[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Quin nahm währenddessen den Lift in den Hangar...

    Kommentar


      #47
      Plötztlich spürte Lindow es wieder. Ein vages Gefühl, dass jemand hier ist der nicht hergehört. Lindow blib stehn und schloss die Augen. Kurz darauf drehte er esich um und ging mit schnellen Schritten den Gang entlang, richtung Jedi-Archiv.


      Als sich Lionheart den Datenbanken der Jedi näherte sah er einen Mann in schwarzem Jedi-Robe an der Wand stehen. Als er sich näherte warf der Mann die weite Kapuze zurück und sah Lionheart direkt in die Augen...
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #48
        Chris schaute Lindow an, verzog aber keine Mine...er wusste das auch er einer dieser JEdi war, die sagten das sein Hass der Weg zur dunklen seite sei. Chris wollte einfach an ihm vorbei gehen, aber...
        Lost in Life

        Kommentar


          #49
          Lindow stellte sich ihm in den Weg: "Halt." sagte er mit fester Stimme und lächelte dann etwas. "Was willst du hier, Chris." sagte Lindow und blickte Lionheart immer noch fest in die Augen.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #50
            *off*
            Sorry das ich gestern nicht posten konnte, war überraschend bei meinen Eltern zum Essen eingeladen wurden

            *on*

            Chris lächelte nun auch knapp, und sagte dann:

            "Seit wann dürfen wir Jedi nicht das Archiv besuchen? Steht es uns nicht offen Meister Lindow?"

            Er schaute Lindow weiter tief in die Augen, und wartete auf seine Reaktion
            Lost in Life

            Kommentar


              #51
              Lindow lächelte etwas. "Chris, ich frage nochmal: Was willst du ihm Archiv abtrünniger Jedi?" sagte er dann etwas härter.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #52
                Das lächeln auf Chris Miene erblasste nun, und er sagte in einem nicht so netten Ton:

                "Meister Lindow....ich möchte mir einige Dokumente über die vertreibung der Sith näher ansehen...um eventuell denjenigen zu finden...der meinen Meister tötete..und nun.. dürfte ich passieren?"

                Chris schaute ihn nun eher ausdruckslos an.
                Lost in Life

                Kommentar


                  #53
                  Lindow's Lächeln verschwand und einen Moment schweiften seine Augen in die Ferne; dann sagte er: "Ich kannte Meister Geliad gut, Chris und ich ... verstehe deinen Wunsch nach Rache, aber du hast dich von den Jedi abgewendet und Rache ist keine Lösung. Du kannst nicht vorbei." sagte Lindow wieder hart.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #54
                    Chris´s Blick verfinsterte sich für eine Sekunde, dann sprach er aber mit feundlicher Stimme:

                    "Ich habe mich abgwendet ja, aber nur weil hier niemand mich richtig verstand. Niemand sieht das man nicht nur aus gutherzigkeit kämpfen muss. Dadurch werden wir Jedi´s Schwach. Wir müssen nicht immer nur agieren..sondern auch reagieren...und deshalb muss ich diese Dokumente einsehen..."

                    Man merkte, das Chris etwas sauer war.
                    Lost in Life

                    Kommentar


                      #55
                      Eine Erinnerung huschte über Lindow's Gesicht und er sagte: "Ich habe dich verstanden und ich tue es auch jetzt noch. Aber trotz allem darf man sich nicht der Lust nach Rache hingeben. Ich habe diesen Fehler nicht einaml sondern zweimal gemacht und glaube mir, auch wenn du es nicht merkst geschweige denn willst, es führt dich langsam zur dunklen Seite."
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #56
                        Chris schaute Lindow weiterhin ausdruckslos an, und sprach dann in vorhaltendem Ton:

                        "Wie ich sehe denkt ihr immer noch das ich langsam auf die dunkle Seite steuere. Aber nungut...wenn ein gutmütiger JEdi hier nicht erwünscht ist, dann werde ich aus dem Tempel verschwinden...Möge die Macht mit dir sein.."

                        Damit drehte Chris sich um, und wollte gehen...
                        Lost in Life

                        Kommentar


                          #57
                          "Ihr sagtet, ihr würdet nicht bei den Jedi bleiben, weil keiner euch versteht. Ich sage es nochmal: Ich verstehe euch nur zu gut. Wendet euch nicht ab von mir." sagte Lindow etwas sanfter und trat näher an Lionheart heran.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            #58
                            Chris drehte sich noch nicht herrum, und sagte:

                            "Nun, vielleicht versteht IHR mich, aber es gibt genug andere, die mit Misstrauen mir gegenüber waren und sind. Und.."

                            Jetzt drehte er sich doch wieder herrum.

                            "..was denkt ihr nun? Seht ihr auch einen JEdi der unaufhaltsam auf die dunkle Seite zurast?"

                            Chris verengte die Augen etwas, und musterte Lindow..
                            Lost in Life

                            Kommentar


                              #59
                              Lindow lächelte. "Ich habe die dunkle Seite in mir vor einiger Zeit besiegt und habe daraus viel Kraft geschöpft, aber ich will nicht leugnen, dass sie immer noch ein Teil von mir ist." er sah Chris tief in die Augen. "Genügt es nicht, wenn ich euch verstehe? Ich denke nicht, dass es jemanden gibt dem nicht das geringste Misstrauen entgegengebracht wird." erwiederte Lindow.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                #60
                                Chris hebte eine Augenbraue, und lächelte dann etwas.

                                "Was denkt ihr soll ich denn tun? Mich den Jedi wieder anschliessen? Aber ich denke nicht, das mich alle akzeptieren...es würde Leute geben die in mir jemanden sehen, der von Hass lebt. Also sollten wir solche Gedanken vergessen. Ich wollte mich niemals freiwillig abwenden, doch es gab keine andere Option für mich."
                                Lost in Life

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X