[Corellia] Coronet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Corellia] Coronet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich verstehe ihn sehr wohl.", meinte Kerlacca breit grinsend zu den beiden und nickte dann zustimmend, was Orlo gesagt hatte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Wie liegt denn die Preisspanne?", fragte Orlo und tippelte etwas nervös mit dem fuß auf dem Boden.

      Kommentar


        "Also unser bestes nubianisches Modell liegt bei 100.000 Credits. Das billigste was wir haben liegt bei 10.000 Credits. Stammt aus einer ausgemusterten C.S.M.C.-2550-T/F. Ein Sullustanischer Frachterkapitän hat es mir vor ein paar Wochen verkauft.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Hmm, dieser Generator für 10.000 Credits hört sich doch passend an, oder was meinst du, Orlo?", fragte er Orlo.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Der kleinere Kopf des paaerduagischen Verkäufers, welcher das Reden völlig übernahm und den größeren der Köpfe garnicht zu Wort kommen ließ, lächelte.
            "Ich kann Sie hin führen. Der Kern ist noch voll funktionsfähig. Ein Schnäppchen!".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Und wie viel hat er schon auf dem Buckel?",fragte Orlo.

              Kommentar


                "Nicht viel. Der Pilot ist nur ein Dutzend Mal die Route Corellia-Coruscant geflogen mit einigen kleinen Abstechern. Dann ist der Rest des Schiffes auseinandergefallen. Der Hyperantrieb war das einzige hochwertige daran. Wahrscheinlich eine Nachrüstung. Den genauen Stand können Sie selbst ablesen, wenn Sie mir folgen würden.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Das hört sich doch mal nicht schlecht an.", sagte Orlo und folgte ihm dann.

                  Kommentar


                    Der Paaerduag führte Orlo in ein Hinterzimmer. Es war ein großer Lagerraum voller technischer Gegenstände. Auch unzählige Waffensysteme waren hier aufgestellt.
                    "Hier ist das gute Stück.".
                    Der Verkäufer zeigte auf einen mittelgroßen und gut erhaltenen Hyperantriebskern.
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 10.06.2007, 15:50.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      *Scheint in einem gutem Zustand zu sein.* Dachte sich Orlo. *Das darf ich ihn aber nicht wissen lassen dann bekommen wir ihn vielleicht günstiger.*

                      "Das soll ein gutes Stück sein? Im leben nicht. Vollkommen veraltet und anfällig. Aber fürs erste reicht es 4000 Credits.",sagte Orlo.

                      Kommentar


                        Kerlacca war mit Etrius im Verkaufsraum geblieben und er sah sich etwas um, aber fand nichts, was er gebrauchen könnte.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Orlo wartete immer noch auf eine Antwort von dem Verkäufer dessen Namen er schon wieder vergessen hat.

                          Kommentar


                            Der Paaerduag seufzte.
                            "Ich bin kein Schrotthändler und schon seit 123 Jahren im Geschäft. 9.500 Credits, weil sie es sind.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Verdammt. Sagen wir 9.000 Credits wir sind momentan knapp bei Kasse. Währe das nicht Okay?", fragte Orlo.

                              Kommentar


                                "9000 Credits...", murmelte der kleinere Kopf.
                                Dann begann er seltsam zu zirpen. Er nahm Rücksprache mit dem größeren Kopf.
                                Dieser zirpte zurück. Dann nickte der kleine Kopf und sprach wieder Basic mit Orlo.
                                "9000 republikanische Credits und den alten Hyperantrieb ihres Schiffes. Falls sie keinen kaputten Hyperantrieb haben, muss ich auf die 500 Credits mehr bestehen.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X