Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirana hatte schweigend neben den beiden gesessen und gegessen.. aber die Art dieser Sanitäterin gefiel ihr nicht. Sie mochte nett sein, aber diese schnelle Empörung und ihr ungemeiner Stolz behagten der jungen Echani nicht.
    Also war sie kurz in ihr Quartier zurückgekehrt und dann ins Cockpit gegangen, wo sie Reda antraf.
    Sie sah auf den Monitor und erstarrte.
    "Reda..? Das ist doch nicht das wofür ich es halte... oder?"
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      Reda versuchte Kirana zu beruhigen.

      „Es könnte ein Fehler der Hardware sein… eine äh Spiegelung… oder Rash hat ein Problem… mit einem Cambri Jäger…“

      Kommentar


        "Dafür hätte ich es auch gehalten...."
        Kirana setzte sich neben Reda und beobachtete die beiden Dreiecke. Was ging da vor? Doch Rash würde sich schon zu helfen wissen... Vielleicht hatte der fremde Jäger ihn noch nicht bemerkt..
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          „Leider müssen wir Funkstille wahren… sonst hätte ich ihn gefragt was da los ist…“

          Reda betätigte ein paar Tasten und aktivierte die Systeme.

          Kommentar


            Kirana blieb ruhig.
            "Wahrscheinlich haben sie sich gegenseitig nicht gesehen... sonst wäre doch schon einer von beiden verschwunden.."
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              „Vermutlich… äh… hast du eine Ahnung ob Meisterin Tro Naar an Bord der Yunos ist… ich würde sie gerne an Bord haben…“

              Alle Systeme waren klar, es gab eigentlich kaum technische Probleme.

              Kommentar


                "Soweit ich weiß ist sie bis jetzt noch nicht hier..."
                Kirana sah stirnrunzelnd auf einige Lämpchen, die dunkel blieben.
                "Ich frage mich wirklich, wie diese Mühle noch fliegen kann ohne auseinander zu fallen..."
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  Und wieder diese Frage, es war die Frage die sich fast Jeder stellte doch Reda beantwortete sie auch Kirana geduldig.

                  „…hab ich’s dir nicht schon erklärt…? Na dann eben noch mal… Maschinen können durch die Macht beseelt sein… etwa Androieden… oder Raumschiffe… von der Hellen oder dunklen Seite… die Sternenschmiede… in etwa… wurde durch die Energie der Dunklen Seite angetrieben… bei meiner Yunos ist es die Graue Seite… wie sie das genau mach ist ein Rätsel…“

                  Kommentar


                    Kirana lächelte.
                    "Ich werd sie trotzdem nach dem Kampf wohl mal etwas genaue unter die Lupe nehmen", meinte sie und zwinkerte ihm zu.
                    "Wird sicher nicht schaden."
                    Als sie wieder auf den Monitor sah, musste sie erschrocken blinzeln.
                    Beide Dreiecke war verschwunden. Das konnte doch nur eins bedeuten... sie hatten sich gegenseitig zerstört!
                    Kirana starrte auf den Monitor, dann zu Reda. Das konnte nicht sein! Das durfte nicht sein
                    Zuletzt geändert von OceanMelody; 25.04.2007, 18:25.
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      „Ach das hat nichts zu bedeuten… die Scanner der Balance können Rash nicht mehr folgen er ist sicher außer Reichweite…“

                      Reda war sichtlich besorgt, nur wollte er Kirana nicht noch nervöser machen, er suchte die Macht nach Rash-Die Kuun ab, und fand ihn auch. Wahrscheinlich aber eher dadurch das ein Band zwischen ihnen bestand.

                      „Er lebt… ich konnte ihn in der Macht erkennen… nur schwach es scheint das er durch etwas abgelenkt ist und seine Aura schwach sichtbar ist “

                      Kommentar


                        Kirana spürte ihr Herz schmerzhaft schlagen, ihr Blick war wieder auf den Monitor geheftet. Sie wartete darauf, dass das kleine Dreieck wieder auftauchte. Auch wenn sie Redas Woren glaubte, musste sie es einfach auf dem Monitor mit ihren eigenen Augen sehen...
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          „Du könntest versuchen ihn Telephatisch zu erreichen…“

                          Kommentar


                            "Funktioniert das auch, wenn er seinen Geist abschirmt?", fragte Kirana zweifelnd, aber auch ein wenig hoffnungsvoll.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              „Gute… Frage… bei mir würde es gehen… den das Band zwischen mir und Rash ist stark… fragt sich nur ob es ohne solch ein Band geht… vielleicht aber habt ihr ja auch ein Band?“

                              Kommentar


                                Kirana warf Reda einen schrägen Blick zu. Ein Band schon.. aber vermutlich nicht das, was der Captain im Sinn hatte.
                                "Ich glaube außerdem, dass ich das mit der Telepathie... wahrscheinlich noch nicht über so weite Strecken beherrsche..."
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X