Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ja, aber in der Uniform kann ich niemanden finden.", sagte sie und sah Merrt kurz an.

    "Da würde mir keiner nahe kommen, damit ich denjenigen angeln kann.", sagte sie lächelnd.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Ich habe ältere Zivilkleidung im Frachtraum...", murmelte er und sah sich an.
      "Ihr habt wohl Recht, das ist auch etwas... aufsehenerregend.".
      Beide zogen sich um.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Devon wühlte in der Zivilkleidung herum und fand etwas, was sie halbwegs zufrieden stellte. Sie musterte sich in einer Spiegelung und öffnete ihr Haar, um nicht mehr so streng auszusehen.

        Sie trug eine engansitzende Hose, ein etwas weiteres Oberteil und darüber ein Umhang. Sie lächelte und folgte dann Merrt, der sich ebenfalls umgezogen hatte. Sie sahen wie normale Leute aus, die kurze Zeit auf Nar Shadaar verbringen wollten.

        "Ich bin soweit, Meister.", sagte sie und ordnete ihre Frisur.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Er nickte.
          In Zivilkleidung fühlte er sich unwohl. Die Roben des Zirkels waren schon zu einem Teil von ihm geworden.
          "Lasst uns das hinter uns bringen. Ich hasse es auszusehen wie ein gewöhnlicher Bantha Hirte...".
          Sie verließen das Schiff.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Devon stieg mir Gerott ein und verfrachtete ihn in den Aufenthaltsraum, wo dieser selig grinsend am Tisch sitzen blieb, während Devon sich im Frachtraum umzog.

            Sie band sich gerade die Haare zusammen, als sie zurück in den Aufenthaltsraum kehrte, wo sie ihm Essen synthetisierte und es ihm vor die Nase setzte.

            "Hier, du scheinst hungrig zu sein und du brauchst doch Kräfte, wenn wir zusammen dort ankommen, wo wir zusammen hin wollen.", flüsterte sie ihm ins Ohr und stellte ihm einen Teller und ein Becher hin.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Merrt trat hinter Devon ein und legte ebenfalls wieder seine Zirkel Robe an. So fühlte er sich gleich viel besser.
              Der Krylianer beäugte Devon skeptisch.
              "Ihr sollt ihn nicht aufpäppeln... wir können ihn in eine Frachtkammer sperren und betäuben. Hauptsache er überlebt die Reise.", teilte er ihr durch die Macht mit.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Ja, ja, ist ja schon gut, Meister", sagte sie per macht zu Merrt und verfrachtete, denn noch immer grinsenden Gerott in den Frachtraum, wo sie ihn fesselte und betäubte.

                Sie kehrte in den Aufenthaltsraum zurück und setzte sich an den Tisch.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Merrt klackerte und sprach wieder laut.
                  "War das noch ein Funken... Mitleid oder nur besondere... Gewissenhaftigkeit im Sinne unserer heiligen Mission?".
                  Der Krylianer klang etwas sarkastisch, während er nebenbei Dolto den Befehl gab zu starten und die Hyperraumkoordinaten von Krestoc anzusteuern.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Hm, keine Ahnung, kam automatisch aus mir heraus.", sagte Devon schulterzuckend zu Merrt.

                    "Wenigstens habe ich es geschafft eine vernünftige Illusion zustande zu bringen. Der grinst immer noch, als hätte er im Lotto gewonnen.", sagte sie sarkastisch und mußte selber lächeln.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Geistestrick, meine Schülerin. Das war ein Geistestrick. Eine einfache Form der Manipulation. Eine Illusion kann durchaus als die Steigerung davon bezeichnet werden. Beeindruckende Taktik übrigens seinen Verstand zu verwirren um ihn dann zu beeinflussen. Jeder Private der letzten Kriege konnte seinen Verstand gegen Macht Tricks blocken. Hättet Ihr ihn gleich beeinflussen wollen, hätte er den Versuch abwehren können. Gute Arbeit.".
                      Das Schiff erzitterte, als es abhob und Merrt setzte sich zu Devon.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Oh ja, ein Geistestrick.", sagte sie und nickte dabei. "Nun, ich habe ein wenig von meinen alten Talenten benutzt, um ihn naja, wie ihr es sagt, gefügig zu machen.", sagte sie lachend.

                        "Alles von meiner Vergangenheit sollte ich nicht vergessen.", fügte sie hinzu.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Vergangenes zu bewahren ist nicht falsch, solange es das Richtige ist. Ein weiser Mann hat einmal gesagt, dass der, der die Vergangenheit beherrscht, auch die Zukunft beherrscht. Und wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit.".
                          Er machte eine Pause.
                          "Es wird eine lange Reise, Krestoc ist sehr tief im Outer Rim. Wir müssen hart trainieren. Die letzte Vision, welche uns durch das Schwert gegeben wurde, war ein Hinweis. Wir müssen stärker werden, um würdig zu sein die Vorsehung zu erfüllen. Krestoc und seine Unheiligen Gestade werden ein Prüfstein sein, den nur die überleben werden, welche ihre Kraft aus der Machtvorsehung beziehen.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Das sind in der Tat sehr weise Worte gewesen, Meister. Ich denke schon, daß ich Training gebrauchen kann, denn ich habe keine Lust frühzeitig meine Leben zu lassen, nicht schon wieder, jedenfalls.", setzte sie hinzu.

                            Devon sah Merrt einige Sekunden etwas seltsam an, doch hatte sie andere Gedanken, denn der Flirt mit Gerott hatte sie ein wenig angeheizt.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Die Jedi Hexe war niemals eine richtige Gefahr. Mächtig war sie, aber die Altvorderen wachten stets über uns.".
                              Er sah Devon eine Zeit lang an.
                              "Das wird nicht mehr der Fall sein, wenn sie uns persönlich prüfen. Ihr seid rastlos und solltet wieder trainieren. Geht zum Frachtraumbereich, eine Sektion ist noch frei, die andere belegt unser Blutopfer. Ich schicke Euch Helius zum Nahkampftraining, dannach werden wir den Umgang mit der Macht verfeinern.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Gut, und ich werde bereit sein, Meister.", sagte sie und verließ den Aufenthaltsraum. Sie begab sich in die freie Sektion des Frachtraumes der Horizon.

                                [Frachtraum]

                                Devon machte sich schon einmal locker und dehnte sich, um für Helius und das Training bereit zu sein.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X