Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GGG
    antwortet
    "ich danke ihnen... ich verfüge über eine Große Palete an Fähigkeiten... ich kann auch im Haushalt helfen ich habe detailierte Dateien..."

Walace sah sich um er suchte nach nahrung die er zubereiten konnte.

Einen Kommentar schreiben:

• Manor Blake
    antwortet
    "Nun, so lange wir kein geeignetes Schiff für sie finden können, seien sie mein Gast.", antwortete der alte Chiss freundlich.

"Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um ihnen eine Passage nach Hause zu besorgen.", fügte er noch kichernd hinzu, denn das Wort "Macht" hatte ihn an die wahnwitzige Storie von Walace erinnert, die er ihm vor wenigen Minuten erzählt hatte.

• GGG
    antwortet
    "Mein Heimatplanet ist Corellia... das liegt nahe am Mittelpunkt der Galaxis... man nennt sie auch Kernsysteme... mein Meister und ich starteten unsere erste Reise aber von dem Keiserin Teta System aus... das war vor rund 3 Jahrhunderten... seltsam das die Sith noch nicht hier waren... im Großen Hyperraumkrieg waren sie sofort in die Republik unterwegs..."

Walace sah sich etwas in der Wohnung um.

• Manor Blake
    antwortet
    "Ich kann leider mit keinem Schiff dienen und meine navigatorischen Fähigkeiten sind auch nicht mehr die besten.", meinte der alte Chiss an den Droiden gewandt.

"Sie müssen wohl oder übek ein wenig ausharren bis ein geeignetes Schiff kommt, daß sie mitnehmen kann, aber ich werde michfür sie schlau machen. Wo liegt denn ihre Heimat?", fragte er nach.

• GGG
    antwortet
    "Nun mein Herr... wichtig ist das ich nach Haues komme..."

Der Droiede setzte sich an einen Tisch.

Lädt...
X