Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Wenn Ihr nichts dagegen habt Captain..vielleicht kann ich ihm ein wenig...Linderung verschaffen."

    Mitleidig sah die Neti zu dem alten Jedi.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Dann versucht es… lindert seine…“ Plötzlich verspürte Reda Horth einen Schmerz auch Qurl Jom spürte ihn. „Ah… ein Schmerz“

      Meister Qurl Jom: „Ich verspürte es auch… aber das ist unmöglich… mir war als ob viele Jedi gestorben sind eine Erschütterung der Macht“

      Reda Horth: „Viele Jedi…? Ich spürte nur einen Schmerz… ich denke auch das viele Menschen gestorben sind aber Jedi… Tro Naar habt ihr es den auch gespürt?“

      Kommentar


        Rash erwachte urplötzlich aus seinen schlimmen Träumen von Elloria und fiel vor innerlichem Schmerz fast aus dem Bett.
        Er hatte durch die Macht schon vorher Dinge wahrgenommen... den Tod anderer... aber niemals so intensiv!
        Der Zustand des Schmerzes dauerte nur ein paar Momente, aber er war schrecklich.
        Rash beschloss Meister Horth aufzusuchen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Reda Horth, Meister Jom und Tro Naar unterhielten sich noch immer Meister Jom meinte das die Erschütterung der Macht durch das sterben vieler Jedi verursacht wurde da er die Schreie von mindestens zwei ihm bekanten Jedi verspürte, Reda Horth meinte das vielleicht der Krieg auf Elloria die Ursache der Erschütterung war.
          Als Rash-Die Kuun in das Überfüllte Cockpit kam fragte der Capitain auch Rash.


          „Hi… Junge… hattest du auch diesen Schmerz… spürtest du die Erschütterung der Macht auch?“

          Kommentar


            "Kann man wohl sagen, Captain. Es war... soetwas habe ich noch nie gespürt. Und ich will es ehrlich gesagt auch nie wieder spüren.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Reda Horth stimmte Rash zu. „ich will so was auch nicht umbedingt spüren… aber wir Machtsensitiven spüren solche Erschütterungen der Macht… manche von uns sind in der Lage… Stimmen herauszuhören oder sogar Dinge zu sehen… Meister Jom glaubt das viele Jedi gestorben sind… aber es ist gut das du es auch gespürt hast... das bedeutet die Macht wird stärker in dir...“

              Meister Qurl Jom: „Viel Leid ist geschehen in den letzten Monaten…ich spüre die dunkle Seite“

              Kommentar


                Rash-Die sah betrübt zu Redas altem Meister und dann wieder zum Captain.
                Er senkte die Stimme.
                "Geht es ihm etwas besser? Er klingt nicht mehr so... besonders?".
                Zuletzt geändert von Space Marine; 12.02.2007, 15:43.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Qurl Jom fuchtelte mit seinen Händen vor Rashs Gesicht herum. „Hallo ich bin hier!!! Wen du mich etwas fragen willst… wie es mir geht… frag mich selbst… so ich geh jetzt was Essen…“
                  Meister Jom verlies das Cockpit um sich in der Kombüse einen Happen Essen zu hohlen.


                  Reda Horth: „Was der Meister sagt stimmt aber… Jeder fragt mich wie es ihm geht aber… keiner fragt ihn… ich gehe jetzt auch in die Kombüse…“

                  Reda verlies ebenfalls das Cockpit in Richtung Kombüse.

                  Kommentar


                    Rash schüttelte den Kopf, hielt es aber für das Beste, wenn er sich bei dem alten Jedi entschuldigte und folgte deshalb den beiden in Richtung Kombüse.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      [Kombüse]

                      Plexo Rekk hatte einen Kuchen gebacken, was sehr selten vorkam. Der Kuchen hatte eine Weiße Glasur und war mit Marzipan verziert.

                      Plexo Rekk: „Ich möchte verkünden das ich heute Geburtstag habe… meinen Einundfünfzigsten… deshalb habe ich einen Kuchen gebacken… jeder kann sich ein Stück nehmen… ich hoffe das auch die Baumfrau Geschmack daran findet?“

                      Reda Horth:
                      „Geburtstag… Mann wieso hast du das nicht gesagt…? Na das ist doch mal was zum feiern… Gratuliere“

                      Reda Horth Meister Jom und Rash der gerade gekommen war bekamen ein Stück Kuchen.

                      Kommentar


                        Rash sah das Stück Kuchen, welches er unmittelbar nach Betreten der Kombüse in die Hand gedrückt bekommen hatte verwundert an, dann bekam er aber die Sache mit Plexos Geburtstag mit.
                        "Oh... äh... Glückwunsch. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr Basilisken auch zum Geburtstag kuchen esst.... man lernt nie aus, was?".
                        Rash grinste und schlang ein Stück des köstlichen Kuchens hinunter.
                        Dann drehte er sich zu Qurl Jom um.
                        "Meister Jom, es tut mir sehr Leid. Die Sache vorhin im Cockpit, ich hätte sie tatsächlich direkt ansprechen sollen. Verzeiht mir bitte.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Meister Qurl Jom antwortete mit vollem Mund „Entschuldigung angenomen… Junger Rash…“

                          Plexo Rekk: „Wir Basilisken feiern eigentlich nicht mit Kuchen… aber ich bin eben ein leidenschaftlicher Koch… und jetzt last es euch schmecken“

                          Plexo brachte noch etwas blaue Milch zum runterspülen.

                          Reda Horth: „Rash… ich denke du hast in der letzten Zeit viel gelernt… Meister Jom sagte mir er wird mit den Jedi sprechen… vielleicht wirst du doch noch ein waschechter Padawan…“

                          Kommentar


                            Rash hörte dies mit gemischten Gefühlen.
                            Es war einerseits sein Wunsch gewesen, Jedi zu werden. Zuerst aus egoistischen Gründen, nun aber aus aufrichtigen. Aber es würde auch bedeuten, dass er Meister Horth verlassen musste.
                            Er beschloss so knapp wie möglich zu antworten und seinen Zwiespalt durch grinsen zu verbergen.
                            "Schön.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Einige Minuten später servierte Plexo das Essen, es waren gebratene Eier mit Gemüse und Speck, Meister Jom schlang es hinunter und verlies dann die Kombüse. Reda sprach weiter mit Rash-Die Kuun.

                              Reda Horth: „Im Jedi Orden… haben sie die Mittel um dich richtig Profesionel auszubilden… und sicher wirst du einen guten Meister zugewiesen bekommen… und dann haben die auch einen wirklich großen Fuhrpark… Jäger Shuttles Frachter… eben alles was ein Jedi braucht um die Galaxis zu bereisen… du brachst nicht mehr auf diesem Kahn fliegen…“

                              Reda löffelte, das Gemüse von Teller.

                              „…manche Jedi haben auch Schiffe der Coruscant Klasse… so wie damals Meister Arca… in den Sith-Kriegen…“

                              Kommentar


                                "Coruscant-Klasse? Meister Arca? Nie gehört. Erzählt mir davon, Captain.".
                                Rash nahm einen guten Bissen und spitzte dann die Ohren.
                                Die wunderbare Normalität dieses Gesprächs ließ ihn die Vorfälle auf Elloria fast vergessen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X