[Korriban] Dreshdae Raumhafen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Dreshdae Raumhafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Skye wartete, bis Yuna von Bord gegangen war und verschloss dann sorgfältig das Schiff - sie wollte keine Verzweiflungstat eines Siedlers erleben. Bevor die Bewohner sie erreicht hatten, wandte sich Skye ab und ging zielstrebig zum Eingangstor der Akademie, wo einige Sith-Schüler versuchten, heruntergefallene Felsbrocken zu beseitigen. Skye entschied sich für eine offensive Vorgehensweise.
    "Sind die Schäden schwer?"
    Ein junger Sith blickte müde auf.
    "Wir müssen diesen Ort aufgeben."
    "Und was ist mit den Siedlern?"
    "Die Siedler sind nicht das Problem der Sith."
    "Eure Basis war das Ziel des Angriffs, nicht Dreshdae."
    Das wusste Skye zwar nicht sicher, aber es schien offensichtlich.
    "Dann hätten sie sich nicht hier niederlassen sollen. Sie werden schon irgendwo unterkommen, bis ein Schiff eintrifft."
    Die Jedi sah, dass sie so nicht weiterkam. Eine kurze Sondierung des Geistes ihres Gegenüber verriet, dass er noch keine Nennenswerten Techniken gegen eine Geistesbeeinflussung erlernt hatte.
    "Wer ist euer Kommandant?"
    "Die Lady ist nicht auf den Planeten...ihr Stellvertreter kam um, niemand führt das Kommando."
    Skye machte eine unauffällige Handbewegung.
    "Die Siedler können in Eurer Basis unterkommen, bis sie evakuiert werden."
    Der Sith starrte sie mit leerem Blick an.
    "Die Siedler können in unserer Basis unterkommen, bis sie evakuiert werden."
    Skye winkte den Siedlern, die von den Sith in das Gebäude begleitet wurden. Dabei bemerkte sie auch einige Verletzte, die getragen werden mussten. Während alle in einem relativ sicheren Bereich der Akademie untergebracht wurden, mischen sich Skye und Yuna unauffällig unter die Menge.

    Kommentar


      #32
      Hloolo verließ das Schiff. Er sah keine Menschen, die da waren. Also machte er sich auf den Weg zur Akademie. Auf dem Weg sah der Rodianer nur Zerstörung, aber niemand anderes.
      Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
      Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
      Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
      die ganze Wintersportindustrie.

      Kommentar


        #33
        Die Sword of Anger setzte kurz nach Darth Sions Transporter auf.
        Die Ladeluke öffnete sich und die Sith-Commandos sicherten den verfallenen Landeplatz.
        Überall lagen Leichen von Zivilisten, Sith-Troopern und Dunklen Jedi, die sich hier während des Sith-Bürgerkriegs gegenseitig getötet hatten.
        Darth Xyanus sah sich angewidert um.
        Er wandte sich an den Lord der Schmerzen, der ähnliche Abscheu ausstrahlte.
        "Mein Lord, sollen wir uns aufteilen?" - "Ja. Ich werde mit meinen Leuten die Kolonie absuchen, Ihr nehmt Eure Assassinen und sucht in der Akademie. Eure Commandos bleiben hier und bewachen die Schiffe." - "Jawohl, Meister!".
        Xyanus gab die entsprechenden Befehle und machte sich mit seinen fünf Assassinen auf in Richtung verlassene Sith-Akademie.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Aron stieg aus der Sword und direkt wehte ihm ein bisschen Sand ins Gesicht. Obwohl sie sich hier in der Dreshdae Siedlung befanden hatte der Sand sich in all den Jahren bis hier her ausgebreitet, alles war mit einer dünnen Sandschicht belegt. Aron sah sich um und entdeckte ein paar Leichen, man konnte deutlich die Wunden erkennen, manche durch einen Blaster, manche aber auch durch ein Lichtschwert hervorgerufen. Doch eigentlich war Aron froh nocheinmal hier zusein, auf Korriban, der großen Sith Grabstätte. Die dunkle Aura war hier sehr stark, ähnlich stark wie auf Malachor.
          Zuletzt geändert von Captain Picard13; 26.01.2008, 18:40.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #35
            Darth Xyanus betrat den zerfallenen Raumhafen der Dreshdae-Kolonie.
            Er würdigte die Leichen hier keines Blickes mehr.
            Die Sith hatten aus ihren Fehlern gelernt. Aus dem Bürgerkrieg und aus der Taktik des offenen Angriffs.
            Der Sith Lord begab sich an Bord seines Schiffes, der Sword of Anger.
            Die 4 Sith-Commandos folgten den Assassinen des Sith-Meisters die Laderampe hinauf.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Eine kleine Zirkel-Raumfähre von der Lamesh'Tra landete in dem ausgebombten und verwüsteten Raumhafen der verlassenen Kolonie.
              Devon Feather befand sich an Bord, und die Essenz des Dunklen Pilgers war an sie gebunden.
              "... ich... spüre... es... die alte Grabwelt der Wahren Sith... wir sind da, nicht wahr...?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                "Ja, wir sind da, Meister.", antwortete sie und verließ das Shuttle. Sie sah sich um und studierte die Umgebung.

                "Hmm, hier finden wir sicherlich nichts. Wir sollten an einem anderen landen, oder?", fragte sie bei Merrt nach.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  "... die, die sich fälschlicher Weise Sith nannten... die Ketzer... sie haben sich hier in ihrer Dummheit gegenseitig vernichtet... hier gibt es nichts für uns außer der Beweis für die mangelnde... Dauerhaftigkeit von Blasphemie... wir müssen zu der Akademie... von dort aus gelangen wir ins Tal der Dunklen Lords... und zum Grabmahl des Marka Ragnos... es ist nur ein kurzer Fußmarsch... aber bitte beeilt Euch, meine treue... treue Schülerin.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Devon nickte nur undmachte sich auf den Weg zur Sith-Akademie, der ein wenig beschwerlich war, da etliche Trümmer den Weg versperrten.
                    Sie war noch nicht ganz bei Kräften und kam ordentlich aus der Puste.

                    "Nur noch wenig Meter, Meister.", sagte sie in sich hinein, um zu horchen, ob er noch da war.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      "...gut... sehr gut...", kam nach einer noch länger gewordenen Reaktionszeit die Antwort in Form von Gedanken.
                      Devon trug die Essenz des Pilgers aus der verwüsteten Dreshdae-Kolonie in die Ruinen der Sith-Akademie.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Hunter schritt mit wehendem Umhang und forschen Schrittes die kurz zuvor herunter gelassene Laderampe der Dyphon hinab und sah zu, wie ein Schiff nach dem anderem in den alten, verfallenen Raumhafen landete.

                        Mit verschränktem Armen vor ihrer Brust und einem sehr finsteren Gesichtsausdruck wartete sie vor der Horizon auf Hauptmann Jess.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Master-Sergeant Giddean Blackwater war knapp hinter seiner Vorgesetzten.
                          Er trug immernoch seine dunkelgraue Assassinen-Robe über dem tiefschwarzen Shadowblade-Kampfanzug, genau wie die Hauptfrau, nur dass ihre Meister-Robe ebenfalls schwarz war.
                          Es folgten Helius Morth in seiner roten Neo-Crusader-Rüstung und Dolto Sniess, Arin Eeido und Rorb in ihren nicht-rangspezifischen Roben.
                          Der Master-Sergeant trat mit dem Fuß eine verrottete Leiche und verzog das Gesicht.
                          "Ketzer!".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Die Landerampe der Horizon öffnete sich. Die junge Adeptin Lori stand nun in der offenen Rampe. Der Wind wehte ihr das dunkle Haar in ihr Gesicht. Ihr blick war kühl und Ausdruckslos. Langsam schritt sie herraus und sah sich um. Sie nickte Hunter zu und ging an ihr vorbei. sie stellte sich an den Rand der Plattform und blickte von ihr herrunteter auf den nahezu voll ständig zerstörten Raumhafen.

                            Kommentar


                              #44
                              Hauptmann Jess folgte Lori.
                              Er blieb vor Hauptfrau Carson stehen und deutete eine Verbeugung an.
                              "Da sind wir. Korriban. Welt der Heiligen.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Auch Dino Reep kam aus der Horizon umgehend aktiviete er seine Gelbe Klinge, sicher ist sicher dachte sich der Junge Adept hier auf Koriban gab es viele Gefahren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X