Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Du scheinst nicht sonderlich überzeugt zu sein.", meinte sie an ihn gewandt und lachte, denn ihr blieb nichts mehr verborgen, aber es störte sie nicht weiter, denn er mußte sich selbst eine Meinung darüber machen und anschwärzen würde sie ihn nie.

    "Sag mal, hat deine Rüstung eigentlich eine besondere Bedeutung?", fragte sie ihn interessiert und hoffte mit dem Themawechsel, daß er etwas lockerer wurde.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Bedeutung? Nur die Bedeutung, die sie für jeden Mandalorianer hat. Meine Rüstung ist mein Leben. Das Leben eines Soldaten, eines Kriegers. Wie gesagt, ich trug sie schon im Krieg gegen die Republik und habe sie seitdem unzählige Male modifiziert. Sie ist ein Teil von mir. Oder ich bin ein Teil von ihr, wie du willst.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Devon mußte kurz auflachen und betrachtete die Rüstung, die ihr anfangs so einige Schwierigkeiten gemacht hatte.

        "Ich habe das Gefühl, daß unsere Kämpfe schon eine Ewigkeit her sind.", meinte sie lachend.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Hm, Zeit ist wohl bedeutungslos, wenn man der Macht dienst, wie du es tust. Hast du schon einmal dran gedacht, wie lange du leben wirst? Die Macht verlängert natürliche Lebensspannen. Sie regeneriert Zellen. Und wenn man sie in dem Maße nutzt, wie du und Merrt... dann könntet ihr Ewigkeiten leben. Und ich habe von Techniken gehört, mit denen sogar der physische Tod nicht das Ende ist. Erinnere dich an die Erscheinungen, die du und der Meister auf Korriban hatte... es waren nur Schatten verstorbener Sith, aber wenn man diese Technik perfektioniert... dann könnte die Seele in der Macht doch weiterexistieren...".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Ich habe nicht vor ewig zu leben und schon gar nicht als ein Schatten meiner selbst.", meinte sie ernst an Helius gewandt.

            "Ich schätze meine Sterblichkeit und will nicht ewig leben, denn das gehört nicht zu meinem Schicksal.", fügte sie noch hinzu.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              "Ich verstehe... ein ewiges Leben ist wohl auch eine große Last... aber soweit ich weiß strebten schon viele mächtige Anhänger der Dunklen Seite dannach. Die Dunklen Jedi der Jedi Schismen... die Wahren Sith... und die ketzerischen Sith, die ihnen folgten. Aber wenn es nicht dein Schicksal zu sein scheint...".
              Er sah sie besorgt an.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Keine Sorge, so schnell habe ich nicht vor das zeitliche zu segnen, aber wenn meine Zeite gekommen ist, dann werde ich mich sicher nich dagegen sträuben.", sagte sie und sah Helius lange an.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  "Verstehe. Es klang nur so, als wüsstest du bereits um die Umstände deines Ablebens.".
                  Er erwiderte den Blick und nickte dann beruhigt.
                  "Aber wenn das so ist, ist ja alles in Ordnung...".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Nein, daß weiß ich Gott sei dank nicht, denn das würde mir doch sehr Angst machen.", sagte die schaudernd zu ihm und sah sich kurz um.

                    "Ich wüßte doch gerne mehr über dich und wie du zum Zirkel gelangt bist.", meinte Devon an Helius gewandt.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Haben wir nicht mal darüber geredet?", fragte er nachdenklich.
                      "Naja, in Anbetracht der Kapriolen deines Gedächtnisses...".
                      Er lächelte sanft.
                      "Nun, ich war Teil von Merrts Crew, als dieser vom Zirkel entdeckt wurde... Merrt wurde Adept und führte einige Missionen aus, während ich und der Rest der Crew auf Tatooine einquartiert waren. Er ließ uns im Dunklen und verriet Nichts über die Existenz des Zirkels und über die Tatsache, dass er im angehörte... Irgendwann weihte er uns dann ein und wir wurden als Freiwillige auf die Thalos Khorva gebracht, wo man uns künstlich die Macht gegeben hat. Es war ein riskanter Versuch... aber er war erfolgreich. Wie gesagt... wir werden niemals über die Macht in dem Maße verfügen, wie es von Natur aus Machtsensitive tun... aber immerhin.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Oh stimmt, daß hatten wir schon mal. Entschuldige, aber mein Gedächtnis macht mich noch ganz verrückt.", meinte sie entschuldigend zu ihm und zog ihre Stirn kraus, da sie sehr sauer auf sich selbst war.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Kein Problem, das ist ja auch nur verständlich.", gab er sanft zurück.
                          "Hast du eigentlich noch etwas... anderes in deinem Kopf, außer das Wissen dieser Dunklen Jedi von Krestoc? Ich meine... so wie ich es verstanden habe, waren die... Seelen jener, die dort gefallen waren... auf dem Planeten eingesperrt und du und Merrt habt sie... absorbiert.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Ja, so kann man es bezeichnen.", meinte Devon zustimmend an ihn gewandt. "Die Gedanken, die Erinnerungen und seelische Überreste trage ich in mir. Doch vor allem ist Gerrot, das Opfer von Nar Shaddaa noch sehr präsent in mir.", antwortete sie ihm matt lächelnd.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Ausgerechnet er? Unter all diesen mächtigen Dunklen Seelen, all dieser... absorbierten Energie... ist dieses einfache Opfer noch immer präsent?", fragte Helius erstaunt.
                              "Das ist ein... faszinierendes Detail.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Inwiefern? Die anderen Seelen sind mir einfach zu fremd und tangieren mich nicht so, wie es Gerrott's Seele tut.", meinte Devon an Helius gewandt und schaute ihn fragend an, denn es interessierte sie sehr, was er mit seiner Aussage ausdrücken wollte.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X