Dorin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dorin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Mason sah den Twi'lek und die Andern mürisch an. Die Beiden waren sich nie richtig bunt gewesen. Lt. Masson währe vieleicht Heute schon mayor wenn der Tentakelkopf nicht währ, der war schuld... dachte sich der Marineoffiezier, wobei dies nicht so der Wahrheit entsprach.

    "Ha... Landratten... wir sind Marines... immer Treu... mein Hintern gehört dem Core!!!"

    Er wannte sich dem Admiral zu.

    "Reinstürmen... töten... Gebiet sichern... säubern... in dieser Reihenfolge Sir?"
    Erneut stöhnte Adalon innerlich. Er hatte mit einer Kommandoeinheit gerechnet, und nicht einem Trupp rasender Berserker.
    "Äh, nein. Eher dezenter...falls sie das können." fügte er vorsichtig hinzu.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Green bereute es schnell, dass er Muup zugestanden hatte, diesen Masson zum Team hinzuzufügen.
      Er betete zur Macht, dass sein Kollege wusste, was er da tat und musterte die Marines.
      Es würde schon funktionieren...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Klar Sir... Dezent... dazu setze ich die Gustav 12 ein... vieleicht ein paar Granaten... Sir!"

        Da ging Merlo dazwischen und winkte Masson zu sich, die Beiden tuschelten kurz...

        Kommentar


          Adalon sah zu Green.
          "Was haben wir uns denn da für eine Einheit angelacht? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz von Admiral Onasi!"
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            Dave sah sich diese Leute ein paar Sekunden lang an, dann wandte er sich an Adalon.

            "Sir, ich halte diese Leute durchaus für fähig. Vielleicht etwas stürmisch, aber das ist bei Marine-Corps manchmal so üblich."
            Zuletzt geändert von Captain Picard13; 22.06.2009, 22:18.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              "Etwas stürmisch? Ich erwarte vom Marine-Corps,dass sie genau so handeln,wie man es ihnen befiehlt. Das ist eine diskrete Mission, und nicht jeder darf sofort wissen,das wir von der Republik geschickt wurden...doch wenn wir fahnenschwingend und wild um uns schießend da auftauchen...dann möge die Macht mit uns sein." Er schüttelte den Kopf.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                Da trat Masson wieder an den Admiral herran.

                "Sir... ich habe keine Ahnung was eine Republik ist... meine Truppe hat die Fähigkeit sich wie... ne Söldnertruppe zu verhalten... wir nutzen weder republikanische Waffen... noch Taktiken... der Feind wird glauben die Hutts oder sonnst eine organisation hat uns geschickt"

                Kommentar


                  Colonel Green wandte sich an Admiral Adalon.
                  "Ich kenne Lieutenant Fertuna und sein Squad, Admiral. Ich kann Euch versichern, dass es Profis sind. Was Masson angeht... nun, er und seine Männer sind beim Marine Korps. Das sagt schon etwas aus, erster Eindruck hin oder her. Insofern gebe ich Mister Harlon schon Recht.".
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 23.06.2009, 15:07.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Nungut...aber ich möchte die Mission nicht gefährden. Es dient alleine zur Vorsicht, dass ich alles mehrmals betrachte...ich denke, dass Lieutenant Masson seinen Job tuen wird, ja...aber wird er ihn auch so tuen, wie es nach den Missionsparametern gefordert ist? Ich bin mir da noch sehr im unklaren."
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Commander Muup konnte die Bedenken des Admiral gut verstehen, er kannte Lt. Mason aber und wusste das dieser in seinem Job gut war, auch wenn Masson bereits Degradiert und bei der Beförderung übergangen wurde.

                      "Admiral... sie hätten keinen Besseren finden können... wir wollen ja auch zu keiner Teeparty... Lt. Masson ist darin geschult Organistionen zu infiltrieren... er hat damals vor dem jedi Bürgerkrieg Drei Jahre unerkannt inerhalb der Schwarzen Sonne Organisation auf Corellia ausgehallten... er ist kein musteroffiezier und sien emÄnner auch nicht... doch für das was wir Planen ist er ideal"

                      Kommentar


                        "Aufjedenfall ist es unmöglich die Kompetenz dieser Leute hier und jetzt abzuschätzen. Wir sollten abwarten und ihnen die Chance geben sich zu bewähren."

                        Mehr wollte Dave auch nicht zu dem Thema sagen, da dieser Adalon sich sowieso nur schwer überzeugen ließ. Er würde schon noch sehen, was diese Typen drauf hatten.
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          "Nagut...sie haben mich überzeugt...hoffen wir,dass alles reibungslos verläuft..."
                          Er wandte sich um.
                          "Wir sollten anfangen, alles nötige einzupacken, damit wir schnell losfliegen können. Die Wookiees warten auf uns."
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            Lt. Masson und seine Truppe war marschbereit, sie hatten ihre Ausrüstung gut verpackt einige Arbeitsteams brachten die Gerätschaften der Ratjacks an Bord des Schiffes. Zufrieden beobachtete Merlo Mupp wie alles verladen wurde.

                            Kommentar


                              Commander Rath kam mit zwei Feldrucksäcken und einer Tasche in den Hangar.
                              "Admiral, ich habe hier ihre Sachen, wie angeordnet."
                              "Danke, Commander. Bringen sie es ins Schiff und schauen sie, das es startklar gemacht wird."
                              "Jawohl, Admiral."
                              Adalon sah sich das Treiben im Hangar an.
                              Hatten sie auch alles bedacht? War es wirklich so einfach, wie es sich anhörte?
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Inzwischen begab sich Commander Mupp an Bord des Schiffes, er sah sich dort etwas um. Kanonenboote dieses Bautyps waren sehr robust gebaut, ein Schiff für Jahrzehnte. Einige der Marines bezogen inzwischen schon ihre Quartiere, auch merlo wurde eines zugewiesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X