Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    Juen sah Rash an, als währe er von einem anderen Stern - was er streng genommen ja auch war.
    "Bitte sagt mir, dass Ihr das nicht ernst gemeint habt."

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    "Ich könnte mitkommen, wenn du Hilfe brauchst.", schlug Rash an Juen gewandt vor.
    Es konnte nicht schaden, die Padawan auch mal etwas näher kennen zu lernen, immerhin saßen sie hier alle in der selben Eiswüste.

• T`Pau
    antwortet
    "Holz? Aha"
    lästerte Rihannael nun amüsiert in dieser Eiswüste....
    "Quitt?"

• HMS Fearless
    antwortet
    "Solange jemand daran denkt die Büchsen zu öffenen bevor sie heiss gemacht werden."
    Gab Juen ihren Senf dazu, während dem sie dabei half die Csilane zu füttern.
    "Apropos, ich melde mich freiwillig zum Feuerholz sammeln!"

• T`Pau
    antwortet
    "Schon in Ordnung...das ist ja jetzt Vergangenheit"
    meinte Rihannael und schüttelte die Gedanken ab.
    "Also Konserven sind schon in Ordnung...."

• Space Marine
    antwortet
    "Verzeiht.", meinte Rash. Und er meinte es wirklich aufrichtig.
    "Dummer Scherz... ich weiß wie es ist, wenn man alles verliert...".
    Er sah etwas betreten zu Boden.

• T`Pau
    antwortet
    "Ich bin nicht anspruchsvoll. Es hat Zeiten in meinem Leben gegeben, da habe ich mich von Dingen ernährt, die sie vielleicht nicht mal in die Hand nehmen würdet."
    meinte sie kühl, als sie sich daran erinnerte. Damals hatte sie vor Hunger nicht mal vor Insekten zurückgeschreckt, und es war ihr sogar egal gewesen.

• Space Marine
    antwortet
    "Mir reicht eine Dose mit Irgendwas. Als Commander eines Sith-Horchpostens war man vielleicht besseres gewohnt, aber Ihr solltet Eure Ansprüche etwas runterschrauben, Meisterin Rihannael. Auf unseren Reisen gab es schon streckenweise weitaus schlimmeres Essen als eine Konserve...".
    Rash-Die schmuzelte etwas, aber die Wahrheit in seinen Worten konnte man deutlich durch die Macht gewahren.

• T`Pau
    antwortet
    "Was solls denn zu essen geben? Was genau haben wir an Vorräten?"
    fragte Rihannael kritisch

• HMS Fearless
    antwortet
    Juen, die dabei war ihr Csilan abzusatteln und ihm eine Decke über zu werfen rief über die Schulter:
    "Seht mich nicht so an."

• janus
    antwortet
    "Hier gibt es nichts außer Eis und Kälte." beruhigte Dal Rihanneal. Der Chiss war von seinem Csillan abgesprungen und griff in die Ausrüstungstasche, aus der er zwei mittelschwere Pakete mit Schnüren zog.

Der Chiss hielt eine Schnur fest und warf dann das Paket, welches sich sogleich darauf in ein Mehrpersonenzelt verwandelte.

"Es ist zwar nicht Coruscant´s Pearl, aber ich denke, für uns sollte reichen. Wer macht Essen?"

• Space Marine
    antwortet
    Rash war ebenfalls von seinem Csillan abgestiegen.
    Er rieb sich die behandschuhten Hände, Rauchwolken bildeten sich vor seinem Mund.
    "Wegelagerer... klingt nicht sehr chissig.".

• T`Pau
    antwortet
    Rihannael fühlte sich etwas ausgelacht.
    "Was weiß ich was hier für verwirrte Gestalten leben"
    zischte sie und begann das Gepack von den Lasttieren abzuladen.
    "Wenn dich einer angreift werde ich ihm erklären, daß er gar nicht da sein kann, weil das nicht geht..." murrte sie.

• HMS Fearless
    antwortet
    "Wegelagerer?" Juen stutzte. "Hier? Wovon sollen die denn bitteschön leben? Von Frostbeulen und einem verirrten Touristen im Jahr?"

• T`Pau
    antwortet
    Mit einem Gefühl der Erleichterung sprang Rihannael von ihrem Reittier ab.
    "Gibt es hier eigentlich Raubtiere oder Wegelagerer? Nur um zu wissen, auf was wir uns einstellen können."

Lädt...
X