Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Devon mußte laut lachen, so daß die Verbindung zur Macht gekappt wurde und das Besteck scheppernd zurück auf den Tisch fiel. Sie wischte sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel und klopfte Helius respektvoll auf die Schulter.

    "Also, so ein Brüller von dir hätte ich echt nicht erwartet.", lachte sie und mußte erst einmal tief Luft holen, um sich zu beruhigen. "In der Tat, du hast uns enttarnt, denn in Wirklichkeit sind wir eine Zirkustruppe auf der Suche nach neuen Spielorten.", fügte sie breit grinsend hinzu.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Helius räusperte sich.
      Trotz seines Grinsens war ihm kein Lacher entwichen.
      Offenbar hatte er die Schlacht gegen sein Zwerchfell aber nur knapp gewonnen.
      "Ja... gut. Aber ernsthaft... außer entspannen können wir wenig tun. Es ist ja auch nur noch eine Woche. Es gibt längere Hyperraumreisen. Ich erinnere mich, es war während dem Krieg, da wurde ich zusammen mit 10 weiteren Regimentern der mandalorianischen Streitkräfte 2 Monate in einem stinkenden und viel zu engen Supertransporter quer durch den Outer Rim gekarrt... und am Ende waren die Republikaner, die wir pulverisieren sollten, geflohen. Naja, wir haben eben die zivilen Einrichtungen aus dem Orbit zerlegt, um Frust abzubauen.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Devon zog eine Augenbraue hoch und sah Helius für kurze Zeit äußerst merkwürdig an, doch dann zuckte sie nur mit den Schultern und beschloß erst gar nicht darauf ein zu gehen.

        "Immer ernst sein und niemals ein Lachen zeigen. Was stimmt denn daran nicht?", fragte sie ihn interessiert.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Hast du gerade die mandalorianische Lebensart beschrieben?", fragte er sie.
          "Ernst bleiben und nicht lachen... ja, das passt.".
          Er nahm sich noch ein Brot und beschmierte es mit Butter.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Devon seufzte kurz und nahm sich dann ebenfalls noch etwas zu essen. Sie schüttelte nur den Kopf und grübelte nach, was sie wohl erwarten würde auf Troasa.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Helius klatschte sich eine Menge Blutwurst auf das Brot und biss genüsslich hinein.
              Als er geschluckt hatte sah er wieder zu Devon.
              "Nun, es wird von unserer Kultur nicht als Schwäche gesehen, Humor zu haben. Nicht so richtig. Aber laut heraus zu lachen... ist nicht unsere Art. Wir haben ja auch einen Ruf zu verteidigen.".
              Er dachte nach.
              "Wir reden auffällig oft über uns Mandalorianer... und Humor.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Devon sah etwas angewidert auf sein Brot, denn Blutwurst war für sie überaus widerwärtig. "Also, küssen kannst du dich heute alleine.", meinte sie und schauderte kurz.

                "Ja, ihr Mandalorianer redet oft und häufig über euch, eure Clans und vor allem in welchen Kriegen ihr alle gedient habt.", sagte sie und mußte kurz auflachen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  "Oh, ich mag alles was mit Fleisch zu tun hat... zum Glück haben wir auf diesem Schiff genügend Reserven davon.".
                  Er nahm sich eine Schüssel mit einem Proteinbrei aus dem Sythetisator.
                  "Tja... wir waren eben mal ein großes Volk. Doch das ist vorbei. Ich glaube wenn der Zirkel groß ist... und in den Wahren Sith aufgeht... das wird die Galaxis stark machen. Mehr hatte auch mein Volk nie vor, außer die Galaxis zu einem Ort der Stärke zu machen, verstehst du?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Sicher verstehe ich es, aber geht das nicht immer auf die Kosten von Unschuldigen?", meinte sie fragend.

                    "Ist es nicht machbar, daß man unschuldige Zivilsten aus diesen Bestrebungen heraus hält?", fügte sie noch hinzu.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Dann verstehst du es eben nicht.", antwortete er zögerlich.
                      "In einer starken Galaxis gibt es keine Zivilisten. Nicht, wenn ein Krieg in solchem Maßstäben losbricht. Jeder ist dann Soldat. Und jeder ist ein legitimes militärisches Ziel. So sahen wir das und so haben wir gehandelt.".
                      Er vertilgte seinen Brei.
                      "Und der Zirkel denkt genauso. Wir sind nicht böse, Devon. Wir sind stark. Diejenigen, die sich heute Sith nennen... diese Ketzer... sie sind blinde Schlächter. Die Dunkle Seite kontrolliert sie. Das ist der Unterschied ziwschen ihnen und uns. Die Anhänger des Zirkels kontrollieren die Dunkle Seite, nicht umgekehrt. Wir haben straffe Regeln, eine gefestigte Organisation. Sieh dir den aktuellen Verrat an. Nur eine autonome Zirkel-Gruppe wie die Black Unit war zu soetwas in der Lage. Ihre Gründung war sicherlich ein Fehler, der nun vom Willen der Machtvorsehung korrigiert werden wird.
                      Die ketzerischen Sith haben die Vorsehung nicht auf ihrer Seite. Sie führten ohne einen übermächtigen Führer sofort Krieg gegeneinander und ihr Imperium zerbrach.
                      Dem Zirkel wird das nicht passieren. Wenn die Wahren Sith aus den Unbekannten Regionen zurückkehren werden wir in ihnen aufgehen. Und die Galaxis wird ein Ort der Stärke sein.
                      Für immer.".
                      Etwas fanatisches lag in seiner Stimme.
                      Als er Devon so ansah, lächelte er aber wieder.
                      "Es reißt mich immer wieder mit... irgendwie sehe ich den heiligen Auftrag des Roten Zirkels als eine Art... Fortsetzung dessen, was mein Volk in den Mandalorianischen Kriegen versucht hat.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Ich verstehe schon, was du meinst. Es war nur so ein melancholisches Gefühl, was mich da überkommen hat.", meinte sie matt lächelnd und strich ihm sanft über die Wange.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Melancholie? Man entdeckt immer neue Facetten an dir.".
                          Er beendete sein Frühstück und räumte den Tisch ab.
                          "Also, dann überleg dir mal, was wir heute so mache...".
                          Da piepte Devons Komlink.
                          Es war Merrt.
                          "Meine Schülerin, meldet Euch bitte im Frachtraum.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Devon verdrehte kurz die Augen und ging zum Komlink, um zu bestätigen, daß sie gleich im Frachtraum erscheinen würde.

                            "Ich bin sofort da, Meister.", gab sie zurück und sah dan Helius entschuldigend an. "Das muß wohl erst einmal warten.", sagte sie und küßte ihn zum Abshied auf die Wange.

                            Sie verschwand aus seinem Quartier und ging in den Frachtraum, wo sie von Merrt schon erwartet wurde.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Der krylianische Zirkel Meister erhob sich, als Devon eintrat.
                              "Meine Schülerin... ich denke Ihr solltet wissen, dass der Zirkel mich in den Stand eines Meisters erhoben hat, aber das ist jetzt nebensächlich...".
                              Er fixierte die Assassine Feather mit seinen Facettenaugen.
                              "Ich habe Dolto das Schiff aus dem Hyperraum fallen lassen und unsere Reise nach Troasa IV abgebrochen, da ich mich an die Vision erinnerte, die uns diese Welt als Ziel genannt hat. Denkt daran, was wir gesehen haben... ein Planet... eine Flotte. Kriegsschiffe, zweifellos. Wir vertrauten der Vorsehung und handelten voreilig, aber nun denke ich, ohne eine Armee werden wir diese Schlacht nicht gewinnen können.".
                              Er atmete durch.
                              "Es wird einen Bürgerkrieg geben. Wir brauchen Zirkel-Truppen, die dem Allmächtigen Großmeister loyal ergeben sind. Ich sandte eine Botschaft an Commander Rasku auf Tatooine und erwarte noch seine Rückmeldung.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Das hört sich sehr sinnvoll an Meister und meinen Glückwunsch zu ihrer Ernennung.", sagte sie leicht lächelnd.

                                "Wann erwarten sie die Nachricht? Wird dann die Flotte des Zirkels zusammengezogen, um nach Troasa zu fliegen?", fragte sie höchst interessiert.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X