Dorin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dorin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirana hatte in der Tat einen ihr entgegenkommenden Jäger erwischen und dem Feuer der restlichen Jäger entgehen können, allerdings waren sie jetzt deutlich in der Minderheit. Sie konnte auf die Schnelle nur noch einen Jäger erkennen, der zu ihr gehörte. Die junge Echani zog ihren Jäger in eine enge Schleife und jagte einem der Feinde hinterher
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      Rash erkannte einen Feindjäger, der an Ferl dran hing. Er spürte Kirana in dem Schiff. Die Zielerfassung blinkte auf. Er hatte sie im Visier und legte die Finger über den Abzug.
      Eine schrecklich lange Sekunde zögerte er aber.
      Es war nur eine Simulation, aber etwas sträubte sich doch, auf ihr Schiff zu feuern.
      Verflucht!
      Hinter Rash tauchte der zweite verbliebene Feindjäger auf und eröffnete das Feuer.
      Ein Schuss saß. Die linke Blasterkanone fiel aus und das Schiff wurde kräftig durchgeschüttelt.
      Rash wollte ausweichen, doch der nächste Treffer beendete die Übung für ihn.
      Jetzt waren auf ihrer Seite nur noch Dal und Ferl übrig.
      Rash steuerte die Kerlik wieder zur Balance of Power und dachte auf dem Weg darüber nach, warum er nicht hatte abdrücken können.
      Nur eine Simulation...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Ferl gab per Funk durch:"Ich brauche hier mal hilfe"
        Er konnte den Schußen ausweichen.
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          "Ich bin hinter dir."

          Dalshic zog seinen Jäger hoch und feuerte von "oben" auf Kirana. Ihre Schilder flackerten kurz auf und erloschen dann. Der Chiss verschwendete keine Zeit mit Freudenjubel, ein Gegener war noch da.

          "Komm mit." gab er Ferl über Com durch.

          Die zwei Jäger rasten dem letzten Feindschiff hinterher. Dal "sah" wie Ferls Metakanone sang und den Jäger schließlich ausschaltete. Nun gestattete sich der Chiss ein breites Grinsen.

          "Okay, wir haben es geschafft. Zurück zur Balance."

          Die beiden beschleunigten ihre Schiffe und flogen zurück zur Balance.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Monate Später...

            [Basis der Republikanischen Flotte]

            Leutnant Paul Havoc wurde von seinem Voregesetzten Commander Byreest in das Büro zitiert, er kam erst vor 4 Tagen von Corellia an. Lt. Havoc war einer der Kampfpiloten der ein Veteran der Schlacht um die Sternenschmieder war, betrat das Büro seines Vorgesetzten Offieziers er grüßte militärisch.

            [Büro]

            Der Commander hatte ein Padd vor sich liegen, er tippet darauf herum.

            "Ah... Leutnant Havoc setzen sie sich doch bitte... wi sie vieleicht wissen wurde Darth Nihilius und seine Armada im Telos System vernichtet..."

            Der Leutnant setzte sich auf einen Stuhl.

            "Ja Sir... ich habe davon gehört... man sagt auch das dort Jedi gekämpft haben sollen... Stimmt das Sir?"

            Byreest sah Havoc ernsthaft an.

            "Ja... eine Gruppe Grauer Jedi... über die Namen sind mir nicht bekannt... es gibt einiges das unter die Geheimhaltung fällt und mir nicht bekannt ist... wilkommen hier auf Dorin... sie waren ja längere Zeit auf Corellia stationiert... so schön wie dort ist es hier nicht... allerdings... brauchen wir hier Kampfpiloten... ich werde entscheiden welchem Schiff sie zugeteilt werden... das war alles Leutnant"

            Havoc nickte, er salutierte nochmals und verlies dan das Büro.

            Kommentar


              [Wartungshangar R 13 des Raumschifffriedhofes]

              Unter aufwendung schwerster Bemühungen gelang es 3 Repubikanischen Schlepern eines der alten Schrottraumschiffe in den Wartungshangar zu bringen.
              Das Schiff war während der Mandalorianischen Kriege ausgemustert worden.
              Ein Technikerteam von der Militärbasis sah sich das Kanonenboot genau an, es stelte fest das es gut erhalten war. Nach Stunden der Arbeit war das Schiff sogut wie Neu, es bekamm sogar eine neue Farbe.



              Das Reparaturteam war stolz auf seine Leistung, mährere Schwebetransporter beluden das Schiff mit Vorräten Waffen und betankten es. Doch die Arbeiten waren lange nicht abgeschloßen, einige Verbesserungen und Modivikationen fehlten noch.
              Zuletzt geändert von GGG; 31.01.2009, 07:38.

              Kommentar


                Am Rande des Systems tritt die Excelsis aus dem Hyperraum und steuert auf den Wartungshangar des Schiffsfriedhof zu.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Mit voller Sublicht-Kraft erreichte die Excelsis den Raumschiffsfriedhof. Mit einem geschickten Manöver dockte sie an die Station an. Adalon entstieg mit den Geheimdienstlern das Schiff und lief in Richtung des Wartungshangar R13.
                  "Das ist es also. Sieht garnicht so übel aus. Die Techniker haben gute Arbeit geleistet."
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Einer der Techniker, der mit an der R13 gearbeitet hatte, hörte Adalons Lob und platzte schier vor Stolz, denn es war ein hartes Stück Arbeit gewesen.

                    "Hey Radek, hast du das gehört?", rief ihm sein Kollege zu.

                    Ein breites Grinsen und ein wildes Nicken Radeks folgte und sie versuchten noch ein wenig mehr von dem Gespräch zwischen Adalon und den Geheimdienstlern zu erhaschen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                      Einer der Techniker, der mit an der R13 gearbeitet hatte, hörte Adalons Lob und platzte schier vor Stolz, denn es war ein hartes Stück Arbeit gewesen.

                      "Hey Radek, hast du das gehört?", rief ihm sein Kollege zu.

                      Ein breites Grinsen und ein wildes Nicken Radeks folgte und sie versuchten noch ein wenig mehr von dem Gespräch zwischen Adalon und den Geheimdienstlern zu erhaschen.
                      "Ich glaube, alles was noch fehlt, ist unser Kommando-Trupp. Dann können wir aufbrechen. Commander Rath? Haben sie schon Nachricht von ihnen?"
                      "Nein, Admiral. Aber sie sind auf dem Weg hierher."
                      "Gut,dann warten wir."
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        Radek und sein befreundeter Techniker sammelten die verstreuten Werkzeuge auf, dabei unterhielten sie sich lautstark quer durch den Hangar.

                        "Hast du eine Ahnung, wann es weitergeht oder werden wir hier noch weiterhin gebraucht?", brüllte Radek quer durch den Hangar und rempelte versehentlich Admiral Adalon an, da er nach einem Werkzeug greifen wollte.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Ein wenig mehr vorsicht, junger Mann..." sagte Adalon mit ruhiger Stimme zu dem Techniker.
                          "Das Schiff ist fertig,also werden sie wohl nicht mehr gebraucht,es sei denn,es fällt gleich wieder auseinander."
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            "Oh Verzeihung, Sir. Ich habe...Ich habe.... Ich habe sie nicht gesehen.", stammelte Radek und machte sich fast zum Hampelmann, weil er vor Admiral Adalon zurückgeschreckt war und einen Satz auf eine der herumstehenden Holzkisten gemacht hatte.

                            "Wo wir dann wohl hinverfrachtet werden?", fragte Hanson laut, der andere Techniker, der schon rot angelaufen war, da er sich bemühte seinen Lachanfall zu verstecken.

                            Radek warf ihm einen vernichtenden Blick zu, kletterte von der Kiste und räumte hastig das restliche Werkzeug ein und verstaute es in einer weiteren Kiste. Hanson hatte den Nagel auf den Kopf getroffen, denn wenn sie hier fertig waren, wo würden sie dann wohl als nächstes arbeiten.

                            Radek wünschte sich sehr endlich mal wieder auf einem Schiff arbeiten zu können. Er wollte endlich runter von Dorin und wieder durchs All reisen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              "Oh Verzeihung, Sir. Ich habe...Ich habe.... Ich habe sie nicht gesehen.", stammelte Radek und machte sich fast zum Hampelmann, weil er vor Admiral Adalon zurückgeschreckt war und einen Satz auf eine der herumstehenden Holzkisten gemacht hatte.

                              "Wo wir dann wohl hinverfrachtet werden?", fragte Hanson laut, der andere Techniker, der schon rot angelaufen war, da er sich bemühte seinen Lachanfall zu verstecken.

                              Radek warf ihm einen vernichtenden Blick zu, kletterte von der Kiste und räumte hastig das restliche Werkzeug ein und verstaute es in einer weiteren Kiste. Hanson hatte den Nagel auf den Kopf getroffen, denn wenn sie hier fertig waren, wo würden sie dann wohl als nächstes arbeiten.

                              Radek wünschte sich sehr endlich mal wieder auf einem Schiff arbeiten zu können. Er wollte endlich runter von Dorin und wieder durchs All reisen.
                              "Ganz ruhig...sie müssen sich nicht gleich ins Hemd machen,nur weil ich soviel Lametta auf der Schulter habe...ich habe die meiste Zeit streng nach Regelement gekämpft, aber nun..." er seufzte und wandte sich wieder ab.
                              "Commander?" "Aye, Admiral?" "Schauen sie mal,ob sie diese Techniker irgendwo unterbringen können...Virt sucht doch garantiert noch ein paar neue Leute,die er durch den Maschinenraum hetzen kann,oder?" "Ich werde sofort mit ihm reden, Admiral." Er salutierte und ging wieder auf die Excelsis.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                "Ins Hemd machen...Soviel Lametta auf der Schulter...Meine Güte, der Admiral ist schon ein komischer Kauz.", murmelte Radek vor sich hin und bekam von Hanson ein breites Grinsen geschenkt, denn immerhin waren sie froh in naher Zukunft wieder auf ein Schiff zu können.

                                "Glaubst du, daß es hier um etwas wichtiges geht?, fragte er seinen Kumpel, der nur mit den Schultern zuckte und darauf wartete, daß sie weitere Befehle bekamen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X