Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Hangar]

    Gavin, der mittlerweile wieder seine offiziersuniform trug, ging grummelnd durch den Hangar. *Dieser Dave geht mir sowas von auf den Wecker. Am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen* dachte er. Eigentlich war Gavin nicht so, aber Dave brachte ihn regelrecht auf die Palme. Und er wusste nicht wieso.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      "Wenn sie etwas brauchen,wenden sie sich an den Quartiermeister." rief Adalon, kurz bevor sich der Lift vor ihm schloss. Ein kurzes Rucken, und schon war er auf dem Weg zur Brücke.

      [Brücke]
      "Admiral auf der Brücke." schallte es von irgendwo her,als sich die Lifttür öffnete.
      "Rühren." sagte Adalon, und er fühlte sich wieder zuhause. Diese Anti-Czerka waren ihm nicht geheuer gewesen, auch wenn ihre Sache eine Gute war.

      "Fähnrich Nobb, ich brauche ein altes Kanonenboot,das wird umbauen können. Auf Dorin gibt es ein Schiffsfriedhof, auf dem sich passendes befinden könnte. Setzen sie Kurs und warten sie auf mein Zeichen zu Start."
      instriuierte er den Navigator.
      Er aktivierte seinen Kommunikator.
      "Mr. Green, Mr. Muup? Würden sie auf die Brücke kommen, um unseren weiteren Schritte zu besprechen?"
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        [Hangar]

        Ruhig kam Dave die Ausstiegsrampe hinunter und sah sich kurz im Hangar um. Der Agent hatte gehört, dass so große Schiffe immer gute und große Trainingsräume hatte. Vor seinem nächsten Einsatz würde er den wohl mal ausprobieren.

        Dann sah er Gavin weiter hinten Gavin stehen, der auf den Lift zu warten schien. Lächelnd ging er zu ihm rüber. Freundlich klopfte er ihm auf die Schulter und zog gleichzeitig seine modifizierte Blasterpistole und drehte diese ein paar mal in der Hand. Als er fertig war, zeigte der Griff der Waffe genau zu Gavin. "Hier...ein kleines Friedensangebot." meinte er mit seiner dunklen und rauen Stimme. "Wir stehen schließlich beide auf der selben Seite."

        Zögernd sah Gavin den Agenten an, er schien wohl zu glauben, dass Dave bluffte. "Nehmen sie ruhig...ich hab sie selbst modifiziert." Als Gavin die Waffe letztendlich doch annahm, betrachtete er diese. "Viel handlicher und leichter als normale Blasterwaffen. Ich habe sie darauf ausgelegt, dass man sie unauffällig am Körper tragen kann. Der Energiekern erzielt die selbe Leistung wie der einer normalen Blasterpistole. Ausserdem ist sie zielsicher auf 40 Meter entfernung, das ist ziemlich gut für einen so kleinen Blaster. Ich denke dass ist genau das richtige für jemanden wie sie."
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          [Hangar]

          Gavin sah sich die Waffe noch einmal an, gab sie dann aber zurück. "Kein Interesse. Ich bevorzuge meine eigenen Waffen. Aber die Geste weiß ich zu schätzen." Die Lifttüren öffneten sich und Gavin trat in die Kabine. Er betätigte die Schalttafel und gab das gewünschte Deck ein. Dann sah er nochmal zu Dave rüber. "Wollen sie nicht mit einsteigen?"
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            [Hangar]

            Elegant steckte Dave seine Waffe wieder zurück und schüttelte dann kurz mit den Kopf. "Nein. Ich warte noch auf das Shuttle mit meiner Ausrüstung." sagte Dave bevor sich die Lifttür schloss.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
              "Wenn sie etwas brauchen,wenden sie sich an den Quartiermeister." rief Adalon, kurz bevor sich der Lift vor ihm schloss. Ein kurzes Rucken, und schon war er auf dem Weg zur Brücke.

              [Brücke]
              "Admiral auf der Brücke." schallte es von irgendwo her,als sich die Lifttür öffnete.
              "Rühren." sagte Adalon, und er fühlte sich wieder zuhause. Diese Anti-Czerka waren ihm nicht geheuer gewesen, auch wenn ihre Sache eine Gute war.

              "Fähnrich Nobb, ich brauche ein altes Kanonenboot,das wird umbauen können. Auf Dorin gibt es ein Schiffsfriedhof, auf dem sich passendes befinden könnte. Setzen sie Kurs und warten sie auf mein Zeichen zu Start."
              instriuierte er den Navigator.
              Er aktivierte seinen Kommunikator.
              "Mr. Green, Mr. Muup? Würden sie auf die Brücke kommen, um unseren weiteren Schritte zu besprechen?"
              Colonel Wilhuff Green betrat mit Lieutenant-Commander Merlo Muup bereits die Brücke der Excelsis, als der Admiral sie rief.
              Er nickte Adalon nur knapp zu.
              "Ja, wir haben noch einiges zu besprechen.".
              Dabei sah er zu Merlo Muup rüber.
              "Zum Beispiel was unseren neuen Spezialagenten vom regulären Geheimdienst angeht. Und Details über die Operation auf Alaris. Wir werden einen Kommandotruppp von der Armee anfordern müssen. So wertvoll dieser David Harlon auch sein mag, wir werden mehr brauchen.".
              Er holte kurz Luft.
              "Es sei denn darum hat sich der Geheimdienst auch schon gekümmert, ohne mich und den Admiral zu informieren.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Als würde der Geheimdiesnt je jemanden vorher unterrichten." grummelte Adalon.
                "Aber was wir noch brauchen ist ein Transportmittel. Wir können nicht mit der Excelsis dort auftauchen, dann können wir direkt der Czerka sagen das wir ihnen was wollen." Er sah die beiden an.
                "Bei Dorin befindet sich ein Schiffsfriedhof, auf dem mehrere alte Schiffe liegen. Als ich das letzte Mal dort war,sah ich ein geeignetes Schiff. Ein leicht beschädigtes Kanonenbott,ehemals im Dienste der Republik. Nach ein paar Reperaturen und einer kleinen Neulackierung dürfte es nicht mehr als Schiff der Republik zu erkennen sein. Ich schätze, der Vorschlag passt so,oder?"
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Merlo Muup hatte sich sehr zurück gehalten er nickte dem Admiral zu.

                  "Eine Gute Idee... ich glaube das sich auf diesem Schiffsfriedhof hauptsächlich schiffe der Big Helifax Gunboat BHGB-X 303 Reihe befinden... hat man damals vor den Mandalorianischen Kriegen ausgemustet... wen ich mich nicht ganz Irre hat die Schmugglerliga sogar so ein Kanonenboot als Kommandoschiff... hm mit den richtigen modifizierungen kann man daraus schon was machen Sir"

                  Kommentar


                    "Perfekt.Das komplettiert unsere Operation. Alles was wir noch brauchen sind eine Truppe Spezialsoldaten,die uns unterstützen. Haben sie sowas im Repertoir?"
                    Er sah die Geheimdienstler an.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Lt. Commander Muup überlegte kurz, ja er wusste da etwas „Die Ratjacks“ eine Eliteeinheit die unter dem Kommando eines Leutnant Masson stand. Aber Merrlo wusste auch das Masson und seine Truppe etwas exzentrisch waren, zu viele Anti-Terroreinsätze? Zu viel Blut während des Jedi Bürgerkrieges? Fest stand das Masson seinen Vorgesetzten Offizier mehrfach geschlagen hatte… was auch den niedrigen Rang des Mannes erklärte.

                      „Äh Sir… ja ich wüsste da eine… äh Truppe… die Ratjacks… sie unterstehen einem Lt. Masson er ist aber etwas gewöhnungsbedürftig…“

                      Kommentar


                        "Wie meinen sie das mit...gewöhnungsbedürftig?"
                        Er sah in fragend an, und ein Funken Hoffnung schien zu erlischen.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Muup grinste:

                          "Sir... wenn Lt. Masson meinem Kommando untersteht... wird es keine Situationen geben an die wir uns gewöhnen müßten... er und sein Trupp ist eine Truppe fürs Brutale... wollen wir es brutal Admiral?"

                          Kommentar


                            "Ich möchte einen möglichst sauberen, verlustlosen Kampf. Wenn dieser Mann ein brachialer Schlächter ist,dann ist er nicht das was wir suchen."
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              Merlo kratze sich am Kinn, er überlegte da kamm ihm etwas in den Sinn.

                              "Sir... ich wüste da Jemand... aber es sind Söldnerinen... Red Cobra und ihre Snipergirls... diese äh Frauen sind Profis... sie sind der Republik positiv gesonnen... der Flottengeheimdienst setzte sie in denn vergangenen Jahren öfters für... Mordkommandoeinsätze im Outer Rim ein... die Mädchen haben allerhand für uns getan... aber das hatte immer seinen Preis"

                              Kommentar


                                "Ich glaube,das wir über genug Mittel verfügen sollten, Himmel,wozu gibt es sowas wie Steuern und Zölle?"
                                Er sah zu Fähnrich Nobb.
                                "Fähnrich,ist der Kurs nach Dorin einprogrammiert?"
                                "Aye, Sir."
                                "Fahren sie den Hyperantrieb hoch und machen sie das Schiff bereit zum Sprung. Wir sollten uns unser Kanonenboot holen."
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X