[Coruscant] Frachtdistrikt 57 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Frachtdistrikt 57

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Luana hatte das ganze ruhig verfolgt. Lori war einfach zu voreilig. Sie empfing Ashke'k mit ihrem typischen kühlen Lächeln und nickte fast ein wenig zufrieden.
    "In Ordnung."
    Sie wandte sich zum Gehen, sie wusste, in welcher Richtung ihr Ziel lag.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #62
      Hauptmann Jess beobachtete das Treiben. Er hielt sich leicht abseits und sah zu, wie der Dunkle Herr versuchte Disziplin zu wahren.
      Er hielt es für die beste Methode Ashke'K Loyalität zu lehren, wenn er selbst Loyalität erhalten musste.
      Bei Bedarf konnte er immernoch eingreifen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        Lori ließ sich nicht von Ashke´k anschreien. Sie schrie zurück:"Du hast mir nichts zubefehlen."
        In diesem Moment stand Orlo wieder auf. "Uhhh! Eine Frau mit Temperament. Schade das du zu Jung für mich bist!",sagte er grinsend.
        Was Lori noch wütender macht. Sie griff nach ihrem Laserschwert.

        Kommentar


          #64
          In dem Moment wurde sie gelähmt.
          Der Rodianer seufzte und trat zu Ashke'K.
          "Das wäre jetzt Eure Aufgabe gewesen, Dunkler Herr. Ihre Bestrafung obliegt aber immernoch Euch. Ihr habt das Kommando.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            "Lasst mich loß! Ich mach diesen Hund Fertig. Niemand spricht so mit mir! Niemand der danach noch weiterleben darf!",schrie sie wutentbrannt.

            Kommentar


              #66
              Gollo Jess ließ sie so abrupt frei, dass sie hinfiel.
              "Also, was gedenkt Ihr zu tun, Ashke'K?".
              Er lächelte.
              "Denkt an die Mission.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #67
                Ashke´k lachte, so eine Unfähige Kleine dachte er, dann ging er zum Hauptmann.

                "Nun ja... dies ist wohl kaum der Richtige Ort für eine Bestrafung vorzunehmen... hier in Aller Öffentlichkeit... ich würde sagen... töten wir die Zeugen dann ab mit ihr in die Arestzele..."

                Kommentar


                  #68
                  Lori sprang sofort auf, zog ihr Laserschwert und rannte auf Orlo zu.

                  Dieser stand wie versteinert da als sie auf ihn zu lief.

                  Kommentar


                    #69
                    "Eurer Kommando.", erwiderte Jess Ashke'K.
                    "Ich halte mich zurück.".
                    Er trat demonstrativ hinter den Dunklen Herrn und überließ ihm das Feld.

                    Derweil verließen Trulto, Etrius und Jhor das Schiff und sahen, dass Orlo in Schwierigkeiten war.
                    "Hey?!", rief Trulto verwundert.
                    "Was'n hier los?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      Kerlacca kam mit einigen Paletten auf dem Arm aus dem Schiff und stellte sie neben der Laderampe ab, wo man nicht gleich drüber stolperte, wenn man das Schiff verlassen wollte.

                      Er sah sich nach Orlo um, der immer noch in der Nähe der sonderbaren Gruppe stand und legte sich mit einem jungen Ding aus seiner Sicht an. Er steifelte gemächlich zu ihnen.

                      "Entschuldigt, aber der hier weiß sich leider nicht zu benehmen in Gegenwart einer solch netten Lady.", sagte Kerlacca versöhnlich und packte Orlo am Kragen, um ihn zurück zum Schiff zu schleifen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #71
                        "Ja Hauptmann... jetzt töten wir erst einmal diese Zeugen"

                        Ashke´k zog seinen Blaster, den wozu sollte er sein Schwert verwenden bei so schwachen Frachtarbeitern er feuerte auf Orlo.

                        Kommentar


                          #72
                          Lori drehte sich um und wehrte den Schuß ab! "Der gehört mir! Damit das klar ist. Also halte dich daraus.", sagte Lori wütend zu Ashke`k.
                          Kerlacca hatte Orlo bereits ins Schiff gebracht.
                          Lori sah ihn an "Rück ihn Raus Wookie.",sagte sie zu Kerlacca.

                          Kommentar


                            #73
                            Der rodianische Hauptmann beobachtete.
                            Ein Querschläger kam auf ihn zugeflogen, den er mit bloßer Hand abwehrte.

                            Etrius, Trulto und Jhor zogen ihre Waffen und begannen zu schießen.
                            Die Czerka hatte die drei gut ausgebildet und sie konnten kämpfen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #74
                              Kerlacca war etwas erschrocken über die Brutalität der Gruppe und wußte, daß das nicht gut gehen würde, denn die ließen ihm irgendwie die Nackenhaare zu Berge stehen, was ein unweigerliches Zeichen war, daß sie unterleigen würden, wenn sie noch länger an Ort und Stelle verweilen würden.

                              Er feuerte ein paar Salven aus seinen Blastern ab und schaltete sein Übersetzer aus, so daß nur seine Leute ihn verstehen konnten, denn er wußte, daß sie feindliche Gruppe kein Kawawookiee verstehen würde.

                              "Wir sollten machen, daß wir hier wegkommen.", rief er ihnen zu und suchte Deckung hinter den aufgestapelten Paletten.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #75
                                Soll sie doch dachte Ashke´k. "Tu was du nicht lassen kannst..." dann sah Ashke´k denn Hauptman an.

                                "Hauptmann... was ist mit dieser Kleinen los...? so wird sie bald Tod sein..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X