[Coruscant] Frachtdistrikt 57 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Frachtdistrikt 57

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Na, dannmache dich mal ans Werk und knacke ein Schiff, kleiner Mann. Ich werde zu tun, als würde ich nichts sehen, behalte aber die Umgebung für dich im Auge.", sagte er lächelnd zu Squeek und wartete darauf, daß Squeek ein passendes Schiff für sie ausgesucht hatte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      Squeek sah sich etwas um und entdeckte ein kleines Correllianisches Frachtschiff, das aber gut geeignet war für zwei Flüchtlinge. Er kletterte eine Leiter Hoch und öffnete eine Notluke. „Nase sagt… Schiff leer… Miepper nicht an Bord… komm mit“

      Er kletterte an Bord, und suchte nach dem Cockpit, er wurde schnell fündig.

      Kommentar


        #33
        Kerlacca kletterte flugs hinterher und folgte Squeek ins Cockpit, der sich schon am Bordcomputer und dem system zu schafen gemacht hatte, um das Schiff startklar zu machen.

        "Kannst du das Schif auch fliegen, denn ich habe gerade einmal mir Mühe und Not den Frachter in die Luft und anach Corusant bekommen, den ich auf Kashyyk gestohlen habe.", sagte er und sah sich im Cockpit neugierig um.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          „Fliegen… Squeek kann trücken Knöpfe… und sehen was passiert… Miepper Computer weis Weg“

          Der kleine Drückte Hektisch ein paar Tasten, doch es geschah nichts. „Dan muss man eben Klopf mach“ Er trat mit dem Fuß gegen eine Konsole, die dann wie von alleine ansprang. „Woook geht an Lenkung… Squeek an Navigator…“
          Der kleine Mann ging an den Navigationscomputer, und drückte willkürlich Tasten, ein Planet erschien auf dem Monitor.

          „Korriban… ist das schöner Miepp Planet?“

          Kommentar


            #35
            "Wo liegt diesre Planet?", fragte er frei heruas, während er sich in den Sitz zwängte, um die Lenkung zu übernehmen.

            Einige Blicke reichten ihm, um das System einigermaßen zu verstehen.

            "Bist du startklar, Squeek?", fragte er den Kleinen und drückte einige Knöpfe, um das Schiff zu starten.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              „Squeek bereit immerschon… nur nicht nach aufstehen…“

              Er kletterte auf den Copilotensitz. „Ist Korriban schöner Mieper Planet mit Sonnenschein und lieb Mieep?“ fragte er.

              Kommentar


                #37
                Kerlacca startete das Schiff und mußte sich erst an die Steuerung gewöhnen, was er durch heftiges Rütteln des Schiffes zum Ausdruck brachte, doch dann schaffte er es die Kontrolle zu gewinnen und verfrachtete sie in den Orbit.

                "Entschuldige, aber ich habe gerade einmal ein Schiff geflogen.", sagte er zu Squeek und konzentrierete sich auf die Steuerung.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  Mica wußte sehr gut, wo sie ihn finden würde und hatte recht, denn sie fand den Mandalorianer gerade, als er sein Schiff bestieg. Sie suchte sich einen guten Platz auf einem der Dächer der Lagerhäuser und beobachtete das Schiff genau, denn bei der kleinsten Bewegung würde sie sofort auf den Beinen sein.

                  Sie war froh, daß sie noch etwas Wasser und Trockennahrung bei sich hatte, da sie nicht wußte, wie lange sie auf der Lauer liegen mußte.

                  Es dauerte nicht lange und der Mandalorianer kam wieder aus seinem Schiff heraus. Sie bemerkte, daß er sich nur bewaffnet hatte und nun wußte sie es, daß er ein Kopfgeldjäger war. Er war eine Herausforderung für sie, aber nicht unlösbar. Sie schlich über die Dächer und achtete darauf ihm nie voraus zu sein. Mica hielt sich im Halbschatten und mußte mehrere male Stolperfallen aus dem Weg gehen, so daß sie ihn kurz aus den Augen verlor.
                  Zuletzt geändert von Manor Blake; 31.05.2007, 15:44.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #39
                    Caine erreichte einige Zeit später den Frachtdistrikt. Inzwischen ging er wieder langsam um nicht aufzufallen. Es dauert noch etwas, bis er sein Schiff erreicht hatte, deshalb beschloss er, eine kleine Abkürzung zu nehmen. Er ging durch eine der alten Lagerhallen, die schon lange vor sich hin staubten. Er stieg über einen Träger und....fiel. Unter ihm gaben einige morsche Bretter nach. In der Dunkelheit sah man sie nicht und der Killer fiel eine alte Frachtrampe herunter. Unten angekommen schlug er mit dem Kopf auf und blieb benommen liegen.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #40
                      Mica war dem Killer gefolgt und hatte das Dach der Lagerhalle genutz, als sie das Krachen von Brettern und das dumpfe Aufschlagen eines Körpers von drinnen vernahm.

                      Sie schlug ein Dachfenster ein und sprang hindurch. Sie landete etwas unsanft in einem Stapel alter Paletten und mußte sich frei kämpfen. Sie hastete durch den Halbschatten zum Körper des Mandalorianers.

                      Er war schwerverletzt worden durch den Sturz, was Mica nicht daran hinderte ihm sein Gewehr abzuknöpfen und es zu verbergen, bevor sie sich um dessen medizinische Versorgung kümmerte. Sie trug immer eine kleine Tasche mit Koltospritzen mit sich.

                      Sie verabreichte ihm eine Injektion und wollte gerade gehen, als er sie am Bein festhielt.
                      Zuletzt geändert von Manor Blake; 31.05.2007, 20:36.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        "Na das ist doch super. Erst beklauen und dann retten? Kein Wunder das die Republik so schwach ist, wenn sie soetwas herausbringt."

                        Er zog sie am Fuß und nutzte das, um nach oben zu kommen. Im Aufstehen griff er ihren Arm und drehte ihr ihn auf den Rücken. Sein Schädel dröhnte zwar, aber das war nichts, was ein Kühlpad und etwas schlaf nicht hinbekamen. Er ging kurz in sich, um zu spüren ob da noch andere Verletzungen waren, doch abgesehen von den Kopfschmerzen war da nichts, außer ein, zwei kleinen Kratzer am Körper.

                        "Gib mir lieber mal meinen Koffer wieder. Sowas ist nichts für kleine Mädchen."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #42
                          Sie rammte ihm ihren Ellenbogen an den Kehlkopf, so daß er japsend seinen Griff etwas lockerte und sie sich heraus winden konnte, da er unbewaffnet zu sein schien, zog sie ihre Blaster und richtete einen auf seinen Kopf und den anderen auf sein Herz.

                          "Wozu sollte ich? Ich habe es gefunden und hätte dich eigentlich auch verrecken lassen können.", sagte sie mit einem sehr fiesen Grinsen auf den Lippen zu ihm.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            "Nicht schlecht. Ge'verd. Aber nur fast."

                            Caine hatte die Hände abwehrend erhoben und hustete, bevor er den kleinen Trick in seinem Kampfanzug aktivierte. Seine Hände zitterten leicht, als er die Gravitationsaggregate, mit dem Anspannen der Hand, darin einschalte und sie die Blaster aus den Händen des Mädchens rissen. Mit der gleichen Bewegung der Hand schaltete er sie wieder aus und richtete die Waffen nun auf sie.

                            "Dann hättest du es tun sollen, Mirsh'kyramd. Nar dralshy'a beim nächsten Mal. Und nun meinen Koffer."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #44
                              "Also doch, ein Mandalorianer.", gab sie unbeeindruckt zurück. Sie machte keine Anstalten ihm den Koffer zu geben.

                              "Nette Show, die du da am Heavensgate abgezogen hast.", sagte sie an Caine gewandt und war im Schatten verschwunden.

                              Durch ihre schwarze Kleidung war sie nicht zu erkennen und ihre Spezialität war das lautlose Anschleichen an ihre Opfer.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #45
                                Caine zuckte die Schultern und schaltete das Nachtsichtgerät an. Das Mädchen hatte sich auf einen Träger über ihm gekniet und verharte dort. Er hob einen der Blaster und schoss auf eines der vier Seile, das den Träger hielt. Er sank an einer Seite nach unten.

                                "Du hast mich gesehen? Das schlecht...sehr schlecht. Für dich. Ein unschuldiges Opfer mehr...leider."

                                Er schoss auf das zweite Seil.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X