[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lindow nickte. Er wusste nur zu gut, was Quin meinte. Er selbst hatte auf diese Weise einen Schüler verloren. "Ich spüre, dass da noch mehr ist Meister. Etwas beunruhigt euch und es ist nicht die Vergangenheit." sagte Lindow und schaute Quin an.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Quin: "Die Vergangenheit holt mich in vergangenen Tagen immer wieder ein. Meine Gedanken werden oft von ihr überflutet und ich bin nur schwer dazu fähig, mich auf den Moment zu konzentrieren."

      Quin schaute aus einem Fenster und blickte auf die endlos wirkende Stadt. Der Verkehr der einzelnen Fracht- und Transportschiffe war sehr stark an diesem Tage....

      Quin: "Aber Ihr habt Recht. Es gibt auch etwas, was mich zu jenem Zeitpunkt beunruhigen vermag. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, deshalb ziehe ich es vor, meine Gedanken und Gefühle bei mir zu behalten."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Lindow nickte nur und die beiden blieben einige Momente schweigend an dem Fenster stehen. Lindow dachte zurück an die Zeit, da er selbst noch einen Schüler gehabt hatte. Er hätte das nicht für möglich gehalten doch er wünschte dies zum ersten mal wieder herbei. Er lächelte und sagte dann: "Wir werden sehen was die Zukunft bringt, für uns Beide." Er stoppte kurz und fragte dann: "Ich habe schon seit langem nichts mehr gegessen und würde das gerne nachholen, würden sie mir Gesellschaft leisten?"
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Quin: "Ich muss bald wieder mit der Unterweisung von gale fortfahren, doch die Zeit reicht noch, um ein kleines Mahl einzunehmen."

          Quin und Lindow gingen in die Kantine und ließend sich dort von den Kantinenrobotern bedienen.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Die beiden setzten sich und begannen zu essen. Es war nicht gerade delikat aber sättigend. Lindow fragte: "Und was gedenkt ihr als nächstes mit eurem Schüler zu tun?"
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Quin: "Ich werde ihm bald in die Kunst des Lichtschwertkampfes einweisen. Er ist nun in der Lage die Macht effizient einzusetzen und sich genügend zu konzentrieren."

              Quin nahm noch einen Bissen zu sich und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Lindow lächelte. "Es ist lange her, dass ich das Lichtschwert benutzte. Diese Kunst erfreute mich immer besonders auch wenn ich nie froh war, wenn ich damit in den Kampf ziehen musste."
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Quin: "Das Lichtschwert ist der Beschützer eines Jedis. Zusammen mit der Macht hält es uns in schwierigen Situationen am Leben. Ich bin immer froh, wenn ich es benutzen kann."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Lindow's Miene verfinsterte sich: "Ja es ist eine einzigartige Kunst, doch im Kampf bedeutet es immer den Tod und Tod zu verursachen ist nie gut, doch in unserer Zeit leider notwendig."
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Quin: "Ich bin kein Freund von Tod und Zerstörung. Aber als jedi-Ritter ist es meine Aufgabe, die Unshculdigen zu beschützen und als Wächter der Vernunft und der Gerechtigkeit zu agieren. Da kommt es nun mal leider öfters vor, dass wir uns dementsprechend verhalten müssen."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Lindow nickte: "Ja das stimmt. Ich hoffe es wird einmal eine Zeit kommen, in der das nicht mehr nötig sein wird. Doch wir sollten uns auf den Augenblick konzentrieren, wir haben viel zu tun." Lindow schob sein Essen mit dem er fertig war bei Seite. "Ihr müsst zu eurem Padawan und ich habe auch noch etwas zu erledigen."
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Quin nickte und brachte sein Tablett zurück zu den Droiden.
                          Dann machte er sich noch einmal auf in sein Quartier.
                          Er holte siene Trainingsrobe hervor und streifte sie über.
                          Anschließend machte er sich auf um Gale zu treffen....
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Auch Lindow brachte sein Tablett zurück und ging Gedankenversunken in die Bibliothek zurück. Er dachte über Quin's Worte nach ...
                            In der Bibliothek angekommen setzte er sich an ein Terminal und sah sich die vorhandenen Daten über Meister Reno an, um die Restunklarheiten zu beseitigen. Dann sah er noch einiges andere nach. Er saß einihge Zeit vor seinem Terminal und studierte die angezeigten Daten. Endlich hatte er alles, was er wollte und machte sich auf die Bibliothek zu verlassen.
                            Er stieg hinauf in sein Quartier.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Yuna kam aus ihrem Quartier und betrat den Jedi-Tempel. Das Gebäude wirkte komisch auf Yuna, irgendwie verschwanden für kurze Zeit alle schlechten Gedanken aus ihrem Kopf und eine wundervolle Harmonie zwischen Körper und Geist stellte sich bei Yuna ein.

                              Jetzt war sie sich sicher, dass sie die Macht nutzen wollte, um Verbrechen zu verhindern und um Gutes damit zu tun. Sie würde Lindow fragen, ob er sie lehren könnte, die Macht zu nutzen.

                              Jetzt musste sie Lindow nur noch finden. Yuna hielt Ausschau nach jemandem, den sie fragen könnte...

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Quin trat vor das Quartier von Gale.
                                Er schloss seine Augen und versuchte Einblick in den Raum zu finden. Er wollte wiessen, ob sich Gale dort drin aufhalten würde.
                                Quin musste sich gar nicht lange konzentrieren. Die Verbindung zwischen ihm und Gale war so stark, dass er Gale's Anwesenheit sofort fühlen konnte. Der Raum war in seinen Gedanken blau verschleiert und Quin konnte Gales helle Machtaura erkennen. Die Machtaura um Gale schien sich von Tag zu Tag immer zu verstärken.

                                Quin entsinnte sich noch an ihr erstes Aufeinandertreffen. Die Aura von Gale war noch durcheinander und unstrukturiert, doch in den letzten Tagen hatte Gale gelernt mit der Macht umzugehen. Sie einzusetzen und ihr Verbündeter zu werden.

                                "Versuche nicht die Macht zu kontrollieren, sondern lass dich von ihr leiten."
                                Diesen Satz hat Quin immer wieder von seinem damaligen Meister zu hören bekommen. Ein Satz, den jeder Meister zu seinem Padawan sagte. Auch Quin sagte es oft genug zu Gale und dieser schien die Bedeutung nicht nur verstanden zu haben, sondern er handelte auch danach. Er ließ sich von der Macht leiten und wurde so eins mit ihr.

                                Quin schenkte diesem Handeln Respekt. Er hatte noch nie einen Schüler gehabt, der es so schnell Begriff die Macht als einen Verbündeten zu betrachten. Doch Quin wollte dies Gale nicht direkt sagen. Dafür war es noch nicht an der Zeit. Quin befürchtete, dass sich Gale dann zu sehr von seinen Gefühlen leiten lassen würde und nicht mehr im Stande dazu wäre wie ein Jedi zu handeln.

                                Die Verbindung zwischen Meister und Schüler war auf Grund der kurzen Distanz sehr stark. Quin wusste, dass Gale seine Anwesenheit ebenfalls fühlen konnte.
                                Er benutzte die Macht, um Gale zu kontaktieren.

                                "Es ist Zeit, junger Padawan."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X