[Korriban] Dreshdae Raumhafen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Dreshdae Raumhafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Halten sie ihre Adepten das nächste Mal im Zaum und auf den da würde ich ein besonderes Auge haben.", blaffte Hunter Hauptmann Jess an und deutete auf den Twi'lek, der sein Lichtschwert aktiviert hatte.

    "Wir warten hier auf die anderen kommandierenden Offiziere der anderen Schiffe, bevor wir uns daran machen einen Platz für unser Basislager zu suchen.", sprach sie in einem sehr unterkühlten Ton weiter.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      Als Lori hörte das Dino sein Laserschwert aktiviere musste sie sich sehr zurückhalten ihn nicht von der Plattform runter zu stoßen. Sie war sichtlich genervt von ihm. Doch sie vertraute darauf, dass sich die Offiziere darum kümmern würden.

      Kommentar


        #48
        Jess griff in die Macht und deaktivierte das Schwert von Dino Reep so.
        Ein kleiner Stoß brachte den Adepten zum umkippen.
        Bei dieser Aktion ließ der Rodianer seinen starren Blick nicht von Hunter Carson.
        "Verzeiht, Frau Hauptmann. Ich habe meinen Adepten... Freiheiten zugestanden. Von nun an könnt Ihr sie persönlich... im Zaum halten.".
        Er blickte zu den anderen Schiffen, die gerade landeten.
        Aus einem Transporter stieg eine große Gestalt mit Meister-Robe.
        Das Wesen schritt zu Hunter.
        "Ich bin Meister Irai Fen. Schön, Euch endlich zu sehen, Hauptfrau Carson.".
        Irai Fen nickte ihr zu.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Sie war nicht gerade erfreut darüber, sich auch noch mit einem übereifrigen Adepten herumschlagen zu müssen, doch dafür würde sie sich später Zeit nehmen.

          "Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Meister Fen.", antwortete sie und stellte dann alle anderen vor, damit der Meister sich ein Bild von den anderen machen konnte.

          "Nun, sind alle anwesend? Wir sollten nicht zu viel Zeit verschwenden und uns einen geeigneten Ort suchen, wo wir das Basislager aufschlagen.", fing sie an alle gerichtet an zu reden.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            Adept Dino Reep fragte sich was er wohl falsches getan hatte als sich der Rest der Flotilie näherte die Schiffe landeten ebenfalls im Raumhaffen. Es handelte sich um folgende Schiffe des Roten Zirkels.

            Eskamon (Großraum Transporter)
            Jowena V (Mittelschwerer Frachter)
            Trawqim (Truppentransporter)
            Halona (Schwerer Frachter)
            Zereda (Schweres Bauschiff)

            Kommentar


              #51
              Hunter winkte alle ein wenig näher heran, damit sie nicht quer über das Pad rufen mußte, damit alle etwas hören konnten.

              "Nun, wir sollten uns in Zweiergruppen aufteilen, um einen geeigneten Platz zu finden.", sprach sie alle an und wartete auf etwaig weitere Vorschläge oder Kritik.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                Zirkel-Meister und Hauptmann Irai Fen verschränkte die Arme vor der breiten Brust und sah sich um.
                "Die Akademie.", sagte er knapp.
                Gollo Jess nickte.
                "Ja. Die Sith-Akademie ist ein gutes Basiscamp. Da müssen wir nicht lange suchen, Frau Hauptmann.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  Die Frachter und Truppentransporter öfneten ihre Frachträume, der Platz war überfüllt von den vielen Schiffen. Einige Minuten später standen die Captains der Schiffe neben Hunter es handelte sich durchgehend um Seargants des Zirkels, sie erwarteten ihre Anweisungen von Hauptfrau Hunter.

                  Kommentar


                    #54
                    "Eine wirklich sehr gute Idee. Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen.", maulte Hunter leise und sah in die Runde.

                    "Wird langsam ein wenig voll hier, also sollten wir uns auf den Weg zur Akademie machen.", beschloss sie und ging voran, dich gefolgt von Master-Sergeant Blackwater und der ehemaligen Horizon-Crew.

                    Sie wies die kommandierenden Offiziere der Bauschiffe und Frachtschiffe an ihr Lager im Raumhafen aufzuschlagen. Die Truppentransporter-Offiziere sollten ihr folgen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      Hauptmann Jess winkte Lori und Reep hinter sich her und folgte der Hauptfrau.
                      Hauptmann Fen wies die höher-rangigen Assassinen an, ebenfalls mitzukommen.
                      Dem Rest bedeutete er durch die Macht, sich um das Entladen der Schiffe zu kümmern und schon mal die Leichen der Ketzer wegzuräumen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        Die Bauarbeiter folgten den Befehlen der Hauptfrau geschützt von einer Gruppe Assassinen erichteten sie ein Zeltlager auserdem sahen sie sich die ausgebrannten Gebäude des Raumhaffens an, einiges war noch gut genug in schuß um notdürftige Unterkünfte zu bilden. Nach einer halben Stund war eine Funkanlage in einem Kommandozelt etabliert.

                        Kommentar


                          #57
                          Stunden später...

                          Die Bauarbeiten verliefen gut, man hatte bereits damit begonnen einige Gebäude wieder herzurichten. Einige Turbolaser wurden postiert um Luftraum über dem Raumhaffen sicher zu machen. Das Gebiet um den Raumhaffen wurde mit Fertigteil Wachtürmen und Laserzäunen befestigt, man wolte nicht das die Kreaturen des Planeten in der Nacht eindrangen.
                          Zuletzt geändert von GGG; 20.06.2008, 12:38.

                          Kommentar


                            #58
                            Drei Schiffe der Firespray Klasse des Roten Zirkels landeten in der Nähe des Raumhaffens. Die Schiffe waren von Troasa V herbeordert worden um die Lufthoheit des Zirkels auf Korriban zu sichern. Den Schiffen entstiegen einige Zirkelmeister und Hauptmänner, sofort suchten sie den Kommandierenden Offiezier im Raumhaffen der sie wiederum bat zu warten den Hauptfrau Hunter befand sich im Neuen Hauptquartier des Planeten in der alten Sith Akademie. Die Offieziere des Zirkels besuchten inzwischen das Drunk Side während die Unteroffieziere die Hauptfrau per Funk kontaktierten.

                            Kommentar


                              #59
                              Die Horizon traf ein, als der Tag sich dem Ende zuneigte und die Sonne bereits am Horizont verschwunden war.
                              Der kleine Frachter setzte neben der Transporterflotille auf.
                              Die Laderampe öffnete sich und Master-Sergeant Blackwater kam daraus hervor.
                              Mittlerweile hatte der Zirkel sicher schon das von ihm angeforderte Schiff mit der Langzeitbesatzung für die Yavin-Raumstation losgeschickt.
                              Bald würde die Versorung von Korriban und die Anbindung ans galaktische Kommunikationsnetz über dieses alte Depots gewährleistet sein.
                              Der Kuati war halbwegs zufrieden und begab sich durch den nun aufgeräumten Raumhafen zur eigentlichen Dreshdae-Kolonie, wo ihm die wiedereröffnete Cantina auffiel. Obwohl Ketzer diesen Ort errichtet hatten, war er zweckmäßig und seine Schicht war vorbei.
                              Blackwater beschloss, der Drunk Side einen Besuch abzustatten, bevor er sich wieder in die Akademie begeben würde.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                [Geisterebene Raumhaffen]

                                Ganz in der Nähe einer der Baustelen öfnete sich ein Geisterportal, der Geist von Turin Lett einem Hochgewachsenen Sith und Adept Dino Reep traten daraus hervor.

                                Der Finstere Geist Lett sah sich um, eine Baustele wie geschaffen um Chaos anzurichten.

                                "Har Har... sie sollen den Zorn des Turin Lett erfahren..."

                                Einige Arbeiter werkten inzwischen auf einem Baugerüst, Turin Lett sah sich erstmal das Gerüst an, dan schlug er Wutschnaubend mit der Faust gegen einen Stützpfeiler. Unter einem riesen Gestöhne brach das Gerüst zusammen, die Arbeiter purzelten herunter.

                                "Ja har so ergeht es jedem der die Ruhe eines Turin Lett stört!"

                                Schrie der Geisterlord unhörbar für die Lebendigen, sofort eilten Helfer und Sanitäter herbei, Dino Reep beobachtete das Treiben seines Meisters der den Helfern Tritte und Schläge verpaste.
                                Zuletzt geändert von GGG; 03.07.2008, 13:12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X