Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Green verzog das Gesicht.
    "Sarkasmus, Admiral. Sarkasmus.", flüsterte er und nahm an einer leeren Station Platz.
    "Aber da wir im Augenblick mit Müßiggang geschlagen sind, bis unser Kanonenboot startklar ist, können wir uns die Zeit für so ein kreatives Spielchen wohl tatsächlich leisten.".
    Der Colonel dachte kurz nach.
    Natürlich war das vergleichsweise irrelevant... eine ID lieferten die Experten von der Heimatfront, der Name war nur Schall und Rauch.
    Dennoch... wieso nicht. Es machte alles nur runder.
    "Millennium Falcon vielleicht. Wobei... das klingt nicht gut. Würden sie uns nicht abkaufen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Nein,der Name passt nicht,Colonel. Hmm,wie wäre es mit Viper? Das alte Mädchen hat damals ihr Ende gefunden,und ich habe bisher keine Gelegenheit gehabt, ihrihre letzte Ehre zu geben. Und ein Kanonenbott nach ihr zu benennen... finde ich angemessen."
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        "Zu reptilisch. Wookiees mögen keine Reptilien.".
        Er dachte dabei an den Konflikt der Wookiees mit den Trandoshanern, der von der Czerka-Corporation nun insturmentalisiert wurde.
        Green sah zu Muup.
        "Irgendwelche Ideen?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Merlo kratzte sich am Kinn, er überlegte sich einen Namen, ihm fielen aber keine guten ein.

          "Rasender Falke? oder Tigerente? wir könnten aber auch den Zufallsgenerator unseres Schiffscomputers bemühen... wie wehre es mit Bullbird?"

          Ganz schlechte Ideen, ganz schlecht dachte der Lt. Commander.

          Kommentar


            "Tigerente...", wiederholte Wilhuff Green ungläubig.
            "Wenigstens habt Ihr vom regulären Geheimdienst Sinn für Humor. Schade, dass während Ihrer Zeit im Innendienst als Verbindungsoffizier zum Flottengeheimdienst nichts davon auf unsere Männer abgefäbrt hat, Lieutenant-Commander.".
            Seine Stimme klang dabei so ernst, als hätte er gerade einen Base Delta Zero befohlen.
            "Wookiees mögen Schwerter. Blade wäre meines Erachtens sehr zweckdienlich.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Black Blade... weil es ja auch eine Operation ist die aus den geheimen Schwarzen Recourcen Finanziert wird... die Wookies sollen es wissen... das ist eine Black Ops..."

              Sagte L.t Commander Muup ernst.

              Kommentar


                "Ich hab nichts dagegen. Das letzte Wort hat der Admiral. Seine Mission, sein Schiff, seine Wahl.".
                Der Colonel sah zu Erik Adalon.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Ja,damit kann man sich anfreuen. Black Blade..."

                  Fähnrich Nobb machte auf sich aufmerksam.
                  "Sir, wir erreichen soeben das Dorin System. Verlasse den Hyperraum, aktiviere Sublichttriebwerke und nehme Kurs auf das Dock des Schiffsfriedhof."
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Colonel Green erhob sich und zog die graue Uniform des Flottengeheimdienstes zurecht.
                    "Lieutenant-Commander Muup, wenn Sie so freundlich wären und Ihren Agenten Haron rufen? Ich schlage vor, wir sehen uns die Black Blade mal von Innen an. Dann können wir auch gleich unsere Marines in Augenschein nehmen.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Wir haben den Masseschatten von Dorin sicher passiert und sind im Hyperraum. Alle Systeme Grün, NavCom mit der Black Blade synchronisiert, Admiral!", meldete der Steuermann Admiral Adalon pflichtbewusst.
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 17.11.2009, 21:06.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Weitermachen!" Adalon lehnte sich zurück. Er legte die Fingerspitzen aufeinander.
                        "Wie lange brauchen wir bis zu unserem Bestimmungsort?" fragte er schließlich den Navigator.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Der junge Mann tippte wild auf seiner Tastatur herum und suchte die gewünschte Information.
                          "26 Stunden, Sir! Wir verlassen den Hyperraum außerhalb des Systems, damit Sie zur Black Blade überwechseln können.".
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 18.11.2009, 13:34.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Danke, Fähnrich Nobb. Weitermachen...und wenn es geht, kitzeln sie noch ein paar Minuten heraus." wies er seinen altgedienten Navigator an. Dann rief er die neusten Berichte des Schiffes auf und las sie durch.
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              [Quartier]

                              Dave hatte sich mittlerweile wieder in seinem Quartier eingefunden und wartete auf weitere Befehle seiner Vorgesetzten. Er hatte seinen Ausrüstungskoffer auf den kleinen Schreibtisch gestellt und bereitete alles für den kommenden Einsatz vor, bei dem er immernoch nicht so genau wusste, was es für ihn zutun gab.

                              Gerade war er damit fertig geworden sich die Ausrüstung zusammenzustellen, als im Raum etwas laut zu fiepen begann. Er kannte dieses Geräusch, es war der Pieper, den der Geheimdienst benutzte um mit Dave in Kontakt zu treten. Er nahm den kleinen Gegenstand aus der Tasche und las die Nachricht, die man ihm hatte zukommen lassen. Das Gesicht des Agenten wurde sichtlich ernster und am Ende sogar etwas verärgert während er die Nachricht las.

                              Im nächsten Moment hatte Dave sein Quartier auch schon verlassen und ging schnellen Schrittes zu den Liften um zur Hauptbrücke zu gelangen.

                              [Brücke]

                              Dave betrat die Brücke, blieb kurz stehen und sah sich nach Adalon um. Er stand weiter vorne bei den Kommandokonsolen. Er näherte sich ihm langsam und blieb dann etwa einen Meter hinter ihm stehen.

                              "Admiral", sprach er den etwas älteren Herren direkt an, "Könnte ich sie kurz sprechen?"
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                "Schießen sie los. Was kann ich für sie tun?" Adalon drehte sich von der Konsole weg, auf der ein Countdown lief, bis wann die Excelsis in etwa am Zielort ankommen würde.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X