[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Meisterin ging langsam voran, Neela und Kenzo dicht hinter ihr, dann gefolgt von den anderen Jedi. Sie hielt ihre Hand am versteckt getragenen Lichtschwert, entspannte sich jedoch ein wenig als sie bekannte Gesichter unter denen, die aus dem Tempel kamen erkannte.
    "Was tut ihr hier?" fragte sie, trotzdem noch immer wachsam.

    Kommentar


      Tro musterte Skye eingehend, und lächelte dabei schwach.

      "Die Frage ist doch eher: Was tun wir hier?. Es scheint doch so, als seien wir alle aus dem gleichen Grund hier, Meisterin. Die Jedi waren... sind... in alle Winde zersplittert und sammeln sich hier wieder. Wir sind genauso Teil dessen, wie Ihr."


      Dalshic, der sich etwas im Hintergrund gehalten hatter, erkannte Skye wieder - nach über 2 Jahren... Der Chiss war wieder mal überrascht, wie klein die Galaxis doch war...
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Reda kannte die Jedi, und auch einige Andere, er nahm sich kein Blatt vor den Mund.

        "Wir... haben uns ja nicht Jahrelang frei genommen... um auf einem schönen Tropischen Planeten Kleine Trinks mit Schirmchen zu schlürfen... sondern haben seltsame Sithsekten... Raumschiffe und jede menge Kopfgeldjäger erledigt... ein Job der Jedi..."

        Kommentar


          Skye war fast...glücklich?
          "Wir hatten nicht erwartet, noch andere Überlebende zu treffen. Zumindest nicht so viele. Wir haben damit gerechnet, dass außer uns jeder Machtsensitive getötet wurde."

          Kommentar


            Juke hielt sich vollkommen heraus, da er sich nicht zu der Truppe zählte, die während der Abwesenheit der Jedi, die Galaxis sauber gehalten hatten. Auf Horths Aussage hob der Frachterpilot nur beide Brauen. Er war überrascht, dass Horth es sich gewagt hatte den Jedi die Wahrheit direkt vor die Füße zu spucken...positiv überrascht.

            Langsam drehte er sich zu Taghron um und flüsterte ihm zu. "Wenn das so weitergeht sind wir hier schnell wieder weg.", meinte er nur und wandte sich wieder dem Rest zu.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Taghron nickte nur und grinste dann breit, denn ihm kam das alles ein wenig seltsam vor.

              "Immerhin bist du hier, also kannst du nicht all zu schnell die Biege machen.", meinte der Noghri an seinen Freund gewandt.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Skye war fast...glücklich?
                "Wir hatten nicht erwartet, noch andere Überlebende zu treffen. Zumindest nicht so viele. Wir haben damit gerechnet, dass außer uns jeder Machtsensitive getötet wurde."
                "Nicht alle... aber viele." sagte Tro zögerlich. "Wir... waren auf Maraluka... was davon übrig ist. Ein Massaker ohnegleichen."

                Die Neti seufzte schwer.

                "Und... das kann zu keinem schlimmeren Zeitpunkt kommen und diese Wiedervereinigung trüben... aber... wie der Zufall so will... die Sith rüsten sich gegen uns..."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  "Sie habens versucht... uns zu töten ja... aber wie man sieht sind sie gescheitert... wir waren einfach überall... wie Meisterin Tro schon sagte auch auf Maraluka... wo wir es mit den Ubese zu tun bekamen... und wo waren die jedi?"

                  Sagte Reda Horth etwas mismutig.

                  Kommentar


                    Ein sehr direkter Mensch war dieser Horth, anstatt der Begrüßungsfloskeln kam er direkt auf den Punkt. Juke beschloss sich mal in das Gespräch einzumischen.

                    "Horth hat recht. Anstatt sich zurückzuziehen und die Galaxis der Dunkelheit zu überlassen, hätten sie sich dem Feind entgegenstellen können. Werden die Jedi nicht auf den Namen 'Hüter des Friedens' berufen?"
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Reda lachte auf, dan sagte er zu Juke.

                      "Ja Hüter des Friedens... so wie in den Mandalorianischen Kriegen... solange Frieden ist... Hüten sie ihn... sobald Krieg ist... Hüten sie... was hüten sie dann...? ach ja sie verhindern dann den Tod von Milliarden Lebewesen... indem sie was tun? nicht eingreifen.. Spitzenklasse Hüter sind das..."

                      Kommentar


                        "Wir können gerne bei Gelegenheit darüber diskutieren, welche Vorteile es hat sich sinnlos abschlachten zu lassen" sagte Skye, ohne die Stimme zu heben oder den Tonfall zu verändern. "Aber wahrscheinlich gibt es wichtigeres zu tun."
                        Die Meisterin sah zu Tro, auf eine Bestätigung hoffend.

                        Kommentar


                          "Ja genau... sinnlos... das ist es... zuzusehen wie Andere sich abschlachten lassen... sehr bequem..."

                          Der Graue Jedi verschrenkte demonstrativ die Hände und wartete bis der ganze Spuck hier vorüber war.

                          Kommentar


                            Juke schüttelte nur mit dem Kopf bei der Aussage der Jedi. Sinnloses abschlachten? Es hätte wahrscheinlich weit weniger Opfer gegeben, hätten die Jedi die Republik unterstützt. Sie hatten sich wirklich keinen Deut verändert diese Jedi. Es waren immernoch die selben Sesselhocker wie damals, ob diese Sessel nun auf Coruscant oder sonst wo standen.

                            Vielleicht irrte sich Juke auch, er wartete ab, was das Gespräch noch so bringen würde.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Skye fragte sich im Geiste, wie dieser uninformierte Haufen beim Wiederaufbau des Ordens helfen sollte.
                              "Hier zu stehen hilft niemandem" verkündete sie deshalb und begann, zum Eingangsportal des Tempels zu gehen. Die anderen Ulanar-Jedi folgten ihr.

                              Kommentar


                                Tro bemerkte die Gefühlsregung in Skye nur allzu deutlich, sagte aber erstmal nichts. Das hier sollte nicht von vornerein im Chaos enden.

                                Die Neti schloss zu den anderen auf....
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X