[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Gehört ist ein wenig untertrieben" meinte Tro und bedachte Rash mit einem weisenden Blick.

    "Was wir gesehen habe reicht, um das Ausmaß das nahenden Dunkels einzuschätzen. Und das ist gewaltig. Alleine kann keiner dies aufhalten."

    Die Stimme der alten Neti wurde sehr ernst und ihr Blick streifte die Anwesenden in der Ratskammer.

    "Unser Feind agiert aus dem Schatten. Was er vorhat, ist nur schwer vorrauszusagen. Wo er zuschlagen wird, ist nicht absehbar. Und noch schwieriger wird es sein, ein Ziel zu finden, das wir treffen können.Wir müssen mehr tun, als den Orden wiederaufbauen. Der Orden allein kann nicht gegen das, was kommt, alleine bestehen. Seite an Seite mit Verbündeten ja. Aber nicht alleine. Soetwas war es, was uns fast an den Rand der Vernichtung gebracht hat. Und das will ich nicht noch einmal sehen."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Juke abwechselnd von Bastila zu der Neti. Er wusste von was sie sprachen, obwohl er sich jahrelang nicht um die Angelegenheiten des Jedi-Ordens gekümmert hatte.

      "Ich glaube nicht, dass unsere Verbündeten für eine Bedrohung aufrüsten werden, die bis jetzt nur erahnt wird." meinte Juke mit einer ruhigen, nachdenklichen Stimme, "Bei allem Respekt, aber ich denke wir brauchen Fakten um wirklich überzeugen zu können, meint ihr nicht?"
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        "Fakten?!" sagte Dalshic erstaunt. "Bei allem gegebenen Respekt und aller Höflichkeit, aber ich denke, das der Weg den diese Jedi und unsere Gruppe beschritten haben und das, zumindest aus unserer Sicht, was wir getan haben, was wir gesehen haben... ich brauche keine Fakten mehr, Jedi. Ich habe genug gesehen um zu wissen, das wir uns rüsten müsse. Und falls das irgendeinen Unterschied machen sollte: wir haben Beweise."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          "So wie ich das sehe, ist die Republik im Moment der einzige Verbündete der Jedi. Doch die ist im Moment geschwächt und denkt eher daran sich zu erholen, als sich auf einen neuen Krieg vorzubereiten...." meinte er bevor er sich Dalshic zuwandte, "Gut.....wenn diese Beweise stichhaltig genug sind um eine ganze galaktische Regierung zu überzeugen. Verstehen sie mich nicht falsch, ich glaube ihnen natürlich, aber bei der Republik sitzen vielleicht Leute am Hebel, die schwer zu überzeugen sind."
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
            Tyria schaute dem Taxi kurz hinterher und lenkte ihren Blick dann auf den atemberaubenden Tempel der Jedi.
            "He, Sie da.", sagte einer der Tempelwachen und deutete mit einem Blaster in Tyrias Richtung.
            "Identifizieren Sie sich."

            Tyria blickte den Wächter an und schaute dann auf seinen Blaster. Mit ruhigen Schritten ging sie auf den Mann zu.

            "Mein Name ist Tyria Van. Ich möchte Zutritt zum Tempel erlangen.", sagte sie leise.

            Kommentar


              "Zivilisten ist der Zutritt nicht gestattet", antwortete die Wache kurz und knapp.
              "Sie können also wieder gehen."

              Tyria hatte mit solcherlei Widerstand gerechnet und war daher auch durchaus auf Probleme eingestellt.
              "Ich möchte aber nicht gehen.", sagte Tyria und deutete mit einer weiteren Kopfbewegung auf den Tempel.
              "Ich möchte in den Tempel der Jedi. Nur deswegen bin ich hier."

              Die Wache begann zu grinsen und hob ihren Blaster.
              "Noch Fragen?"

              Tyria senkte ihren Kopf und blickte die Wache nur noch aus dem Augenwinkel an.

              Kommentar


                [Ratskammer]

                Thriss verstand das ganze nur zum Teil. Das irgendein Feind eine Invasion plane hatte er verstanden, doch er hatte nicht mitbekommen wann diese Invasion stattfinden sollte, und von wo sie kam wusste er auch nicht. "Ich möchte ja nicht dumm erscheinen, aber wenn ihr so gut bescheid wisst, wieso habt ihr dann nicht schon längst was dagegen getan?"
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Rash begrüßte Dalshic mit einem freudigen Nicken und musterte den anderen Chiss skeptisch.
                  "Verzeihung, aber... wo habt Ihr denn einen anderen... Chiss aufgetrieben?".

                  Bastila und Admiral Onasi hatten beschlossen, die die Gruppe erst einmal untereinander diskutieren zu lassen.
                  Wenn sich alle beruhigt hatten, konnte man zu den Tagesordnungspunkten übergehen.

                  [Vor dem Tempel]

                  Zitat von Space Marine
                  Weiter entfernt vom Tempeleingang patrouillierten Sentinel Kampfdroiden. Zwei Einheiten stellten sich Tyria in den Weg.
                  "Das ist ein Sperrgebiet. Bitte gehen Sie weiter.".
                  Nachdem eine republikanische Wache sich zu dem Kampfdroiden gesellt und Tyria ebenfalls keinen Zugang gewährt hatte, erschien ein Sergeant.
                  "Was geht hier vor?" - "Zivilistin, will Zutritt zum Tempel, Sergeant. Ich habe sie angewiesen zu gehen, aber sie ist stur.".
                  Der Sergeant musterte Tyria.
                  "Können Sie sich ausweisen?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    [Vor dem Tempel]

                    "Mein Name ist Tyria Van.", antwortete Tyria wieder knapp und machte dabei mit der Hand eine kurze Geste. "Sie werden mich zum Tempel durchlassen."
                    Die junge Frau begann kurz zu realisieren in was für einer Situation sie gerade war. Zwei Kampfdruiden und ein menschlicher Wachposten standen kampfbereit vor ihr. Ohne ihre Kräfte hätte sie nicht den Hauch einer Chance.
                    Mit ihren Gedankentricks konnte sie die Wache vielleicht manipulieren, bei den Kampfdruiden sollte es etwas schwerer werden...

                    Kommentar


                      [Ratskammer]

                      Dalshic sah zu Rash und erwiederte den Gruß.

                      "Lange Geschichte. Konzentrieren wir uns erstmal auf das wesentliche." sagte der Chiss und blickte dann zu Thriss.
                      Tro blinzelte auf den Kommentar des anderen Chiss hin, etwas irritiert über seine Frage.

                      "Ich glaube zwar, das eine Handvoll guter Wesen einen Unterschied in dieser Welt machen kann, aber alleine, völlig auf sich gestellt, ohne andauernde Verstärkung? Wie soll man so einen Feind besiegen, der schier unsichtbar ist und über eine nicht unbeachtliche Zahl an Mitteln verfügt?"
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        [Ratskammer]

                        Wieder war in dem kleinen Ratsaal eine bedenkliche Stille eingekehrt.

                        "Dann gibt es nur eine Möglichkeit....", sagte Juke in die Stille hinein, "...wir müssen abwarten, bis sich der Feind zu erkennen gibt und vorbereitet sein."
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          "Auf was vorbereitet? Das Unbekannte?" sagte Tro. "Sie haben Stützpunkte über die ganze Galaxis verteilt. Unmöglich, die wichtigsten herauszufiltern und anzugreifen. Und worauf vorbereiten, wenn wir nicht wissen, was genau der Feind plant? Eine Armada aufstellen und ihm entgegentreten, wenn er mit Terroanschlägen kämpft? Oder Anti-Terror - Truppen ausheben, wenn er mit einer gigantischen Armada vor unserer Türschwelle steht? Ohne zu wissen, was er plant, können wir nicht vorbereitet sein. Wir haben die Datenbank des Feindes zur Verfügung... aber ohne all ihre Codes, Schlüsselwörter, können wir nicht sagen, was bestimmte Befehle sind, wo sich Aufmarschgebiete befinden... wir könnten durch das ganze Universum fliegen und jeden Stützpunkt in Schlacke verwandeln und doch nichts ausrichten."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Juke hob eine Braue, als die Neti ihren Vortrag beendet hatte.

                            "Dann müssen wir eben die Leute ausmachen, die den Feind versorgen." meinte er dann trocken, "Es gibt bestimmt Hinweise darauf, wo sich diese Leute aufhalten! Und selbst wenn nicht.....Man kann sich immer vorbereiten....", sagte Juke und erhob seine Stimme, "...Bringen wir die Republik dazu, sich aufzurüsten, suchen wir uns andere Verbündete, die ebenso betroffen sind wie wir. Eines ist sicher....wir können hier nicht weiter rumsitzen und Vorträge darüber halten, wie schrecklich und böse unser Feind doch ist. Wir müssen eine Möglichkeit finden diese Bedrohung so gut es geht abzuwehren, wenn nicht sogar abzuwenden."
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              "Das haben wir schon einmal getan...." meinte Dalshic monoton. "Vor fast einem Jahr... eine geheime Eingreiftruppe der Republik, Seite an Seite mit einem...temporären Verbündeten. Wir haben gesiegt. Abert das war nur eine Schlacht, nicht der Krieg. Und von allem, was ich weiß, existiert diese Bedrohung schon so lange.... ein, zwei kleine Versorgungswege kappen, wird nichts bringen. Wie Tro sagte, wir brauchen ein riesiges Ziel, eines, dessen Verlust weh tut. Sehr weh tut."

                              Der Chiss sah zu Juke auf.

                              "Ich bin einer Meinung mit Euch. Aber auf der anderen Seite.... alles was wir tun, muss auf einer festen Basis aufbauen. Wir brauchen nicht nur Jedi... oder Machtsensitive..." sagte er mit einem Blick zu Reda... "...auch Flotten , Personal und Material... alles etwas, was wir nicht eben so aus dem Boden stampfen können. Und das mit einem Feind, der jederzeit zuschlagen könnte. Und wir haben immer noch das Problem, eure Republik zu überzeugen. Und Verbündete.,..."

                              Der letzte Satz war kaum hörbar...
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Seufzend ließ sich Juke in den Stuhl zurückfallen. Ja es würde tatsächlich schwierig sein die Republik zu überzeugen, doch da war noch etwas anderes. Juke spürte, dass der Feind nicht nur da draußen lauerte, sondern auch in die Infrastrukur der Republik eingedrungen war. Es schien tatsächlich so als wäre der Feind überall und gleichzeitig nirgendwo.

                                Erst jetzt bemerkte der graue Jedi, dass er mit einer Spezies diskutiert hatte, die er bisher noch nie gesehen hatte. Unauffällig musterte Juke den Fremden. Eine blaue Haut und herausstechende rote Augen und direkt daneben saß noch so einer. Aber Juke spürte, dass man ihm vertrauen konnte.

                                "Das hörte sich gerade ein bisschen so an, als hätten Sie schon irgendetwas im Sinn was unsere Verbündeten angeht....", meinte der Jedi und sah den Chiss fragend an.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X