinter uns her. Ich wusste, dass der Pilot keinen Tarnanzug besaß und wir somit nicht getarnt schleichen konnte.
                          nach ein 2-3km vergewissterte ich mich, das nichts uns folgte, wir rastet und ich erinnerte mich an den Rucksack von Kuno. Ich öffnete ihn und nahm eine GelbenOrangen Ampullen heraus. Ich injezierte sie mir und fühlte mich sofort besser.
                          "andrenalin Pur.." rockte ich. und sagte.
                          "Let´s Rock" und lud mein Phasergewehr durch.
                          Ich rannte los, auf die Position des DF zu ohne ein Schmerz zu spüren. Mein Scanner zeigte 2 humandiode Lebensformen, die auf die Position des DFs zukamen und einige die Weit hintermir. Ich wartet etwas, fühle überhaupt nichts von Erschöpfung und ich wartet nach 3min kam der Rest meine trupps angerannt und ich sagte
                          "Pilot, feuern, anderen Tarnung! Ich will Bugs Killen" Befahl ich und wir taten es. Ich rannte los, diesmal nicht so schnell. Wir kamen an und plötzlich sah ich Bugs.
                          "SCHEISSE ÜBERALL BUGS!" und feuerte um mich heraum. Ich wusste nicht sorecht, warum sie mich auf einmal sehen konnte, doch ich feuerte. Vieleicht merkte ich es nicht. ichs choss und mein Team kam irgendwann zu unterstützung. Wir feuerten und wir erzileten trotz Dauerbeschoss keinerlei Wirkung.
                          "RENNT ZUM DF" schrie ich und wir rannte ich war der schnellste und kam als erstes an. Plötzlich schlugen 2 Energieentladungen direkt neber mir ein und ich dachte ich sei tot. Doch diesmal wirkte die Panzerung besser.. Ich fiel denoch. Mein Team rannte zum Df und ich hinterher. Doch diesmal merkte ich, das mein Körper nicht so mit machte wie ich wollte.
                          Egal, dachte ich mir. Da tut nichts weh. Ich rannte zum DF doch plötzlich einer diese besonders eklischen Bugs hinter mir. Wunderbar sah ich ihm im Headset. Ich war an der Tür des DF angekommen und neber mir Stand Qoloth. Ich feuerte und richtet nichts aus. Ich schoss noch immer, ohne Wirkung. Eine Hand packte mich und zog mich in den DF. Widerwillen tat ich dies. Ich wollte den Bug einäschern.
                          Der DF startet und nach einem Gepräch viel ich plötzlich um und war bewusstlos..


                          -----------------------------------------------------------
                          Sternzeit: 2384.0116.0410
                          Ort: (DF) vor Freedom
                          Personen: lt Ross, Anatona, Mein Team, Zhardul, Qoloth
                          -----------------------------------------------------------
                          ich wachte auf und merkte... ,Ich merkte.. jeden Zentimeter meines Körpers..Ich dachte nur, kann mich den keiner beamen. Ich hatte höllische Kopfschmerzen, mein Anzug war mt blut getränkt und ich merkte, jede Erschütterung des DFs.
                          "Kann den niemand mich erschiessen?" fragte ich.
                          "Er komm zu sich" sagten anatona, die plötzlich auf mich zukam. ich sagte ihr,
                          "nehm mein Gewehr, dann sieht es wie ein Selbstmord aus.." jammerte ich. Sogar das Sprechen schmerzte..
                          "seien sie Ruhig. Sie kommen auf die KS und dort werden sie geheilt" sagte es plötzlich und es war Zhardul.
                          "Damit das klar ist, wenn der Kokon geöffnet wird, will ich dabei sein! und jetzt, fliegt mal wer das Shuttle, der keine Subraumanomalie magisch anzieht... Aua..." jammerte ich..
                          Ich versuchte aufzustehen, doch mit wagen efolg. Mir gelang es nicht. Plötzlich ein Ruck, den ich leider überall spürte, der DF landete...

                          Kommentar


                            Sternzeit: 2384.0116.0540
                            Ort: Vor Casino
                            Personen: der_vulkanier , Lt. Cmdr Gaunt
                            -------------------------

                            Ich ging aus dem Casiono raus.
                            ich hatte im moment nicht viel zu tun.

                            Da dachte ich : "geh doch mal zum Sicherheits Chef Lt.Cmdr.Caunt."

                            Der schien sehr nett.

                            Wobei ich immer ganz genau auf die Emutionen der jenigen achte.

                            Zum Glück bin ich nicht gerade Emutionsvoll.

                            Ich ging den Koridoren entlang und sah ein paar Crewmitglieder, denen ich zu nickte.



                            Sternzeit: 2384.0116.0544
                            Ort: Lt.Cmdr Gaunts Quartier
                            Personen: der_vulkanier , Lt. Cmdr Gaunt
                            ------------------------

                            Da stand ich nun. Und ich betätigte die "Klingel" des Quartieres.

                            Es war ja noch sehr Früh am Morgen und ich hatte ihn ja schon vorhin mal am Communicator gestört gehabt.


                            Auf einmal kam eine Stimme von Lt.Cmdr Gaunt :
                            " Herrein."


                            " Guten Morgen werter Sicherheits Chef."
                            , sagte ich drauf, als sich die Tür seines Quartires öffnete.


                            Lt.Cmdr.Gaunt fihr sich mit beiden Händen übers gesicht, mann sah im seine Müdikkeit an :
                            " Morggähnnn Fähnrich. Kann ich was Für Sie tun ?"


                            Ich schaute ihn an und sagte :
                            " Ja Lt.Cmdr Gaunt. Hätten Sie nicht Lußt mit mir zu Frühstücken ? Im Casiono ?"


                            Lt.Cmdr.Gaunt lächelte :
                            " Hm.. gar keine schlechte idee Fähnrich Vulkanier. Ja lassen Sie uns zusammen Frühstücken."



                            Sternzeit: 2384.0116.0546
                            Ort: Im Casino
                            Personen: der_vulkanier , Lt. Cmdr Gaunt ,Casiono Gäste und ein oder mehrer BUG´s
                            ---------------------------

                            Wir waren im Casino angekommen. Setzten uns an einen Tisch und warteten auf den Kellner.

                            Lt. Cmdr.Caunt fragte mich :
                            " Fähnrich Vulkanier. Ich sprche mal offen. Sie sind Menschlicher als andere Vulkanier. Stimmts ?"


                            Ich fühlte mich erwischt, denn mir kam ein leichtes, ganz leichtes lächheln in Gesicht :
                            " Grummel... Ja..jein. Das würde ich nicht so sagen. Sie kennen doch sicher auch das mann manschmal unwillkürliches Muskelzucken hat noicht wahr ?"

                            Lt.Cmdr.Gaunt sagte etwas ironisch:
                            " Ja. Ach dann kommt das wohl daher."


                            Der kellner kam, und wir bestellten uns was. Doch auf einmal hörten wir über uns ein klappern.

                            Lt. Cmdr.Gaunt : " Was passiert da ?"


                            Ich :
                            " Hm... wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen da verusucht irgenwer das Lüftugs Gitter zu öffnen."


                            Das Lüftungs Gitter war offen. Lt.Cmdr.Gaunt und Ich standen und schauten nach oben als, von da oben ewas runter gewurfen wurde....

                            Es war eine art Gaß. Ein riesen Geschrei kam von den Casiono Besuchern als sie sahen das da ein Gaß auströhmte.


                            Ich :
                            " Lt.Cmdr. das ist eine art Gaß. Welchen ursprung hat es ? Wie wirkt es sich aus ? Hm... moment ich nehem mal meinen Tricorder. O gott das ist Isomilijarisches Betäubungs Gaß. Wir werden alle Betäupt werden wenn wir hier nicht schnell raus gehen."


                            Lt.Cmdr,Gaunt :
                            "Ok Leute. Ruhe Bewahren. Gehen Sie alle nach einander zur Casino Tür raus."


                            Doch sie klemmte.


                            Lt.Cmdr.Gaunt scantte nocmal das Gaß mit seinem Tricorder :
                            " Fähnrich Vulkanier dieses Gaß kann nur von den BUGs seien. Sie haben eine rest signatur von BUG Baktertien."

                            Nach und nach vielen immer mehr in ohnmacht. Ich schaute zum Lüftungs Gitter. Und es war ein BUG. Ich und der Lt.Cmdr nahmen unsere Phaser in die Hand und ziehlten auf den BUG. Doch er entkam uns.



                            Mit Letzter Kraft rief der Lt:Cmdr. die Brücke und sagte :
                            " Eindringlings Arlam. Hier unten ist Gaß. Es wurde von einen BUG hier gebracht. Ich und Fähnrich Vulkanier können nicht mehr lange wach bleib......"


                            Ich war erscrocken :
                            "Lt.Cmdr.Gaunt wachgen sie auf. Wi kann den ein BUG hierher kommen? Ach egal ich muß den sicherheits Chef schützen."


                            Ich schleppte ihn hinter einen Casiono Tisch. Dann wurde er wach.
                            und wir warteten auf hilfe.......
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Sternzeit 2384.0116.0410
                              Ort: USS Freedom
                              Personen: Antanoa, Außenteam, Lt. Ross, Cmdr. Zhardul

                              Nach der Ankunft auf der Freedom halfen ISaac und ich Lt. Ross zur Krankenstation. Dr.Phelia behandelten ihn, Aber trotzdem machte ich mir Sorgen um seinen Gesundheitszustand.

                              Außerdem befahl Cmdr. Zhardul, dass er von jedem spätestens in einer Stunde von jedem Einzelnen einen Vollständigen Bericht auf dem Tisch haben will. Eine Stunde ist nicht viel Zeit, wenn man bedenkt was alles auf den Planeten passiert ist.

                              Ich ließ mir während des Fluges auch die Sache durch den Kopf gehen, was Zhardul bezüglich dieser Wesen gesagt hat, dass sie Emotionen spüren können. Dann war das wahrscheinlich der Grund warum mich diese Wesen zunächst nicht beachteten. In dieser Situation handelte ich einfach logisch, wie es ein Vulkanier ausdrücken würde, ohne irgendwelche Emotionen. Ich analysierte das Wesen mit dem Trikorder und habe die Schwachstelle im Exoskelett, die am leichtesten zu durchdringen war, gefunden und es getötet. Wer als erster schoss, diese Frage konnte ich nicht beantworten, es ging alles so schnell, auf jedenfall verteidigten wir uns. Wir haben diese Wesen nicht angegriffen, sie kamen ja auf uns zu. Was machten sie bevor wir das Gelände erkundeten?. Bewachten sie den Kokon und duften ihn nicht aus den Augen lassen? Waren wir für sie eine Bedrohung? Diese Fragen hatten auf jedenfall nichts in einem Bericht verloren, sie waren rein spekulativ.

                              In meinem Quartier angekommen, nahm ich sofort eine Schalldusche, ich war total verschwitzt und ich dachte weiter darüber nach, was alles auf den Planeten passiert ist. Ich verfasste einen vollständigen Bericht. Ich zog mir danach eine frische Uniform an, achtete darauf, dass alles korrekt und einwandfrei sitz und machte mich auf den Weg zu Cmdr. Zhardul, um ihn den Bericht persönlich zu übergeben.

                              Ich fragte mich, was wohl Cmdr. Zhardul von mir dachte, als er mich zum Erstenmal gesehen hat. Wir blickten uns lange in die Augen. Offensichtlich kann er sehr viel aus Augen herauslesen. Doch was ich in diesen Augenblick fühlte, war für mich unbeschreiblich. Der Klingone neben mir schien das wohl zu genießen. Doch dieser Blick wahr vermutlich zu lange andauernd. Ich fing an nervös zu werden. Was hatte wohl sein Blick zu bedeuten?
                              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                              Der Weg ist das Ziel

                              Kommentar


                                Sternzeit 2384.0116.0555
                                Ort: USS Freedom nähe Cassino
                                Personen: Antanoa, der_vulkanier , Lt. Cmdr Gaunt




                                Plötzlich vernahm ich ein Geräusch, und denselben Geruch wie beim Angriff des Deltaflyers.
                                DAS KONNTE GAR NICHT SEIN. WAS MACHEN DIESE BISTER AN BORD?

                                Da ich nun wußte, dass diese Biester Emotionen spüren können, schirmte ich meine ab. Als Halbbetazoidin sind meine empatischen Fähigkeiten zwar nicht sehr ausgeprägt, dosch es reicht um meine Emotionen und Gedanken vor Anderen verbergen.

                                Auf dem Planeten habe ich ja rausgefunden, wie man diese Biester töten kann. Ich muss nur nahe genug an sie rankommen.
                                Zunächst musste ich mich wohl bewaffnen, meinen Bericht steckte ich weg. Vielleicht sollte ich einen Insektenspray replizieren? Der müsste aber überdimmensional sein. Ein Insektengift könnte über die Lebenserhaltung verteilt werden. Nein, auch nicht gut, wir würde wahrscheinlaich selbst draufgehen.

                                DAS WAR ES. Ich könnte ein Betäubungsgewehr replizieren, dazu Ampullen mit Insektengift, es reicht ja, wenn die Nadel das Exoskelett durchdringt und das Gift so in deren Körper eindringt.

                                Gesag getan, in der nähe des Cassinos erblicke ich den ersten Bur, das war wohl mein Versuchskanienchen. Ich versuchte, die Stelle zu Treffen, die ich auf dem Planeten als die schwächste an der Panzerung ausmachte. VOLLTREFFER. Das Biest fiel und schien Bewegungslos zu sein, aber es lebte noch. Hinter einem Tisch entdeckte ich einen Vulkanischen Fähnrich, der mich erstaunt anschaute, für einen Vulkanier etwas ungewöhlich. Ich ging auf ihn zu und entdeckte noch einen Offizier.

                                „Kann ich Ihnen Helfen?“ fragte ich.
                                Zuletzt geändert von antanoa; 12.03.2002, 15:20.
                                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                                Der Weg ist das Ziel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X