[Corellia] Coronet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Corellia] Coronet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die beiden Polizeikräfte schauten sich verdutzt um.
    "War das was?" - "Unsinn, du siehst Gespenster. Komm, lass uns ein paar corellianische Donuts verdrücken. Diesen sogenannten Sith kriegen die Kollegen schon. Außerdem will ich ihm nicht als erstes begegnen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #92
      Shador war jetzt in der Innenstadt und suchte weiter nach dem Gebäude in dem er damals festgehalten wurde. Der vermummte Kalee trat vor ein ziemlich großes Gebäude in dem er eine hohe Zahl an Machtresten spürte. Shador ging rein und fuhr mit dem Aufzug nach oben...
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #93
        Weiter Oben im Gebäude waren mehrere Polizeitrupps mit schweren Waffen dabei, die Wohnungen zu durchsuchen.
        Sie patrouillierten durch die Gänge des Gebäudes und veranstalteten einen riesen Lärm.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #94
          Shador hörte diesen Lärm durch seine geschärften Ohren und drückte auf den Stopp Knopf in dem Aufzug. Dann stieg er durch eine Luke in der Decke des Aufzugs nach draußen und kletterte eine Leiter hoch die an der Seite in einer Kuhle im Aufzugsschacht war hoch.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #95
            Mehrere Schwerbewaffnete Kampfandroieden mit Schilden Patrolierten im Inneren des Gebäudes der Firma. Ein Junger Ofiezier ging an ihrer spitze. Jeder wichtige Raum war durch Wachpersonal und Schilde geschützt.

            Kommentar


              #96
              Einer der Polizisten überprüfte den Aufzug.
              "Hey, war der vorhin nicht im unteren Stockwerk?".
              Sein Chef sah sich das an.
              "Stimmt... sichert die Ebenen um den Aufzug! Alamiert die Droiden.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #97
                Shador kletterte die Leiter weiter hoch, als er hörte wie direkt unter ihm eine Fahrstuhltür aufging und Droiden herausschauten. Shador blieb ganz ruhig und bewegte sich nur in kleinen Abständen weiter nach Oben. Die Droiden hatten ihn anscheinend noch nicht bemerkt.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #98
                  Ein Polizist trat zu dem Anführer der Firmen-Wachleute.
                  "Wir haben hier wohl einen Eindringling.", begann der Polizist.
                  "Droiden und Wachleute kümmern sich schon darum.", gab der junge Offizier zurück.
                  "Es könnte dieser... Sith sein, von dem alle reden.".
                  Der Offizier der Wache lachte.
                  "Unsinn, es wird ein Obdachloser sein, oder ein Kleinkrimineller. Sowas kommt vor.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #99
                    Shador hatte nun seine Zieletage erreicht und konnte die Machtreste spüren. Wie einzelne Machtfetzen waren sie überall hängen geblieben. Shador ging durch die Gänge auf der Suche nach dem Büro in dem er festgehalten wurde.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Shador ging an mehreren Türen vorbei, er lies sich nicht von der Macht, sondern von seinen weit ausgeprägten Instinkten leiten. Wieder ging er an einer Tür vorbei....doch da....ein kleines Fünkchen Macht war noch zu spüren. Hier war irgendetwas! Shador trat die Tür ein. Ja, hier war dieses Büro! Jemand kam mit einem Blaster aus der Ecke, Shador hob ihn mit seiner Macht hoch und lies ihn durchs Fenster fliegen. Da saß ein Sekretär hinter einem Pult, der wollte schon nach seiner Waffe greiffen, doch Shador packte ihm am Kragen und hob ihn hoch.

                      "Wo ist Mister Zruk Tak?"

                      "Wen...Wen meinen sie?"

                      Shador drückte ihn mehr gegen die Wand, Schmerzen machten sich im Körper des Sekretärs breit.

                      "Ahhh......"

                      "Sie wissen wen ich meine!"

                      "Er...er hat gesagt er würde einen längeren Urlaub antreten!"

                      In dem Moment kam jemand aus einem Nebenzimmer. Shador schaute zu ihm.

                      Shador: "Und wer sind sie?"

                      Vize Direktor: "Ich bin der Direktor, dieser Firma!"

                      Sekretär: "Er hat zurzeit das Sagen!"

                      Shador: "Wo ist Zruk Tak, verdammt nochmal?"

                      Der Vize Direktor hob eine Waffe. Shador lächelte unter seiner Kampfmaske und warf den Sekretär gegen den Vize Direktor. Die beiden flogen durch eine Wand. Shador trat hindurch und tötete die Beiden. Ein geheimes Nebenzimmer.

                      "Hmm...sehr originell"
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        Kampfdroiden der Firma betraten den Raum.
                        Sie hoben ihre Blaster.
                        "Identifizieren Sie sich!" - "Roger, Roger!".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Shador drehte sich langsam um. Als er mit dem Gesicht zu den Kampfdroiden stand begann er zu reden.

                          "Ich....bin niemand....."

                          Mit einem Macht-Schub beförderte Shador die Droiden an die nächste Wand, wo sie in ihre Einzelteile zerlegt wurden.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            "Systemausfall imanent..." - "Roger... Roooogeeee......".
                            Die Droiden waren zerstört.
                            Aber ihre Peilungssignale aktivierten sich.
                            Sofort strömten Wächter dorthin, wo die Droiden zerstört worden waren.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Etrius, Orlo und Kerlacca traten die Laderampe hinunter und ins Raumdock Coronets.
                              Der Drovianer atmete tief ein.
                              "Ah... riecht wie eine Mischung aus Coruscant und Kashyyyk. Faszinierend.".
                              Er sah sich um.
                              "Sehr geschäftig. Wenn wir hier nichts finden... finden wir nirgendwo etwas.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Kerlacca grinste breit und sog etwas von der frischen Luft ein. Er sah sich kurz um, und wandte sich dann zu Orlo.

                                "So, wo finden wir hier am besten die Ersatzteile für den Generator?", fragte er ihn und sah sich genauer um.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X