[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Stöhrt euch nicht so sehr daran was andre über euch denken. Ich werde euch unterstützen und euch helfen so gut ich kann Jedi. Denn das seit ihr noch immer, egal was die anderen von euch halten mögen." erwiederte Lindow ruihg.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #62
      Chris musterte Lindow, und überdachte seine Worte einen Moment, dann antwortete er:

      "Ich denke nicht, das es für mich im Moment einen Platz hier bei den Jedi geben wird und kann. Nein, noch kann ich nicht zurückkehren Meister Lindow. Respektieren sie meine Entscheidung."

      Chris hatte nun einen ernsten Gesichtsausdruck.
      Lost in Life

      Kommentar


        #63
        Lindow wirkte plötzlich älter und müde als er sagte: "Ich werde deine Entsheidung respektieren junger Jedi. Es wird wahrscheinlich auch besser sein, wenn du dich erst selbst findest, aber wenn du nun gehst, denk bitte an meine Worte: Gieb dich nicht deinen Gefühlen hin, besonders nicht deinem Hass."
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #64
          Chris nickte Lindow zu, und sagte dann:

          "Meister Lindow ich werde meine Gefühle unter Kontrolle haben, wie ich sie immer unter Kontrolle hatte. Möge dich Macht mit dir sein..."

          Mit diesen Worten drehte sich Chris nun endgültig um, und verlies den Tempel der Jedi, aber er dachte weierhin über die Wort von Lindow nach...
          Lost in Life

          Kommentar


            #65
            "Möge die Macht auch mit dir sein, junger Jedi." sagte Lindow leise und blieb noch eine Weile stehen. Alte Erinnerungen und neue Ideen waren hochgekommen und verlangten überdacht zu werden. Lindow wandte sich ab und schritt den Gang entlang ....
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #66
              Lindow ging schnell den Gang entlang bis er auf Meister Neido traf, er sah ebenfalls besorgt aus. "Ihr habt es auch gespührt, oder? fragte Lindow. "Ja das habe ich." "Irgendetwas geschieht auf Dagobah, unsere Leute sind in Gefahr." sagte Lindow sehr beunruhigt.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #67
                Neido: "Wir sollten den Rat konsultieren und uns nach Dagobah begeben. Ich fühle, dass Meister Quin unsere Hilfe braucht."
                Zuletzt geändert von Jaro; 07.03.2004, 10:54.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #68
                  "Mmh ... Gut, bereite alles für unsere Abreise vor alter Freund und ich spreche mit dem Rat." antwortete Lindow.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #69
                    Lindow ging nach seinem Gespräch mit dem Rat schnell die Gänge Richtung Hangar entlang, um so bald wie möglich starten zu können...
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #70
                      Durch die Gänge des Tempels laufend traf ich auf einmal auf meister Windu.

                      Windu: Sei gegrüßt junge Schülerin! Ich habe einen Auftrag für dich!

                      Cindy: Seid gegrüßt meister Windu! Was sagt Ihr da, Ihr habt einen Auftrag für mich? Hat er was mit meinem Meister zu tun? Sagt schnell! Verzeiht meinen Eifer aber ich habe ihn schon so lang nicht mehr gesehen.

                      Windu. Immer mit der ruhe junge Cindy! Um dich vorweg zu beruhigen: Ja er hat was mit ihm zu tun. Du wirst Deinen meister wiedersehen, doch sei auf der Hut! Die Lage ist schlecht einzuschätzen. Der Rat ist sich nicht sicher was dort vor sich geht, deswegen hat man auch einen solch erfahrenen Jedi wie meister Kaio Quin damit beauftragt Frieden und Ruhe auf diesem Planeten zu bewahren. Ich persönlich halte es für keine gut Idee einen jungen Padawan in ein solch instabiles Terrain zu schicken, doch es war der persönliche Wunsch deines Meisters Dich dort hin zu schicken. Also pack schnell Deine Sachen und begib Dich auf den Weg zum Hangar. Dort wartet ein Transporter auf Dich der Dich direkt ins Dagobah System bringt. Wenn Du auf Dagobah angekommen bist, entferne Dich nicht zu weit vom Landeplatz! Wie gesagt: Wir wissen nicht genug über die Lage auf diesen Planeten! Meister Kaio Quin wird Dich dann bald dort abholen.

                      Cindy: Ihr glaubt nicht wie glücklich mich diese Nachricht macht Meister Windu! Ich hab so lange auf diesen Moment gewartet.

                      Windu: Lass Deine Sinne aber nicht von der Vorfreude täuschen! Sei Dir immer der lebendigen und gegenwärtigen Macht bewusst junge Padawan Schülerin!

                      Cindy: Ich danke euch meister. Ich mach mich sofort auf den Weg. Möge die Macht mit euch sein!

                      Windu: Möge die Macht mit Dir sein Cindy!

                      Noch etwas überwältigt von dieser atemberaubenden Nachricht macht sich Cindy auf den Weg zu Hangar und sitzt schon wenige Momente später in einem schiff das sich mit Übehrlichgeschwindigkeit von Coroscant entfernt. Viel zu lang hat sie auf diesen Moment gewartet, ihren meister wiederzusehen. Sie ist sehr aufgeregt und überglücklich, doch im gleichen Moment verspürt sich eine leicht Erschütterung der Macht. Sind Ihre Sinne vernebelt oder ist Sie noch nicht so weit diese Eingebung stärker zu spüren? Egal was ist, Sie spürt das etwas merkwürdiges auf Dgobah vorgeht...

                      Kommentar


                        #71
                        Eine neue Hoffnung

                        Gale ging durch die Gänge des Tempels. Seine Gedanken hingen noch immer bei der letzten Unterweisung, durch Meister Jiron-t´har.

                        Gale (in Gedanken): "Was er wohl gemeint hat mit: "Die Macht fließt in jedem, aber nur jene können sie nutzen, die an sie glauben?" Ist die Macht ähnlich einer Religion oder baut jede Religion auf der Existenz der Macht auf?"

                        Gale´s Augen blieben geschlossen. Der Umgang mit der Macht hieß auch auf sie zu vertrauen und sie würde ihm den rechten Weg schon weisen. Er würde sich nur genug konzentrieren müssen und dann...

                        Gale: "Uff!"

                        Gale fand sich erst auf dem Boden liegend wieder. Er war mit jemandem zusammen gestossen, jemandem den er nicht hatte kommen sehen. Gale erhob sich und murmelte:

                        Gale: "Verzeiht erwürdiger Meister. Ich war zu sehr in Gedanken und habe nicht Acht gegeben."

                        Seine Augen waren weit geöffnet, doch regten sich die Pupillen nicht. Die Macht offenbarte einen Jedi-Meister vor Gale, doch wer es war vermochte er nicht zu sagen. Einmal mehr durchzuckte Gale eine tiefe Trauer über seine Blindheit, doch die Ehrfurcht vor dem Jedi-Meister drängte dies rasch beiseite. Gale tat automatisch einen Schritt rückwärts und senkte den Kopf.

                        Gale: "Es wird nicht wieder vorkommen."

                        Er wandte sich rasch um und lief los. Seine Füße fanden ihren Weg wie von selbst, doch dieses Mal waren seine Gedanken nicht abwesend.
                        Zuletzt geändert von Talerion; 06.04.2004, 22:36.

                        Kommentar


                          #72
                          Quin betrat die bekannten Korridore des Tempels.
                          Bevor er sich in die Ratskammer begeben wollte, wollte er sich noch zuvor frisch machen und nach der langen Reise einen Schluck Wasser trinken.
                          Quin ging in die Kantine, wo er einen Großteil der jungen Lebewesen antraf, die später einmal ein Jedi-Ritter werden wollten.
                          Quin setzte sich an einen Tisch und lies sich einen Krug mit Wasser bringen.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #73
                            Gale betrat die Kantine. Eine Flut von Machtauren ergoss sich über ihn und kurzzeitig war ihm schwindelig. Er stützte sich auf einen der nahen Tische, doch fing sich dann wieder.

                            Gale (flüsternd): "Konzentrieren...konzentrieren und den Einklang mit der Macht suchen."

                            Gale stieß sich leicht vom Tisch ab und stand wieder. Langsam wurden die hellen Explosionen aus Licht zu sanften Maelströmen, die sich in sich selbst drehten. Wärme ging von ihnen aus und nichts störendes war mehr an ihnen.
                            Gale ging zur Ausgabe herüber und nahm sich ein Tablett mit dem was am besten roch. Vorsichtig schritt er durch die Tischreihen hindurch und suchte nach einem Platz, an dem noch keine Aura sichtbar war.
                            Als er endlich vor einer leeren Bank stand, fiel ihm auf das nur eine Person diesen Tisch besetzt hielt. Eine intensive Aura. Gebündelt und ruhig. Ein Jedi-Meister! Gale drehte sich leicht und wollte weitersuchen, doch etwas ließ ihn eine Sekunde zu lang verharren.

                            Kommentar


                              #74
                              Quin: "Nimm Platz, junger Schüler. Hier wirst du nicht durch die wirren Machtströhme geblendet."

                              Quin blickte nicht auf, sondern schaute in seinen Becher mit Wasser. Er hatte die Anwesenheit des jungen Mannes gefühlt. Er besaß eine ungewöhnlich ausgeprägte Machtaura für sein Alter und Quin wollte ihn gerne näher beobachten.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #75
                                Gale zuckte zusammen. Er sollte sich allein neben einen Jedi-Meister setzen? War das ein Zufall oder wollte der Meister etwas bestimmtes von ihm? Vielleicht war es gar nicht er der gemeint war, sondern jemand anderes? Gale machte einen Schritt weg vom Tisch, doch ein Räuspern hinter ihm ließ ihn abermals zusammen zucken. Er drehte sich herum und senkte den Kopf, damit das Rot auf seinen Wangen nicht zu erkennen war. Dann setzte er sich leise dem Meister gegenüber und nickte leicht.

                                Gale: "Ich hoffe ihr lasst es euch wohl bekommen."

                                Damit nahm er den Löffel vom Tablett und aß langsam seine Suppe.

                                *Ein paar Minuten des Schweigens*

                                Gale war der Appetit vergangen und er hob langsam den Kopf.

                                Gale: "Meister Jedi, ihr habt mich nicht einfach so an euren Tisch gebeten, nicht wahr?!"

                                Der Löffel in seiner Hand zitterte. Was maßte er sich an einen unbekannten Meister unaufgefordert anzusprechen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X