Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nach 3 Tagen Flug im Hyperraum ereichte die kleine Flotte Kampffrachter die Vorgesehenen Koordinaten im Weltraum, sie lagen am Rande eines Asteroiedenfeldes. Der Capitain einer der Frachter meldete sich bei Corporal Kelynn über Funk.

    „Corporal… wir haben die Feindlichen Schiffe auf dem Scanner wie es aussieht ist die Gelitanische Fregatte und der Transporter nur Zwei Millionen Kilometer entfernt… wie sollen wir jetzt vorgehen?“
    Der Adept auf dem anderen Kampffrachter erwartete seine Befehle.

    Kommentar


      #32
      Die Crew der Horizon hatte die Stationen bemannt und war gefechtsbereit.
      Merrt und Yeleral saßen im Cockpit, der Captain und Corporal am Steuer, der Quermianer am Splitterraketenwerfer, der vom Zirkel für den Abschuss von Protonentorpedos modifiziert worden war.
      Merrt schaltete auf Flottenfrequenz.
      "Bringen sie ihre Schiffe hinter die Asteroiden und senken sie den Energieoutput auf ein Minimum.
      Wenn der Feind in Reichweite kommt überraschen wir ihn. Protonentorpedos werden auf die Hangars der Fregatte und ihre Waffensysteme konzentriert. Dann legen wir den Antrieb des Transporters lahm.
      Zu guter letzt geben wir dem Feind den Gnadenstoß.".
      Bestätigungen kamen herein und die Schiffe gingen in Position.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Die Gelitanische Fregatte und der Transporter flogen mit minimaler Geschwindigkeit durch das Asteroiedenfeld, zwei Jäger flogen eine Schleife um die Beiden Schiffe. Der Captain der Fregatte merkte offenbar nicht das die 5 Kampffrachter in umitelbarer nähe lauerten.

        Kommentar


          #34
          Merrt wartete, bis die gelitanischen Schiffe sehr, sehr nah heran waren, bis er das Angriffskommando gab.
          Ein Knopdruck und die 5 Frachter schossen hinter den Asteroiden hervor.
          Protonentorpedos verließen die Torpedorampen und schlugen in die Seite der Fregatte ein. Die Schilde flackerten bedrohlich.
          Während die 4 Begleitschiffe der Horizon sich neu formierten zog Merrt den stark aufgerüsteten C.S.M.C.-2550-T/F Kampffrachter in einer Schleife nach Oben und machte eine elegante Drehung, um die Geschützbatterien wieder in die Richtung der Fregatte zu bringen. Berlem und Ol-Mekk feuerten die Vierlingsblaster ab und zerfetzten die beiden Feindjäger mit Leichtigkeit.
          Die Hangartore des Frachters glitten nun auf, sicherlich um weitere Jäger auszuspeien.
          "FEUER!", klackerte Merrt, und Yeleral feuerte eine Salve Torpedos auf die Hangartore ab. Die Schilde gaben unter dem Beschuss nach. Flammen zuckten über die Hülle und der Hangar ging in einer kleinen Sonne auf.
          Während dessen hatten die V-56-c Kampffrachter einen neuen Anflugwinkel eingenommen und beschossen die Waffensysteme der Fregatte mit Blastern und Torpedos. Die Schilde des Schiffes fielen nun vollständig aus, und die Geschütztürme gingen einer nach dem anderen in Flammen auf.
          Merrt aktivierte die Flottenfrequenz.
          "Die Fregatte ist keine Gefahr mehr, stoppt den Transporter, bevor er in den Hyperraum springt!".
          Die Frachter flogen eine Kurve und eröffneten das Feuer auf den Transporter, der mit seinem leichten Geschütz hilflos ins Leere schoss.
          Nach wenigen Treffern war der Antrieb ausgefallen.
          Merrt klackerte sadistisch, als Protonentorpedos den Transporter auslöschten.
          Eine Explosion ließ ihn aber aufschrecken.
          Einer der V-56-c war vernichtet worden!
          "Was war das?!", stotterte Yeleral und verrenkte seinen langen Hals, um etwas zu sehen.
          "Verdammt, die haben noch Raketen!", fluchte Captain Kelynn und wich einer Lenkrakete der Fregatte aus.
          "Diese Bastarde! Merrt an Flotte, feuert aus allen Rohren!".
          Die 4 verblieben Frachter zerschossen die schildlose Hülle des Kampfschiffes, woraufhin dieses endgültig explodierte.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Merrt verfluchte den Glückstreffer mit der Rakete, der dem Zirkel ein paar gute Adepten gekostet hatte.
            Die gleißende Explosion der Fregatte erfüllte ihn mit einem süßen Gefühl der Genugtuung.
            Er spürte sogar den Tod der Besatzung. Ein kurzer Aufschrei in der Macht. Ein grandioses Gefühl. Es war fast so, als nähre der Schmerz der anderen ihn. Die Dunkle Seite verlieh einem so viel Kraft!
            "Okay, erledigen wir den Transporter und ziehen uns dann zurück.", sagte Yeleral und riss den Captain so aus seinen Gedanken und Machtgelüsten.
            Er klackerte zustimmend.
            "Kelynn an Flotte, Feuer auf den Transporter konzentrieren. Dann verlasst umgehend das Asteroidenfeld und setzt euch zu euren Basen ab.".
            Der wehrlose Transporter wurde mit Leichtigkeit zerstört.
            Die Kampffrachter unter Merrts Kommando verließen schnell das Asteroidenfeld und sprangen dann in den Hyperraum.
            Merrt hatte das Gefühl, zu etwas Großem beigetragen zu haben, obwohl sich die Gänze des Planes des Zirkels ihm noch nicht ganz erschloss.
            "Das wars, ab nach Hause. Bevor hier noch die Kavallerie auftaucht.", klackerte er.
            Die Horizon setzte einen Kurs nach Tatooine.
            Merrt fiel erst später auf, dass er die Untergrundbasis sein Zuhause genannt hatte...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Während des Fluges meditierte Merrt die meiste Zeit.
              Yeleral hatte das Steuer übernommen.
              Merrt dachte über sein Schicksal nach. Über die Dunkle Seite. Praktisch sein ganzes Leben lag noch vor ihm. Krylianer wurden alt. Bis zu 300 Jahren. Er hatte gehört, dass man mit der Macht seine natürliche Lebensspanne weit erhöhen kann. Merrt hatte viel Zeit, zu Lernen. Und er war jetzt schon, nach ein paar Monaten, mächtiger geworden, als viele Jedi, die er gesehen hatte.
              Merrt horchte tief in die Macht. Er verstand Zusammenhänge, die ihm vorher verborgen waren.
              Er war blind gewesen. Blind und dumm.
              Aber diese Zeiten waren vorbei.
              Das Deck vibrierte, als die Horizon aus dem Hyperraum fiel und in Tattoines Atmossphäre eindrang. Der Krylianer beendete seine Meditation und ging ins Cockpit. Dort begab er sich auf den Co-Pilotensitz und beobachtete durch die Transparistahlfenster die Landung in der verborgenen Untergrundbasis. Yeleral hatte zuvor den neuesten Code durchgegeben.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Merrt Kelynn betrat das Schiff. Hinter ihm schloss sich die Laderampe. Der Krylianer ging ins Cockpit, wo er die Triebwerke hochfuhr.
                Er aktivierte nebenbei den Computer und erstellte eine gesicherte Datei:

                Besatzung der Horizon für besondere Spezialaufträge des Roten Zirkels der Machtvorsehung:

                Adept - Berlem D'ung
                Rasse: Bith
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ung[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 6,6 KB
ID: 4181698
                Bewaffnung: Ein grünes Form-II-Lichtschwert
                Aufgabe auf der Horizon: Gunner

                Adept - Ol-Mekk
                Rasse: Weequay
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ol-Mekk[1].jpg
Ansichten: 2
Größe: 14,0 KB
ID: 4181697
                Bewaffnung: Ein violettes Lichtschwert
                Aufgabe auf der Horizon: Gunner

                Adept - Hungur
                Rasse: Ugnaught
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hungur[1].jpg
Ansichten: 2
Größe: 30,2 KB
ID: 4181699
                Bewaffnung: Ein kurzes (wegen seiner Größe), blaues Lichtschwert
                Aufgabe auf der Horizon: Techniker/Hilfskraft

                Adept - Gellan Gox
                Rasse: Chistori
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gox.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,4 KB
ID: 4181700
                Bewaffnung: Ein grünes und ein blaues Lichtschwert
                Aufgabe auf der Horizon: Co-Pilot

                Gellan Gox hatte Merrt als Co-Piloten ausgewählt, nachdem Yeleral Pruff wegen seiner Pflichten in der Basis ausgeschieden war.
                Obwohl nun die Hoffnung bestand, dass Merrts alte Crew die Macht bekommen würde, dachte sich Merrt, dass es weiterhin Aufträge geben würde, die nach einem in der Macht erfahrenerem Team verlangten.

                Nachdem der Captain der Horizon den Eintrag getätigt hatte, startete er das Schiff und flog nach Anchorhead.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Captain Kelynn und seine Männer steigen ins Schiff.
                  Der Krylianer ging mit Dolto ins Cockpit.
                  Die Horizon hob mit zischenden Triebwerken ab und nahm Kurs auf die Jundland Wüste.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Merrt betrat mit seiner Crew das Schiff.
                    Dolto kicherte, als er die Laderampe hoch trat.
                    "Ah, das habe ich schon vermisst. Es gab Zeiten auf Tatooine... hihihi!
                    Da hätten wir am liebsten hingeschmissen. Aber wir vertrauten dir, Captain. Wohl zu Recht.".
                    Merrt antwortete nicht sondern nickte nur.
                    "Ich und Dolto fliegen, der Rest kann sich ausruhen und sich auf das Kommende vorbereiten.".
                    Merrt und Dolto betraten das Cockpit und setzten sich in die Sessel.
                    Mit krachenden Triebwerken hob die Horizon ab und verließ Tatooine.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Nach einer etwa ein Wöchigen Reise trat die Horizon an den vereinbarten Koordinaten aus dem Hyperraum aus.
                      Merrt saß wie so oft an den Kontrollen.
                      Seine Crew hatte die Reise mit der Horizon genossen.
                      Bald würden sie wahren Genuss kennen lernen.
                      Auf dem Weg hier her hatte der Krylianer oft meditiert. Er sah sich als großen Eroberer, Feldherren, Schlächter.
                      Da war das Schiff!
                      Ein beeindruckendes Stück Technik, wie es in den Pads stand, die er gelesen hatte.
                      Merrt aktivierte den Bord-Funk.
                      "Wir landen, alle Mann bereit machen!".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Nachdem alle Mann an Bord waren begab sich Merrt ins Cockpit und startete durch.
                        Er nahm einen direkten Kurs nach Tatooine.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Merrt, Helius, Rorb, Dolto, Arin und Devon Feather kamen die Frachtrampe hoch und verteilten sich im Schiff, um ihren Aufgaben nachzugehen oder einfach nur zu meditieren.
                          Der krylianische Captain der Horizon ging mit Dolto ins Cockpit und das Schiff hob ein letztes Mal vom Landepad der Geheimbasis auf Tatooine ab.
                          Außerhalb des Systems sprang der Frachter in den Hyperraum, mit Kurs nach Dux Cambri.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Dr Astrogationscomputer begann zu piepen, als das Schiff sich den Zielkoordinaten nährte.
                            Mit einem lauten Knall fiel die Horizon aus dem Hyperraum und trat ins Dux Cambri System ein.
                            Merrt und Dolto waren gerade im Cockpit.
                            Der Krylianer aktivierte den Schiffsfunk.
                            "Gut, wir sind da. Dux Cambri, Rüstungswelt des Roten Zirkels - Verdammnis für die Republik.".
                            Der Frachter hielt direkt auf den Planeten zu und sendete ein Kennungs-Signal.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Ein Funkspruch von einem 200 Meter langen Cambri Zerstörer kam herein.

                              „Hier spricht Captain Ukjim von der Zrark… ich begrüße sie im Dux Cambri System… bitte landen sie auf meinem Schiff der Zrark… Landehangar 2…“

                              Kommentar


                                #45
                                Merrt bestätigte das Kommando.
                                Er beendete seine passive Meditation und sog die Dunkle Seite in diesem System in sich auf.
                                Es war grandios.
                                Dann steuerte er das Schiff in Richtung der Zrark, die im Orbit von Dux Cambri schwebte.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X