[RPG] Kapitel 6: "Allein und Hilflos?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 6: "Allein und Hilflos?"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Sternzeit:2384.0115.1345
    Personen: S'tom, Ensign Leto (NPC), diverse Techniker
    Ort: Hauptmaschinenraum
    -----------------------------------------------------------------

    Ich betrat den großen Raum und sah mich um. Der Warpkern war bereits fertig installiert worden. Es herrschte trotzdem reges Treiben, alle waren mit Systemanalysen beschäftigt. Sie schienen schon informiert worden zu sein, dass ich der neue Chefingenieur war. Ich ging zur Schiffssystemüberwachungskonsole.

    "Leto, kommen sie her." Der Fähnrich kam sofort herübergeeilt. "Ja, Sir?" "Informieren sie mich bitte über den Fortschritt der Systemanalysen." "Sir, die Systeme wurden schon zu 61% durchgecheckt. Bis jetzt noch nichts. Fertig geprüft sind alle Antriebssysteme, die Umweltkontrolle und die Replikatorsysteme. In Arbeit sind die Transporter und die Notsysteme." "Was ist mit der Plasmaverteilung selbst?" "Die kommt nach den Notsystemen an die Reihe. Es waren nicht genügend Teams verfügbar." "Gut, dann werde ich das jetzt selbst in die Hand nehmen. Sie können weitermachen, Fähnrich."

    Ich begab mich sofort an die Plasmakontrollkonsole und leitete eine Systemdiagnose ein. Ich musste immer wieder manuell eingreifen, um kleinere Fehler zu analysieren und die Systeme neu einzustellen. Zu einem Plasmaverteilungsknoten musste ich auch ein Technikerteam schicken. Aber ich fand nichts, was die Probleme verursachen hätte können. Dann, als die Analyse zu 86.9% abgeschlossen war, erhielt ich merkwürdige Anzeigen.

    "Computer, Plasmaverteilerknoten 239 nochmal genau analysieren." Nach 30 Sekunden meldete er sich:"Analyse komplett. Es konnten keine Abweichungen gefunden werden." "Computer, Analyse der Versorgungssysteme für selbigen Verteilerknoten!" Dieses Mal dauerte es etwas länger. "Analyse komplett. In den Gelpacks wurden Borgsignaturen entdeckt."

    Borg... Ich überlegte. Es musste sich um Nanosonden handeln, sonst gab es keine Borgtechnologie, die sich in Gelpacks festsetzen könnte. Seit mindestens drei Monaten hätte aber nicht die geringste Möglichkeit eines Kontakts mit den Borg bestanden. Sie mussten von innerhalb des Schiffes stammen. Und die einzige Quelle von Nanosonden an Bord dieses Schiffes war... ICH.

    Ich stand auf und ging aus dem Maschienenraum zum nächsten Turbolift. "Krankenstation." Nach einer 13sekündigen Fahrt verließ ich den Lift und berat die KS.

    Sternzeit:2384.0115.1641
    Personen: S'tom, Phelia
    Ort: Krankenstation
    ----------------------------------------------------------------
    "Guten Tag, Doktor!" Phelia, die in ihrem Bereitschaftsraum saß, drehte sich um , sah mich und stand auf. Sie war jetzt sichtlich besser gelaunt als bei meinem vorigen Besuch. "Guten Tag, Lt.. Habe ich bei meiner vorigen Untersuchung etwas übersehen?" "Nein, Doktor. Es geht mir hervorragend. Aber ich will einen Verdacht wegen der Fehlfunktionen auf dem Schiff überprüfen. Bitte scannen sie meine Nanosonden und vergleichen sie die Anzahl derer, die ich jetzt habe, mit der Anzahl derer, die ich bei meiner ersten Untersuchung von Ihnen hatte."
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    Kommentar


      #92
      Sternzeit: 2384.0115.1710
      Ort: Wissenschaft
      Personen: Lt.Guevara, Wissenschaftler
      ----------------------------
      Die Wissenschaft war mittlerweile wieder freigegeben worden. Trotzdem lagen immer noch verbrannte Teile und schmorendes Plastik auf dem Boden.
      Doch man konnte arbeiten.
      "Fähnrich NegVar, kommen sie mal her."
      "Was ist Sir?"
      "Wie ist der Zustand der Station, alles okay?"
      "Es ist zwar noch etwas dreckig aber wir konnten alle Daten retten. Die Computer sind auch noch voll intakt."
      "Sehr gut, wir haben auch gleich ein neues Projekt."
      Ich rief die gesamte Wissenschaftscrew her.
      "Okay, was einfaches:
      Wir werden einen Anzug bauen, der von einer Wärmekamera nicht entdeckt werden kann, der Säure abweisend ist, der starkem Phaserbeschuss standhält und in dem das hier", ich zeigte die halbverbrannte Tarnvorichtung des Fremden die ich aus Luraks Uniform genommen hatte", drin ist. Und das 5 Mal!"
      Ein Stöhnen ging durch die versammelte Crew.

      Sternzeit: Sternzeit: 2384.0115.1800
      Ort: Wissenschaft
      Personen: Lt.Guevara, Wissenschftler
      ----------------------------------
      Der Anzug erschien auf dem Bildschirm. Er war robust und nicht viel schwerer als eine normale Uniform. Und das beste war: er war zum replizieren bereit.
      "Gute Arbeit Leute!"
      Ich replizierte einen, was beachtliche Zeit dauerte, zog ihn an und betätigte meinen Kommunikator:
      "Captain Kuno, kommen sie bitte mit Lt.Cmdr.Gaunt, Lt.Ross und seinem Team in den Besprechungsraum! Meine Arbeit ist beendet."
      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

      Der STFC-Clan rulez!

      Kommentar


        #93
        Sternzeit:2384.0115.1641
        Personen: S'tom, Phelia, Kuno (ganz kurz ), Magdalena
        Ort: Krankenstation
        -----------------------------------

        Ich sah S'Tom eine Augenblick lang fragend an, doch als er keine Anstalten machte, sich klarer auszudrücken, zuckte ich mit den Achseln und wies in Richtung eines Biobetts. Der Kerl war nicht einfühlsam, und scheinbar glaubte er, daß ich aus ein paar Worten gleich einen ganzen Sachverhalt würde erkennen können, nun weil er das konnte. Er war erst die zweite Drohne, die ich in meinem Leben traf, aber irgendwie schienen sie alle gleich arrogant zu sein.

        Während ich den Tricorder holte spielte ich kurz amüsiert mit dem Gedanken, mich einmal kurzzeitig ins Kollektiv assimilieren zu lassen, in der Hoffnung, daß mich irgendwann jemand rettete. Einiges Wissen, daß ich dadurch erhalten würde, wäre jedenfalls äußerst interessant.

        Ich ging zurück zu S'Tom und rief an einer Konsole seine Akte auf. Dann begann ich ihn zu scannen und behielt gleichzeitig beide Anzeigen im Auge.

        "Ihre aktuelle Anzahl an Nanosonden hat sich um siebzehn Prozent verringert." verkündete ich dann nach einer kurzen Pause. "Ich versuche herauszufinden, wieso."

        Nachdenklich nahm ich eine Probe und sah mir die einzelnen Nanosonden näher an.

        "Was für ein technisches Problem ist es denn?" fragte ich beiläufig, und der Lt. begann eine ausführliche Schilderung.

        "Und natürlich müssen es meine Nanosonden sein." schloß er fünf Minuten später.

        "In der Tat." Ich nickte zustimmend. "Genauer gesagt sind die Sonden, die sie in den Gelpacks fanden, jedoch nicht mehr voll funktionstüchtig. Womöglich würde es keine Probleme mit ihnen geben, wenn sie es wären."

        Er sah mich fragend an. "Erläutern Sie das bitte genauer."

        Ich ging im Kopf noch einmal meine Hypothese durch, bevor ich antwortete. Während ich sprach, checkte ich die Datenbank und bestätigte meinen Verdacht weitestgehend. "Vor etwa einem Jahr haben wir die meisten Borgimplantate aus ihrem Körper entfernt. Seitdem sind Sie nicht mehr auf einen Alkoven angewiesen, sondern können schlafen."

        "Das ist korrekt." bestätigte er. Ich verdrehte leicht die Augen. Er mußte das nicht bestätigen, ich wußte es schließlich. Borg eben.

        "Während dem Regenerationszyklus werden die Nanosonden gewartet und ausgewechselt. Natürlich sind einige davon mittlerweile defekt geworden. Ihr Körper stößt diese Sonden an die Umgebung ab, denn sie sind nicht mehr effektiv."

        'Wie áußerordentlich typisch' dachte ich zynisch. Ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dieser anderen Borgdrohne gemacht damals und war nicht mehr sehr geduldig mit der Spezies. 'Da ist was ineffizientes im Körper, also wird es abgestoßen.'

        "Ein Wunder, daß Sie noch Ihren Blinddarm haben ..." murmelte ich und richtete beiläufig meinen Tricorder auf seinen Bauch. Tatsächlich, der Blinddarm war noch da. Ein voll funktionstüchtiger Blinddarm, was logisch war, wenn man bedachte, wie viele ungenießbare Dinge Klingonen zu sich nahmen.

        "Bitte?" hakte er verwirrt nach.

        Ich winkte ab und grinste. "Weiter im Text. Die freigesetzten Nanosonden setzen sich in die Gelpacks, weil sie dort die nötige Energie zum Überleben erhalten, und manipulieren die Systeme. Ich werde den Maschinenchief ... oh, ich vergaß - das sind ja jetzt Sie. Also kümmern Sie sich besser darum"

        Er wollte aufstehen und ich fuhr gnadenlos fort.

        "nachdem wir hier fertig sind."

        Er setzte sich wieder, scheinbar einverstanden. "Wie wirken sich die fehlenden Nanosonden auf meinen Organismus aus?" fragte er stattdessen.

        "Glücklicherweise" Ich wandte mich wieder der Konsole zu. "scheint sich Ihr Körper dem Verlust der Nanosonden anzupassen. Sie werden sie wohl immer in einem gewissen Grad benötigen, doch mit den vorhandenen Sonden werden Sie noch mehrere Monate problemlos überleben können. Im Alphaquadranten werden wir neue replizieren können."

        "Gibt es einen effizienten Weg, die Nanosonden daran zu hindern, sich in die Gelpacks zu setzen, ohne sie neu konfigurieren zu müssen?"

        Ich nickte. "Ja, den gibt es in der Tat. Ich werde versuchen, mit dem Computer eine Regenerationsphase zu simulieren, die defekte Nanosonden aus Ihrem Körper auswäscht. Da ich dafür Zeit benötige, und Sie sich gut fühlen, schlage ich vor, Sie kümmern sich um die defekten Gelpacks. Melden Sie sich morgen um die selbe Zeit auf der Krankenstation, damit wir das Verfahren testen können."

        Er nickte ebenfalls und erhob sich nun entgültig. Kaum war er aus der Tür, fuhr ich herum zur nächsten Konsole. "Phelia an Magdalena!" sprach ich bereits im Gehen. "Melden Sie sich auf der Krankenstation, wir haben Arbeit!"

        Endlich hatte ich wieder etwas zu tun. Die letzte Zeit war es ruhig gelaufen, von den üblichen Blessuren der Fähnriche einmal abgesehen, und da die regelmäßigen Treffen mit Kuno vorläufig ins Wasser fielen, wußte ich nichts mit mir anzufangen.

        Spontan beschloß ich, ihn zu kontakten, während ich auf Magdalena wartete, und ihm kurz über S'Toms Nanosonden zu berichten. An sich wäre das dessen Aufgabe, aber mir war danach, mal wieder mit ihm zu sprechen.

        Sternzeit:2384.0115.1735
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #94
          Sternzeit: 2384.0115.1720
          Personen: Aussenteam, Ich
          Ort: Syuttle, Absturzstelle des D7
          ______________________________

          Ich stand im Turbolift und durchdachte die letzten Worte von Kuno. So ganz mitgekriegt habe ich garnicht alles wegen den vielen Gesprächen nebenher, auf der Brücke und auf dem Bildschirm. Ich weiss lediglich das ich Lt.Ross dabei helfen soll Zhardul zu suchen. Zhardul macht irgendwie immermehr Alleingänge, was wohl seine Veranlassung diesmal war?

          Der Turbolift stoppte und die Türen öffneten sich. ich trat hinaus und lief knurrend an den unsicheren verwirrten Aussenteammitgliedern vorbei ins Scuttle. Ich startete den Antrieb und schaute aus dem Fenster. Das Aussenteam schaute sie verwirrt und mich ungläubig an. Ich suchte nach dem Schalter für die Lautsprecheranlage und fand ihn nach einigen Fehlversuchen. "Meine Damen und Herren? brauchen Sie eine Extraeinladung? ich will heute noch los."
          Sie kamen schnell an Bord und die weibliche Fähnrich setzte sich ans Steuer. Ich kannte ausser Ross keinen der Namen. Ross kannte ich auch nicht wirklich. darum beschränke ich mich auf die Ränge.
          "Fähnrich bringen sie uns raus, und dann Kurs auf den Planeten in Richtung 1283.87. Warp 7"

          ich stellte einige Werte an der Taktischen Konsole um, denn sie waren verstellt. Ich kallibrierte die Torpedofrequenzen, und richtete die Phaserbänke neu aus. "Ähm, wer hat denn schiessen wollen?"
          Ross drehte sich zu mir um. "Wie Bitte, Sir?"
          "Na die ganzen Einstellungen sind verstellt, hat einer von ihnen die Konsole benutzt?"
          "Nein Sir." antwortete Ross.
          "Also haben sie keinem Unbekannten Objekt oder Schiff gegenüber Die Waffen ausprobieren wollen? Seltsam. Wie kam es dann zu der dekalibirerung aller Einstellungen?
          Ich wies den Fähnrich an der Wissenschaftskonsole an die Systeme zu cheken. 3 Minuten später meldete er das einige Sensoren verstellt waren.
          "Wie kann denn das passiert sein?"
          Ross runzelte die Stirn. "Vermutlich als wir durch die zusammengefallene Hülle des Frachters durchgebrochen sind."

          "Sir. ich empfange die Warpsignatur von dem Scuttle das Zhardul geflogen ist." meldete sich der Fähnrich von der Sensorkonsole.
          "Fliegt er zu dem Planeten?"
          "Moment, der Computer berechnet noch die Flugbahn.
          einige Sekunden später war der Computer fertig. "Das Scuttle ist in der Umlaufbahn des Planeten."

          "Geschwindigkeit erhöhen auf Maximumwarp."
          ich stand auf und ging nach Hinten.
          Ich nahm mir eines der Phasergewehre aus dem Schrank und setzte eine Energiezelle ein. Ich fasste an meinen Rücken und vergewisserte mich das die Klinge noch da war wo ich sie hingesteckt hatte, in meinem Gürtel. Als ich wieder nach vorne kam gingen wir gerade unter Warp.
          "Was ist denn das?" fragte ich
          "Was Sir? ich sehe nichts ungewöhnliches.
          "Na Dort! Dieses kleine Schwarze Ding." "Ding was für ein Ding?"

          "Ja ich sehe es auch." Sagte der Fähnrich der an der Wissenschaftskonsole sitzt. Es ist etwas grösser als das Scuttle bei dem es sich aufhält.
          Nun konnten alle das Ding sehen.
          "Soll ich näher ran Sir?"
          "nur wenn ich die Torpedos und die Phaser darauf ausgerichtet habe" murmelte ich. "Nein maskieren sie unsere Warpsignatur und schalten sie die Hauptenergie ab.
          "Sir?" fragte die Frau am Steuer nach.
          "Na machen sie schon" bellte ich sie an.

          "Sir. ich verstehe nicht. Was ist das?" fragte mich Ross.
          "Achja, sie waren ja nicht da. sie können es noch nicht wissen. Kor'Blath - unser Klingonischer Gast erzählte von einer Insektoidenrasse die ihn auf dem Planeten angriffen. sie Flogen ein Schiff das lebendig war. Und ich glaube das dort das an unserem Scuttle rumschnüffelt ist auch sowas."

          "Was machen wir wenn es unser Scuttle mitnehmen will?" fragte mich einer der Fähnriche. "Wir geben einen Warnschuss ab. ich ziele 2 meter über das was ich als Kopf definiere."
          Ich setzte mich an die Waffenkonsole und programmierte den Phaser.
          "Hoffentlich verzieht sich das Ding."

          "Ah - wir müssen nicht schiessen" atmete die Frau am Steuer auf.
          ich befahl ihr mit dem Scuttle zu landen. Wir können es uns nicht leisten beide Schiffe zu verlieren und auf dem Planeten festzusitzen.
          DIe Landung war Sauber und Ich schritt gefolgt von dem Aussenteam aus dem Scuttle.
          "OK. Ich klär sie jetzt auf Was zu tun ist.
          Ich wette das wir bald Besuch von einigen Käfern bekommen werden, darum finden wir so schnell wie Möglich Zhardul und kehren zur Freedom zurück."
          Ich setzte mich in Bewegung...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #95
            Sternzeit 2384.0115.1724

            Sternzeit 2384.0115.1724
            Personen: Crewmanns und ich
            Ort: Transporterraum , Korridor, vor meinen Qoartier
            ______________________________
            --------------------
            Alein und Hilflos
            ----------------------
            Das geschar bevor wir in den Delta Quatranten flogen :
            "Faszinirend", dachte ich als ich die USS Freedom betrat. Ich wurde genommen obwohl auch andere Kadetten sehr gut in der Sicherheit waren.
            Ich wurde vom Shuttelschiff Dojaan zu USS Freedom gebracht und dann rüber gebaemt.
            Ich war im Transporterraum und wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Also ging ich aus dem Transporterraum und nichte dem Crew mitglied zu da er mich ja auf die USS Freedom gebamt hatte.

            Das geschar heute :
            Ich wußte noch nicht mal was überhaupt los ist, ob irgend wo eine Mission läuft, rein Garnichts.Ich war ja schon ein paar tage hier und nichts kam, keine befehle es kam garnichts.
            ich war ja Sicherheits Kadett oder wie mann sowas nemnt. Ich wollte mir stehts vornehmen die Führungs Officiere kennen zu Lernen, vor allem den Sicherheitschef. Ich gin einen Langen Koridor lang, hier und da liefen ein paar crewmitglieder rum. Alle scheinten ein Primeres Zihel zu haben nur ich nicht. Ich regte mich nicht auf da ich ja Logisch bin und ich mich gut Konzentrieren kann. Aber irgendwann Platzte es heraus meine Emutoion, ich schrie : " Verdamt wo soll ich hin ? Was soll ich machen ? Wo ist mein Quartier ?"
            Ein Crew mitglied kam zu mir und sagte : " Hey Vulkanier, bst Du neu auf unseren Besten Schiff ?"
            Ich konnte daruf nur nicken und etwas beschämt kucken.
            Er sagte weiter : " Aber sag mal Kleiner, wiso tut ein Vulkanier wie sie einer sind vor Wut schreien ?"
            Ich antwortete Logisch als wir beide dehn Koridor entlang gangen : Das kann ich ihnen nicht genau erklären wertes Crewmitglied, ich wurde auf der Erde Geboren und von Meinen Vater der Vulkanier ist und meiner Mutter die Mensch ist groß gezogen. mein Vater ist immer Logisch. Meine Mutter hingegen ist die Reinste Emutions Bombe." Sie kann so richtg Lieb und freudig sein und dann auf der einen anderen sekunde voll wütend werden. Sie kann sich nur nicht so Kontroliern wie ich. Da sie kein Vulkanier ist. Weiterhin frage ich mich wie sie sich mein Vater in so eine Emutionsvolle Frau verlieben konnte..."
            Das Crewmitglied erwiderte : " Hm... Faszinirend, das sie so emutionsvoll sein können, aber ich finde es iritirend das sie jetzt wieder so logisch sind. Ich könnte ihnen jetzt ein Witz erzähle und sie lönnten nich drüber lachen. Aber jetzt auf Ihre eltern zurück zu kommen. Wie heißt es doch > Die Liebe fäät dahin, wo sie hinfällt<. Aber nun wollte ich sie gerne fragen welche Quartier nummer ihr Quartier hat ?"
            "Das kann ich ihnen Beantworten", sagte ich," Quartier 01 auf Deck 16 Sktion Alpha 2."

            "Moment",sagte das Crewmitglied,"wissen sie nicht wo mann die auskunft bekommt wo ihr Quartier ist ?"

            Ich Schüttelte mit dem Kopf : " Das wusste ich eben noch bevor ich hierher gebaemt wurde."

            Das Crewmitgied betätigte an der Wand des Koridors einen Knopf und er fragte wo sich das Quartier von mir befinde. Darauf antwortete der Computer das Wir noch 3 Decks höher mussten.
            Als Wir bei meinen Quartier angekommen sind.
            Crewmitgied : " Sagen Sie mal, wenn ich offen sprchen darf."
            "Ja spechen sie offen", sagte ich.
            Crewmitglied lächeld ein bisel : ICh merkte das Sie während wir zu ihrem Quartier gingen das sie als auf die Männlichen Personen auf dem Schiff schauten."
            Ich antwortete : " Nun ja , ich bin Schwul. Ist das ein Problem ?"
            "Nein,nein. Aber wie heißen sie dann ?"
            "Ich heiße Vulkanier.", sagte ich.
            "Vulkanier???"sagte er.
            "Ja ist doch ein Ganz normaler name.", sagte ich Logisch,dabei war er gar nicht so normal.
            Er sagte : " Gut dann können sie reingehen. Ich muss weiter."
            "Warten sie bitte nochmal."
            "Warum?"
            "ich würde gerne wissen wo hier ihr sicherheits Chef ist oder wie er heist. Hm... ich bin auch neu hier. das weiß ich nicht. Vieleicht sagt ihnen ja ein Crewmitglied wo der Sicherheits Chef ist und wie er heißt."
            Nun war ich gespannt den SicherheitsChef zu finden den Ich war allein und Hilflos.....
            Zuletzt geändert von Dominion; 26.02.2002, 15:47.
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #96
              Sternzeit: 2384.0115.1723
              Personen: William JJ Ross, "Mein" Sicherheitsteam, Piloten, Kuno über Kom
              Ort: Shuttles (Typ Deltaflyer)
              ----------------------------------

              "Kuno Ende" häörte ich und das Bild vom cmdr Kuno Verschwand. Ich war wirklich etwas sauer auf mich und besonders auf den Cmdr. Ich fand ich hatte alles Richtig gemacht. teilweise gab ich sogar recht geben, ich hätte sie informieren sollen, obwohl ich wusste ja, dass die Fremden quer zu Freedom geflogen sind, bestand für mich keine Gefahr. Nachdenklich und nachhinein bekam ich einen Schock, was wäre wenn, wenn sie später einen kurswechsel in die Richtung geflogen wären zur Freedom. Ich machte mir nun vorwürfe, das es wirklich ein Fataler Fehler gewesen sein könnte. Ich hatte noch Glück, das nichts passiert ist.
              "Lt Befehle?" fragte mich der Pilot und ich kam wieder zu mir aus den Gedanken.
              "Ähm Maximum Warp zur Freedom, Warp was immer die Kiste hergibt.."lächelte ich etwas.
              Gesagt getan der Deltaflyer flog eine Kurve und beschleunigte abprupt auf Warp
              "Warp 9,4.. Warp 9,925 Maximum Warp, schneller geht nicht Sir" sagte der Pilot.
              "Schon gut, wir kommen auf jedenfall an" lächelte ich und ging in den Frachtraum.
              "hey hört zu," alle blickten mich an während sie wieder ein paar datenpadds lasen, Romane, Briefe für die Familien oder was anderes..
              "Wir fliegen zurück zur Freedom, und treffen dort Qoloth mehr erfahren wir dort" fügte ich hinzu
              "wieder so ein aufpasser Job?" meckerte sofort, wie aus der Kanone geschossen Jarob.
              "Ich weiss es nicht.. Sei froh das wir nicht Die Plasmaleitungen schrubben dürfen." sie schauten mich entsetzt an " Erinnert mich das nächste Mal, dass wenn wir auf fremde Schiffe stoßen ich Captain Zhardul oder Cmdr Kuno informiere" fügte ich noch hinzu wir lächelten..

              Sternzeit: 2384.0115.1931
              Ort: Shuttlerampe 1
              Personen: Lt.Guevara, Mein Team William JJ Ross, Qoloth
              ----------------------------------

              Die 2stunden flug vergingen wie im Flug ich hatte 3 Romane gelesen einen Taktischen Berricht geschrieben und wir waren endlich an der Freedom. Das Shuttle flog langsam in die Halle und landete vorsichtig wir gingen erstmal hinaus und ich sah was das Geräusch beim Rausflug gemacht hatte. einen 3m langer Kratzer war auf der linken seite des Flyers.
              "Verdammt" sagte ich
              " kommt mal her und stellt euch so auf" Gesagt getan mein Team stellte sich vor den Kratzer, so dass es niemand sehen konnte. Ich hoffte Qoloth würde ihn nicht sehen, ein Klingone der sauer auf uns war. Wenn er dazu noch diesen Kratzer an sein SChmucksstück sehen würde, Ich wollte nur heilankommen. Lt.Guevara kam hereingelaufen und hatte 5 Kisten auf einem Hoverwagen. Ich fragte ihn was das solle, als er und ein Technikerteam die sachen in den frachtraum luden. Er antwortet mir mit
              "überraschung" und gab mir ein Datenpadd das ich danach zerstören sollte. Ich wusste nicht sorecht was los sei und dachte an nichts gutes. mein Team stand noch immer am kratzer, die Tür der Shuttlerampe gleitet auf und Qoloth kam herein.

              Kommentar


                #97
                Sternzeit 2384.0115.1724

                Sternzeit : 2384.0115.1724
                Ort : USS Freedom, Mein Quartier, Koridor, Bar, vor Lt.Cmdr.Gaunt Quartier
                Personen : Ich selbst und Crewmanns
                -----------------------------------
                Ich war noch immer Allein. Hilflos ging ich wieder den Koridoren Entlang und fand eine Bar im Schiff. Ich ging durch die Tür und dann ging hinter mir die Tür zu. Ich stand nun da. Und schaute mich um. Keiner den ich kannte.... Dann fragte ich jemanden ob er wüßte wie den der Sicherheits Chef heisst.
                Die antwort lautete : Sicherheits Chef Lt.Cmdr.Gaunt.
                "Wirklich ?"
                "Denke ich schon", sagte eine Junge Frau,"ich bin auch neu hier."
                Ich bedankte mich und fragte den Computer wo den das Quartier von Lt.Cmdr.Gaunt sei. Der Computer antwortete mir und ich ging zu seinen Quartier.
                Da stand ich nun. Piepte an und wartete ob die Tür auf ging.....
                Sie ging nicht auf.... Ich nahm ein Pad von mir und schrieb Lt.Cmdr.Gaunt eine Nachricht : " Leben Sie lang u in Frieden Lt.Cmdr.Gaunt. Da sie derzeit nicht da sind habe ich mein Padd vor ihr Quartier gelegt und ihnen meine Frage ins Pad geschrieben. Zu welcher einheit werde ich kommen ? kann ich den Captain sprechen um mir etwas klarer zu werden was für befehle ich erteilt kirege? wer gibt mir befehele ?
                Sie Lt.Cmdr.Gaunt ?
                Ich danke ihnen für ihre zeit Lt.Cmdr.Gaunt

                Mit freundlich Vulkanisch/Erdlichen Grüßen ihr
                Mr. Vulkanier , frisch an Bord gekommener Fähnrich"
                So lag ich mein Pad hin ging in mein Quertier und wartete bis irgendeine antwort kam...
                Zuletzt geändert von Dominion; 26.02.2002, 14:51.
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #98
                  Sternzeit: 2384.0115.1724
                  Ort: Korridore, mein Quartier
                  Personen: Ich, Ens. Vulkanier
                  ____________________________________________________

                  Ich hatte ein wenig das Schiff inspiziert, Waffenkammern, Wachposten, Suchtrupps besucht und machte mich wieder auf den Weg in mein Quartier, wollte noch die Sicherheit verstärken, da ja eventuell feindlich gesinnte Schiffe in der Nähe waren - und nicht zuletzt des vermuteten Saboteurs wegen. Vor der Türe angekommen entdeckte ich ein PADD am Boden liegen. Ich hob es auf und las die Notiz. "Computer, wo ist Fähnrich Vulkanier?" fragte ich. "Fähnrich Vulkanier befindet sich in seinem Quartier." "Wo ist sein Quartier?" fragte ich ein wenig entnervt. Man kann ja nicht alle Quartiere aller Besatzungsmitglieder auswendig kennen... "Deck 8, Sektion 3." antwortete die monotone Stimme. Ich begab mich dorthin, auf dem Weg einige seiner Unterlagen studierend.

                  An seinem Quartier angekommen, betätigte ich den Türsummer. Wenige Sekunden später glitt die Türe auf und ich erhaschte einen Blick ins Innere. Der junge Vulkanier, welcher sich offensichtlich in Mediation befunden hatte, sprang förmlich, jedoch nicht die vulkanische Ruhe vergessend auf, und stand stramm. "Sir." fragte er. Ich bewunderte seine scharfen Augen, im Zwielicht des Zimmers hatte er schnell meine Rangknöpfe entdeckt. "Stehen Sie bequem." sagte ich, obwohl ich wusste, dass es nichts nützen wurde. "Ich bin Commander Gaunt, der Sicherheitschef, ich habe Ihre Nachricht entdeckt. Zu Ihren Fragen - ich habe Ihre Daten studiert. Da wir derzeit planen, Eliteteams zu bilden, eines ist derzeit in der Trainings- und Testphase, habe ich erwogen, Sie zu einem Teamleiter zu ernennen, Ihre Daten sind beeindruckend - wenn sich das Konzept bewährt. Jedoch unterliegt es im Moment noch strengster Geheimhaltung, Sie verstehen." Er nickte und seine Augen leuchteten ein wenig auf, er hatte sich scheinbar etwas in der Art vorgestellt. "Teamleiter der ersten Gruppe ist Lieutenant Ross, Sie können ihn ja aufsuchen, wenn Sie das erste Hazard-Team beobachten wollen. Bis eine Entscheidung über die Einsatzgruppen gefallen ist, werden Sie die Führung eines Dreimann-Suchteams übernehmen, da wir einen Saboteur an Bord vermuten. Sie dürfen zwei Crewmen Ihrer Wahl dafür abstellen, wie und wo Sie patroullieren, bleibt Ihnen überlassen - Sie können sich ja mit dem Schiff vertraut machen."

                  "Zu Ihren anderen Fragen - natürlich können Sie den Captain und die Offiziere aufsuchen, wenn diese Zeit für Sie haben - Sie können ja einen Termin vereinbaren. Die Befehle werden Sie - und damit ist die Sicherheit gemeint - in der Regel von mir bekommen, jedoch können Sie sie auch selbstverständlich von anderen höherrangigen Offizieren bekommen. Haben Sie noch Fragen?" Er dachte kurz nach: "Nein Sir, vorerst nicht. Danke, dass Sie sich Zeit für mich genommen haben." "Das ist doch selbstverständlich, Fähnrich. Ihr Dienstantritt ist morgen." Ich verabschiedete mich und ging wieder zu meinem Quartier zurück. Ich war viel auf den Beinen gewesen und legte mich daher gleich nieder, schnell ins Land der Träume entschlummernd...
                  Zuletzt geändert von Edain; 26.02.2002, 21:12.
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    #99
                    Sternzeit: 2384.0115.1738
                    Ort: mein Quartier
                    Personen: Ich
                    ____________________________________________________
                    Da stand ich nun. Ich hatte meine erste begegnung mit dem Sicherheits Officier Lt.Cmdr.Gaunt. Ich war erleichtert. Nicht mehr diese Fragen, nicht mehr Herrumirren. Ich weiß nicht ob ich sagen kann ob ich glücklich war, nein das wär zu emutionsvoll ausgedrückt. Wie soll ich es sagen ? Ja ich war überrascht....

                    Ich hätte mir nicht zu Träumen vermocht das ich ein Dreimann Suchteam bekommen würde. nein ich hätte eher damit gerechnet das ich irgendeine Plasmaleitung reaparien musste. Denn das gehört ja auch zu sicherheit. Mann weiß ja nie was der Saubtoer alles anstellen würde. Ich konnte jedoch nicht meine emutionen halten und ich sagte vor freude : " Computer spiele mir das lied aus dem Jahr 1980 rum und suche nach der Gruppe "Village People" und spiele mir das Lied "YMCA" vor.
                    Der Computer sagte mit seiner trockenen stimme die ich eigendlich auch habe : " Bitte warten. Die Förderations Datenbank wird untersucht."
                    Ich wurde ungeduldig, doch dann spielte der Computer das lied "YMCA".
                    Ich sang mit, freudig : " If you got the YMCA und so weiter YMCA yeaaahhh.....", doch dann konnte ich meine Emutionen wieder kontrolieren und sagte weiter, " äh..was mach ich eigendlich ? Computer. Musik abschalten, diese Unlogische Musik voller Emutionen will ich mir nicht anhören." Manschmal wünscht ich mir ich hätte eine andere Mutter gehabt. Nicht das sie nicht nett war, nein sie war so...so...so..MENSCHLICH. Sie verkörperte die reinste Emution, aber sie war immer noch meine Mutter und ich konnte nicht so über sie reden.

                    Ich setzte mich also wieder an den Tisch und spielte ein Vulkanisches Geschicklichkeitsspiel.
                    Was ich ach in weniger als 5 minuten geschaft hatte. Nun war es an der zeit das auch ich mich hinlege, den ich war auch ziemlich erledigt und musste mich regeneriern. Ich begab mich in mein Bett, deckte mich zu und dachte noch ein bissen nach. Wie soll ich morgen vorgehen ? Kann ich mein Emutionen Kontroliren und nicht auf einmal welche rauslassen ? Wie könnte ich und meine Leute es fertig bringen den Spion ausfindig zu machen ? Wo gehen wir lang ? aber eins werde ich machen. ich stehlte den wecker den ich wollte morgen früh um 5 Uhr aufstehen und Pünktlich meine Dienst antreten. Fragen über fragen gingen mir durch den Kopf und bal darauf schlief ich ohne ein Lächen oder so ein, den ich bin vulkanier...
                    Zuletzt geändert von Dominion; 27.02.2002, 02:01.
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Sternzeit: 2384.0116.1738
                      Ort: Vor meinem Quartier, Koridore, Maschinen Raum
                      Personen: Ich , Ens. Tulas, Fähnrich. Roos, Lt. Cmdr Gaunt am Comunicator und die Chefingenuiren
                      ___________________________________________________

                      Ich schrieb in mein Logbuch :
                      Es ist Morgens...Ich lag in meinem Bett und öffnete verschlafen die Augen als der Computer mich weckte. Ich fragte den Computer : " Computer wie spät ist es ?"
                      "Es ist Exackt 5 Uhr und 10 Sekunden."
                      Wunderbar dachte ich. Ich ging mit meinem Schlaf Mantel zum Replikator und
                      sagte : " Computer Repliziere mir einen Cheseburger , ein Vulkanisches Mutivitamin Frühstück und einen Tee-Earl Grey Heiß !"

                      Mein Frühstück wurde Repliziert. Nach dem Essen ging ich noch Duschen und Putze mir die Zähne. Routine. Zog meine Gelbe Uniform an den ich hatte heute einen meinen Erste Schicht. Als ich aus meinem Quartier gegangen bin betätigte ich meinen Communicator und rief Lt.Cmdr.Gaut : " Lt.Cmdr.Gaut ? Entschuldigen Sie das ich sie so früh störe aber ich muß wissen wer bei meinen Ersten Schicht dabei sind..."
                      Der Lt.Cmdr. war noch verschlafen und sagte : " Morgen Fähnrich-Gähn- so früh schon auf den Beinen ? Ihre Gruppe besteht aus Fähnrich Tulas und Fähnrich. Roos."
                      "Danke Lt.Cmdr. Ich werde sofort beginnen."
                      Ich betätigte wieder den Comunicator und Rief die Drei vor meinen Quartier.

                      Da kamen Sie, noch etwas verschlafen und ich sagte : " 10 Minuten zu spät."
                      Fähnrich Tulas gesicht fing an leicht zu grinsen : " Wir auch Fähnrich Vulkanier."
                      "Ich finde das gar nicht witzig Fähnrich Spirit. Sie haben einen Befehl erhalten, ich mag ein wenig streng sein, das kann sein. Aber...und das ist das wichtigste. Sie sollten lernen pünktlich auf einen Sternenflottenschiff zu sein. Das hat Priorität."
                      Fähnrich.Roos schaute verblüfft : " Ach Mr.Vulkanier. Nur weil sie unser Gruppenleiter sind, sind sie noch garnicht besser als Wir."
                      "Das habe ich auch nicht gesagt.", ich versuchte mit meinen Emutinen klarzukommen da die drei mich hätten Wütend machen können. Ich lächelte und sagte : " Ach macht nix. Morgen Oder so klappt es besser."
                      Fähnrich Tulas schaute mich mit großen Augen an : " Mr. Vulkanier ein lächen von ihnen ? Das ich das nochmal erleben darf Hahaha..."
                      Ich sagte Logisch: " Gut ihr habt genung gelacht. Das mit meinen Lächen war nicht mit absicht herbeigerufen. Aber nu müssen Wir an die Arbeit."
                      Alle 2 : " Aye Mr. Vulkanier."
                      " Unser auftrag : Das schiff nach einen Spion absuchen. Das Schiff kennenlernen. Haben Sie verstanden ?"
                      "Haben Wir", sagte Lt. Roos.

                      Wir gingen die Koridore entlang und sahen nichts. Langsam kamen Wir zum hauot Maschienen Raum udn gingen Rein. Die Chefingenuiren schaute uns an und sagte : " Ah...Die Neuen. Herzlich Willkomen An Bord der USS Freedom."
                      Ich versuchte die Worte zu verstehen die Die Chefingenuiren sagte. Daruf antwortete ich : " Ich bin auch Fasziniert hier zu sein. Wir sollen das Schiff nach einen Spion untesuchen und da Schiff kennen lernen. befehl von Sicheheits Chef Lt. Cmdr. Gaut."
                      "Gut gehen Sie...."

                      Wir machten unsere Arbeit arbeit.
                      Fähnrich. Roos zu Fähnrich Tulas : " Unser Vuknanierchen scheint ja gaz schön eingebildet zu sein..."
                      Tulas : " Das galub ich nicht, er ist ehher...LOGISCH. Die Vulkanier Logik muß man erstmal verstehen Lt. Aber er zeigt wenigsten ein bissen Gefühle auch wenn er das nicht gerne hört."
                      Unsere Arbeit war im vollen Gange und nun schickte ich die drei zu einen Jeweiligen andern Posten den sie durch suchen sollten : " Fänrich. Roos," sie war eine Endanerin," sie gehen auf Deck 9 Sektion Beta und Suchen alles ab."
                      "Aye Sir..."antwortete Sie. Sie konnte es wohl nicht leiden mit einen logischen Wesen zusammen zu arbeiten. Ich wartete ab ob sich diese Einstellung ändern würde. Ich sagte daruf : " Fähnrich Tulas Sie gehen auch auf Deck 9 Secktion Gamma..." Fähnrich Tulas war ein Mensch... Ihn schien ich zu mögen.

                      Und ich machte mich auf den Weg um das Schiff zu durchsuchen und das Schiff beser kennen zu lernen.....

                      Logbuch eintragung ende
                      --------------------------------
                      Nun bin ich wieder unterwegs und schaue mich um.... Dann ging ich nach zhen Vorne und hoffte das da ein Führungs officier wäre...
                      Zuletzt geändert von Dominion; 27.02.2002, 19:25.
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Sternzeit: 2384.0115.2111
                        Ort: Shuttle (DF),
                        Personen: Mein Team, William JJ Ross, Qoloth, Antanoa, Co-Pilot
                        -----------------------------------------------------------------


                        "OK. Ich klär sie jetzt auf Was zu tun ist.
                        Ich wette das wir bald Besuch von einigen Käfern bekommen werden, darum finden wir so schnell wie Möglich Zhardul und kehren zur Freedom zurück." rief Qoloth als er wegging. Es sagte uns nicht was genau passieren sollte. ich war etwas durcheinandern. Was wir jetz genau tun sollten. Das Shuttle bewachen? Search and Destroye Mission oder was auch immer. Ich befahl nun Krane und Sinar vor dem Shuttle zu warten. Der Rest meines Trupps ging ins Shuttle und ich öffnete die Kisten. Dortdrin lagen merkwürdige Objekte. Phasergewehre mit einer merkwürdigen Beschichtung, HandPhaser ebenfalls. Ich las das Datenpadd ein 2tes Mal und wusste nicht sorecht ob ich es glauben konnte. Ich öffnete nun die große Kiste und fand 6 Anzüge.
                        "Was soll das? Haben wir schon wieder eine neue Kleiderordnung? Man kaum weg und schon wieder was neues." Meckerte ich erstmal doch ich zog den anzug an. Es fühlte ich wie eine übliche Uniform an nur der Panzer störte etwas. Ich nahm nun aus einer der anderen kiste ein Headset und setze es erstmal auf. Ich sah einen kleinen Bildschirm, auf dem die anderen Anzüge grünlich schimerten. ich schaute mich um und alles war normal oben in der ecke des Headsets war ein kleines Fenster. scheinbar grau doch als ich eines der Phasergewehre nahm, bewegte sich das graue Fenster. und ich sah plötzlich das Gesicht von ISaac.
                        " Merkwüdrig." sagte ich und ich bewegte das Phasergewehr
                        "Hey Cool in den Gewehren ist ne kleine Sensorkamera.." lächelte ich und ich befahl den anderen beiden die Anzüge anzuziehen.
                        Ausversehen drückte ich auf einer kleinen Anordnung Tastenanordnung auf meinem linken Arm
                        "Hey Ross wo bist du?" fragte ISaac verduzt in die Runde.
                        "Man bu blindei ich bin hier Juhu" Rief ich und fuchtelte mit den Ärmen
                        "brauchst ne Brille" kicherte ist doch
                        "Ne wo den?" meckerte ISaac und er setzte plötzlich sein Headset auf und plötzlich
                        "ach da bist du.. "" sagte er erstaunt.
                        "warte mal und ich überprüfte mal was" Ich schloss das das andere Auge und plötzlich sah ich nichtsmehr auser den raum meine Arm war verborgen..
                        " Ach das sind die Tarnanzüge! Die Tarnen aber richtig.."Lächelte ich und öffnete wieder mein andere Auge. Ich sah nun, das die mein Arm Rot leuchtete..
                        "Also merkt euch, wenn wir Rot sind, dann getarnt, sonst grün im Headset" erklärte ich den beiden anderen. Wir aktivierten die Anzüge und plötzlich kam Antanoa herein. Ich wusste nicht so recht was wir tun sollte. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen..
                        "Buh" sie erschreckte und schaute sich um
                        "Wer ist da" wolte sie wissen.
                        "Deine Vergangenheit..." Kicherte ich und ich konnte auch das kichern der beiden anderen höhren.
                        "Was Wer Wie ? Moment Hilfe!" sagte sie histerisch werdend.
                        "Ausschalten" befahl ich und wie standen nun plötzlich vor ihr...
                        "Ihr seit blöd"meckerte sie und wollte gehen, doch ich wusste von ihre Personalakte, das sie ein guter Kämpfer war. Ich habe einiges von der Academy gehört und habe auch ihre Akte lesen dürfen im DF.
                        "wollen sie mit Bugs jagen? " fragte ich und sie lächelte
                        "Gerne aber ich will auch so was was sie haben" merkte sie an.
                        "zum Glück packt Guevara immer eine Ausrüstung mehr ein.." sagte ich und ich sah Antanoa wie sich entkleidete und sich den Anzug anlegte.. ich dachte "nicht schlecht" und ging raus. Drausen befahl ich Sinar und Krane hineinzugehen und sich die Ausrüstung ebenfalls anzulegen. Antanoa kam heraus und gesellte sich zu uns. Mich war so als hätte ich etwas vergessen... Plötzlich warf ich das Datenpadd hoch und schoss aus der Hüfte darauf. Es war staub. jeder schaute mich an.
                        "ich solle es vernichten.." lächelte ich
                        "und die optishen Sensoren am Gewehr sind Super.. muss ich wenn ich zurück komme Guevara mal Loben." ich befahl nun Sinar und Krane auf das Schiff auf zupassen und ich erklärte ihn noch schnell die Ausrüstung, auch das der Anzug nicht ewig anhält.
                        Einer musste das Schiff ja bewachen. Ich wollte hier nicht ewig sitzen. Hier gab es auch kein Bett. Wir maschierten nun los. ISaac, Jarob, Antanoa und ich. Jeder hatte die Tricorder geöffnet. Ich scannte nun die umgeben und lötzlich piepse und blinkte es.
                        "200m Süd Süd West 5 Humonoide Wesen und eine unbekanntes Objekt nicht Scannbar" schrie ich fast, und ich nahm nun das Phasergewehr, anstatt des Tricorders.
                        "2 sind eben... eben... " stotterte ISaac.
                        "Was sind sie eben! Sag schon!" schrie ich diesmal
                        "Sie sind 20m hichgestiegen und kommen auf uns zu"
                        "Phasergewehre und Deckung, Tarnanzug aktivieren..Denkt dran wir haben 5min Tarnung." befahl ich. In meinen headset sah ich das wir nach und nach Rot wurden.
                        Ein Summen kam näher und ich zeigte 2 Finger gegen meine Augen...

                        Sternzeit: 2384.0115.2147
                        Antanoa wird wahrscheinlich weiterschreiben
                        Zuletzt geändert von Admiral Ross; 28.02.2002, 12:48.

                        Kommentar


                          Sternzeit: 2384.0115.2111
                          Ort: Shuttle (DF),
                          Personen: William JJ Ross, Co-Pilot , Krane, Sinair, Antanoa
                          -----------------------------------------------------------------

                          Unser Team soll so schnell wie möglich Cmdr. Zhardul finden und zur Freedom zurückkehren. Lt. Ross wirkte ein wenig verwirrt, wahrscheinlich überlegt er gerade, was wir tun sollen.

                          Wir gingen zum Shuttle. Lt. Ross befielt Krane und Sinair davor zu warten, wir gingen hinein.

                          Ich checkte die Computersysteme, sie scheinen in Ordnung zu sein. Ich ging anschließend nach vorne, aber Niemand war dort.

                          Plötzlich.
                          Ich wurde durch einen nahen Laut erschreckt.
                          „WER IST DA!?!“ wollte ich wissen. --
                          --Dann hörte ich das kichern von Lt. Ross und Co. Sie standen plötzlich vor mir.
                          --MÄNNER!

                          Ich fand das überhaupt nicht witzig. Sie hatten ihren Spaß mit ihren Tarnanzügen.

                          „Ihr seid Blöd“ sagte ich und drehte mich um.

                          „Wollen Sie mit Bugs jagen?“ fragte mich Lt. Ross. Ich drehte mich wieder um und erwiderte sein Lächeln, ich muss sagen, dass Lt. Ross hat sehr viel Charme hat. Ich muss auch zugeben, dass ich manchmal nicht sehr viel Spaß verstehe.

                          „Gerne,“ erwiderte ich,“ mit einem solchen Anzug.“

                          Anschließend erhielt ich einen Tarnanzug und ich zog mich um. Die Anderen gingen in der Zwischenzeit hinaus. Als ich fertig war ging ich ebenfalls hinaus. Plötzlich warf er sein Datenpadd hoch und zerstörte es mit einem lässigen Schuss, mit dem Kommentar, dass er es vernichten müsse. Er muss wohl demonstrieren, was für ein hervorragender Schütze er ist.



                          Sternzeit: 2384.0115.2147
                          Ort: in der nähe des Shuttles (DF),
                          Personen: William JJ Ross, Krane, Sinair, ISaac , Jarob, Antanoa
                          -----------------------------------------------------------------

                          Lt. Ross befahl Krane und Sinair das Shuttle zu bewachen. Er erklärte kurz die Funktionsweise der Anzüge und wir marschierten los. Jeder scannte die Umgebung. Lt. Ross schrie plötzlich 5 Humanoiede Wesen 200m Süd Süd West und ein unbekanntes Objekt.“ Er ergriff den Phaser und befahl die Tarnung zu aktivieren. Er deutete uns größte Vorsicht, 2 von den Humanoieden kamen auf uns zu. Wir aktivierten die Tarnung.

                          Ich ergriff einen Phaser und nahm hinter einen Baumstamm Deckung, Sicher ist Sicher. Die Wesen kündigten sich durch ein Summen an das näher kam. Es waren fliegende Insektoiden, sie konnten durch ihre Größe und Gewicht nicht hoch fliegen, aber dadurch waren sie dennoch gefährlicher. Sie hatten 4 Arme und 2 Beine. In einem der Arme hielten sie wahrscheinlich eine Art von Trikorder und in einem Anderen eine Art Waffe.

                          Sie griffen uns an, wie wir bemerken mussten schienen die Tarnanzüge sie nicht daran zu hindern festzustellen wo wir waren. Sie scheinen uns auseinandertreiben zu wollen. Ich Exoskelett scheint sie auch vor gezielten Phäserschüssen zu schützen. Wie ich aus Biologie wusste, gibt es bei jedem Insektoid empfindliche Stellen, die durch ihr Exoskelett nicht besonders geschützt sind.

                          Ich kletterte schnell auf einem Baum um diese Wesen von oben zu betrachten, wie gesagt sie können nicht sehr hoch fliegen. Isaac und Jarob hatten ihre Phaser offensichtlich leergeschossen, Lt. Ross hatte noch Waffenfeuer.

                          Endlich, ich hatte mit dem Trikorder eine Empfindliche Stelle ausgemacht sie scheint beim Nacken zu sein. Ich nahm den Phaser und sprang einem der Wesen auf den Rücken und zielte auf diese Stelle. Das Wesen sacke zusammen mit mir augenblicklich zu Boden, ich rollte mich sofort weg und ging in Deckung. Ich habe wohl die Aufmerksamkeit des anderen Wesen erregt. Wie ich noch feststellen musste war mein Phaser wohl auch hinüber.
                          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                          Der Weg ist das Ziel

                          Kommentar


                            Gelöscht, keine angst mach weiter...
                            Zuletzt geändert von Dominion; 01.03.2002, 18:12.
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Sternzeit: 2384.0115.1940
                              Ort:Mein Quartier
                              Personen: Ich
                              ---------------------------
                              Nachdem ich die Anzzüge bei Lt.Ross und seinem Team abgegeben hatte, übergab ich der nächsten Schicht die Wissenschaftsstation und begab mich auf mein Quartier.
                              Ich zog meine Uniform aus und zog mir etwas lockeres und weiteres an.
                              "Computer, öffne Musikdatei Guevara 5."
                              "Datei geöffnet."
                              "Spiele Staind ab."
                              Nach ein paar Augenblicken fing das erste Lied an.
                              Ich replizierte mir ein Bier, setzte mich auf die Couch und genoß die Musik.

                              Sternzeit: 2384.01115.2015
                              Ort:Mein Quartier, Die Bar
                              Personen: Ich, Crewman
                              -----------------------------
                              Nachdem ich mich geduscht und umgezogen hatte ging ich zur Bar. Ich hatte vor nicht lange zu bleiben, höchstens ein, zwei Stunden um dann wieder ins Quartier zu gehen.
                              Die Bar wimmelte nur von Crewman die ihren Feierabend sichtlich genossen. Ich dachte an Lt.Ross und sein Team die jetzt auf irgendeinem Planeten von rießigen Killerameisen gejagt wurden.
                              Tja, Gott hat die Welt nicht gerecht gemacht.
                              Ich setzte mich an den Tresen und bestellte einen Raki aus meiner Privatsammlung der noch mit echtem Alkohol gemacht wurde.
                              Synthehol war zwar für junge Fähnriche eine gute Lösung, doch ich schmeckte den Unterschied sofort.
                              Nachdem ich den Schnaps getrunken hatte, begab ich mich zu einem Crewman und versuchte mit ihr ein Gespräch zu beginnen, was mir auch nach 2 Versuchen gelang.
                              Das schien anscheinend ein guter Abend zu werden.

                              Sternzeit: 2384.01115.2215
                              Ort:Bar,Quartier
                              Personen: Ich, Crewman
                              -----------------------------------
                              Nach dem Ensign Jalo mir zum dritten Mal ihre vollständige Lebensgeschichte erzählt hatte, ging ich mit dem Vorwand auf die Toilette zu müssen.
                              In meinem Quartier angekommen, replizierte ich mir eine Packung Chips und begann einige Berichte für den Captain zu schreiben.
                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                              Der STFC-Clan rulez!

                              Kommentar


                                Sternzeit: 2384.0115.2205
                                Ort: Planet (Feldkampf)
                                Personen: William JJ Ross, Teamhälfte, Antanoa
                                -----------------------------------------------------------------
                                Ich sah plötzlich eine Situation vor Augen. Ein Kampf Armee gegen Armee und sah bekannte Gesichter neber mir sterben. Ein Schuss war zu hörhen Tot, ein Freund oder ein Feind. Sie vielen im Kugelhagel. Diese Geschichte kam mir bei dem Anblick der Situation sofort Hoch. Ein Feind, von denen wir nur einen erledigen konnten der andere Schwirrt noch immer igendwo in den Baumwipfeln umher. Antanoa war auf einmal bewusstlos und sie lag in der Nähe des Insektoide, der tot zu sein schien. ich beruhigte mich wieder etwas und stellte erstmal das Feuer ein. Jarob und ISaac waren damit beschäftig die Fehlfunktion ihrer Phaser zu überprüfen und vor allem zu lösen! Ich nahm meinen Scanner zur Hand und wollte wissen wo der Feind ist. Doch mir wurde eins Klar. Ich müsse, sofern wir diese Hölle überleben mit lt Gaunt Reden. Ich wurde zornig.
                                "VERDAMMT Schmeisst eure Tricorder weg und eure Kommunikatoren steckt ihr ein!" Schrie ich. und alle anderen warfen und steckten sie weg. james vergass uns Tricorder und Komms mit der Spezielen Beschichtung zu geben. Ich nahm meinen Tricorder und warf ihn weg.."Ross an Krane und sinar, fragt nicht werft eure Tricorder in den DF und steckt eure komms ein" befahl ich über den Kommukiator. Doch ich musste verstummen und steckte meinen schnell ein. Ein Summen kam näher. Jarob und ISaac hatten schon den Fehler ihre Phasergewehre gefunden und signalisierten mir ein Okay. Unsere Tarnung hatte noch für 2min Tarnung. Was Anatona los war wusste ich nicht sie lag noch immer auf dem Wesen. Das Summen wurde stärker und plötzlich sah ich das wesen. Es war merkwürdig. Das ding war Dick Rundlich und schien trotzdem schwerelos zu fliegen. Ich sah es rumsuchen, plötzlich feuerte es und es traff den Tricorder. Ich hatte Recht, mit meine Theorie! Guevara hatte dies vergessen. Ich wusste nicht sorecht was ich nun tun sollte. Wir hatten vorher drauf geschossen und es hatte kaum eine wirkung. Ich blickte zu ISaac und Jarob und sie hebten ihre Phaser und zielten. Ich tat dies auch und wir feuerten eine menge Salven auf das Vieh. Es fällt und es schlägt auf den Boden auf. eine Staubwolke breite sich auf und unser Anspannung verschwand, Wir deaktivierten unser Tarnung und gingen auf das Vieh zu. Plötzlich sprang dies jedoch auf und wir erschreckten. Wir feuerten nun weiter drauf und plötzlich sackte es zusammen ich hoffte es war tot. Wenn nicht würde ich es ihm eine Granate schenken ein verdammt hartnäckiger Gegner. Mir wurde es jetzt erst klar das Anatona ind Gefahr war. Ich sah die kleinen Spinnentierchen die auf dem Leichnam herumkrabbelten. Eines der tierchen besprang meinen Stiefel und wollte es mit Säure bespucken. Doch die Panzerung hielt ich schüttlet es ab und stampfte drauf. *knirsch* und es war Matsch. Der Insektoid beherbigt einige von diese Viechern doch dies war mir egal.
                                "los kommt" schrie ich und wir rannten zu Anatona. Einige dieser Spinnentierchen waren schon auf ihrer Anzug und hatten schon einige Säure auf der Panzer verteilt. Wir schaften es nach einigem Herumgefeuer und herumgestampfe die Spinnentierchen zu erledigen
                                "haben wir irgendwo eine Tricorder?" Fragte ich doch niemand hatte einen, meiner war zerstört ISaac entdeckte an Anatona den einzigen Tricorder. Jarob scannte sie nun sie war nur bewusstlos die Säure hatte sich nur am Panzer zu schaffen gemacht. Zum Glück war dieser Energieunabhängig. Sie kam zu sich und blickte sich um und pfand einige schleimfützen um sie herum verteilt.
                                "Was ist passiert?"
                                "Sie sind auf einen Bug gesprungen und mit ihm 10m abgestürzt sie sind irgendwie bewusstlos gegangen. Wir haben in der Zeit das andere Vieh erledigt. Jetzt bleiben noch 3." eklärte ich Antanoa
                                "Ross, 200m von uns und sie bewachen immernoch das merkwürdige Objekt." bemerkte Jarob, der mit dem Scanner handtierte, den enzige Wohlgemerkt.
                                "können sie aufstehen?" fragte ich Antanoa und half ihr dabei auf. Ihr Phasergewehr war beschädigt und ich gab ihr meines. zum Glück konnte man den Miniscreen ausstellen. Der Handphaser auf volle Stufe tut es auch. Wir gingen nun näher an den Feind. Jarob hatte den Tricorder eingesteckt. Wir überprüften ab und an das Ziel. Die Anzüge hatten wieder Energie. Wir sahen den Feind, die um ein merkwürdiges Kokonähnliches 2m große Hülle oder Kiste standen. Wie sollte ich nun vorgehen? Vorsichtshalber aktivierten wie die Anzüge, obgleich sie und nicht bemerkt zu haben scheinen. Ich entschloss es mit purer Gewalt zu versuchen. Ich nahm ein Stein und warf ihn hinter die Insektenwesen, die sich scheinbar unterhielten, obwohl kein Geräusch zu höhren war. Es raschelte und zwei der Insektoiden schreckten sofort auf und rannten auf ihren zwei Beinen zu der Stelle und wollten das Geräusch überprüfen
                                "Sie sind darauf reingefallen" dachte ich, und nun kam die überraschung. Wir warfen ein paar Plasmagranaten an die Stelle.. eine Gewaltige Explosion folgte. Ich wusste sie waren matsch und lächelte Heimlich. Das Staub lichtete sich, ein großer kratzer war die Folge und die teile der beiden Insektenwesen lagen herum. Das Exoskellet war aufgebrochen und das innere Quilte heraus. Das letzte Wesen schaute sich um es fand nichts. Es hob seine Ärme und es waren 2 merkwürdige Waffen zu sehen. es feuerte wahlos um sich und 2 energieblitze zischten auf uns zu....

                                Sternzeit: 2384.0115.2221
                                Zuletzt geändert von Admiral Ross; 02.03.2002, 12:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X