Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colonel Green räuperte sich.
    "Also das klingt ja alles recht exotisch, aber soweit ich weiß, hält Admiral Onasi einen Trupp Marines für uns in der Hinterhand. Eiskalte Profis, und sie gehören zu den Eingeweihten.".
    Green sah zu Merrlo Muup.
    "Für Irre mit postraumatischem Stresssyndrom und/oder Auftragskillerinnen ist die Sache etwas zu heikel. So gerne ich die Berichte gerade über die letzteren gelesen habe.".
    Er nahm wieder Haltung an.
    "Ich kann eine Nachricht ans Flotten-Hauptquartier schicken. Onasis oder Dodonnas Leute werden sich dann sicherlich um die Bereitstellung der Marines kümmern. Treffpunkt Dorin, wenn das in Ordnung ist.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Es ist in Ordnung. Okay, Fähnrich? Leiten sie den Sprung ein."

      "Verstanden, Sir."

      Ein Ruck ging durch das Schiff, als das Schiff in den Hyperraum in Richtung Dorin trat. Die funkelnden Sterne wichen den Färbungen des Hyperraums.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        Merlo Muup nickte dem Colonel zu, er war es gewohnt immer nur die Zweite Garnitur an "Experten" unter sich zu haben. Eigentlich war der Lt. Commander ein Solo Agent, eigentlich war er ja bis vor einiger Zeit im Innendienst.

        "Nun... wenn Admiral Onasi eine Gruppe Marines für uns hat... dann... sollten wir uns dieser bedienen"

        Merlo war leicht angesäuert.

        Kommentar


          Colonel Green seufzte.
          "Ich schlage vor, dass wir die Ratjacks auch kommen lassen. Klingt nach einer anderen Einheit Marines, und Sie würden sie nicht vorschlagen, wenn dieser Lieutenant Masson allzu... unzuverlässig wäre.".
          Der Colonel wollte Merrlo Muup im Sinn einer guten Zusammenarbeit entgegenkommen, nachdem er dessen kühle Reaktion bemerkt hatte.
          Zwist zwischen den beiden republikanischen Geheimdiensten und ihren Vertretern im Feld wäre fatal.
          "Beim nächsten Sprungpunkt schicke ich diese Anforderung per Holonetz hinterher. Und jetzt entschuldigen Sie mich meine Herren, ich werde mich etwas ausruhen.".
          Er salutierte und verließ die Kommandobrücke.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            [Crewquartiere]

            Gavin öffnete die Knöpfe seiner Uniform Jacke und warf sie anschließend aufs Bett. Den Waffengürtel hatte er schon auf eine Stuhllehne gehängt, da er sie in seinem Quartier nicht benötigte. Nachdem er kurz in der Erfrischungszelle war setzte er sich gemütlich auf den Polstersessel und sah sich einen Film auf dem kleinen Bildschirm an der Wand an. Da Gavin nichts zu tun hatte konnte er sich dieses kleine vergnügen gönnen, während der Kommandostab sich um die Alaris Mission zu kümmern hatten.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              [Brücke]
              Adalon aktivierte seinen Kommunikator.
              "Adalon ruft Chefingenieuer Virt."
              Aus dem Kommunikator kratzte eine Stimme.
              "Virt hört. Schießen sie los Sir."
              "Also,wir müssen ein altes republikanisches Kanonenboot umbauen.
              Suchen sie schonmal einen Truppp Technicker zusammen,die sich darin verstehen.Wir müssen es schnellstmöglich das Ding fertig kriegen. Es wurde vor Zeiten ausgemustert und auf einen Schiffsfriedhof gebracht."
              "Hört sich nach Arbeit an, Sir. Ich werde die besten Techniker raussuchen und sie instruieren Sonst noch was?"
              "Nur die Standardfrage:Wie läuft die alte Lady?"
              "Wunderbar, Sir. Die Updates haben sie schnell wie zum Stapellauf gemacht."
              "Na,dass freut mich zu hören. Adalon Ende."
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                Merlo Muup hatte auch zugehört, er war erfreut das es so schnell voran ging.

                "Sehr schön... Dorin hat wirklich gute Wartungsteams... leider ist unser Kanonenbot ja zu groß für den hangar der Excelsis..."

                Der Lt. Commander sah sich die Daten über die Wartungseinrichtungen Dorins an.

                Kommentar


                  "Das sollte kein Problem sein. Wir werden einen Teil der Crew auf das Schiff verlegen,damit wir es bis Alaris kriegen."
                  Er sah zu Nobb.
                  "Wie weit noch bis Dorin?"
                  "Wir kommen in wenigen Minuten an, Sir."
                  "Gut, weitermachen."
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Dave war mittlerweile in seinem Quartier angekommen, es hatte eine ziemlich kalte Ausstrahlung und schien nicht besonders gemütlich, doch ihm machte das nichts aus. Am Ende des Raumes war ein langgestrecktes Fenster in dem man die vorbeiziehenden Sterne sehen konnte. Der Agent des Geheimdienstes ging an das Fenster und lehnte sich an. Er wusste nicht genau was das hier für eine Mission werden würde, aber ungefähr konnte man sich das zusammenreimen. "Anti-Czerka" und der Wookie auf Tremnel sprachen eine deutliche Sprache.

                    David hoffte auf eine Art Briefing, sodass er mit Merlo Muup, dem Admiral und dem Colonel noch ein Wort sprechen konnte, aber bis jetzt war das noch nicht der Fall gewesen.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Colonel Green betrat die Kommandobrücke.
                      Er hatte den gesamten Hyperraumtransfer über geschlafen und war nun wieder voll frischer Energie.
                      Im Kommandozentrum der Excelsis traf er auf Admiral Adalon und Lieutenant-Commander Muup.
                      "Brauhcen sie nie Ruhe?", fragte er die beiden trocken und zog seine Uniform zurecht.
                      "Das Schiff müssen wir selbstverständlich bis nach Alaris fliegen, sonst würde es ja unser Tarnung ad absurdum führen. Wenn wir schon mal bei Dorin sind, können wir auch die technischen Anlagen hier nutzen, um dieses Kanonenboot wieder operationsbereit zu machen.".
                      Er sah sich ein paar Datentabellen und Statistiken auf einem Bildschirm an.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Ich habe schon zu lange im Ruhestand geschlafen, da kann ich mir diese langen Wachphasen leisten. Außerdem mag ich es, immer aktiv zu sein. Es geht nichts über einige gesunde Augenringe nach einer wichtigen Operation."
                        er versuchte von der hohen Ebene der Ränge herabzusteigen.
                        "Ich schätze,sie beide wollen mit nach Alaris? Dann sind wir schon 3 Offiziere."
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Merlo Muup hatte etwas zu sagen, er hatte ein Padd in der Hand. Er hatte sich die Berichte von Dorin runtergeladen.

                          "Das Kanonenboot wird bereits in stand gesetzt... unsere Technicker werden nicht viel tun müßen... auser ihm einen neuen Namen geben... vieleicht... die beiden Marine Einheiten sind bereits auf Dorin eingetrofen... bisher gab es keine Probleme"

                          Kommentar


                            "Na das ist ja wunderbar. Hat irgendjemand von ihnen einen Namensvorschlag,wie wir das alte Ding nennen werden?"

                            Weiter vorne steckten Nobb und Colon ihre Köpfe zusammen.
                            "Der Admiral wird es garantiert wie er will nennen,und nciht warten,bis sie Vorschläge machen..."
                            "Fähnrich Nobb? Fähnrich Colon? Haben sie nichts besseres zu tun?" dröhnte Cmdr. Raths Stimme zwischen den beiden. Peinlich getroffen,hasteten sie wieder an iher Stationen.
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              "Peacemaker, Light of Justice oder sonst irgendwas pathetisch-patriotisches, was den Wookiees zeigt, dass die Republik als strahlendes Licht der galaktischen Zivilisation kommt.".
                              Er schmunzelte.
                              "Und mit den blitzenden Blastern der galaktischen Zivilisation, versteht sich.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Am besten malen wir dann noch das Wappen der Republik drauf,damit die von der Czerka noch besser wissen,das das keine naturliebenden Wookiebefreier sind,sondern Republikaner..."
                                er schmunzelte über seine Worte.
                                "Wir müssen uns etwas... normales ausdenken. Irgendein Name...der uns nicht der Republik ausweist."
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X