[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vor dem Tempel]

    Tyria war erfreut über diese Antwort. Sie hätte ungern noch weiter mit einer Übermacht gegen sich dementiert. Weiterhin war sie glücklich darüber, dass es zu keinem Kampf kam. Ihre überhebliche Reaktion das Lichtschwert zu ziehen hätte fast dazu geführt. Ihre Eltern wären nicht sonderlich stolz auf sie, wenn sie davon erfahren würden. Tyria nahm sich vor aus diesem Fehler zu lernen.

    "Ich danke Euch für diese Übereinkunft Meister Logan.", sagte Tyria freundlich und verneigte sich höflich.

    Kommentar


      Juke musste ein wenig schmunzeln, wahrscheinlich wollte sie ihm die Antwort auf seine letzte Frage nicht geben. Aber es wäre unnütz gewesen jetzt darauf herumzureiten.

      "Nenn mich bitte Juke.....bei Titeln bekomme ich eine Gänsehaut. Und eigentlich gehöre ich garnicht zum Orden. Sag mir....Hast du den Tempel schon öfters besichtigt?"
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        [Vor dem Tempel]

        Tyria schüttelte verneinend den Kopf. Sie hatte im Gefühl gehabt, dass die Person vor ihr ein Jedi-Meister war, doch scheinbar hatten ihre Gefühle und Gedanken sie getäuscht.
        "Ich habe noch nie einen Fuß in den Tempel gesetzt.", sagte Tyria wahrheitsgemäß. "Heute soll das erste Mal sein."

        Kommentar


          "Na dann wirds aber langsam mal Zeit." meinte Juke lächelnd, "Immer hereinspaziert.". Er warf noch einen kurzen Blick auf die Wachen, die ihm kurz zunickten und dann wieder ihre Positionen besetzten und auch die Droiden waren wieder am Patroullieren. Der graue Jedi war erleichtert, dass sich die Situation wieder entschärft hatte.

          Dann betrat er mit Tyria und Taghron den Tempel. Juke konnte sich noch genau daran erinnern wie er zum ersten Mal durch die riesigen Hallen gegangen war, es war ein sehr eindrucksvolles und auch prägendes Erlebnis für ihn gewesen. Obwohl die gesamte Anlage nur aus kaltem Stein und Metall bestand, strahlten die Räume eine ungewöhnliche Wärme aus.

          "Dieses Gebäude ist faszinierend, oder nicht? Und damit meine ich nicht nur die Architektur. Obwohl der Tempel zurzeit keine Jedi beherbergt, fließt die Macht hier spürbar stark."
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            [Im Tempel]

            Tyria konnte die Begeisterung über die Architektur des Tempels nicht sonderlich teilen. Sie interessierte sich weniger für das Gebäude, als für den Zweck den es erfüllte.
            "Wo befinden sich all die Jedi?", fragte sie beiläufig.

            Kommentar


              Taghron empfand den Jedi-Tempel als ziemlich groß und unheimlich, denn irgendwie kroch es ihm eiskalt den schuppigen Rücken hoch.

              "Ziemlich ausgestorben hier.", meinte der Noghri an Juke gewandt.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Skye wartete. Sie wollte nicht unvorbereitet in den Tempel stürmen und blieb deshalb auf dem großen Vorplatz stehen, bis die Passagiere der anderen Schiffe auch ausgestiegen waren.
                "Was meint Ihr, können wir reingehen?" fragte sie, als sich Meister Etyk zu ihr gesellte.

                Kommentar


                  Taj Andar blieb auf dem grossen Vorplatz stehen und sah sich den Jedi Tempel an. Er fühlte sich ein wenig unwohl, schaffte es aber mit ein wenig übung dieses Gefühl zu verbergen.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Juen hielt sich einige Schritte hinter Meister Etyk und versuchte möglichst nicht aufzufallen.
                    Der Tempel war imposant und die junge Frau überkam ein Gefühl der Ehrfurcht.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Ratskammer

                      "Sie sind da..." sagte Tro, die vor dem Fenster stand und in den Himmel Coruscants blickte.

                      "Wer?" fragte Dalshic.

                      "Die anderen..." begann Rash. "Die Jedi, die überlebt haben. Sie sind gekommen."

                      Die alte Neti nickte und wand sich dann vom Fenster ab.

                      "Das wird... interessant." sagte sie. "Äußerst interessant."
                      Ein lächeln umspielte ihre Lippen. "Kommt. Begrüßen wir sie."

                      Gefolgt von den anderern, fuhr die Gruppe nach unten und verließ durch die Eingangshalle den Tempel zum Vorplatz.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        [Im Tempel]

                        Juke fuhr ein schmunzeln über die Lippen, als er kurz nach der Frage Tyrias die Präsenzen der Jedi gespürt hatte.

                        "Sagen wir mal so....sie stehen vor der Tür.", meinte Juke mit einem noch breiteren Grinsen.

                        Die Anderen, mit denen er eben im Ratsaal noch gesprochen hatte, kamen auch gerade an um die Jedi zu begrüßen. Juke schloss sich der Gruppe an, doch er wandte sich noch kurz an Tyria. "Komm ruhig mit.", sagte er und drehte sich wieder um und ging mit den Anderen auf den Vorplatz des Jedi-Tempels.
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Auch Reda Horth war der Neti gefolgt, er war ihr nie von der Seite gewichen. Er spürte die Jedi, damit war sein Job abgeschloßen.

                          "Meisterin Tro Naar... wie wird es jetzt weitergehn?"

                          Kommentar


                            Tro zuckte die Schultern.

                            "Ich weiß es nicht, Reda." sagte sie etwas nachdenklich. "Ich weiß nicht, was die Jedi tun werden. Und je nachdem wie ihr zukünftiger Weg aussieht, gehe ich ihn mit, oder nicht. Das kommt darauf an, was wir tun. Und wenn nicht... nun... ich weiß, was ich tun werde."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Reda verzog das Gesicht.

                              "Wenn sie das tun was sie immer tun... dan können sie auf mich verzichten... denn ich werde sicher nicht helfen bei der Errichtung eines Neuen Alten Ordens..."

                              Kommentar


                                [Vor dem Tempel]

                                "Hey, da kommt ja das Empfangskomittee.", meinte Kenzo witzelnd zu den anderen und war erstaunt, daß der Tempel so gut besucht war.

                                Meister Etyk, der Kenzos flapsige Sprüche schon immer ein wenig unpassend fand, warf ihm einen ermahnend Blick zu. Er spürte die Unsicherheit seiner Schülerin, bestärkte sie jedoch, daß sie keine Angst haben müsste.

                                "Nun werden wir sehen, was dass alles auf sich hat.", meinte der Jedi-Meister an seine Schülerin gewandt.
                                -------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                Tahgron war Juke und den anderen Machtsensitiven gefolgt, hielt sich jedoch sehr im Hintergrund, da er sich ein wenig unwohl in der Gegenwart dieser ganzen Jedi fühlte. Er machte sich keine Sorgen um Juke, da ihm derzeit keinerlei Gefahr drohte. Er würde sich wohl bald auf das Schiff zurückziehen, denn er würde hier nicht mehr gebraucht werden.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X