[RPG] Kapitel 6: "Allein und Hilflos?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 6: "Allein und Hilflos?"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Sternzeit: 2384.0115.1113
    Personen: S´tom, Leland, Qoloth, Kor´Blath, P´rogh
    Ort: Peregrine
    __________________________________________

    die Freedom kam in Sicht.
    Ich lag eher halb Tot im hinteren Bereich des Suttles. und das war wie es sich herrausstellte mehr schlecht als Recht.

    denn die 2 Klingonen die den gesamten Flug über keinen Ton, keine Bewegung und keinen Liedschlag von sich gegeben hatten konnten nun durch das Fenster langsam immer Deutlicher erkennen das sie auf dem Weg zu einem Föderationschiff waren...

    2 Föderationsoffiziere tolerierten sie ja gerade noch. Aber
    ein Ganzes Schiff voll. das würden sie Nie Akzeptieren. Sie würden versuchen das Schiff zu Entern, mich auf Ihre Seite zu ziehen und Den Rest der Crew loszuwerden.

    das wollte ich Vermeiden.
    Ich stützte mich auch meine Ellenbogen und röchelte.
    "Leland! Stoppe das Scutte und Wende es so das die Fenster von der Freedom abgewendet sind.
    S´tom aber kam zu mir gelaufen und drückte mich auf die Liege zurück. "Sie müssen stillliegen Sir."

    "Ich sagte doch *hust* Nenn mich Qoloth!"

    ich zog meinen Phaser aus meinem Halfter und zielte auf den Älteren der Klingonen.
    Gerade Rechtzeitig. denn Leland hatte weder Geschwindigkeit noch Richtung verändert, und der Alte Klingone der sich mir als Kor´Blath vorgestellt hatte Erkannte das er auf ein Föderationschiff kommen würde und Schlug Leland Bewusstlos. dann stürmte er auf den völlig Überraschten S´tom.
    Aber ich drückte ab.
    Der Mächtige Klingone sackte zusammen und lag bewusstlos vor S´tom.

    P´rogh wollte es seinem Vater gleichtun doch ich hinderte ihn indem ich ihm Befahl sich nicht zu rühren.
    Er gehorchte und Setzte sich im Schneidersitz neben seinen Vater.

    "S´torm übernehmen sie das Steuer!"
    Der Fähnrich stotterte und blieb stehen.
    "Was ist?"
    "Sir, Qoloth. ich habe bisher keine Flugerfahrung."

    "Rufen sie die Freedom." sagen sie das wir mit zu Hoher Geschwindigkeit, einem Verletzten einem bewusstlosen und einem Gesunden Klingonen und einem Schlafenden Piloten reinkommen." ich Richtete mich auf und Schleppte mich zum Steuer.
    die Schmerzen waren Sehr Stark. aber ich Wiederstand der Ohnmacht.
    ich konnte Phelias Stimme von S´toms Konsole hören.
    "Wie haben sie denn das Geschafft? haben sie Lt.HurghQogh geklont?"
    "Wir erklären es wenn wir an Bord sind" sagte S´tom.
    "Wir brauchen eine Feuereindämmungscrew auf Scuttlerampe3 und ein Ärzteteam.
    Achja ein Sicherheitsteam wär auch nicht schlecht.
    Unsere Passagiere ist Sehr schwer in Schach zu halten..."
    "Ich Muss so schnell wie Möglich Einsatzfähig geflickt werden! ich bin der einzigste der zwischen einer Demolierten Freedom und unseren Passagieren steht." Rief ich zu Phelia in die Konsole...

    ich konnte das Steuer gerade so handtieren. Wir schossen nur knapp dem Tod vorbei. die Rechte Warpgondel riss an der Scuttlerampentür ab.
    "Argh. das war zu weit Rechts." fluchte ich...
    wir krachten auf die Scuttlerampe und ich verlor das Bewusstsein...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #77
      Sternzeit: 2384.0115.1300
      Personen: Phelia, S´tom, Leland, Qoloth, Kor´Blath, P´rogh, Sicherheitsteam
      Ort: Krankenstation
      ----------------------------------------

      Völlig entnervt fuhr ich zu den beiden Klingonen herum. Hinter ihrem Kraftfeld knurrten sie und fluchten und regten sich auf. "Ruhe!" befahl ich scharf und laut. S'Tom, dem ich gerade eine Platzwunde versorgt hatte, fuhr sichtlich zusammen. HurghOogh und Gaunt waren ohnehin bewußtlos.

      "Was machen die beiden überhaupt noch hier?!" fuhr ich den jungen Sicherheitsmann, der mit seinem Team die beiden bewachte, an. "Das hier ist die Krankenstation und kein Gefängnis! Ich will, daß die beiden schnellstmöglich von hier weg gebracht werden!"

      "Ich erwarte den Befehl des Sicherheitschefs." erwiderte er nervös.

      Ich sah ihn fassungslos an. "Der Sicherheitschef liegt vor ihnen!" erwiderte ich trocken und wies mit einem Hypospray auf Gaunt.

      Er sah mich erstaunt an. Offensichtlich hatte er bei all den Turbulenzen in der Shuttlerampe einige grundlegende Kleinigkeiten nicht mitbekommen. Im Gegensatz zu mir, die ich gemütlich das Einsatzteam untersucht und Magdalena losgeschickt hatte. Das war sie gar nicht von mir gewohnt, und sie wurde zusehends mißtrauischer. Vor allem, als ich sie förmlich von HurghOogh wegriß.

      Ich hatte genug zu tun. Nachdenken. Kuno. Wie immer ging es um Kuno.

      Wie ich vor kurzem erfahren hatte, sollte er Captain werden. Ich hatte keine Ahnung, was das für unsere Beziehung zu bedeuten hatte.

      "Sie können gehen" wandte ich mich an S'Tom, völlig abwesend, nachdem ich ihm das regenerierende Hypospray injiziert hatte. Er nickte und sah mir offensichtlich an, daß ich keine Lust hatte, mich zu unterhalten. Schweigend verließ er die Station.

      Ein Geräusch hinter. Ich wandte mich um. "Guten Morgen, Qoloth" begrüßte ich den Klingonen freundlich und begann ihn zu scannen. "Erwartungsgemäß geht es Ihnen ziemlich gut. Ich würde Sie gehen lassen, wenn Sie versprechen, in Ihrem Quartier zu bleiben ..." Er wollte sich erheben. "Aber da ich weiß, daß Sie das ohnehin nicht machen werden, schlage ich vor, Sie bleiben noch eine halbe Stunde hier."

      Er nickte widerwillig. "Wie geht es Leland?" Sein Blick suchte den jungen Mann, der schlafend auf einem der Biobetten lag.

      "Der Lt. Commander" Ich hatte Spaß daran, den neuen Titel zu betonen und das Gesicht des Klingonen zu beobachten. "hat ein paar Prellungen abbekommen, als Sie das Shuttle so unprofessionell gelandet haben, ansonsten geht es ihm gut."

      Ich ließ ihm keine Zeit für Fragen. Ein wenig über ein paar Fragen zu schmoren würde ihm mal ganz gut tun. Denn das Missionsteam wußte noch gar nichts über die Postenneuverteilung an Bord. "Sobald ich Sie gehen lasse, erwartet Captain Kuno Sie im Bereitschaftsraum für einen ausführlichen Bericht."

      Ich wandte mich um und ging zu Gaunt, ohne weiter auf ihn zu achten. Der frisch gebackene Sicherheitschef erwachte bereits, und ich wollte ihm seinen neuen Posten mitteilen, damit er schnellstmöglich etwas gegen die Klingonen auf _meiner_ Krankenstation tat.
      Zuletzt geändert von Phelia; 18.02.2002, 02:45.
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #78
        Sternzeit: 2384.0115.1310
        Personen: Kuno, Zhardul
        Ort: Bereitschaftsraum
        -------------------------------------------------------------------------------

        Ich schloss den vorläufigen Bericht über den Zustand des Warpkerns mit trüben Gedanken, es würde noch einige Tage dauern bis wir wieder voll Einsatzfähig waren. Der MVA war aufgrund des abgestoßenen, aber mittlerweile wieder geborgenen Hauptkerns nicht möglich, die Freedom hatte aufgrund der eingeschränkten Energie keine volle Sensorenleistung, die Ursache für die verheerenden Plasmaleitungsbrüche war immer noch unbekannt und einige Lichtjahre hinter und suchten vermutlich zwei Riesige Kriegsschiffe nach einem fremdartigem Eindringling, nach uns!


        Der Peregrine Jäger war in einem nahezu Schrottreifem Zustand und sicher für längere Zeit nicht Einsatzbereit, Lurak und der Captain tot und der einzige der den Wurmlochantrieb wieder voll Einsatzbereit machen konnte, Nebukadnezar, hatte sein "Gedächniss" teilweise verloren!

        Aber es hätte immer noch schlimmer kommen können, dachte ich zumindest bis zu dem moment wo ich über die Ankunft zweier Klingonen informiert wurde die nichts von der Allianz mit der FÖD wussten!

        Einige Ereignislose Wochen in einem missratenem Wurmloch, oder wo immer wir uns befunden hatten waren schlimm genug, aber nichtmal 7 std nachdem wir wieder im Normalraum waren überschlugen sich die Ereignisse!

        Phelia hatte mich kurz darüber informiert, das Lt. Commander Gaunt, die Beförderung war Bestandteil seiner Ernennung zum neuen Sicherheitschef, noch nicht wieder bei Bewußtsein war und HurghQogh würde auch noch einige Zeit benötigen um seinen Dienst wieder anzutreten!

        'Erstaunlich..' dachte ich '... einige Zeit, sie sagte "einige Zeit" nicht "einige Tage" was ich aufgrund seiner Verletzungen eher erwartet hätte!' Klingonen waren zwar hart im nehmen, aber seine Regenerationsfähigkeit Überraschte mich immer wieder!

        "Zhardul.." ich aktivierte meinen Komunikator ".. organiesieren sie mit den Warpfähigen Shutteln eine Sensorüberwachung des umliegenden Raumes, ich möchte hier nicht wie eine Blinde, Flügellahme Ente auf dem Teich rumschwimmen! Sie sollen beonders auf die fremden Schiffe achten und nach einer möglichkeit Suchen die der Freedom Zeit für die nötigen Reperaturen beschafft!"
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #79
          Sternzeit: 2384.0115.1300
          Personen: Phelia, S´tom, Leland, Qoloth, Kor´Blath, P´rogh, Sicherheitsteam
          Ort: Krankenstation
          ____________________________________________________

          Mein Schädel brummte, ich erwachte langsam aus meinem ungewollten Schlaf. Jemand hatte mich ko geschlagen, vermutlich einer der Klingonen, ich wusste nicht wo ich war. Vorsichtig öffnete ich meine Augen, erwartend, mich wieder im D7 vorzufinden. Doch ein angenehmes Dämmerlicht umgab mich, der Raum, oder zumindest dessen Decke war weiß und freundlich ausgestattet. Die Krankenstation. Erleichtert atmete ich aus und öffnete die Augen. Ich tastete vorsichtig meinen Hinterkopf ab, nennenswerte physische Schmerzen verspürte ich nicht mehr. Mein Respekt vor Dr. Phelia wuchs immer mehr, obwohl ich wusste, wozu die moderne Technik in der Lage war.

          Ich richtete mich auf und sah mich um, doch viel Zeit blieb mir nicht, Phelia kam eilig zu mir. "Commander, bitte bleiben Sie noch etwasliegen, sie haben einen Schlag eines kräftigen Klingonen abbekommen, sie können froh sein, dass er Ihnen nicht das Genick gebrochen hat." ermahnte sie mich freundlich aber bestimmend, mich mit einem Tricorder untersuchend. "Mir geht es gut." log ich, ich fühlte mich wie am Tag meiner Abschlussfeier nach 3 Gläsern Romulanischen Ales, obwohl ich nie zuvor eines getrunken hatte... "Und was heißt Commander? Soweit ich weiß, bin ich Lieutenant, oder ist etwas passiert, wärend ich weg war?" schmunzelte ich. "Es ist mehr passiert, als Sie denken, ich denke, Sie werden vom Captain noch darüber informiert werden." meinte Sie. "Und Sie wurden zum Sicherheitschef befördert, falls Sie das interessiert." fügte sie grinsend hinzu.

          Sicherheitschef also. Hm, nicht schlecht. Aber ich wusste noch nicht, zu welchem Preis...

          "Und könnten Sie bitte diese beiden Klingonen ruhigstellen, ich habe hier noch Patienten, die Ruhe brauchen." flüsterte sie mir zu, bevor sie sich wieder um OneofTwo´s Platzwunde kümmerte.
          Ich musterte meine beiden Freunde aus dem D7, wie sie wie gefangene Tiere innerhalb ihres abgeschirmten Bereiches umherwanderten. "Leland!" tönte Qoloths Stimme freudig neben mir. "Was ist passiert?" fragte ich ihn. "Die beiden versuchten, den Jäger zu übernehmen, ich konnte sie im Zaum halten und konnte den Jäger auf die Freedom zurückbringen. Zum Großteil zumindest!" lachte er grimmig. "Es ist scheinbar viel passiert, während wir weg waren." meinte ich, aber zuerst müssen wir uns um die Beiden hier kümmern. Wenn wir sie einfach in eine Zelle sperren, werden wir sie nie ´rauslassen können, aber einfach frei herumlaufen können wir sie auch nicht lassen... Zeigen wir ihnen doch dein Quartier, dass sie sehen, dass ein echter Klingone auch an Bord eines Föderationsschiffes dienen kann." schlug ich vor.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #80
            Sternzeit: 2384.0115.1350
            Personen: Zhardul, Gaunt, Phelia,Sicherheitsteam
            Ort: Krankenstation, Shuttles
            ____________________________________________________


            Die Comm ging aus. Ahh kuno meinte wohl er wolle mich erst mal für ein paar Stunden von Bord haben. Naja mit sollte es recht sein. Es wurde auch Zeit endlich mal wieder was vernünftiges zu tun. Ich aktivierte meine Comm.
            "Zhardul an Shuttlerampe 1 - 6, alle Warpfähigen Shuttle bereitmachen. Lietenant Ross melden Sie sich sofort mit einem Sicherheitsteam in der Krankenstation." bellte ich kurz meine Anweisungen. Ross antwortete am anderen Ende eine Bestätigung. Ich fragte mich sowieso wo der Kerl die ganze Zeit steckte, man hörte ja überhaupt nichts mehr von ihm. Naja wird Zeit das ich mich persönlich mal ein wenig um seine Fortbildung kümmere. Ich schlug gerade den Bogen zur Krankenstation als Ross mit einem Sicherheitstrupp mir entgegen kam.
            "Das ging recht schnell Lieutenant... Bravo." sah ich ihn fordernd an. Er sah mir gleich an, das ich anscheinend die Sache mit seinem Empfang noch nicht vergessen hatte.
            "Sir?..."
            "Nichts.... Wir werden die Klingonen von der Krankenstation verlegen in eines der unteren Quartiere."
            "Sir ich habe bedenken wegen der Sicherheit, sie befinden sich in einer neuen Zeit und ..."
            "Die Fakten sind mir bekannt, Lieutenant."
            Ich öffnete die Tür zur Krankenstation und Phelia blickte mich an.
            "Einen wunderschönen guten Tag, Doktor... Wie geht es unseren Gästen?" fragte ich mit leichtem Unterton.
            "Nunja, Commander unseren Crewmitgliedern geht es den Umständen entsprechend, aber anscheinend interessiert Sie es nur am Rande... Nun und was unsere Gäste angeht... sie sind wohl auf." erwiderte sie.
            "Freundlich wie immer, aber ich vertraue ihren Fähigkeiten voll und ganz..." solange Sie mich nicht behandelt, dachte ich im Stillen "... deswegen nehme ich an werden alle die Krankenstation so schnell wie möglich wieder verlassen und flieh... ähm ich meine ihren Dienst antreten." verdammt da hätte ich mich fast verplappert.
            Ich stand vor dem Bett von Lt. Comm Gaunt.
            "Guten Tag, Commander... "er erwiderte mit einem leichtem Nicken, was ich seiner Schwäche zuordnete "Ich wollte sie nur darüber unterrichten, dass Sie so bald es ihr zustand zulässt, den Posten des Sicherheitschefs übernehmen möchten... ach und melden Sie sich bitte beim Captain." Ich nickte Gaunt zu und ging in den Nebenraum zu den Klingonen, sobald mich der Jüngere erblickte, sprang er auf und knurrte mich unverholen an, da er meine romulanische Natur gleich erkannte. Der Ältere von beiden sah sehr geschwächt aus.
            "Ich hoffe es geht Ihnen den Umständen entsprechend..." begann ich höflich "... ich bin Commander Zhardul, der erste Offizier auf diesem Schiff, ich möchte Sie ungern als Gefangene betrachten, aber wenn Sie sich nicht benehmen, werde ich Sie in unsere dunkelste Zelle stecken." Ich sah wie meine Drohung unverholen an dem Jüngeren abprallte.
            "Lieutenant Ross, unsere... Gäste werden auf Deck 14 untergebracht... postieren Sie eine Sicherheitswache vor dem Quartier... anschliessend melden Sie sich mit fünf zuverlässigen Männern Ihrer Wahl in Shuttlerampe 1."
            "Jawohl Sir..." Ross deaktivierte das Kraftfeld und führte die Klingonen mit zwei Sicherheitsteams ab. Phelia sah sichtlich dankbar aus. Verständlich die Krankenstation war schliesslich keine Sicherheitszelle. Plötzlich hatte ich eine Idee.
            Ich ging dem Sicherheitsteam hinterher. "Lietenant warten Sie bitte." schnell holte ich die Teams ein.
            "Den jungen Klingonen übernehme ich."
            "Sir die werden Sie brauchen." Ross übergab mir ein paar Handschellen. Ich hatte nichts dagegen und legte sie dem Jüngeren an.
            "Kommen Sie mit." Ich ging bewusst vor ihm, um ihm einen Angriff zu ermöglichen. Gottsei Dank blieb er aus...
            Ich begab mich direkt zu Shuttlerampe 1 und sah das auch meine sieben ausgewählten Piloten bereits die Shuttlerampe betreten hatten. Nun hies es nur nacoh warten auf die Sicherheitstrupps. Ross erschien bereits 8 min später.
            "Meine Herren, begann ich... wir werden mit sieben Shuttles die Augen und Ohren der Freedom sein. Wir werden ca im Halbkreis ein ein halb Lichtjahre von der Freedom unsere Sensoren benutzen um die Lage und das Gebiet zu überprüfen. Provozieren Sie keine Aktionen wenn Sie auf unbekannte Rassen stossen und vor allem halten Sie sich an das Protokoll... In Ermangelung an erfahrenen Führungsoffizieren wird Lietenant Ross mein Stellvertreter sein. Ich werde ebenfalls einen Jäger nehmen... Noch fragen?"
            "Sir was ist mit dem Klingonen?" fragte mich ein Fähnrich.
            "er wird mich begleiten... ich denke das er von Nutzen sein kann.
            Keine weiteren Fragen... besteigen Sie ihre Shuttles und nehmen Sie ihre Position ein."
            Ich dreht mich von den Männern weg und bedeutete dem Klingonen mir zu folgen. Schade das wir nur noch einen Jäger zur Verfügung hatten, ich hätte die Feuerkraft des zweiten ebenfalls gerne dabei gehabt, nur für alle Fälle.
            Als ich den Jäger betrat wande ich mich noch einmal an den Klingonen. "Drehen Sie sich um" befahl ich ihm. Er folgte widerwillig, vermutlich hatte man ihm beigebracht einem Romulaner nie den Rücken zu zu drehen, aber schliesslich hatte er keine Wahl. Ich lösste seine Handschellen und stieg vor ihm in den Jäger. Der Klingone verblüfft, kam hinterher. Er wog anscheinend seine Chancen ab mich zu überwältigen und mit dem Shuttle zu fliehen. Ich rechnete damit, dass er sich dagegen entschied, da ihm weder unsere Technik noch unsere Taktik klar sein konnte. Anscheinend hatte ich recht behalten denn er setzte sich auf die Rückbank am Ende des Jägers.
            "Freedom... Jäger 2 bereit zum Starten."
            "Startfreigabe Commander."
            Ich flog das Shuttle zu der von mir befohlenen Überwachungskoordinaten für die Shuttleschiffe und öffnete einen Kanal.
            "Lt. Ross... übernehmen Sie das Kommando über die Shuttle und koordinieren Sie eine vollständige Sensorüberwachung des Raumes... ich werde mich zurück auf den Planeten begebn, wo wir den D7 fanden. Zhardul Ende."
            Ohne die Antwort abzuwarten, beschleunigte ich auf Warp 8.
            Zuletzt geändert von Xion; 20.02.2002, 01:02.
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              #81
              Sternzeit:2384.0115.1120
              Personen: Lt.Guevara, Mr.X , Wissenschaftler und Techniker
              Ort:Maschinenraum
              __________________________________

              Lt.Guevara verliess gerade den Maschienenraum.
              Ich machte mich auf den Warpkern zu scannen. Unser Traktorstrahl hatte ihn endlich wieder eingeholt. die Verankerung war Stabil und hielt. Der Warpkern war aber noch offline.

              Ich wollte es nicht wagen den Warpkern zu installieren ohne das voher jedes noch so kleine Gerät 100% Funktioniert.

              Die Plasmaleitungen waren immernoch nicht repariert. An vielen Stellen brachen sie ohne erkennbaren Grund einfach auf. Ich erinnere mich noch an die Widerspenstige Leitung im Wurmlochgeneratorhauptraum. und auf Deck 20 versagte in Regelmässigen Abständen die Energiezufuhr. Alles schaltete sich ab und wenige Sekunden später war alles wieder verfügbar. Mein Gedächnisspeicher hat offenbar 25% an Daten verloren.
              +++
              Wiederherstellungszyklus absgeschlossen
              LCARS-NX-7.5 Fehleranalyse komplett
              Betriebsystem weisst keinerlei Fehler auf
              Operationsverfügbarkeit:100%
              Gedächnisspeicher Analyse abgeschlossen
              17% der Daten sind Verloren
              Es wird empfohlen den Hauptcomputer der Freedom umgehend anzuzapfen
              Vorraussichtliche Wiederherstellung der Daten nach Abrufung des Hauptcomputers: 94.99%
              +++
              so sieht es aus. 5.01 % meiner Daten werden niewieder verfügbbar sein. Es könnten Wichtige Informationen sein, oder nur belanglose Abfalldateien.
              Zumindest sind alle meine Treiber und Sensordaten 100% wiederhergestellt.

              Ich wandte mich an den Hauptcomputeranschluss im Maschienenraum.
              ein Ovaler Touchscreentisch im Raum vor dem Warpkern. Darüber hing eine Schaltkonsole die eine langezogene Quaderform hatte.
              doch die Seitenwände der Konsole fielen nach innen ab.

              ich Aktivierte meine Tentakel und steckte sie in verschiedene Slots und Öffnungen in der Konslole über dem Tisch, während ich die Anzeigen auf dem Tisch studierte.
              die Tentakeln stellten eine Verbindung zum Hauptcomputer her und mein Datenkern rief alle Daten ab die ihm unbekannt waren und transverrierte sie in meine Datenbank.
              +++
              Datenwiederherstellung läuft
              Vorraussichtliche Beendigung: 14 Minuten 32 Sekunden
              +++
              Auf dem Tisch sah ich in das Plasmaleitungssystem ein und versuchte die Ursache der Plasmaleitungsbrüche zu ergründen.
              Ich begann in den Feuerzonen. Das waren die Bereiche in denen frisch Reparierte Plasmaleitungen binnen weniger Minunten wieder brachen. Es waren Hauptsächlich Maschienenraumbereiche.
              wie der neben dem Maschienenraum liegende Wartungsraum, der Wurmlochgeneratorhauptraum, der Wurmlochgenerator Sekundärraum und die Wurmlochantriebssektion.
              Ich konnte keine Unregelmässigkeiten erkennen.
              Ich hatte die Plasmazufuhr zu den besagten Räumen abgeschalten.
              Ich entdeckte ein kleines Rot blinkendes Licht in einem der Plasmaverteiler. Ich stöpselte die Tentakel aus.
              +++
              Achtung!: Wiederherstellung noch nicht komplett
              +++
              dann machte ich mich auf zur Sektion 50 auf Deck 4.
              auf Deck 4 lag der Wurmlochantrieb und alle dazugehörigen Systeme. Ebenfalls hatte der Wurmlochantrieb seine eigene Plasma und Energiezufuhr erhalten.
              wie hatten einen Notwarpkern eingebaut.
              Es war eine 2 Meter hohe Röhre mit einem 1meter Durchmesser. der Hauptwarpkern ist im Vergleich dazu 5 meter hoch und 2 meter Durchmesser.
              Er lief 100%.
              doch die Systeme liefen nicht Seperat, sondern waren ans hauptversorgungsnetz angeschlossen, um in Notfällen darauf zugreiffen zu können.
              ich ging in den Sekundärraum.
              Einige Techniker waren dort. Ich öffnete den Plasmaverteiler und nahm die Klappe ab. Als ich das was darunter war dasnn sah bekam ich einen Schlag.
              ich schmiss die Klappe auf den Boden und brüllte lauthals:" WELCHER VOLLIDIOT HAT DEN PLASMAAUSSTOSS AN DEM PLASMAVERTEILER UM 100% ERHÖHT?"
              die Techniker zuckten zusammen und wendeten ihre Blicke von mir ab. Keiner wollte es gewesen sein, und meine Stimme scheint sie zu beängstigen.
              "IST JA KEIN WUNDER DAS DIE LEITUNGEN ANDAUERND ÜBERHITZEN UND BRECHEN!" ein Wunder das noch nciht das gesamte Plasmaverteilsystem defekt ist. Zum Glück hatte ich Vorsorglich diesen Verteiler abgestellt, sonst wäre das Plasmaverteilsystem hinnüber.
              "Lt.Lt.Guevara Kommen sie SOFORT in den Sekundärraum des Wurmlochgenerators auf Deck4! und bringen sie einen FÄHIGEN Techniker mit. Hier arbeiten ja Nur Stümper!"
              "Ja Sir."

              einer der Techniker kam auf mich zu.
              ich hatte inzwischen meine Tentakel in den Hauptkomputeranschluss angeschlossen und musste etwas merkwürdig aussehen. jedenfalls für diesen Techniker.
              "Äh Nebukadnezar. Sir."
              Ich fühlte mich nicht angesprochen, darum drehte ich mich nicht zu ihm um.
              Er tippte mich an die Schulter.
              "Sir?"
              "Ja Crewnam?" er sah etwas irritiert aus.
              "Warum haben sie nicht reagiert als ich sie das ersta mal angesprochen habe?"
              Ich blickte etwas unbeholfen. um den Ausdruck zu beschreiben: wie Data wenn er etwas nicht kapiert hat.
              "Sie haben mich angesprochen?"
              Jetzt blickte der Techniker noch verwirrter drein. "Ja Nebukadnezar, so heisen sie. Ist das Irgendeine Art von Androidenhumor den ich nciht verstehe?"
              "Tut mir Leid Crewman. das Wort 'Nebukadnezar' sagt mir nichts.
              Mir scheint es war in den spekulierten 5.01 Prozent enthalten.
              die Datenbank des Hauptcomputers weisst mich als 'T-1000' aus.Seriennummer: 187-00XT0110-NX .Von Nebukadnezar steht da nichts."
              "das war der von ihnen gewälte name für sich selbst. aber ich verstehe nicht warum er nicht in die Datenbank übernommen wurde."
              "ist ja auch egal. was wollten sie von mir Crewman?"

              "Nun Sir. Es geht um den Plasmaleiter." ich reagierte auf dieses Wort mit einem Zornigen Blick. und mein Okular färbte sich kurz von Normalsicht auf Infvrarotsicht. was eine kurzzeitige Färbung von Blau auf Rot hatte. Der Crewman zuckte und trat einige Schritte zurück. "Nun Sir. Ich habe den Ausstoss erhöht, aber..."ich wollte dazwischenbrüllen aber entschied ihn ausreden zu lassen."aber ich habe es nur um 10% erhöht. Wie sie es befohlen haben. Mir ist völlig Schleierhaft wie es sich um 100% erhöhen konnte."

              "Sind sie sich sicher das sie nicht ausversehen eine 0 zuviel eingegeben haben?"
              "Ja ich denke schon. Sir."
              +++
              Datenwiederherstellung komplett.
              Vorberechneter Wert konnte nicht erreicht werden.
              92,47% der ursprünglichen Daten konnten wieder hergestellt werden.
              Programmierung, Persönlichkeitsmatrix und Individualitätsprofile sind unbeschädigt
              die Zeit: es ist 12:15 Uhr
              +++
              ich liess die Tentakeln aus dem Computer und sie hingen wieder Nutzlos von meinem Kopf herrunter...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #82
                Sternzeit:2384.0115.1220
                Personen: Lt.Guevara, der Terminator, Fähnrich Scherer, Techniker, Wissenschaftler
                Ort: Sekundärraum des Wurmlochgenerators
                --------------------------------------------
                Hinter mir lief mein zurzeit bester Techniker, Fähnrich Scherer, durch die Tür des Raumes.
                "Sir",fragte ich Nebukadnezar,"was ist passiert?"
                "Schauen sie sich den Verteiler an!"
                Mit einem kurzen Blick war alles klar.
                "Welcher Idiot hat den Plasmaverteiler auf 100 % gestellt?! Meine Güte das passiert ja selbst Kadetten im ersten Jahr nicht!"
                Die Tehniker zuckten sichtlich zusammen.
                Ein Techniker kam zu mir.
                "Äh, Sir.. Ich hab den Verteiler auf 10% gestellt, so wie es Nebukad... ähm mein Vorgesetzter befohlen hat!
                10 % nich mehr!"
                "Gut, dann gibt es nur noch zwei Möglichkeiten. Ein Computerfehler oder Sabtage und beide gefallen mir nicht!
                Am besten wir informieren Captain kuno!"
                "Einverstanden," antwortete Nebukadnezar" das werd ich übernehmen, sie kümmern sich darum, das keine weiteren Leitungen platzen!"
                "Aye, Sir!´Fähnrich Scherer, kommen sie mal her!
                Wir werden den Plasmaaustoß langsam droseln müssen, einen sofortigen Stop würd das Drosselklappensystem nie aushalten."
                Mit einem Nicken zeigte mir der Fährnich, das er verstanden hatte.
                "Okay, der Rest hier wird sich bereiten halten und bei eventuellen Brüchen sofort zum Bruch vorstoßen und ihn reparieren!
                Das wird keine Spazierfahrt aber wir sind ja auch nich auf Risa!"
                Kaum hatte ich das gesagt, kamen auch schon die ersten Meldungen über leichte Brüche.
                Das würde ein langer Mittag werden....
                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                Der STFC-Clan rulez!

                Kommentar


                  #83
                  Sternzeit: 2384.0115.1550
                  Personen: Ich , Kor´Blath
                  Ort: mein Quartier
                  _________________________

                  Endlich hatte mir Kuno freigegeben, Und Phelia hat mich wiedereinmal viel Zu lange in der Krankenstation aufgehalten.
                  Ich war im Lager5 gewesen und hatte in den hintersten Kisten einen kleinen Schatz geholt.
                  diesen Schatz trug ich versteckt unter einem Tuch zu meinem Quartier.
                  Ich öffnete die Tür und merkte das das Licht aus war.
                  "Computer! Licht!" Nichts passierte.
                  ich schaute mich im Schatten um und entdeckte wenige Umrisse. Urplötzlich einen Schatten der auf mich zusauste. ich duckte mich, dann hörte ich einen Schlag wie wenn Metall auf die Tür schlägt gefolgt von einem Klingonischen Fluch.
                  "Kor´Blath qalegh" schrie ich
                  "choHoHvIp" der Klingone wurde entrüstet. Ich sah zwar sein Gesicht im Dunkeln nicht. aber an seiner Stimme erkannte ich es.
                  "Ich fürchte mich eben Nicht dich zu töten!" brüllte er.
                  "Und warum tatest du es nicht? Ich stand im Eingang - Direkt im Licht. Sichtbar sogar für so alte Augen wie deine!"
                  Der Klingone schwieg
                  Ich schloss die Türe und meine Augen gewöhnten sich etwas an die Dunkelheit.
                  "Was ist mit dem Licht?" fragte ich. "ich habe die Leuchtröhren zerstört." er Warf mir mein Bat´letH vor die Füsse.
                  Ich ging zum Replikator und bestellte ein Dutzend Rote Kerzen.
                  diese Stellte ich auf den Tisch und zündete sie an.
                  "Du hättest einfach dem Computer befehlen können das Licht zu dimmen" scherzte ich.
                  "Blutwein?" ich holte die Flasche aus dem Lagerraum unter dem Tuch hervor.
                  Ich konnte in seinen Augen einen Glanz sehen und seine Zunge benetzte seine Lippen. "Es ist schon Jahre her seit ich Blutwein trinken durfte. Ich dachte ich würde Sterben ohne davor einen Trinken zu können."
                  Ich reichte ihm die Flasche und setzte mich in den Sessel vor seinem.
                  Er trank begierig aus der Flasche.
                  "Wo ist Mein Sohn?"
                  "der Romulaner, unser erster Offizier hat ihn mitgenommen. Wohin weiss ich nicht. Aber ich versichere dir dein Sohn ist nicht in Gefahr."
                  er knurrte Nur ohne sich zu äussern.
                  "Erzähl Was verschlägt euch hier her? ich bin neugierig."
                  Kor'Blath setzte die Flasche ab und reichte sie mir.
                  wir sind Heute vor 78 Jahren und 5 Wochen von Kronos gestartet. unser Auftrag war in den Schlafkammern zu bleiben bis wir unseren Bestimmungsort erreicht haben. Ein Planet weit am Rand des Klingonischen Reiches." er machte eine Pause. "jetzt wo ich dich so ansehe. Ist das Klingonische Reich überhaupt noch das Klingonsiche Reich? oder eine von Vielen der FöderationsKolonien?"
                  mir war klar das ihn das verwirrte. "Nein. Das Klingonische Reich ist nach wie Vor Unabhängig , Stark und Furchteinflössend. Wir haben mit der Föderation aber einen Friedensvertrag." Kor'Blath rümpfte die Nase. "Menschen"
                  ich musste grinsen "Sie haben mehr Ehre als Romulaner, sie sind Gute Kämpfer und Gute Verbündete. Aber erzähle weiter"
                  Kor'Blath wurde immer lockerer je mehr Blutwein er trank. Ich musste lediglich aufpassen das er nicht zuviel trank. Sonst ist er unkontrollierbar. "Wo war ich stehengeblieben? achja. als wir unseren Bestimmungsort erreichten. Einen Unbweohnten Planeten mit Reichen Titan und Dilithiumvorkommen hatte das Antriebsystem Probleme. In dem System ist ein Quasar und der hatte in das System ungewöhnlich viele Tetryonen verteilt. Jedenfalls beschleunigte das Schiff auf eine Enorme Geschwindigkeit. Sie wurde schon kritisch für die Hülle des Schiffes. Unsere Techniker konnten das Schiff nicht Stoppen. Aber es wurde nach und nach langsamer. Als wir endlich Unter Warp gingen landeten wir mitten in einem Meteroitenschauer. einige Durchschlugen die erhitzte Hülle da die Schilde ausgefallen waren. Das Schiff trudelte und wir notlandeten auf diesem Planeten." ich unterbrach ihn "Wann war das?"
                  "Vor 13 Jahren. Nur Ich mein Damals 15 Jahre alter Sohn der Captain und die Waffenoffizierin überlebten den Absturz. Der Captain wäre 2 Tage später an seinen Verletzungen gestorben also nahm er sich kurz davor das Leben um Ehrenvoll zu sterben.
                  Meine Frau starb auch bei dem Absturz. doch ich konnte ihr keine Ehre erweisen. Sie befand sich im Maschienenraum. Alle dort sind verbrannt."
                  Ihm fiel es merklich schwer seine Frau zu vergessen.
                  "Jedanfalls 2 jahre Später griff uns ein Trupp seltsamer Wesen an die mit einem kleinen Schiff landeten. Sie sahen seltsam aus. Das Schiff schien zu leben. Jedanfalls schien einer der Leute mit ihm zu Reden."
                  Ich wurde aufmerksam.
                  "Wie sahen sie aus?"
                  "sehr Seltsam. es waren 5 der Anführer hatte am Rücken lange Flügel und er flog auch am Himmel herum. dadurch entdeckte er uns.
                  die anderen hatten keine Flügel. einige hatten Stacheln andere mehrere Arme.
                  aber alle hatten nur 2 Beine. Sie gingen Aufrecht. sie hatten eine Grünliche Hautfarbe. wenn man das Haut nennen kann. eher Schuppen - kleine Schuppen. und auf Ihrer Haut krabbelten kleine Spinnentierchen. sie schienen sie zu reinigen und Ihren Panzer mit einer Art Spinnennetz zu überziehen und Löcher auszubessern." Kor'Blath war voll in seinem Element.

                  "Oh Ja. Es waren Eklige Viehcher. Sahen aus wie Insekten. Sind wahrscheinlich sogar die Nachfahren von Insekten. Sie sind Sehr Gute Nahkämpfer. Und Ihre Waffen sind ihre Arme Ihre Stacheln und Irgendwelche Flüssigkeiten die sie ausspucken.
                  Das ist aber nichts im Vergleich zu dem was Ihre Energiewaffen können.
                  Sie schossen einen Schuss ab und Ce'kahla war verschwunden.
                  P´rogh und Ich rannten in den Wald. die 4 Anderen Folgten uns. der Geflügelte Anführer blieb bei dem Grossen schwarzen Lebewesen.
                  Im Wald konnten wir uns aber schwer Ihren Blicken entziehen. Sie schienen Unsere Wärmesignatur zu sehen. Nicht uns selbst.
                  darum war Verstecken sehr schwer.
                  wir Sprangen in ein Schlammloch und atmeten mit Hilfe von Schilfrohren. Die Seltsamen Kreaturen teilten sich auf.
                  Die mit den Stacheln rannten enorm schnell. die Ohne die Stacheln und mit den 4 Armen srangen in grossen Sprüngen umher. Ich schaute immerwieder aus dem Schlammloch herraus und sah wie sie systematisch den Wald absuchten.
                  Wir krichen aus dem Loch und erlegten die weit auseinanderverstreuten Kerle einem nach dem Anderen. Und das Nur mit unserem Bat'letH´s" ich merkte das er langsam anfing in typischer Klingonenmanier etwas zu übertreiben. Aber die Tatsache das er und sein Sohn leben beweisst das sie zumindest alle Töten konnten.

                  "Wir gingen zu unserem Schiff und richteten die schweren Disruptoren auf dieses Lebende Schiff aus.
                  zum Glück war noch genung Energie vorhanden.
                  das Ding war sofort Tot.
                  Der Anführer der Gruppe war sehr Wütend und schoss mit seiner Enrgiewaffe auf unser Schiff.
                  Es frassen sich Riesige Löcher durch die Hülle und er kam durch diese hinein.
                  Von seinem Schuppenpanzer krochen einige kleinere Ungeziefer weg und krabbelten in die verschiedensten Ecken.

                  Als er uns Fand redete er mit uns. jedenfalls glaubten wir das. Es war eine Art von Lautgebung mit klacken, klicken und anderen Insektengeräuschen. Mein Disruptor regelte das.
                  Als wir nach drausen Gingen um Uns Umzusehen entdeckten wir in den Überresten des Schiffes Unsere Gefährtin. Sie war verstümmelt, aber lebte Noch.
                  Sie konnte noch Sprechen. Sie wurde bei Lebendigem Leibe aufgefressen. Wir gaben ihr den Gnadenstoss."

                  Diese Geschichte würde bestimmt auch Captain Kuno Interressieren. Wenn ich Kor'Blath dazu überreden könnte mit Menschen zusammenzuarbeiten...

                  Ich erzählte ihm die geschichte wie mein Vater von Romulanern entführt und getötet wurde und wir tranken einigen Blutwein...

                  Sternzeit: 2384.0115.1723
                  Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2002, 17:14.
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #84
                    Sternzeit: 2384.0115.1306
                    Personen: S'tom, Kuno (über Com)
                    Ort: diverse Gänge
                    _________________________

                    Ich hatte soeben die Krankenstation verlassen und befand mich auf dem Weg zu meinem Quartier. Ich musste dringend die Logs der letzten 3,5 Stunden durchsehen, es war anscheinend einiges passiert. Aus den Worten von Doktor Phelia hatte ich schließen können, dass Captain Kurson tot ist. Anscheinend hatte Kuno dessen Platz eingenommen, da Gaunt jetzt Sicherheitschef war. Aber es gab noch immer viele, zu viele Ungereimtheiten.

                    Plötzlich erhielt ich einen Ruf von Kuno: "Fähnrich S'tom, kommen sie sofort in meinen Bereitschaftsraum!" Das bestätigte meine Vermutung , dass Kuno Captain war. Aber wieso rief er mich zu sich? Einen Missionsbericht gibt normalerweise nicht ein Fähnrich ab. Es dürfte sehr viel mehr passiert sein, als ich vermutet hatte. Ich machte umgehend kehrt und fuhr mit dem nächsten Turbolift auf die Brücke.

                    Sternzeit: 2384.0115.1315
                    Personen: S'tom, Kuno
                    Ort: Brücke, Bereitschaftsraum
                    _________________________

                    Die Brücke war leer, bis auf Qoloth und zwei Fähnriche. Ich durchquerte die Brücke und betrat den Bereitschaftsraum.

                    Cpt. Kuno erwartete mich schon. "Ah, Fähnrich S'tom. Setzen sie sich doch." Ich nahm ihm gegenüber Platz. "Sie haben sicher sehr viele Fragen. Nun, das wichtigste in kurzer Zusammenfassung: Unser ehemaliger Captain ist, wie sie wahrscheinlich schon vermutet haben, tot. Lt. Cmdr. Lurak ist auch umgekommen. Nebukadnezar hat teilweise sein Gedächtnis verloren und ist aufgrund dessen nicht mehr fähig, seinen Job als Chief auszuführen. "

                    Er legte eine kleine Pause ein. Auf seinem Gesicht bemerkte ich Anzeichen von Trauer. "Fähnrich S'tom, ich halte sie für einen sehr fähigen Techniker. Ihre Akte ist fast perfekt, außer dass sie mit manchen Offizieren auf der THUNDERBIRD aufgrund ihrer Arroganz Probleme hatten."

                    Er legte wieder eine kurze Pause ein. "Hiermit befördere ich sie zum Lieutenant, mit allen dazugehörigen Privilegien und Pflichten. Außerdem ernenne ich sie zum Chief of Engeneering." Danach heftete er mir den zweiten Stern an den Kragen.

                    Ich war nur zur Hälfte Vulkanier und konnte mein Erstaunen nicht ganz unterdrücken. Nach zehn Sekunden hatte ich mich wieder vollkommen unter Kontrolle. "Danke, Sir! Ich fühle mich geehrt."

                    "Noch etwas, Lt.. Es befindet sich wahrscheinlich ein Saboteur an Bord. Helfen sie den Wissenschaftsteams bei der Überprüfung des Schiffes. Danach soll ihnen Lt. Guevara, der neue leitende Wissenschaftsoffizier, ein paar seine Leute zuteilen, damit sie die Daten des Hauptcomputers der D7 im Borg-Datenknoten auswerten können."

                    "Aye, Sir!" Dann erhob ich mich und verließ den Raum in Richtung Brücke.

                    Sternzeit: 2384.0115.1327
                    Personen: S'tom
                    Ort: Mein Quartier
                    _________________________

                    Letztendlich kam ich in meinem Quartier an. Ich hatte noch 16 Minuten, bevor ich mich in den Maschienenraum begeben sollte. Ich ging unter die Schalldusche und wechselte meine Uniform, die nicht mehr sehr vorbildhaft aussah. Dann replizierte ich Meditationskerzen. Ich zündete eine für den Captain und eine für Lt. Cmdr. Lurak an. Meine Meditation dauerte 5 Minuten 33 Sekunden. Schließlich machte ich mich auf dem Weg in den Hauptmaschienenraum.

                    Eintreffen im Maschienenraum: 2384.0115.1345
                    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                    but still, It's kind of fun to do the impossible.

                    Kommentar


                      #85
                      Sternzeit: 2384.0115.1700
                      Personen: Kuno, Dunkelwolf, Kor´Blath, Phelia, Lt.Guevara,
                      Ort: Besprechungsraum
                      -----------------------------------------------------------------------------------

                      Wie es Qoloth Geschafft hatte den halbbetrunkenen Klingonen dazu zu bringen so bereitwillig den Anwesenden seine Geschichte nochmals zu erzählen, werde ich wohl nie vollständig Verstehen, er sagte nur etwas von der Macht eines guten Jahregangs. Vermutlich meinte er damit einen besonderen Jahrgang eines Blutweins, den er dafür Opferte.

                      Jedenfalls schloss ich das aus seinem Betrübtem Blick, der so wirkte als habe er einen schmerzvollen Verlust erlitten und der Tatsache das ich als Sicherheitschef gelegentlich den einen oder anderen Versteckten Vorrat an alten Flaschen auf der Freedom entdeckt hatte.

                      "Sie konnten also nicht herausfinden was das Wesen ihnen sagen wollte und es gibt natürlich auch keine Aufzeichnugen darüber?" Fragte ich nachdem Kor'Blath, so nannte sich der ältere der Klingonen, seinen sehr mit Heldenhaften Versatzstücken angereicherten Vortrag beendet hatte.

                      "Argh, Qoloth, du arbeitest wirklich mit solchen Dummköpfen zusammen?" Der Klingone schien mich nicht weiter zu beachten "Lass uns noch was Trinken gehen, bis die alles Analysiert und Durchdiskutiert haben ist das Ende des Universums gekommen und Kahless Regiert wieder unser Reich!"

                      Mit einer Heftigen Bewegung sprang Kor´Blath auf und Stützte sich mit einem heftigem >Klatsch< direkt vor meinem Tisch ab, numehr keine 10 cm von meinem Gesicht entfernt knurrte er mich förmlich an. "Es war völlig fremdartig, Mensch, so anders, das ich nichtmal sicher bin ob er etwas sagen wollte, oder nur Gerülpst hat!"

                      Ein wirklich heftiger Rülpser, verbunden mit einer erstaunlichen Blutweinfahne, die mein Gesicht umwehte unterstrich seine Aussage.

                      Ich lächelte ihm ins Gesicht.

                      "Wie wars denn so sich im Schlamm zu wühlen wie ein Tark, das versucht lästigen Mücken zu entgehen, Klingone?"

                      Die Reaktion kam Promt und Heftiger wie ich erwartet hatte. Mit einer plötzlichen Bewegung wollte er sich auf mich stürzen, stopte jedoch, als er direkt in den Phaser Blickte den ich vorsorglich unter dem Tisch bereitgehalten hatte.

                      "Ein anderes mal!" sagte ich "Es wäre doch zu schade wenn du Qoloth keine Gesellschaft beim Blutwein mehr leisten könntest!"

                      Ein heftiges Knurren war die antwort

                      "Und ich würde nur Ungerne einen fähigen Kämpfer verlieren, sollten wir auch Probleme mit den Insektoiden bekommen!" Ich steckte den Phaser wieder weg und Kor´Blath schlug mit der Faust vor mir auf den Tisch, als ramme er ein Messer hinein.

                      "Mensch, sollten wir mit ihnen einen Kampf haben, dann werden wir sehen, wer von uns mehr von denen töten kann, solange werde ich dir nichts tun!"

                      Ich hatte erreicht was ich wollte, solange wir nicht wirklich in einen Kampf mit den Insektoiden verwickelt wurden und ich hatte nicht die Absicht es dazu kommen zu lassen, solange würde sich Kor´Blath und auch sein Sohn mir und damit der Freedom nicht weiter in den Weg stellen, er hatte mich zu einem Wettbewerb herausgefordert und seine Ehre gebot ihm und seinem Sohn sich an sein Wort zu halten!

                      Zwar würden wir nie einander vollendes Vertrauen, oder gar Freunde werden und sollten wir in einen Kampf mit den Insektoiden Verwickelt werden, den er aufgrund seiner Erfahrung sicher Gewinnen würde, dann würde er nicht zögern mich im Anschluss selbst zu töten, dazu hatte ich ihn zusehr Beleidigt, aber bis dahin würde er sein Wort halten!

                      "Ich nehme die Herausforderung an und du wirst erkennen, das Menschen durchaus in der Lage sind Ehrenvoll zu Kämpfen!"

                      Kor´Blath lies sich mit einem Funkeln in den Augen wieder im Sessel nieder "Wir werden sehen!"

                      Die Spannung, die sich in den letzten sekunden im Raum gebildet hatte, ebbte schnell wieder ab und ich wendete mich an die anderen im Raum.

                      "Lt.Guevara, irgendwelche Vorschläge was für eine Art Waffe die Insektoiden dort Eingesetzt haben und Phelia, was könnte es mit den kleinen Spinnenartigen Wesen, die Kor'Blath beschrieben hat, auf sich haben?"
                      Zuletzt geändert von Kuno; 21.02.2002, 21:58.
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #86
                        Sternzeit: 2384.0115.1405
                        Ort: Freedom (KS, Korridore, Bereitschaftsraum)
                        Personen: Phelia, Kuno, Gaunt
                        ____________________________________________________

                        Nachdem die Klingonen die Krankenstation in Begleitung verlassen hatten, blieb ich noch einige Minuten auf meinem Biobett sitzen, die Gedanken ordnend und wartend, dass die Kopfschmerzen abklingen. Dann stand ich auf und begab mich in Richtung Ausgang, doch Phelia ermahnte mich noch: "Commander, sollten Sie sich morgen noch unwohl fühlen, melden Sie sich bei mir. Und drehen Sie wilden Klingonen nicht mehr den Rücken zu." ergänzte sie schelmisch. "Danke Doktor, ich werde mich an Ihre Worte erinnern." erwiderte ich und verließ die Krankenstation.

                        "Computer, wo ist der Captain?" fragte ich. "Der Captain befindet sich im Bereitschaftsraum." kam die monotone Antwort. In den Gängen herrschte reges Treiben, Schadenskontrollteams eilten hektisch hin und her und machten sich an Konsolen und beschädigten Leitungen zu schaffen. Scheinbar war tatsächlich viel seit meiner Abreise passiert, und Etwas machte mir noch mehr Sorgen, als die Schäden am Schiff - die Gesichter der Crewmitglieder. Ich blickte in zahlreiche von Angst oder Trauer versteinerte Mienen, Trauer spiegelte sich in vielen Mienen offen wider. Langsam wurde ich neugierig. Und unruhig...

                        Nach einer kurzen Turboliftfahrt war ich auf der Brücke angekommen. Qoloth nickte mir zu und ich betätigte den Türsummer des Quartieres. Die Tür glitt auf und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Hinter dem Schreibtisch saß Kuno...
                        "Sir, ich dachte, der Captain..." setzte ich an. "Der Captain ist tot, wurden Sie nicht informiert? Ich habe das Kommando von Commander Zhardul übertragen bekommen." antwortete er trocken. "Scheinbar sind Sie nicht ganz auf dem Laufenden. Die Situation ist folgende. Auf dem gesamten Schiff hatten wir enorme Probleme mit den Plasmaleitungen, zahlreiche Systeme sind aufgrund geplatzter Leitungen ausgefallen. Dabei wurden der Captain und auch Commander Lurak getötet." Ich konnte nur ungläubig zuhören. "Ich musste einige Umstrukturierungen in der Hirarchie auf dem Schiff vornehmen und hätte Sie für den Posten des Sicherheitschefs vorgeschlagen. Sind Sie einverstanden?" "Ja, Sir, ich übernehme den Posten gerne." anwortete ich, immer noch die Situation erfassend. "Sehr gut" meinte er. Er griff zu einer kleinen Schachtel auf dem Schreibtisch: "Bevor ich es vergesse." meinte er lächelnd und heftete mir einen zusätzlichen Rangpin an den Kragen. "Danke, Sir." brachte ich hervor. "Ich habe bevor der Captain starb, Lieutenant Ross mit der Bildung einer Elitetruppe, eines Hazardteams beauftragt. Ich möchte, dass Sie dieselbe auch weiterhin unterstützen, die Daten finden Sie in Ihrem Terminal. Achja - möglicherweise befindet sich ein Saboteur an Bord, ich möchte, dass Sie diesem Verdacht nachgehen. Wegtreten!"

                        Ich verließ, immer noch ein wenig baff von den vielen Neuerungen, den Bereitschaftsraum und begab mich in mein Quartier, mich mit allen Neuerungen und Erkenntnissen vertraut machend.
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #87
                          Sternzeit: 2384.0115.1409
                          Personen: William JJ Ross, "Mein" Sicherheitsteam, Piloten
                          Ort: Shuttles (Typ Deltaflyer)
                          ____________________________________________________
                          "Lt. Ross... übernehmen Sie das Kommando über die Shuttle und koordinieren Sie eine vollständige Sensorüberwachung des Raumes... ich werde mich zurück auf den Planeten begebn, wo wir den D7 fanden. Zhardul Ende." kam es über kom. Ich dachte, Was macht der da auf dem Planeten, und warum geht er alleine hin? unser Erste Offizier, sollte doch ein Sicherheitsteam dabei haben. Was sollte diese Verletzung der Sicherheitsbestimmungen? ich wollte ihm antworten, mit den Worten
                          "Cmdr Zahrdul laut den Sicherheits.." Doch da war er schon weg.. Ich wer etwas besorgt, aber nicht um den Cmdr, er hatte kein Team mitgenommen, sondern eher um das Shuttle! Wir hatten durch die Ladung, was eher ein kontrollierter Aufschlag war schon eines verloren..
                          "William, was sollen wir hier" ich zuckte zusammen, ganz in Gedanken gehüllt, fragte mich Sinar.
                          "Wir sollen ein halbes Lichtjahr um die Freedom ein Sensorgittennetz etablieren und eben scannen, weil die Sensoren der Freedom nicht einsatzbereit ist. Sie ist Blind"
                          "Wenn nur der Kutscher klar sieht, dann wird auch mit blinden Pferden das Ziel erreicht." "WAS?" fragte ich
                          "Das war ein Zitat." lächelte Krane "Johann Nepomuk Nestroy wenn dir der Name geläufig ist.."
                          "nein, mir auch nicht, was für nen Typ..." kam von uns und Krane lächelte nur....
                          Wir flogen nun aus der Shuttelrampe und ich befahl den Piloten, den höchsten Warpfaktor zu wählen.
                          ----------------------------------
                          Sternzeit: 2384.0115.1514
                          -----------------------------------
                          Wir waren 1 h unterwegs, studierten ein paar Datenpadds, die wir von Cmdr Kuno bekamen. Es ging um Trainingsdaten und Taktischen Scenarien, wie man überlebte. Auch ein Datenpadd über Survival tips war dabei ..Wie wild aus dem studieren gerissen peipste es plötzlich...
                          "Wir haben etwas auf den Sensoren." stammelte der der Pilot über Kom. Ich sprang auf und ging ins Cockpit des Shuttles. 4min später waren wir in Sichtweite..
                          "Was ist es?" wollte ich wissen, obgleich ich es aus den Fenstern sah. Es war ein Raumschiff, ein sehr großes, mit einer mir unbekannten Hüllenkonfiguration...
                          "Sir es treibt regungslos im All.keine Maschinenaktivitäten" sprach er.
                          "Lebenszeichen?" war mein erster Gedanke, vielleicht konnten wir noch Leben retten
                          "Nein keine. ich scanne nichtmal nach einer Sauerstoffatmosphere, bedingt durch ein Loch in der Außenhaut. Die Sensoren haben noch Energie im Hauptcomputerkern aufgespürt..." bekam ich vom Co-Piloten zu Ohren. ich zählte 1 und 2 zusammen. Keine Besatzung, Treibgut im all. Datenrettung wäre die logische Schlussvolgerung, daher fragte ich ihn.
                          "Beamvorgang möglich?"
                          "Ja" antwortete er mir.
                          "gut in 5min beamen sie 2 Teams herüber, eines Scann das Loch und die andere rettet Daten." befahl ich ihm
                          "Verstanden Sir"
                          Ich ging ins hintere Teil des Shuttles und machte mein Team fertig. Bewaffnet mit Hand- und Phasergewehren, in Raumanzügen und Magnetschuhen. Ein Raumeinsatz, der erste seit dem Training in der Academy, der damals gut ging. Wir beamten uns hinüber. Ich und Krane waren am Hauptcomputerkern. Er sah wirklich mächtig aus. Die maße entsprach der des Deltaflyers, wenn dies überhaupt langte. Ich ging nun wild umher, während Krane an der Konsole arbeitet. Immer mit der Hand am Phasergewehr. Das andere team war währendessen auf der Außenhaut und scannte das riesigen Loch im Schiff. Der Deltaflyer hätte dort zwei mal hineingepasst. Was eine Waffe dies verursachte machte mir Sorgen. Es dauerte 15min bis Krane die Daten endlich herunderladen konnte...Plötzlich sah ich ein weisses Leuchten auf uns zukommen..
                          Zuletzt geändert von Admiral Ross; 22.02.2002, 14:15.

                          Kommentar


                            #88
                            Sternzeit: 2384.0115.1705
                            Personen: Kuno, Dunkelwolf, Kor´Blath, Phelia, Lt.Guevara,
                            Ort: Besprechungsraum
                            ----------------------------------
                            "Nun, Sir der Beschreibung von Kor´Blath nach handelt es sich bei den Einergiewaffen um hochauflösende Phasergewehre oder Disruptoren. Vieleicht auch eine andere Waffenart von der wir noch nichts wissen. Leider kann ich ohne genauere Angaben nichts besseres sagen.
                            Das diese Insekten Wärme aufspüren konnten ist auch nicht sehr abwegig. Viele Insektenarten der Erde können das.
                            Bei der Flüssigkeit die sie spuckten handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Gift,dass das Opfer lähmen oder vieleicht sogar töten soll.
                            Doch diese Flüssigkeiten lassen sich relativ gut neutralisieren. Ich mach mir nur Sorgen um die Krallen und die Phasergewehre
                            Leider sind die Aussagen von Kor´Blath nicht ausreichend um bessere Angaben zu machen."
                            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                            Der STFC-Clan rulez!

                            Kommentar


                              #89
                              Sternzeit: 2384.0115.1518
                              Personen: William JJ Ross, "Mein" Sicherheitsteam, Piloten
                              Ort: Shuttles (Typ Deltaflyer), Fremdes Raumschiff
                              ____________________________________________________
                              Das leuchten kam näher. Ich hob ganz langsam mein Phasergewehr und aktivierte die Energiespeicherzelle. Ich zielte auf das Leuchten und plötzlich als ich abdrücken wollte, sagte ich etwas sauer
                              "Jetzt hätte ich euch erschiessen können, Sagt verdammt nochmal wenn ihr uns besuchen wollt"
                              Plötzlich hörte ich ein kichern und
                              "Wir sind Borg, Ihre Technologische und Biologische komponenten werden unseren Hinzugefügt.Widerstand ist zwecklos."
                              "Ruhe. Hört auf mit dem Käse! sonst kommt ihr in die nächste Rettungskapsel mit kurs auf den DeltaQuadrant." schrie ich.
                              "Ross, wir sind fertig mit der Untersuchung und später sag ich dir alles auf dem Deltaflyer. Es wird dich überraschen." erläuterte Sinar,
                              "krane Wie lange noch?" fragte ich Krane, der mir mit "Mit was? ich bin doch schon fertig" antwortete. Ich schlug daraufhin auf mein Kommunikator und forderte die Shuttlecrew auf uns wieder herüberzubeamen
                              "Energie" Wir beamten zurück in den Frachtraum. Krane und Sinar erklärten uns nun, was passiert sei. Das Fremde Raumschiff war ein Handelsfrachter. Sein Deflektorsystem war inaktiv gewesen, als es aus einen unbekannte Grund in einen Asteroidenschwarm mit Impuls geflogen sei, dabei traff ein großer Asteroid das Schiff mittschiff und es havarierte. Einige Rettungskapseln waren weg. Wir luden die Daten in den Nav-Konsole und fanden nun heraus, dass in 2ly eine Handelstation war, wo der Frachter des öfteren andockte. Wir fanden auch einige merkwürdige Daten.
                              "Was ist das?" dachte ich doch ich fande keine Antwort. Es sah wie ein paar geheime Nav-Daten aus, die aber keinen Sinn ergaben. Ich speicherte sie ab und beachte sie nicht weiter. Dachte es könnten auch Datenschrott gewesen sein. Ich werde sie später einem Wissenschaftler überreichen.

                              Sternzeit: 2384.0115.1531

                              Ein paar Minuten rief mich der Pilot.
                              "Sir, wir scannen zwei Schiff die auf Abfangkurs sind."
                              "Feindlich?" wollte ich sofort wissen
                              "Es haben die identischen Warpsignaturen, laut meinen Scanns, wie die auf die wir zu erst traffen" meinte der Pilot. Ich dachte nun was sollen wir tun? Flüchten, wäre zu gefährlich. Waffentechnisch sind wir unterlegen. Ich traff eine logische Entscheidung
                              "Wann treffen sie hier ein?" fragte ich
                              "5min Sir" anwortet er mit nervöser Stimme.
                              "steuern sie in den Frachter!" Befahl ich den Piloten.
                              "aber Sir, dann könnten wir nicht mehr fliehen.." meinte der Pilot, doch ich antwortet ihn mit einer beruhigten Stimmen.
                              "Ich weiss, aber wir sind zu Langsam als diese Schiffe, Sie können uns nur verstecken."
                              Ich war mir nicht sicher, doch eins wusste ich, wenn wir fliehen würden sie uns verflogen. Daher war das einzig logische sich zu verstecken. Ich war mir im klaren, das wir im Schiff keine Chance hatten zu fliehen, aber es gab Hoffnung auf Erfolg.
                              "Verstanden..." Der Pilot nahm das Steuer und steuerte den Deltaflyer sehr vorsichtig in das spitze schwarz klaffenden Loch und ich habe mich getäuscht. Das Loch war höchstens 2m an jeder Seite breiter als der Deltaflyer.... Ich war nun etwas nervös doch wir flogen weiter..
                              Ich befahl nun die Lichter des Flyers einzuschalten und wir flogen tiefer.. Der handelsfrachter war mindestens 500m breit und wir kamen in einen Riesigen Frachtraum dort befahl ich die gesamte Hauptenergieabzuschalten. Er tat dies und wir waren nun gefangen.. Mein Team zog währendessen ihre Raumanzüge aus und räumten alles weg. ich hatte noch immer meinen Anzug an und wusste nicht sorrecht, ob ich ihn nun ausziehen sollte oder mit geschulerten Gewehr mit dem Raumanzug bekleidt in der Pilotenkansel zu stehen.. ich entschied mich für das erstere.
                              "passive Sensoren nur und ich komme gleich wieder" Sagte ich dem Piloten, als ich ging..
                              "aber sir!" kam er mir entgegen. " Was ist bei einem Notfall?" ich lächelte und ging. 2min später ohne Waffen, ohne Raumanzug kam ich zurück.
                              "Sind sie immernoch da draußen?" fragte ich, doch plötzlich hörte ich ein dumpfes Schlagen..
                              "Ich denke schon. Sie beschiessen die Hülle.." beantwortet ich es mir selbst...
                              plötzlich hörte es auf und der Pilot sagte:
                              "Sie verschwinden mit Warp 8" hörte ich vom Co-Piloten.
                              "Klasse, was habe ich gesagt?" freute ich mich, doch niemand wusste, wie stark meine Angst war. Ich hätte 1 Schüsse später den Befehl gegeben das Schiff mit maximun Warp zu verlassen. Aber das war zum Glück nicht Nötig. Wir blieben noch 10min und danach flogen wir langsam heraus doch der Eingang war etwas versperrt geworden. Die Bombardierung des Frachters sind ein paar Hüllenteile verschoben worde. Feuern half nichts, da dadurch die Hülle noch mehr verschoben werden konnte oder aber auch das gesamte Schiff kollabieren konnte. Ich entschied vollen Impuls und wir kamen durch mit einem lauten Krachen. Ich dachte nur "hoffenlich merk das niemand.." Wir flogen mit Warp und erreichten 1 1/2 h später unseren vorgeschriebene Beobachtungspunkt und wir erstatteten Kuno über Komm Meldung.
                              "cmdr Kuno" sagte ich ihm als er auf dem Bildschirm erschien...

                              Sternzeit: 2384.0115.1719
                              Zuletzt geändert von Admiral Ross; 25.02.2002, 01:37.

                              Kommentar


                                #90
                                Sternzeit: 2384.0115.1720
                                Personen: Kuno, William JJ Ross, Führungsoffiziere
                                Ort: Besprechungsraum & Shuttle (Typ Deltaflyer)
                                -----------------------------------------------------------------

                                Die Meldung von Lt. Ross lies mich an seinem Verstand zweifel. "Sie haben WAS gemacht? 2 Fremde Schiffe vor 1,5 std gesehen ohne uns zu Benachrichtigen und dann eben erst ihre Zugewiesene Position erreicht? Wir sind in dem Bereich für den sie zuständig sind seit 1,5 std Blind, sie könnten schon auf unserer Außenhaut Spazieren gehen und wir würden es nichtmal Merken!"

                                Ich unterbrach die Verbindung zu diesem Dilletanten, die anderen Shuttels hatten ihre Position schon lange erreicht und ständig Daten übermittelt, wir hatten inzwischen ein recht genaues Bild umgebung was Planetenverteilung und Anomalien betraf, warum hatte Zhardul, der zuständig für die Überwachung war, Ross bisher nicht aufgefordert seine Daten zu übermitteln?


                                "Roter Alarm!" Sofort erfolgte das durchdringende Warnsignal und ich verließ den Besprechungsraum in richtung Brücke mit den Worten an die noch anwesenden Offiziere "Also, versuchen sie anhand der Daten möglichst viel über die Fremden herauszufinden!

                                ---------------------------------------------------------------
                                Sternzeit: 2384.0115.1721
                                Personen: Kuno, Brückencrew
                                Ort: Brücke
                                -----------------------------------------------------------------

                                "Meldung an die anderen Shuttel!" ich wendete mich an den Komm-Offizier "..Sie sollen die Überwachung auf den Bereich für den Lt. Ross und sein Team zuständig waren ausdehenen und Scanns mit höchster Intensität durchführen, ich will wissen ob jemand hier ist, oder hier war!"

                                Einige minuten verstrichen ohne das ein Wort auf der Brücke fiel, anscheinend überlegte sich jeder mit welchen Worten er selber Lt. Ross empfangen würde, der sie all durch seine Eigenmächtige und Unbedachte Handlung in große Gefahr gebracht hatte. Dann die erlösung, als die Meldungen der Shuttel eintrafen, kein fremdes Schiff in Sensorreichweite und anscheinend war auch keins in den Parameter eingedrungen wärend wir in einem großem Bereich völlig Blind gewesen waren.

                                "Gehen sie auf gelben Alarm, einen Kanal zu Lt. Ross öffnen!"

                                Das Gesicht von Lt. Ross erschien auf dem Schirm und ich lies auf stumm schalten, er sollte sehen, das ich mit Qoloth sprach, nicht aber mitbekommen, was ich ihm zu sagen hatte, sollte er ruhig ein wenig Schwitzen

                                "Also Lt..." der ton war wieder offen und ich konnte erkennen, das Ross ziemlich beunruhigt hinter dem Klingonen hersah, der soeben mit einem Knurrem im Turbolift verschwand "... wieso haben sie uns nicht umgehend informiert? Spätestens als die Schiffe auf Warp gingen hätte eine Meldung eintreffen müssen!"

                                Ich warf einen schnellen Blick auf die Daten, die er inzwischen übermittelt hatte "Wenigstens haben sie an etwas gedacht, jetzt haben wir etwas Handfestere informationen mit denen wir arbeiten können!"

                                "Ähm, ja Sir wir...ich.."

                                "Kommen sie zur Freedom zurück und versuchen sie mal eine höhere Warpgeschwindigkeit wie bei ihrem Abflug, das Shuttel wird schon nicht gleich auseinanderbrechen, Qoloth erwartet sie!"

                                Ich schaltete die Kom ab und Grübelte. Ein fähiger Offizier wie Zhardul würde nicht so unvorsichtig Handeln und einem unerfahrenem Lt. wie Ross das Kommando über eine Raumüberwachung geben, wenn er nicht einen guten Grund dafür hatte, aber warum hat er sich bisher nicht gemeldet und, schlimmer noch, warum hatte er mir nichts von seinem Vorhaben erzählt? Erst auf nachfrage fand ich heraus mit welchem Ziel Zhardul aufgebrochen war!

                                Nun, dann musste ich eben dafür sorgen, das Zhardul nicht allzu eigenmächtig Handelt, ich hatte Qoloth beauftragt mit dem Team von Lt. Ross Commander Zhardul zu suchen und ihn wenn nötig zu Unterstüzen, er würde sich der Gruppe von Ross anschließen und ihnen ein wenig auf die Finger schauen, ich konnte nicht Riskieren, das Team ohne einen erfahrenen Offizier und fähigen Kämpfer nochmal auf den Planeten zu schicken.

                                Hoffentlich hatten wir bald wieder Antrieb und Sensoren, ich fühlte mich im moment wirklich wie eine Ente auf einem Schießstand, abermals waren zwei dieser großen Schiffe aufgetaucht. Suchten sie immer noch nach uns, oder waren es zwei andere? Und flogen sie immer zu zweit und welchen Zweck sollte das haben? Rechneten sie mit derart starken Gegnern, das ihnen ein dieser Riesigen Schiffe als zu schwach erschien, oder war es nur eine Art Machtdemonstration für eventuelle Gegner?
                                Zuletzt geändert von Kuno; 25.02.2002, 18:19.
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X