[Corellia] Coronet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Corellia] Coronet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Der Generator ist kaputt. Ich bekomme ihn nicht mehr hin. Aber vieleich können sie das ja.",antwortete orlo

    Kommentar


      "Schon mal was von Schrottwert gehört? Alleine die Legierungen und das Altmetall bringen Geld. Also sind wir im Geschäft?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Ja, das geht klar.",antwortete Orlo.

        Kommentar


          Der Verkäufer reichte Orlo eine seiner Hände und schüttelte die des alten Menschen.
          "Dann schaffen sie den Schrott mal her und geben mir das Geld. Dann kriegen Sie ihren Antrieb.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Das ist ein deal.", sagte Orlo und ging zu den anderen.

            "Wir bekommen den Generator für 9.000 Credits plus unseren Kaputten.", sagte Orlo zu Kerlacca.

            Kommentar


              Kerlacca war zufrieden mit dem Geschäft und nickte. Er zog ein Datapad heraus und datierte es auf die angegebene Summe und reichte es Orlo.

              "Sehr gut, aber beeile dich bitte mit dem Einbau, denn ich will das Ding im Frachtraum loswerden.", gab er dringlich an Orlo gewandt zurück.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Ja, Boss. Sobald alles geregelt ist mache ich es.",antwortete Orlo.

                Sie machten sich auf dem weg zum schiff um den anderen Generator zu holen.
                Sie kamen zurück und wickelten das Geschäft ab, danach gingen sie zurück zum schiff und Orlo machte sich an dei Arbeit.

                Kommentar


                  Der'Kott'Kerill'Kerth verabschiedete Kerlacca und Orlo noch und sah sich dann den Hyperantriebskern genau an. Das Teil war nicht einfach ausgefallen, sondern von Innen völlig zerfressen worden.
                  Er dachte sofort an Kabelwürmer... aber die Kundschaft war schon weg, also konnte er sie nicht mehr vor der Plage auf ihrem Schiff warnen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Ein unauffälliger Frachter setzte im Raumhafen der Hauptstadt von Corellia auf. Niemand ahnte, dass das Schiff direkt von Malachor kam und eine Truppe der besten Sith Killer an Bord hatte, die Lord Sion dienten. Diese Killer standen unter dem Befehl von Darth Verrlon persönlich.
                    Diesmal durfte es keine Rückschläge geben.
                    Sion würde es nicht zulassen. Die Bestrafung des Lords der Schmerzen wäre katastrophal, falls er erfahren würde, dass Verrlon bei der Untersuchung des Geheimbundes von Machtnutzern gescheitert war, mit der er betraut worden war, solange der Sith Lord selbst die letzte Jedi Ritterin jagte...
                    Der schwarz berobte Sith setzte seine Kampfmaske auf und aktivierte die Tarnvorrichtung seiner Rüstung. Die insgesamt 12 Killer taten es ihrem Meister gleich und folgten ihm hinaus in die Dunkelheit der gewaltigen Großstadt.
                    Darth Shador war zuletzt hier gewesen und sie konnten seine Präsenz bereits spüren.
                    Schwach, sehr gut vor neugierigen Augen verborgen und eigentlich unauffindbar.
                    Eigentlich.
                    "Folgt mir. Und tötet ihn nicht, wir wollen ihn dazu überreden sich Lord Sion und dem Sith Triumvirat anzuschließen, der einzigen wahren Nachfolgeregierung des Sith Imperiums.".
                    Die Truppe machte sich auf den Weg.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Shador befand sich bei seinem Schiff, weit außen von Coronet. Der große Kalee ging hinein und versuchte das Schiff zu starten. Es funktionierte nicht....anscheinend waren die Energiezellen des Schiffs schon längst erloschen. Es hatte ja auch ziemlich lange gedauert wieder aus der Innenstadt Coronets herauszukommen, bei all den Droiden die er jetzt am Hals hatte. Und die würden auch nicht lange, auch ausserhalb der Innenstadt, auf sich warten lassen. Wahrscheinlich wusste ja ganz Corellia schon davon, das sich ein Sith auf dem Planeten befindet. Naja, es war jetzt auch egal... Mittlerweile hätte Shador ein Buch darüber schreiben können, wie sein Leben verlaufen war. 'Der Fall eines Sith Lords'. Shador war so wütend, das er mit voller Wucht auf des Terminal schlug, das vor ihm war. Es entstand eine riesige Beule und Shador lies sich in den Stuhl fallen. Er dachte über sein altes Schiff nach, dass er so leicht aufgegeben hatte. Wahrscheinlich hatte dieser Commander jetzt das vollständige Kommando über die Force. Plötzlich spürte der Sith etwas. Seine Echsen Augen verschärften sich. Und unter seiner Kalee-Maske machte sich ein Lächeln breit. Die dunkle Seite war plötzlich sehr stark hier geworden. Ein weiterer Sith Lord auf diesem Planeten?
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        Eine leise Stimme erklang in Shadors Kopf.
                        "Nicht nur auf dem Planeten...".
                        Die Tarnvorrichtung von Darth Verrlon erlosch mit einem Wabern.
                        Er befand sich direkt hinter Shador.
                        "Direkt hinter Euch. Keine Sorge.", sprach er nun laut aus.
                        "Wir sind nicht hergekommen, um Euch zu schaden, Lord Shador, im Gegenteil. Ihr seid stark, habt unsere Anwesenheit gespürt... das vermag kaum einer, nicht einmal, wenn wir neben ihm stehen.".
                        Der Sith nahm seine Kampfmaske ab und offenbarte sein menschliches Gesicht mit all den Narben und der ledrigen, weißen Haut. Zwei kalte, gelbe Augen brannten wie Krebsgeschwüre in diesem von der Dunklen Seite deformierten Antlitz.
                        Er war mit seinen Killern der Aura Shadors gefolgt und dabei hatten sie dieses Schiff weit außerhalb von Coronet gefunden. Es war schon lange hier, ebenso wie der Sith Shador selbst. Die Informationen über seine Operation auf Corellia waren auch schon älter, der einzige Grund, warum er noch nicht geflohen war bestand wohl darin, dass er von CorSec, den Sicherheitskräften und dem Militär der Republik und wahrscheinlich auch von dem mysteriösen Geheimbund gesucht wurde.
                        Tatsächlich war das Corellia System gut abgeriegelt worden, ganz zu schweigen von der Präsenz unzähliger Sicherheitsleute und Droiden offizieller und privater Natur, die den Planeten selbst durchkämmten.
                        "Ihr habt die Einheimischen ganz schön aus der Ruhe gebracht, nicht wahr? Ich denke wir haben ein Ticket für Euch nach Hause.".
                        Verrlon lächelte schief.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Shador drehte sich zu dem um, der ihn gerade sehr überascht hatte. Noch nie hatte es jemand geschafft sich so an ihn ranzuschleichen. Wahrscheinlich war es Shadors eigene Schuld. Er hatte seine Kräfte schon lange nicht mehr geschult. Aber im Moment ging ihm dieser Gedanke nur beiläufig durch den Kopf. Denn dieser Sith-Killer dort bereitete ihm mehr Sorgen. Natürlich konnte jeder Sith von sich behaupten, dass er keine Schaden zufügt, aber ob er diese Aussage auch einhält ist eine andere Sache. Doch es war für Shador schoneinmal gut, nach langer Zeit wieder ein paar Sith zusehen. Aber hatte dieser Typ tatsächlich eine Möglichkeit für ihn nach Hause zu kommen oder war der Ausspruch 'Ich denke wir haben ein Ticket für Euch nach Hause.' so eine Art Metapher und bedeutete dass er bald eins mit der Macht werden würde? Langsam wanderten die Augen Shadors von einem Killer zum Anderen. Es wunderte Shador, dass es soviele Killer waren. "Ich fühle mich geehrt von sovielen Killern auf einmal, denn im Moment bin ich soetwas wie ein Rancor ohne Krallen und stumpfen Zähnen. Mein Schwert wurde mir entrissen und meine Macht ist auch nicht mehr auf dem Stand wie sie es früher einmal war, ich habe sie lange nicht mehr geschult." sagte der Kalee während die Augen wieder auf den Anführer der Killer fielen. "Doch im Moment habe ich nur eine Frage...wieso seid ihr ausgerechnet hinter mir her?"
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            "Die Macht des Sith Imperiums ist gebrochen, ebenso wie die Macht jener, die das Ende Malaks noch nicht verwunden haben und die neue Ordnung der Sith nicht akzeptieren. Wie Ihr. Doch in Euren Adern pulsiert die Dunkelheit, die Macht ist stark in Euch. Diese Welt ist nicht sicher. Wir sollten aufbrechen, dann können wir weiter reden. Unser Schiff ist in Coronet.".
                            Verrlon reichte Shador ein kleines Gerät.
                            "Das ist eine unserer persönlichen Tarneinheiten. Mit dieser Technologie können wir unbeschwert und rasch zurück zum Raumhafen gelangen und diesen Felsbrocken verlassen.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Ich war nie ein Anhänger Malaks, nur einer seines Meisters. Aber diese Zeiten sind längst vorbei. Ich bin für alles offen....wenn die Sith vorhaben sich neu zu formieren bin ich bereit an dieser Aktion teilzuhaben." Als der Sith Killer Shador diese Tarneinheit in die Hand drückte, schüttelte Shador kurz über sich selbst den Kopf. "Ich hatte gehofft soetwas nie zu brauchen....wie tief bin ich bloß gesunken?" fragte er sich, beschloss aber keine Risiken einzugehen und nahm das Gerät an sich.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                "Eure Gedanken verraten Euch, Shador.", sagte Verrlon, ohne dass er aufhörte zu lächeln.
                                Es war ein kaltes Lächeln.
                                "Ihr solltet Euch schnell an dieses Gerät gewöhnen, es ist der Ausdruck all dessen, was die Sith nun sind. Wir sind eine Bedrohung, die im Schatten lauert. Anders als Malak. Und auch anders als Revan.".
                                Darth Verrlon aktivierte sein Tarngerät und verschwand mitsamt seinen Killern.
                                Die Gruppe machte sich auf den Weg zum Raumhafen von Coronet.
                                Nach einigen Minuten kamen sie dort an und bestiegen mit Darth Shador den Frachter der Killer.

                                [Sith Frachter]

                                "Wir sind hier vorerst sicher und können unsere Tarngeräte deaktivieren.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X