Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reda machte kurz eine Pause. „Ach ja… Liegen oder Krankensstationen werden sie hier an Bord vergeblich suchen…“ er grinste und verschlag den Rest seines Specks. „Fertig“
    Plexo Sammelte die Teller vom Tisch ein, Reda Horth erhob sich.

    Kommentar


      "Wo bekomme ich dann die medizinische Ausrüstung her, um Verletzte und Kranke zu versorgen? Soll ich mir das von der Balanca ausleihen?", fragte sie missmutig.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        „Genau dieses… aber warten sie… doch wir haben einen Erste Hilfe Kasten…“ Reda sah Plexo an. „Äh Plexo wo ist der Erste Hilfe Kasten?“

        Plexo griff in eines der Küchenregale, und zog einen Weisen Behälter mit einem Krankenhaus Symbol hervor. „Hier fang…“ er warf Reda Horth den Erste Hilfe Kasten zu.

        „Danke…“

        Der Captain öffnete ihn, und erblickte so einiges.

        „Da haben wir… schwarzen Pfeffer… ein Pflaster… ein Fläschchen Kolto… ah Schlaftabletten… und eine Ausgewachsene Kartoffel… ja das ist unsere Erste Hilfe…“ Der Graue konnte sich eines Lachers nicht erwähren.

        Kommentar


          Dormé wurde sichtlich sauer auf Reda und funkelte ihn böse mit ihren blauen Augen an.

          "Ihr findet es wohl äußerst amüsant, daß sie so schlecht ausgerüstet sind.", sagte sie in einem sehr bösen Tonfall und stolzierte aus der Kombüse ohne dem Erste Hilfe-Kasten eines Blickes zu würdigen.

          "Also wirklich, ich bin doch keine Witzfigur.", schimpfte sie vor sich hin.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Als Dormé außer hörweite war konnten sich Reda und Plexo vor Lachen nicht mehr halten und Brüllten los. Ja diese Frau war wirklich Symphatisch auch wen sie das Leben etwas verkrampft anging fand Reda, dann machte er sich auf die Suche nach der Energischen Sanitäterin er fand sie schnell wieder.

            [Obere Passage]

            „Also… ich muss mich bei ihnen entschuldigen… aber mein Schiff ist… wie soll ich sagen... sehr Spartanisch ausgerüßtet… aber ich werde ihnen ein Quartier zuweisen… das sie als Provisorische Krankenstation nutzen können… na ist das nicht was...? ich gebs zu... es ist mein Fehler... den ich und meine Crew wir sind ein schlampiger Haufen...“ Reda sah Dormé´treuherzig an.

            Kommentar


              "Pah, schlampig hin oder her, wenn die Schlacht losgeht und sie kein halbwegs vernünftiges medizinisches Material vorweisen können, kann ich für nichts garantieren., sagte sie sehr beleidigt.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                „Sie haben ja recht… aber im Normalfall heile ich die Leute… mit meinen Jedi Heilkräften… noch nie hat sich ein Arzt oder Sanitäter an Bord verirrt… wir beordern noch Medizinische Ausrüstung… sie sind ein Engel… wen sie nicht mehr böse sind…“

                Reda ging an eines der Comgeräte in der Oberen Passage, und betätigte die Sprechtaste.

                „Hallo?“ sofort bekam er eine Antwort von Renbo Hunet. „Hallo Captain was gibt’s…?“

                „Kannst du dafür sorgen das Medizinisches Equipment auf die Yunos gebracht wird?“

                „Medizin… wir haben doch den Erste Hilfe Kasten…? Captain…“ Reda sprach zu Renbo. „Ja aber… wir brauchen das Zeug…“

                „Ok mach ich… Chef“ Reda Horth beendete das Gespräch.

                „Sehen sie… wie schnell ich das eingefädelt habe?“

                Kommentar


                  Dormé nickte kurz, lächelte aber wieder und dankte Reda für seine Initiative.

                  "Ich denke, daß ihre Kräfte wirklich sehr hilfreich sind, aber in einer Schlacht können sie nicht an allen Ecken gleichzeitig sein, da ist es schon sinnvoll jemanden wie mich an Bord zu haben.", sagte sie stolz.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    „Sie sind die Beste...ich war nur nicht vorbereitet auf sie… sonst hätte ich sicher das eine oder Andere Eingelagert… kommen sie ich zeige ihnen ihre Krankenstation…“

                    Der Graue ging einige Schritte, bis er eines der freistehenden Gästequartiere ereichte, er öffnete die Tür einen Spalt aber so das Dormé nicht hineinsehen konnte. Er sah sich erst mal um, er wollte nicht dass sie eine Sackratte oder sonstiges Chaos zu sehen bekam. Aber das Quartier war sauber, der Captain öffnete die Tür und bat die Junge Sanitäterin einzutreten.

                    „Und da haben wir es… ihr eigenes kleines Reich…“

                    Kommentar


                      "Hm, um einiges besser, als das was ich sonst immer als "Krankenstation" hatte., meinte sie schmunzelnd und trat ein, um sich genauer umzusehen.

                      "Da läßt sich einiges draus machen, wenn die medizinische Ausrüstung da ist.", sagte sie und musterte jeden Winkel des Quartiers.

                      "Vielen Dank, Sir.", sagte sie und hauchte ihm einen Kuß auf die Wange.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Das Küsschen von Dormé, fand Reda wirklich sehr freundlich er lächelte verlegen.

                        „Ich danke ihnen… aber Jemand der mich auf die Wange küsst nennt mich nicht Sir… nennen sie mich Reda… oder wen sie wollen Captain… aber Sir bin ich ganz bestimmt keiner…“

                        Reda drehte sich der Tür zu er wollte gehen.

                        „Also richten sie sich ein… ich kümmere mich um das Medizinische Material..“

                        Kommentar


                          "Gut, Sir, ähm Captain.", sagte sie verlegen und sah ihn lange und lächelnd an.

                          Sie machte sich daran ihr Quartier ein wenig her zu richten, da sie auch in dem Quartier schlafen mußte.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Der Graue verlies das Quartier, jetzt musste Reda Horth sich um das Medizinische Equipment kümmern. Er ging hinunter in den Frachtraum A wo sich Renbo Hunet befand.

                            [Frachtraum A]

                            „Hey Renbo… wir haben da so eine Sanitäterin… süße Nase… aber auch eine kleine Nervensäge… sie braucht unbedingt… Medizinische Ausrüstung…“

                            Renbo Nickte.

                            „Ich hab gerade mit dem Versorgungsoffizier der Balance gesprochen… sie liefern uns welches…“

                            „Na dann bin ich ja beruhigt… die Kleine ist Süß… wird aber schnell sauer…“

                            Renbo lachte kurz auf.

                            „Na hoffentlich ist sie nicht wie Michell… die Gewitterziege..?“

                            Der Graue erwidert "sicher nicht… Dormé… ist Wahrsagerin… Ok kümer du dich darum… ich bin im Cockpit…“

                            Reda machte sich auf in das Cockpit.

                            Kommentar


                              Dormé war gerade fertig sich für ihre persönlichen Bedürfnisse einzurichten, als die medizinischen Geräte eintrafen. Es waren nicht die besten und auch nicht im besten Zustand, doch es würde genügen, um alle notdürftig zusammenzuflicken.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                [Cockpit]

                                Der Captain checkte die Systeme, dann sprach er zu Z-14.

                                „Z-14… wir brauchen eine Onlineverbindung zum Zentralcomputer der Balance… kannst du das?“

                                „Positiv…“ war sein Antwort, Reda wartete einige Augenblicke dann stellte er den kleinen Schwarz weis Monitor der Yunos an.

                                „Z-14… ich brauche die Missionsinformationen zu Rashs Erkundungsflug…“ wieder antwortete Z-14 „Roger“ auf dem Bildschirm erschien die Karte mit dem Asteroiedenfeld doch anstelle eines Dreieckes das nur Rashs VX-38 darstellen sollte erschien noch ein zweiter.

                                „Was soll das den sein…?" Z-14 Antwortete verzweifelt „Negativ… Negativ“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X