[Coruscant] Frachtdistrikt 57 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Frachtdistrikt 57

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tro trat neben die anderen und atmete tief ein. Ein lächeln huschte über ihr Gesicht. "Es schmeckt noch genauso, wie damals..."

    Sie sah zu Dal. "Verzeiht, ich wollte Euch nicht stören."

    Der Chiss nickte nur kurz und wandte sich dann an Reda. "Wir können zusammen fliegen. Ich springe nur schnell raus und wieder rein."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #17
      Rash war etwas nervös aus der Yunos gekommen und sich neben Tro Naar und Meister Qurl aufgestellt.
      Seine Entscheidung war noch völlig offen, wie er auf das Angebot der Jedi reagieren sollte ein gutes Wort für ihn beim Rat einzulegen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Reda Horth rief ein Lufttaxi mit Extra vielen Sitzgelegenheiten, wenige Minuten später war das Taxi da, der Neimodanische Taxifahrer fragte. „Wo soll’s hingehen Chef?“

        Reda Horth: „Zu erst mal zu einer Filiale des Bankenclans… aber wehe du bringst uns auf die andere Seite Coruscants… eine Filiale in der Nähe…Klar?“

        Das Lufttaxi Flog los, nach nur wenigen Kilometern Flug landete er.
        „Da sind wir… die Filiale des Bankenclans hier im Frachtdistrikt… hier werden die Löhne der Dockarbeiter ausgezahlt…“

        „Danke“ erwiderte Reda Hort. „Dal… da sind wir… ich hoffe diese Filiale ist ihnen recht…?“

        Kommentar


          #19
          Der Chiss nickte.

          "Vollkommen. Wartet bitte einen Moment."

          Er stieg aus dem Taxi aus und betrat das pompöse Gebäude durch eine schimmernde Glastür. Es dauerte ein paar Minuten, doch schließlich kehrte er mit einem zufriedenen Grinsen zurück. Langsam glitt der Colonel ins Taxi zurück und klopfte dem Fahrer auf die Schulter.

          "Zum Jedi Tempel. Aber schnell."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #20
            „Jo“ sprach der Taxifahrer und gab Gas, während der Fahrt erzählte der Neimodanier seine Lebensgeschichte, und das er eines Tages ein Reicher Mann sein werde, all das Intresierte aber Niemanden nach kurzer Fahrt kamen sie vor dem Tempel der Jedi an.

            Kommentar


              #21
              Eine Halbe Stunde nachdem Reda Horth und die Anderen mit dem Lufttaxi zu dem Jedi Tempel geflogen waren, trafen sich etwa 30 Maskierte Männer in der Nähe der Red Yunos.

              Hauptmann Durangga: „Die Hälfte bleibt hier… ich und der Rest werden die Jedi und seine Kumpane töten… mit dem Richtmikrophon konnten wir ja… alle hören wo sie hin sind in den Jedi Tempel…sollten wir versagen… wird die zweite Hälfte sie hier empfangen“

              Durangga und 14 seiner Männer stiegen in Flitzer ein und flogen Richtung Jedi Tempel, der Rest blieb als Nachhut in der Nähe der Yunos.

              Kommentar


                #22
                Die Flitzer der Killertruppe kehren wieder zurück doch waren es weniger Mann als vorher, es waren nur noch 9. Hauptmann Durangga sprang wütend aus dem Fahrzeug und ging zum Anführer der Nachhut.

                Hauptmann Durangga: „Sergeant… wir müssen unsere Taktik ändern… wir haben sechs gute Assasinen verloren… vier davon hat diese Neti Hexe getötet einer geht auf das Konto des Grauen Jedi… sogar der unfähige Ex-Ketzer hat einen von uns durch Zufall erledigt…“

                Sergeant: „Was schlagen sie vor Hauptmann?“

                Hauptmann Durangga: „Wir installieren auf der Red Yunos einen Peilsender… ich denke wen wir an ihnen dran bleiben… werden sie uns zu noch mehr Jedi führen… erledigen sie das Sarge“

                Der Sergeant nickte und brach mit zwei seiner Männer auf schlich sich getarnt an die Red Yunos heran, dort angekommen installierte er einen Kleinen Peilsender an der Außenhülle.

                Kommentar


                  #23
                  Reda Horth und die Gruppe kehrten mit einem Lufttaxi an die Landeplattform wo die Red Yunos stand zurück, und wurden bereits von Plexo Rekk erwartet. „Hi Boss… alles in Butter… ich habe mich um Vorräte für die nächsten… drei Monate gekümmert… aber hey du hast die Jedi wieder mitgebracht?

                  Reda Horth: „Du kannst dir nicht vorstellen was uns passiert ist… Killer wollten uns im Jedi Tempel umlegen… „

                  Plexo Rekk: „Im Jedi Tempel? Und was war mit den Jedi… haben sie den Killern eine Lektion in Höflichkeit erteilt?“

                  Reda Horth: „Eben nicht… das mussten wir übernehmen… die Jedi sind weg… wie es scheint ist der Jedi Orden Geschichte“

                  Plexo war überrascht. „In was für Zeiten leben wir eigentlich… wen selbst die Jedi ihren Job schmeißen?“ Plexo Kratzte sich am Kopf.

                  Reda Horth: „Wir müssen zwei unserer Hilfskräfte feuern… den wir werden die Quartier brauchen…“

                  Plexo deutete auf zwei Hilfskräfte die Faul neben der Yunos herumsaßen. „Ihr seit gefeuert…“ die Beiden waren wenig überrascht den sie wollten sowieso nie Arbeiten, der Capitain zahlte sie aus und sie gingen einfach weg. Dann sprach der Capitain noch zu der Gruppe.

                  Reda Horth: „Geht schon mal rein… Dal… wir Beide treffen uns dann im Cockpit und sehen uns die Datacard an…“

                  Reda Horth blieb noch vor seinem Schiff stehen, er wollte warten bis alle Mann an Bord sein würden.
                  Zuletzt geändert von GGG; 02.03.2007, 15:45.

                  Kommentar


                    #24
                    Dalshic nickte. Nun heißt es suchen. Na toll. Ach, wenn alles soooo einfach wäre....

                    Der Chiss stieg zusammen mit Neran und Tro in die Yunos. Er selbst nahm den gang zum Cockpit, währen Neran und Tro Richtung Kombüse gingen.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #25
                      Nachdem auch die letzte Hilfskraft das Schiff betreten hatte ging auch Reda Horth die Laderampe hoch.

                      Kommentar


                        #26
                        Die Black Eve landete und Coltus stieg aus. Die Rampe öffnete sich. Coltus drehte sich zum Droiden, der am Ausgang des Raumschiffs stehen geblieben war.

                        "Aufladungsprozedur des Schiffes initialisieren."

                        "Piiiieeep....pieep...piiiieeeep."

                        Die Rampe schloss sich und Coltus verließ das Frachtdistrikt
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #27
                          Kerlacca und Squeek erreichten den Frachtbezirk 57, wo das kleine Männchen sein Schiff zu stehen hatte.

                          "Wo genau ist dein Schiff, Squeek? Hier gibt es eine ganze Menge von Schiffen verschiedener Arten.", sagte er und blickte sich interessiert um, denn der Mechaniker kam in ihm hervor.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Sqeek sah seinen Wookiefreund seltsam an.

                            „Sqeek hat kein Schiff… Squeek war Blinder Miepp Passagier… wir suchen uns eine Schiff und dann… fliegen wir Wuiii…“

                            Der kleine Streckte seine kurzen Arme aus, und tat als ob er ein Raumschiff wehre, er Brumte leise.

                            „Komm wir suchen… oder wir nehmen Job auf Schiff?“

                            Kommentar


                              #29
                              "Also, ich kann es zwar nicht gut heißen "Blinder Passagier" zu sein, aber eine ehrliche Arbeit an Bord eines der Schiffe ist völlig in Ordnung.", sagte er erhaben zu Squeek und sah sich nach Schiffen um, die in Frage kommen könnten.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                Der kleine Hüpfte, auf und ab er war wieder nervös er wollte weg.

                                „Mieppt man… aber kann auch Schiff knacken… und dann wegfliegen… Besitzer ganz Reich… nicht merken… Besitzer ist es egal wen Raumschiff weg ist… sie werden einfach… Sweepp neu Kaufen“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X