[Corellia] Coronet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Corellia] Coronet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ein Offizier betrat das Büro des Admirals und salutierte.

    Offizier: „Sir, das Flottenoberkommando hat seine Entscheidung gefällt. Sie warten auf Com 6.“

    Kommentar


      #47
      "Danke, können wegtretten." sagte Jack zum Offizier.
      "Hier Admiral Jack Tannenbaum, sprechen sie, Oberkommando!" sagte Jack dann. Und warte auf die Reaktion, der Etapenhengste und Schreibtischtäter.
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        #48
        Das Com knackte einen Moment lang, doch dann festigte sich die Verbindung.

        Oberkommandierender: "In Anbetracht der derzeitigen Lage, beordern wir die "Ashlan Borgan", samt ihrem Kommandanten, zurück nach "Coruscant". Ihr Eintreffen wird in weniger als 12 Stunden erwartet. Derweil sehen wir von einer Sanktionierung ab, doch sobald sich die Lage stabilisiert hat, werden sie sich verantworten müssen, Admiral."

        Ohne Widerworte zuzulassen, riss die Verbindung ab und ließ den Admiral in Stille zurück.

        Kommentar


          #49
          "Es gibt nur etwas was mich mehr Ankotz als ein Sith, das sind diese Ar*hgesichtigen, Charkterlosen, Poltik betreibende, Eigene Leute vercken lassenden, Flaschen vom Oberkommando. Gebt ihnen einen Schreibtisch und sie bekommen Oberkommandospeck. Sobald die Lage sich Stabilisiert hat drohen ihnen Saktionen. Aber das ohne die Ashlan Borgan, und die anderen die Schlacht verloren gegenagen wäre, das ignorieren sie. Nicht wir haben die Schlacht gewonnen, nein sie mit ihrer Strategie, wer hat seinen Hintern hingehalten, wer ist da draußen gefallen, SIE oder Wir." Jack tobte, er war gar nicht mehr in der Lage sich zu Beruhigen er wollte sich auch nicht beruhige, bis im doch klar wurde das 12 Stunden um nach oruscant zu gelangen doch knapp waren, sollte er nicht sofern, damit beginnen sich Marschfertig zu machen. Also beorderte er seine Offiziere und die Manschaften zurück auf die Ashlan Borgan.
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            #50
            Die Berenina eine Rebuplikanische Fregatte befand sich gerade auf einer Routine Inspektion im Orbit von Corellia, als der Capitan eine Nachricht von einem Mann der sich selbst "the Train" nent über das Holonet erhielt. Capitan Hialun aktivierte das Holoübertragungsgerät in seinem Quartier, ein in eine Kapuze verhüllter Mann begann zu sprechen.

            The Train: „Capitan Hialun… es ist soweit… das Codewort lautet Ted Shed… Ende…!“

            Capitan Hialun wusste genau was diese Worte zu bedeuten hatten, mit versteinerter Miene ging er an eine Konsole in seinem Quartier und deaktivierte die Lebenserhaltungssysteme an Bord, nur noch die Systeme in seinem Quartier funktionierten. Nach etwa 2 Stunden als alle an Bord Tod waren warf der Capitan die Systeme wieder an, und gewehrte einem kleinen Raumtransporter der sich in der Nähe befand das Recht im Hangar des Schiffes zu landen. Dem Transporter entstiegen mehrere in Repuplikanische Uniformen gekleidete Männer welche die Stationen der Berenina übernahmen, und sogleich nahm die Berenina Kurs auf Coruscant.

            Kommentar


              #51
              Die Death Bone landete in einem der verruchtesten Viertel von Coronet dort angekommen wurde der dunkle Herr bereits von einer Gruppe Aqualish und einem Menschen erwartet.

              Mensch:Sie müssen Mister Ashke´k sein… bitte folgen sie mir… wir bringen sie zu Mister Zruk Tac unserem Stadthalter… sie wissen schon… folgen sie mir…!“

              Mister Ashke´k stieg in einen grünen Flitzer ein die Schwarze Kugel hatte er in einem Rucksack dabei, die Aqualish hatten ein eigenes Fahrzeug, sie fuhren los zum Gebäude welches Mister Zruk Tac als Hauptquartier nutzte.

              Kommentar


                #52
                Fünfzehn Minuten Später saß der Dunkle Herr in einem weichen Sessel er war im Büro von Mister Zruk Tac der ihn warten lies, aber dann doch kam Mister Zruk Tac war ein Klatzköpfiger alter Mann mit einem Künstlichen Auge in seiner Begleitung befand sich eine etwa 50 Jahre alte Frau.
                „Sie müssen Mister Ashke´k sein… ich bin Mister Zruk Tak… meiner Familie gehört Corellia War Robotics… und einige andere Firmen…“


                Mister Ashke´k:
                „Ja ja… eigentlich bin ich hier wegen der Kugel“

                Mister Zruk Tak: „Klar die Kugel… von diesem Asteroieden… the Train erwähnte es... gut darf ich vorstellen… das ist Doktor Kartry Melkon… sie ist Archäologin… momentan arbeitet sie für eine meiner Gesellschaften“

                Die Frau gab Ashke´k grüßend die Hand wobei Ashke´k in ihr die Macht spürte.
                Kartry Melkon: „Gute Tag… ich habe gehört sie haben Etwas gefunden?“

                Mister Ashke´k: „Ja Etwas“

                Ashke´k nahm die Schwarze Kugel die er auf der Jermik Asteroiedenbasis gefunden hatte aus seinem Rucksack und gab sie der Archeologin.

                Kommentar


                  #53
                  Die Archäologin sah sich die Kugel genau an, es war offensichtlich das auch Sie die dunkle Energie die von ihr ausging spüren konnte. „Hm… so ein Artefakt habe ich noch nicht einmal bei meiner Zeit im Archeologischencore der Sith gesehen… aber… warten sie… da fällt mir eine Sith Legende ein…hm“

                  Mister Ashke´k:
                  „Sith Legende? Also ist es von den Sith?“

                  Kartry Melkon: „Ich denke… diese Kugel ist das Werk von Kuli Kardeshui… aber ich kann mich auch irren“

                  Mister Ashke´k: „Kuli? Wer ist das?“

                  Die Archäologin überlegte kurz. „Kuli Kardeshui… war ein dunkler Sith… er lebte vor Zweitausendvierhundert Jahren im alten Sith-Imperium… aber er war nicht so wie man sich den Typischen Sith vorstelle… er konnte weder gut mit dem Lichtschwert umgehen… noch war er ein großer Herrscher oder Feldherr…“ Ashke´k unterbrach „Und wozu war er dann nutze?“ Doktor Melkon führte ihre Ausführung weiter aus. „Er war ein Technikfreak… er soll sich eine Art Maschine auf den Kopf gesetzt haben… mit der er angeblich Baupläne von der Macht selbst bekam… außerdem entwickelte er absurde Pläne zum Bau einer Bewaffneten Raumstation in der Größe eines Planeten… er nannte es den Todesplanet… oder seine Erfindung die er Galaxisquetscher nante... aber ofieziel wurde nie eine seiner Supperwaffen gebaut… er starb in Ungnade gefallen an Altersschwäche „ Ashke´k unterbrach erneut. „Können wir zum Punkt kommen…?“ „Aber ja… damals auf Koriban… fanden meine Kollegen und ich eine Steintafel in seinem Grab… auf der Kuli Kardeshui sich verewigt hatte… auf der Stand einiges Rätselhafte… über zwei Kugeln… die eine beseelt von der Dunklen Seite… die Uthax… die zweite beseelt von der Hellen Seite… die er Phatox nannte… zusammen würden sie die Uthax-Bhatox ergeben sein Meisterwerk… aber wozu sie gut ist… weis Keiner... leider“

                  Mister Ashke´k: „Aha also wir haben die Uthax… und wo bekommen wir die Zweite Kugel her… und warum baut ein Sith eine Kugel die von der Hellen Seite der Macht… beseelt ist?“

                  Kartry Melkon: „Das frage ich mich auch… leider war die Steintafel beschädigt… ich konnte das Grab Damals nicht weiter erforschen… den Kämpfe zwischen den Sith Fraktionen brachen aus… und ich verlies Koriban“

                  „hier“ Doktor Melkon drückte dem Dunklen Herren ein Padd in die Hand. „Hierauf ist ein Plan gespeichert… damit sie das Grab im Tal der Dunklen Lords finden können… aber vom Grab selbst gibt es keinen Plan“

                  Ashke´k war etwas überrascht das die Archäologin das Padd mit den Plänen schon bereithielt, das machte ihn etwas misstrauisch.

                  Kommentar


                    #54
                    Mister Ashke´k und die Archäologin unterhielten sich noch eine ganze Weile hauptsächlich über die Planung der Expedition nach Koriban, und über die Schwarze Kugel als Mister Zruk Tak sich einmischte.

                    Mister Zruk Tak:
                    „Darf ich sie darauf aufmerksam machen… das es auch einen Anderen Grund gibt… weshalb ich sie sprechen will Herr Ashke´k…“

                    Mister Ashke´k: „Und der wehre?“

                    Mister Zruk Tak: „Nun… ihnen ist sicher aufgefallen das sich die Elloria Operation zu einem Debakel entwickelt… eine Republikanische Flotte macht uns dort Scherrereien… Goto gefällt das gar nicht…“

                    Mister Ashke´k: „Goto…? das ist eine Operation von the Train!“

                    Mister Zruk Tak: „Eben… und deshalb suchte sich the Train einen Sündenbock… um Goto gnädig zu stimmen…“

                    Mister Ashke´k: „Wen? Etwa mich?“

                    Ashke´k war bereit sein laserschwert zu ziehen.

                    Mister Zruk Tak: „Kalt… ganz Kalt… haben sie schon mal was von den Scaretti Brothers gehört?“

                    Jetzt war der Dunkle Herr wieder beruigt.

                    Mister Ashke´k: „Sind das nicht die Kerle… die auf Neimodia ein Feuerwerk veranstalteten… bei dem die Zielperson inklusive hundert Zivilisten umkamen… das sind Verrückte…“

                    Eine Geheimtür öffnete sich und zwei Riesige Gestalten betraten den Raum, bei Jedem ihrer Schritte erbebte die Erde, Suren von Servomotoren war zu vernehmen. Ashke´k sah auf zu den Gestalten, sie waren ganz in schwarze Kutten gekleidet hatten Eckige Schädel und trugen Sonnenbrillen, es waren offenbar Menschen mit künstlichen Körperteilen die man aber durch ihre Kleidung nicht sehen konte.

                    Da began einer zu Sprechen seine Stimme klang Metalisch Künstlich. „Habe ich da etwas unseren Namen vernomen? Scaretti?... ich denke doch Bruder…“ der Zweite erwiderte. „Er hat uns als Verrückt bezeichnet… wir sind nicht Verrückt… nur etwas exzentrisch… sag ihm das Bruder“ „Ja Bruder… wir sind Exzentriker… keine Verückten... las dich nicht verunsichern“

                    Die Beiden Herren setzten sich artig auf eine Sitzbank in Zruk Taks Büro.

                    Kommentar


                      #55
                      Mister Zruk Tak: „Darf ich vorstellen Gideon und Candall Scaretti… die Besten Kopfgeldjäger die ich kenne…“ Einer der Männer unterbrach Mister Zruk Tak. „Wir ziehen es vor als Werkzeuge der Macht und der Vorsehung bezeichnet zu werden… Kopfgeldjäger ist zu vulgär“
                      „Wie sie meinen Herr Scartti…“

                      Mister Ashke´k: „Und was hat das mit mir zu tun?“

                      Zruk Tak grinste fies. „Ich weis das sie… unter dem Schutz von the Train stehen Mister Ashke´k aber ein Sündenbock muss sein…der Exchange Mann Yask… er ist uns schon lange ein Dorn im Auge… er befindet sich auf einem Schiff mit dem Namen Horizon“

                      Mister Ashke´k: „Gut dann werden die Jungs sich diesen Yask vornehmen..“

                      Mister Zruk Tak: „Ja… aber gleichzeitig will the Train auch einen Capitain Merrt Kelynn testen… wen Kelynn… den Angriff der Scarettis übersteht…“

                      Gideon Scaretti: „Was? Wir sollen was tun? Bruder verstehst du das?“

                      „Nein?“

                      Mister Zruk Tak: „Es ist ganz einfach… ihr tut was ihr immer tut… um Yask zu elemenieren… wen Kelynn überlebt… dann gebt ihr ihm etwas von the Train“

                      Cadall: „Hö… ich halte mich aber nicht zurück“

                      Mister Zruk Tak:
                      „Brauchen sie auch nicht… weitere Anweisungen bekommt ihr von meinem Sekretär im Nebenraum“

                      Ruckartig standen die Scarttis auf und verliesen den Raum.

                      Kommentar


                        #56
                        Mister Zruk Tak: „Und nun wieder zurück zu ihnen Mister Ashke´k… the Train hat mir die Anweisung gegeben ihnen in jedem Punkt freie Hand zu lassen… obwohl ich nicht verstehe was wir mit Sith Artefakten anfangen sollen…“

                        Kartry Melkon: „The Train hat mich ihnen zugeteilt da ich Archäologin bin und Erfahrung… mit Sithgräbern habe… ich werde mit meinem Frachter Hermes mitkommen… und gemeinsam werden wir Kardeshuis Grabmal durchsuchen… „

                        Mister Ashke´k: „Dagegen habe ich nichts einzuwenden… den Sith Gräber sind mir ein Buch mit Sieben Siegeln…“


                        Mister Zruk Tak: „Dan sind wir uns einig… die Kugel bleibt hier… ich werde sie zu the Train bringen lassen…“

                        Mister Ashke´k verabschiedete sich von Mister Zruk Tak, und verlies das Gebäude, Doktor Melkon ebenfalls.

                        Kommentar


                          #57
                          Einige Tage Später, hatte Mister Zruk Tak gerade alle Hände damit zu tun die Geschäftsunterlage seiner Firma Corellia Robotics zu überprüfen als sein Sekretär in sein Büro kam. „Mister Zruk Tak… er ist jetzt da… Ares Jorenus“ „Gut sehr gut… er soll herein kommen…“ Die Tür Öffnete sich und Ares Jorenus betrat den Raum.

                          Mister Zruk Tak: „Wie ich sehe haben sind sie Gesund und munter… setzen sie sich“

                          Ares Jorenus: „Nein danke ich stehe lieber…“

                          Mister Zruk Tak: „Wie sie meinen… leider ist die Schlacht um Elloria… schlecht ausgegangen… Goto topt… und the Trains Killer sind auf der Suche nach einem Sündenbock… aber the Train hat eine Nachricht die ich in Ihrer Gegenwart abspielen soll…“

                          Mister Zruk Tak legte ein kleines Hologerät auf seinen Schreibtisch und Aktivierte es.

                          „Die Republik hat Gesiegt die Mandalorianer Ellorianer und Exchange wurde Verraten… von einem Sith Lord Namens Shador… er war für die Zerstörung der Jermik Basis verantwortlich… und seine feige Flucht führte zum Ende des Stolzen Schlachtschiffes Warhead of Mandalore… viele Mitglieder des Ares Clans verloren ihr Leben… die Exchange macht keine Kompromisse Verrat wird nicht geduldet… daher setze ich ein Kopfgeld von Einer Million Kredits auf den Kopf des Verräterischen Sith Shador aus… ich wünsche das sie Mister Zruk Tak dieses Kopfgeld überall in der Galaxis publik machen… er wird sich wünschen niemals eine Lichtschwert angerührt zu haben!“
                          Das Hologerät deaktivierte sich.

                          Mister Zruk Tak:
                          „Hm… ein Kopfgeld auf einen Sith! Das ist heftig…“

                          Ares Jorenus: „Ich will Rache für Elloria… jeder Mandalorianer in der Galaxis wird es erfahren das Shador den Ares Clan verraten und an dem Tod so vieler Mandalorianer schuld ist…“

                          Mister Zruk Tak: „Wen das so ist…“ Zruk Tak lächelte fies. „Der Arm der Exchange ist sehr lang… bald wird jeder Möchtegern Gauner von dem Kopfgeld wissen… und bald werden selbst die engsten Vertrauten scharf auf das Kopfgeld sein… ich werde einige Anrufe machen müssen… Kopfgeldjägergilde… Freunde… und auch unsere speziellen Freunde…“

                          Ares Jorenus: „Und ich werde nicht eher ruhen bevor dieser Verräter in einem Loch im Boden schläft… ich werde ihn finden...“


                          Ares Jorenus verlies hasserfüllt das Büro von Mister Zruk Tak, Mister Zruk Tak tätigte einige Ferngespräche zu Freunden und anderem Ungeziefer.

                          Kommentar


                            #58
                            Der Sekretär von Mister Zruk Tak kam in das Büro seines Vorgesetzten.

                            Sekretär: „Das Kopfgeld auf Shador hat ein ganz schönes Echo verursacht… Hunderte Anrufe kommen andauernd herein… auch in anderen Exchange Hauptquartieren…“

                            Mister Zruk Tak: „Gut und haben wir etwas mit Wahrheitsgehalt?“

                            Sekretär:Ähm… es wird gemunkelt das Shador auf einem Mond Namens Endor ist… dann gibt es noch Gerüchte von Leuten die ihn auf Coruscant gesehen haben wollen… der einzige brauchbare Hinweis kam von einem Planeten am Rande der Galaxis… Yaga Minor… dort hat einer unserer Exchange Männer von einem Huk einen Tipp bekommen“

                            Mister Zruk Tak: „Yaga Minor? Huk?“

                            Sekretär: “Yaga Minor wird von einer Spezies Namens Yagai bewohnt… einer unserer Leute traf dort auf seiner Suche nach Shador auf ein Alien von der Rasse der Huks… dieser Huk behauptete das sein Volk einen Feind hat… ein Primitiven Volk von Kalee… in der Nähe von Muunlist und… Dantooiene… und Yaga Minor“

                            Mister Zruk Tak: „In der Nähe von Dantooiene…? Kalee…? „

                            Sekretär: „Der Huk gab unserem Mann die Hyperraumdaten von Kalee er meinte die Exchange könnte seinem Volk helfen den das Volk von Kalee wird seit einiger Zeit von diesem Sith Lord den wir suchen beschützt…“

                            Zruk Tak sah auf eine Holographische Sternenkarte

                            Mister Zruk Tak: „Dan wollen wir den Suchradius mal eingrenzen… wen das wahr ist dann befindet sich Kalee irgendwo zwischen Dantooiene… Yaga Minor… Muunlist und Dubrillion… vielleicht auch Bastion… ich will das unser Späher das Gebiet durchsuchen… und ich will das sie die Koordinaten die uns der Huk gab absuchen lasen… er hängt uns im Netz... nach Endor sol auch Jemand sehen...“

                            Kommentar


                              #59
                              Einige Stunden Später bekam Mister Zruk Tak bescheid das seine neuen „Haustierchen“ die er bereits vor Monaten bestellt hatte, eingetroffen waren. Zruk Taks Sekretär berichtete dass es fünf Ysalamiri von Myrkr seien, Zruk Tak war sehr erfreut. Der Sekretär brachte eines der Tiere in einem Kleinen Transportkäfig in Zruk Taks Büro.

                              Mister Zruk Tak: „Gut sehr gut… es hat ja auch lange genug gedauert das ihr die Viecher aufgetrieben habt…“

                              Sekretär: „Ja es dauerte etwas…eines unserer Teams wurde auf Myrkr von Vornskr zerfleischt… und ein Neti machte ärger… aber jetzt haben wir einen Hundert Prozentigen Anti Jedi… und Sith Schutz….“

                              Mister Zruk Tak: „Mein Büro ist sicher… der Radius der Schutzblase beträgt?“

                              Sekretär: „Berichten zufolge zehn Meter… wir haben die Ysalamiri bereits in den wichtigsten Zonen des Firmengebäudes verteilt… hier ist ihr Ysalmiri Sir“

                              Der Sekretär lies das kleine Echsenartige Tierchen frei, Mister Zruk Tak nahm es in seine Arme und streichelte es unter seinem Maul, das gefiel dem Tierchen sehr und es gab einen verzückten Laut von sich. Zruk Tak hatte sich das Tier nicht angeschafft weil es so lieb war sondern weil es eine Machtunterdrückende Zone erzeugte in der kein Machtnutzer die Macht verwenden konnte.

                              Kommentar


                                #60
                                Tage später, war Zruk Tak mit der Planung einer seiner neuen Schmuggelaktionen beschäftigt als sein Sekretär etwas vermeldete. „Sir… berichten zu folge wird Kalee von einer Mäute Kopfgeldjäger heimgesucht… offenbar warten diese Herren darauf das Darth Shador dort auftaucht auch Ares Jorenus ist dort…“

                                Mister Zruk Tak: „Und was ist mit Endor und Coruscant?“

                                Sekretär:
                                „Endor ist wohl eine Sackgasse… unsere Leute hatten dort nur Probleme mit kleinen Pelzigen Wessen… und Riesigen… Humanoieden… sie fanden keine Spur von Shador… nicht einmal die Shistavanischen Späher haben etwas mit ihrer Spürnase gefunden… auf Coruscant ist er wohl auch nicht“

                                Mister Zruk Tak: „Dan bleibt uns wohl nur Kalee… und etwa eine Milliarde Anderer Welten… ich hoffe das er einem unserer Unzähligen Kopfgeldjäger in der Galaxis in die Hände fällt… ach noch etwas… ich habe vor ein paar Tagen Sebo Fet angeheuert… wen er kommt… will ich das wir ihm einen unserer Ysalmiri Tierchen zu Verfügung stellen… und hier im Büro will ich drei meiner T-09b Kampfdroieden… wer weis was Shador vor hat…“

                                Der Sekretär nickte und lies Zruk Tak wieder alleine.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X