Dorin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dorin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    "Ins Hemd machen...Soviel Lametta auf der Schulter...Meine Güte, der Admiral ist schon ein komischer Kauz.", murmelte Radek vor sich hin und bekam von Hanson ein breites Grinsen geschenkt, denn immerhin waren sie froh in naher Zukunft wieder auf ein Schiff zu können.

    "Glaubst du, daß es hier um etwas wichtiges geht?, fragte er seinen Kumpel, der nur mit den Schultern zuckte und darauf wartete, daß sie weitere Befehle bekamen.
    "Nun,als komischen Kauz würde ich mich nicht bezeichnen, Junge. Achten sie dabei bitte auf ihre Ausdrucksweise..." tadelte Adalon,der jedes gemurmelte Wort mitbekommen hatte.
    Commander Rath kam wieder in den Hangar gelaufen.
    "Sir, Chefingenieur Virt hat zugesagt. Wenn sie wollen, gehen sie auf die Excelsis, dort wird der Chefingenieur sie auf Herz und Nieren prüfen, und vielleicht dürfen sie ihm dann das Werkzeug reichen." sagte er zu den beiden Technikern.
    "Sie haben es gehört...anstatt sich hier über die hohen Ränge der Flotte auszulassen,sollten sie sich lieber zu Virt begeben...ansonsten könnte er ziemlich ungemütlich werden." merkte Commander Rath noch an.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Radek salutierte salopp und mußte sich ein Grinsen verkneifen, denn er hatte erreicht was er wollte und winkte Hanson mit sich, damit sie diesem Commander Virt auf der Excelsis einen Besuch abstatten konnten.

      Sie wußte, daß sie sich mehr als gut anstellen würden, denn sie waren die besten Techniker auf Dorin. "Los komm schon, wir sollten die Herrschaften nicht länger mit unserer Anwesenheit belästigen.", frotzelte Radek und verschwand mit seinem Kumpel über die Rampe ins Innere des Schiffes.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Auch wenn es diesen Herren an Disziplin zu mangeln scheint,ihre Fähigkeiten stehen außer Frage...oh mann,wie lange wurde dieses Schiff schon nicht mehr eingesetzt?"
        "Es ist schon eine ganze Weile her, Sir." gab Cmdr. Rath zurück.
        "Naja, schauen wir uns das Schiff mal von innen an."
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          Colonel Green hielt sich zusammen mit Lieutenant-Commander Muup und Agent Harlon im Hintergrund und überließ Adalon das Geplänkel.

          Zitat von Schetti
          "Naja, schauen wir uns das Schiff mal von innen an."
          Nachdem die Phrasendrescherei beendet war, trat der Geheimdienstler sehr nah an Adalon heran.
          "Das halte ich für eine produktive Idee.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Ach,wirklich?" sagte er mit einem Hauch Sarkasmus.
            "Nagut...mal sehen, welchem Schiff wir unser Leben anvertrauen...ich möchte nicht,dass uns die Einzelteile um die Ohren fliegen,wenn es kritisch wird...und wo zum Teufel bleiben die Spezial-Einheiten?" Er ging auf die Laderampe des Schiffes zu.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Als Dave Harlon das Schiff zum ersten Mal sah, verzog er seine Miene. Mit dieser Schrottkiste sollten sie fliegen? Das war jawohl ein Witz. Langsam trat er an Colonel Green heran.

              "Sir, meinen sie wirklich, dass wir dieses Schiff nehmen sollten?"
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                Merlo sah diesen Dave Harlon lurz an er mussterte ihn.

                "Diese Schrottkiste garantiert uns den sicheren Flug... denn da wo wir hinfliegen... sind Schiffe die frisch vom Band kommen sehr verdächtig"

                Kommentar


                  Adalon ignorierte die Geheimdienstler und grummelte vor sich hin.
                  "Spezialeinheit...pah...zu spät kommen können sie schonmal am besten. Ich dachte, wenn wir hier auftauchen, sind die Herren schon da und warten auf uns...nun ist es umgekehrt." Er murmelte einige Verwünschungen.
                  "Das zieht unseren Plan zeitlich zu sehr auseinander."
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                    Als Dave Harlon das Schiff zum ersten Mal sah, verzog er seine Miene. Mit dieser Schrottkiste sollten sie fliegen? Das war jawohl ein Witz. Langsam trat er an Colonel Green heran.

                    "Sir, meinen sie wirklich, dass wir dieses Schiff nehmen sollten?"
                    "Lassen Sie sich nicht von Äußerlichkeiten täuschen. Dieses Schiff ist ideal für unsere Mission. Die Czerka wird es genauso sehen, wie Sie. Und darauf setzen wir.".

                    Green sah auf seinen Chronometer und wandte sich dann an Adalon.
                    "Ich habe Admiral Onasi rechtzeitig um die Entsendung der Galactic Marines gebeten. Die Spezialeinheiten Ratjacks und Vibrofists sollten in den nächsten zwei Standardstunden ankommen.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Commander Muup fragte sich einen Momment wie die Spetzialtruppen zu solchen Namen kammen.

                      "Galactic Marines... früher waren das mal die Seestreitkräfte... also in Prä Republikanischen Tagen... heute sind es die Stahlharten Kerle..."

                      Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, bei dem Gedanken das sich eine der Einheiten Vibrofists nannte. Er stellte sich Typen vor die soetwas wie Eine Elektrisch geladene Faust trugen, Zwei Meter Groß, mit kleinen Köpfen... Natürlich hatte er schon mit Galactic Marines zusammengearbeitet, allerdings hielt er diese Ledernacken immer für Schrumpfköpfe.

                      Kommentar


                        "Na das ist ja mal eine freundliche Nachricht... je schneller wir anfangen, desto besser ist es für uns." Er sah die Rampe hinauf. "Also warten wir."
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Da rannte dem Admiral ein Marine entgegen es war Lt. Masson. er hatte eine etwas seltsamme Frisur, in seine kurze Stoppelklatze war seine Dienstnummer einrassiert.

                          "Lt. Masson meldet sich zu Dienst Sir... wo ist der Feind? Sir? wan gehts los Sir? Sir!!!"


                          Er schien etwas zu viele Kriegsholos gesehen zu haben, Merlo näherte sich dem marine und salutierte ihm zu.

                          Kommentar


                            Ein Twi'lek, gut zwei Meter groß und in schwarzer Plastidrüstung, kam ruhig hinterher.
                            Er hatte eine ganze Gruppe Marines mit schweren und schwersten Waffen im Schlepptau.
                            "Ganz ruhig, Masson. Sie erschrecken die Schreibtischhocker ja noch zu Tode. Gestatten, Lieutenant Fertuna. Gap Fertuna, Galactic Marines, Vibrofists.".
                            Er salutierte zackig in Richtung Adalon, Green und Muup.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Adalon stöhnte innerlich auf. ein Eiferer und jemand, der sie fir Schreibtischhocker hielt. WUNDERBAR.
                              "Lieutenant Fertuna....Lieutenant Masson? Willkommen. Ich bin Admiral Adalon, von der Excelsis."
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Mason sah den Twi'lek und die Andern mürisch an. Die Beiden waren sich nie richtig bunt gewesen. Lt. Masson währe vieleicht Heute schon mayor wenn der Tentakelkopf nicht währ, der war schuld... dachte sich der Marineoffiezier, wobei dies nicht so der Wahrheit entsprach.

                                "Ha... Landratten... wir sind Marines... immer Treu... mein Hintern gehört dem Core!!!"

                                Er wannte sich dem Admiral zu.

                                "Reinstürmen... töten... Gebiet sichern... säubern... in dieser Reihenfolge Sir?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X