[Corellia] Coronet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Corellia] Coronet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Ares One landete auf dem Dach von Corellia War Robotics, Ares Jorenus und zwei Mandalorianer schleiften den Betäubten Shador aus dem Schiff und brachten ihn zu einem Aufzug, Jorenus war sehr stolz auf seine Tat. „Zruk Tak wird mir das Geld auszahlen… und ich werde den Clan wieder aufbauen“ Der Aufzug ereichte die Etage in der sich Zruk Taks Büro befand. Jorenus wurde bereits von Sicherheitsleuten erwartet.

    Mehrer Stunden später erwachte Shador in Zruk Taks Büro, er trug einen schicken schwarzen Anzug hatte aber keine Waffen, er war auch nicht gefesselt. Zruk Tak saß an seinem Schreibtisch und streichelte sein Ysalmiri Haustier. Mehrere bewaffnete Sicherheitsmänner und Androieden standen im Zimmer.

    Mister Zruk Tak: „Willkommen Herr Shador… ich bin Mister Zruk Tak… ach noch was… ihre Macht Fertigkeiten werden nicht funktionieren… sehen sie dieses Gespräch als Treffen von zwei Ehrenmännern“

    Kommentar


      #62
      Shador war überrascht als er sich in einem Büro wieder.

      ".....Darth Shador.....nicht...Herr Shador...."

      Sagte der Sith-Lord noch etwas benebelt.

      "Ich weiß, wegen ihrem Haustier...richtig? Dieses Lebewesen strahlt eine unheimlich Starke Energie aus......"
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #63
        Mister Zruk Tak: „Aber natürlich DARTH… wie konnte ich das vergessen… „

        Zruk Tak machte eine Handbewegung, und die Androiden und Sicherheitsleute verließen das Büro, Shador sah den Leuten verwundert nach.

        „Seien sie nicht überrascht… das ich sie weggeschickt habe… den sie müssen etwas wissen… ich bin nicht der für den sie mich halten… und eigentlich brauche ich auch keine Ysalmiri um sie im Zaum zu halten… „

        Kommentar


          #64
          Der Sith-Lord richtete sich langsam auf und merkte wie seine Schlaftrunkenheit langsam vorüber ging.

          "Ach....ach nein....wer sind sie denn dann....wenn ich fragen darf Mister Zruk Tak?"
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #65
            Meister Zruk Tak: „ Ob ihr es glaubt oder nicht… ich bin ein Dunkler Lord… doch Anders als ihr habe ich gelernt die Macht in mir vor den Jedi… den Sith und anderen Machtsensitiven zu verbergen… sagen wir mal es gibt eine Organisation… diese Organisation… benutzt die Unterwelt um an ihre Ziele zu kommen… „

            Kommentar


              #66
              Darth Shador: "Interessant. Jedoch zweifele ich an ihren Motiven. Wieso holen sie dann einen Sith hierher, wenn sie doch ihre Identität vor uns verbergen?"
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #67
                Zruk Tak steckte sich eine Zigarre an und schenkte sich ein Glas Ale ein.

                „Weil sie eigentlich ein toter Mann sind… Tote Singen nicht… aber natürlich sind sie nicht hier um zu erfahren das sie Tod sind… nein… sie sind hier weil WIR an ihren Fähigkeiten intresiert sind… Sie haben die Wahl… konvertieren sie zu unserem Glauben… dann kann ich ihnen garantieren das ihre Tage als Flüchtling zu Ende sind… wollen sie etwas Ale?“

                Kommentar


                  #68
                  "Liebend gerne..."

                  Zruk Tak schenkte ihm ein Glas Ale ein und Shador nahm das Glas in die Hand.


                  "Jedoch....."Shador nahm einen Schluck..."scheinen sie sich zu irren, mein Herr. Ich bin weder ein Flüchtling, noch bin ich Tod. Und Meinungsfreiheit steht bei mir an erster Stelle. Sollten sie mich zu irgendetwas zwingen, dann weiß ich mich zu wehren! Mein Volk wurde Generationen lang unterdrückt....deshalb...

                  Shador macht eine weitere Pause und hielt inne....

                  "...hat dies höchste Priorität.......Jedoch interessiere ich mich für ihre Organisation! Von wem wurde sie gegründet, von einem Sith? Einem Jedi, vielleicht?"
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #69
                    Zruk Tak lächelte. „In diesem Fall irren sie sich…sie können sich nicht wehren… sie sind Tod wen sie etwas falsches tun in dem Ale… befand sich ein Genetischer Grippe Virus… der speziell für Sie gezüchtet wurde… sie werden ganz sicher daran sterben… doch das muss nicht sein…? wir haben ein Gegenmittel… wissen sie ihr Sith seit dafür bekannt Alles und Jeden zu Verraten… “

                    Mister Zruk Tak grif in seine Schublade und holte zwei Padds heraus.

                    „Noch etwas... wissen sie dass sie auf einer Bombe sitzen? Dieser Stuhl ist mit einer Sprengladung versehen… wen sie aufstehen… oder sich ruckartig bewegen wird die nach Oben gerichtete Explosion ihren Körper in kleine Stückchen zerfetzen… würde zwar eine Schweinerei machen… wo waren wir? Ah ja sie wollten mehr über uns erfahren… diese Beiden Massnahmen solten sie nur als Versicherungspolize meinerseits ansehen“

                    Er gab Shador das Andere Padd.

                    Kurzbeschreibung des Buchinhaltes.

                    Der Kodex begann mit folgenden Worten „es gibt keine…“ Und war in mehrere Kapitel unterteilt, das Erste Kapitel mit dem Namen „Der Große Erste Erbauer“ widmete sich voll und ganz der Lobpreisung Thalos Khorvas der den Roten Zirkel vor Tausend Jahren mit nur 50 Schülern gegründet hatte. Im zweiten Kapitel war über die „Heiligen“ Alten Lords des Sith Imperiums zu lesen, sie wurden als heilige Wegbereiter des Roten Zirkels bezeichnet. Es wurde auch betont dass das Wort Sith zu heilig sei um ausgesprochen zu werden und jeder der sich seit dem Hyperraumkrieg Sith nennt ein Ketzer sei. Die Anderen Kapitel bildeten den wahren Kodex des Zirkels, Verrat war anders als im Alten Sith Kodex innerhalb des Zirkels verboten da er zu Streitigkeiten und Schwächung führt, nach außen aber erwünscht. Dieser Kodex war total verschieden von dem der Sith, so hieß es in manchen Textteilen das der Rote Zirkel die Aufgabe hat die Macht Vorsehung zu erfüllen und die Galaxis in Dunkelheit zu stürzen, dabei zählt das Wohl des Zirkels mehr als das eines Einzelnen, außerdem hat ein Dunkler Lord des Roten Zirkel die Pflicht so unauffällig wie möglich zu erscheinen. Der Rest des Buches war eigentlich nur eine Hassrede auf die Neuen Sith, ganz offensichtlich war der Teil der Exar Kun als „Jediwarze“ und Darth Malak als "unfähiges Robotermaul“ bezeichnet neu hinzugefügt worden.

                    Kommentar


                      #70
                      "Pah! Dann sterbe ich lieber!"
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #71
                        Fat hat Corellia erreicht!!!

                        Endlich war er angekommen. Jedoch viel zu spät aufgrund seines defekten Hyperraumantreibs. Er nahm Kurs auf die Hauptstadt Coronet und landete in der Nähe von Corellia War Robotics. Die Firma von Mr. Zruk Tak der ihm den Auftrag versprochen hatte. Den Standpunkt konnte Fat leicht ausmachen. Da er sich eine Landebucht gemietet hatte um dort zu verweilen.

                        Seine Fähre landete in der Landebucht. Er stieg aus und rief bei der Firma an. Er ließ sicch ein Termin bei Mr. Tak geben. Er war ein viel beschäftigter Mann, sein Terminkalander war voll und ließ Fat auf öange Warte zeiten vermuten.
                        Der Termin konnte letztlich nicht genau bestimmt werden. Man würde Fat bescheid geben wenn er einen Termin bekommt.

                        Somit blieb Fat nichts anderes übrig als zu warten und den Hyperantrieb zu kontrollieren.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #72
                          Mister Zruk Tak: „Sie sind eine Enteuschung für mich… und ich denke auch für die Sith… sie machen Nichteinmahl einen Hehl aus ihren Schwächen… ihnen liegt was an ihrem Volk… dadurch sind sie Schwach… offen gesagt weis ich nicht wie sie die Sith Akademie geschafft haben ihnen fehlt es ganz offensichtlich am Lebenswillen…!“

                          Zruk Tak trückte einen Knopf auf seinem Padd, und zwei Handfesseln sprangen aus Shadors Sessel wodurch Darth Shador sich nicht bewegen konnte.

                          „Es wird Zeit zu gehen für mich… noch etwas ich werde ihnen ihren Wunsch nach dem Tod nicht erfüllen… den sie haben den Tod nicht verdient… es wird sie vielleicht nicht trösten aber ihr Körper wird der Wissenschaft zu Verfügung gestellt… ein gewisser Doktor Meng Gellee der für eine menge überflüssiger Operationen bekannt ist… wird sich ihrer annehmen… er versucht seit Jahren Mediclorianer mit Hilfe von Insekten aus Körpern zu entfernen… er hat zwar keinen Erfolg damit aber… er arbeitet Hart“

                          Zruk Tak nahm eine Injektionsnadel mit dem Erinerungs Löschung Serum und Injizierte es Shador. Dan lies er den Sith nach Kessel verschiffen wo der Dokter Praktizierte, einen Ysalmiri schickte er auch mit.

                          Kommentar


                            #73
                            Nachdem die Akte Shador abgschloßen war, rief Zruk Tak seinen Vorgesetzten the Train an.

                            „Shador hat sich als zu Kurzsichtig erwiesen… ich habe ihn in unsere Forschungseinrichtung nach Kessel bringen lassen“

                            „Sie meinen zu Doktor Meng Gellee… eigentlich Produziert er seit zehn Jehren nur verstümelte Leichen…“
                            „Stimmt… aber sie hetten dabei sein sollen… Shador ist als Niete abgehackt“

                            „Das macht nichts… wir haben einen Anderen Anwärter… er ist kein Jedi und kein Ketzer verfügt aber über starke Machtfähigkeiten“
                            „Sie meinen Ashke´k?“
                            „Ja… eigentlich intresiert mich jetzt nur noch eines… wie läuft Projekt Braindeath?“
                            „Das Projekt läuft nach Plan… die Scarettis funktionieren… die Zeit der Fehlschläge ist vorbei… nur noch der Prototyp bewegt sich frei in der Galaxis“


                            „Er… ja ich spürte seine Anwesenheit in der Macht… doch er weis nicht das er die Macht hat… das sollte sich auch nicht ändern… setzen sie einen Killer auf ihn an… einen Außenstehenden… wen er versagt… treten unsere Leute auf den Plan“
                            „Das werde ich tun… ich habe sogar einen in der Hinterhand… Sebo Fat… er sollte Shador jagen aber… jetzt Jagt er eben den Prototyp“

                            Zruk Tak beendete das Gespräch und betätigte sofort die Interne Sprechanlage. „Sebo Fat kann jetzt hereinkommen“ Sebo wurde von Zruk Taks Leuten gerufen.

                            Kommentar


                              #74
                              Fat bekam eine Nachricht, dass der Termin jetzt wäre. Fat ging also zu der Firma und wurde zu Mr. Tak begleitet.

                              Fat verneigte sich, seine Miene blieb eiskalt
                              "Guten Tag. Ich bin Sebo Fat!! Erstmals entschuldige ich mich für meine Verspätung, Mein Hyperraumantrieb war einige Zeit lang defekt. Wie kann ich ihnen zu Diensten stehen?"
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #75
                                Mister Zruk Tak: „Guten Tag… zu erst muss ich sagen der Auftrag mit der Million ist nicht mehr aktuell… aber ich habe ein Anderes ziemlich hohes Kopfgeld… es ist auf Fünfhundert Tausend totiert… es geht um einen Flüchtigen Mitarbeiter… der sich mit Hilfe unserer Robotertechnik… sagen wir mal modifiziert hat…“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X