[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    TPlok: "Das ist noch unklar. Daher wird es dein Auftrag sein, dies zu klären und der Sache auf den Grund zu gehen."

    Quin: "Jawohl mein Meister."

    TPlok: "Möge die Macht mit dir sein."

    Quin: "Möge die Macht mit euch sein."

    Quin ging einen Korridor weiter und blieb dann an einer Ecke stehen. Er holte sich sein Kommunikationsgerät heraus.

    Quin: "Bell, hast du was herausgefunden?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      An Solo:

      Bell: "Nun, Vashj kennen wir ja. Ich werder versuchen etwas über die zweite Person zu finden."
      An Quin:
      "Ich habe eine Spur der ich nachgehen werde."

      Kommentar


        #18
        Quin: "Gut. Berichte mir, wenn du etwas gefunden hast."

        Quin deaktivierte sein Comgerät.
        Er ging zusammen mit Cindy durch den Tempel und suchte noch einmal den Tatort auf.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Solo: "Verstanden, ich versuche weiter Informationen zu bekommen, ob irgendwelche auffälligen Schiffe den Planeten kurz nach der tat verlassen haben. Solo ende."

          Ewan machte sich also wieder an die arbeit und engte die Liste der abgeflogenen Schiffe schnell auf 7 ein und fing nun an, diese genauer zu untersuchen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Es war nun 3 Jahre her, seit er das letzte Mal hier war. Damals hatte er sich geschworen nie wieder zurück zu kehren. Seit sein Meister starb, und die anderen seine Lage nicht verstanden, fühlte er sich bei den Jedi icht mehr wohl. Er war denoch für das Gute, aber nicht mehr mit den Jedi zusammen. Helfen wollten sie ihm, doch Chris hatte nicht die geringste Lust..er wollte den Sith zu Strecke bringen, der seinen Meister tötete. Die anderen sagten das Rache der direkte Weg zur dunklen Seite der Macht wäre, aber Chris wusste sich doch unter Kontrolle zu halten oder? Während er überlegte, durchschritt er die Hallen des Jedi Tempels..er war zwar nicht gerne hier, aber seine derzeitiger Auftrag verlangte es...
            Lost in Life

            Kommentar


              #21
              "Bell an Solo. Überprüft den Hyperraumvektor eines Schiffs names Sidius Darkstar. Damit ist unser Mann gestartet."

              Kommentar


                #22
                Quin kam bei dem tatort an.
                Er erblickte einen Mann in einem Schwarzen Umhang, konnte das Gesicht aber nicht wirklich deuten, jedoch fühlte er, dass er von Macht erfüllt war.
                Er ging auf ihn zu.

                Quin: "Wer seid ihr?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Lindow richtete sich auf und drehte sich um. "Meister Quinn. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Erkennt ihr mich nun wieder?" fragte der alte Jedi-Meister ruhig.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #24
                    Quin musterte den Jedi-Meister und erkannt ihn tatsächlich wieder.

                    Quin: "Meister Lindow. Wie Recht ihr doch habt. Eure Machtaura habe ich lange nicht mehr gespürrt, was führt euch hierher?"
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #25
                      "Wenn ein Sith sich so weit vor wagt, verdient das Aufmerksamkeit. Außerdem kannte ich Meister Siran recht gut. Wie weit seit ihr mit euren Untersuchungen Meister Quinn." fragte Lindow immer noch völlig ruhig.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #26
                        Quin: "Ich habe den Ordensritter Bell Syke und Captain Ewan Solo mit dem Vorfall vertraut gemacht. Sie verfolgen bereits eine Spur. Ich freue mich, dass Ihr gekommen seid Meister Lindow."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #27
                          "Bell an Solo. Überprüft den Hyperraumvektor eines Schiffs names Sidius Darkstar. Damit ist unser Mann gestartet."
                          Solo: "hmm. Das passt, ich habe hier drei Schiffe gehabt die mir verdächtig vor kamen und die Sidius Darkstar stand oben auf der Liste."

                          Solo betätigte ein paar Tasten und las weiter.

                          Solo: "Laut Aufzeichnungen von Coruscant Control, ist die Sidius Darkstar in richtung Dagobah geflogen, mit ihrer höchsten geschwindigkeit."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            "Ich wünschte nur andere Umstände hätten mich hergeführt. Dem Erstarken der Sth sind wir uns schon länger bewusst, aber dass sie schon so weit gehen." Bei diesen Worten schienen seine Augen weit in die Ferne zu blicken und er war kurz abwesen. "Nun gut, Meister Quinn ich würde mich gerne mit Euch unterhalten. Erlaubt Eure Zeit das?" fragte Lindow.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #29
                              Bell: "Ich bin in 10 Minuten im Hangar."

                              Kommentar


                                #30
                                Er sah sich um, irgendwas stimmte nicht, alles war irgendwie in aufruhe..es musste was passiert sein. Chris dacht kurz nach, kam dann zu dem Schluss, das es ihn nicht zu interessieren hatte..er war kein Teil mehr dieser Jedi...er war auf seiner Seite, und das reichte ihm aus. Er dachte wieder an seinen Auftrag, er sollte ein Dokument beschaffen, das es nur in de Bilothek des Jeditempel gab..aber wenn Ryan gelogen hatte, und es nicht frei zugänglich wäre für alle, dann würde er ihn höchst Persöhnlich zurechtstüzen. Er betonte Ryan gegenüber oft genug, das er niemals stehlen würde. Er ging weiter, und nährte sich langsam der Bibliothek..
                                Lost in Life

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X