Alter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [Geleitschutz]

    Kell erhielt die neuen Koordinaten und änderte umgehend seinen Kurs. Sein Flügelmann folgte ihm.

    Nachdem die drei Schiffe einige Minuten im normalen Raum geflogen sind, beschleunigten sie wieder und sprangen in den Hyperraum...
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #32
      Elanor:"Ich selbst habe sie nur kurz getroffen. Jemanden Gedanken zu stehlen hätte ich ihr allerdings nicht zugetraut."

      Es trat eine kurze Stille ein.

      Liana:"Irgendwie glaube ich, dass sie einen neuen Meister hat. Gedankendiebstahl gehört meines Wissens nach nicht zur Ausbildung eines Jedi."
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #33
        Gale (traurig): "Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es von sich aus getan hat. Vielleicht hat Jemand die Kontrolle über sie erlangt oder sie dazu gezwungen..."

        Ihm versagte die Stimme. Er konnte...wollte es einfach nicht glauben, dass Maren so etwas aus freien Stücken getan hatte. Gleichzeitig stiegen die Gefühle für sie wieder in ihm hoch und Tränen füllten seine Augen. Es schmerzte, wie jedes Mal, wenn er weinte. Die Leinenstreifen, die seine Augen immer bedeckten, sogen sich schnell mit den Tränen voll und bald rannen sie auch über seine Wange. Gale senkte den Kopf, um die Tränen zu verbergen, doch er wusste, dass es vergeblich war.

        Gale (schluchzend): "Als sie damals, mit ihrer Meisterin, nach Sullust aufbrach, kam eine Padawan zu mir und schrie mich an, dass es meine Schuld wäre. Dabei habe ich Maren doch nur ein einziges Mal geküsst, doch leider hat es Meisterin Pilba mitbekommen. Auf Sullust verlor die Meisterin ihr Leben und Maren hat es nie verwunden. Ich habe mir deswegen immer Vorwürfe gemacht, doch konnte Maren nie sagen wie leid es mir tut..."

        Er lehnte sich unwillkürlich gegen Elanor´s Schulter und konnte sich lange Zeit nicht beruhigen...

        Kommentar


          #34
          Elanor hatte keine Ahnung gehabt, dass sich Gale und Maren so nahe gestanden hatten. Sie streichelte behutsam über seinen Kopf.

          Elanor:"Wir werden dir helfen sie zu finden und dann könnt ihr euch aussprechen. Versprochen."

          Sie lächelte ihn ermunternd an. Wenn die Macht es so will, wird alles seinen rechten Weg gehen.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #35
            Gale beruhigte sich bald wieder, doch konnte seine Gedanken nicht von Maren abwenden. Er hoffte, dass alles zu einem guten Ende kommen würde, denn er hatte Freunde, die ihm helfen würden.

            Und weitere Gedanken machte er sich auch nicht, denn eine wohlige Müdigkeit übermannte ihn, die ihn an Elanor´s Schulter einschlafen ließ...

            Kommentar


              #36
              Elanor sah auf Gale. Sie dachte zurück an ihr erstes Treffen mit ihm. Sie dachte auch an seinen Meister. Quin. Er hatte ihr das Leben gerettet. Dann dachte sie an Miban und wie sie sich beinahe getötet hatten. Und jetzt arbeiteten sie wieder zu sammen. Gale war gewachsen in den letzten Jahren, aber er war noch immer eigentlich ein Padawan, auch wenn er den Tempel verlassen hatte, und somit eigentlich zu jung zu solchen Bürden, die er jetzt trug. Elanors Gedanken schweiften immer weiter ab.

              Währenddessen verließen die anderen Jedi den Raum. Sie wollten Gale nicht aufwecken und begannen erst draussen miteinander zu sprechen. Liana begab sich mit Paige sofort zu Caldow um ihn noch einige Fragen über die Mission zu stellen. Thila und Arnara beschlossen zuerst einmal den Frachter zu inspezieren und sahen sich jeden Raum genau an.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #37
                Viel war es nicht, das sich im Inneren des Frachters fand. Neben dem Aufenthaltsraum gab es nur einen Vorraum zum Cockpit, in dem sich derzeit Liana und Paige befanden und einen vergrößerten Frachtraum, in den locker ein kleiner Raumjäger hinein passte. An Fracht waren lediglich drei Kisten zu finden und in einer Halterung döste der Astromechdroide R17.

                Liana und Paige fanden das Cockpit verschlossen vor, doch als sie den Rufknopf betätigten ließ sich Leutnant Calderow bald sehen.

                Allan: „Wie kann ich den Damen helfen?“

                Kommentar


                  #38
                  Liana war froh, das Caldow endlich auftauchte. Sie hatte Fragen an ihn.

                  Liana:"Gale hat uns schon erzählt wen wir suchen, aber wir würden gerne etwas mehr wissen. Gale hat angedeutet, dass sie mehr Informationen haben. Wir würden zuerst einmal gerne wissen, wohin wir fliegen."
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #39
                    Allan: "Natürlich, ich stehe ihnen sofort zur Verfügung."

                    Er wandte sich noch einmal um und nickte dem Piloten zu.
                    Dann trat er in den Vorraum hinaus und ließ die Tür hinter sich zu gleiten.

                    Allan: "Ist diese Frage nur ihres Interesses oder sollten wir auch mit den anderen Jedi darüber reden?"

                    Kommentar


                      #40
                      Liana:"Arnara und Thila dürften bald auftauchen."

                      In diesem Augenblick hatten Arnara und Thila ihre Inspektion abgeschlossen. Sie trafen einen Augenblick später auf Liana und Paige.

                      Arnara:"Elanor ist bei Gale, wir werden sie informieren. Also wohin geht es?"
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #41
                        Allan: "Wir werden den Hyperraum nahe des Planeten Nubia verlassen. Auf selbigem Planeten suchen wir dann einen schrottreifen Jäger, der, vor 2 Jahren, von der Republik eingezogen wurde. Wo genau wir ihn finden ist noch fraglich, doch wir können uns diese Informationen sicher in einem der Verwertungslager holen. Leider ist der Planet, da er zur Alderaan Royal Engineers gehört, nicht für jedermann zugänglich und wir müssen uns möglichst ungesehen bewegen. Einer der Gründe warum ihr dabei seid!"
                        Zuletzt geändert von Talerion; 24.02.2006, 13:05.

                        Kommentar


                          #42
                          Arnara:"Ich würde eine Gruppe von sechs Jedi kaum als unauffällig bezeichnen."

                          Liana ging nicht darauf ein. Sie war Alderanerin, was vielleicht von Vorteil sein würde.

                          Liana:"Wozu suchen wir diesen Jäger?
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            #43
                            Allan: "Um es kurz zu machen. Wir suchen einen Unbekannten, dem dieser Jäger zuletzt gehörte. Eben jener hat es schon einmal geschafft Maren und ihre Meisterin auf einer Geheimmission aufzuspüren und er könnte solches wieder schaffen. Vorausgesetzt er steht nicht in den Diensten der dunklen Seite. Aber auch dies ist ein Faktor, warum ihr dabei seid. Sollte es uns also gelingen ihn aufzuspüren, so sind wir einen entscheidenden Schritt weiter."

                            Er machte eine kurze Pause und überlegte.

                            Allan: "Die Daten des Jägers wurden damals gelöscht und der Datenkern zerstört. Dennoch ist es unsere einzige Möglichkeit etwas herauszufinden."

                            Er setzte ein verlegenes Grinsen auf.

                            Allan: "Zugegeben, nicht viel. Aber die Flotte greift anscheinend auch nach Strohhalmen, um in dieser Angelegenheit eine Spur zu finden. Was die Infiltration des Verwertungslagers angeht, sollten nicht zu viele gehen. Wir benötigen lediglich eine einzige Information und die sollte einfach zu beschaffen sein."

                            Kommentar


                              #44
                              Die Jedi sahen sich an. Das war wirklich nicht viel.

                              Liana:"Wie lange dauert es noch, bis wir Nubia erreichen?"
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                #45
                                Der Offizier legte kurz den Kopf auf die Seite.

                                Allan: "Da wir Alderaan schon vor längerer Zeit passiert haben, sollten es noch anderthalb Stunden sein.
                                Genug Zeit also, um noch einen Schlachtplan zu entwerfen."

                                Er zählte im Geiste die Anwesenden durch.
                                Es fehlen nur Elanor und Gale.

                                Allan: "Wird Zeit, dass wir mit den Anderen reden..."

                                Mitten im Satz setze er sich in Bewegung und ging zu Elanor und Gale hinüber.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X