Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Rodianer nahm dankend an und trank einen Schluck des Heßgetränkes.
    "Hm, danke. Dösend erwischt werden will ich nicht.".
    Er kicherte kurz, dann sah er wieder ernst drein.
    "Dann warten wir mal ab, was uns auf diesem Planeten so erwartet. Sicher nichts Gutes... aber wenn die Machtvorsehung von uns.. bzw. von Euch und dem Dunklen Pilger... verlangt, diesen Verrat auszumerzen... dann müssen wir ihr bis zum Ende folgen, nicht wahr? Egal, was kommt.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Ja, wir gehen bis ans bittere Ende, auch wenn es heißt, daß wir Verluste in Kauf nehmen müssen, aber solch ein Verrat muß bestraft werden, und zwar auf die schlimmste Art, die man sich nur vorstellen kann.", meinte sie sehr ernst an Dolto gewandt und ihre Machtaura flammte für einen kurzen Moment gewaltig auf.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Der Rodianer sah sie kurz verwirrt an, dann grinste er wieder.
        "Die Dunkle Seite wächst in Euch, das kann sogar ich mit meinen begrenzten Möglichkeiten fühlen. Merrt hat Euch exzellent indokriniert, denke ich.".
        Er sah auf einen Monitor, dann wieder zu Devon.
        "Glaubt Ihr auch daran, dann dies die letzte Prüfung ist? Also den Verrat auszurotten? Wen dieser Verrat getilgt ist... und der Rote Zirkel gesäubert.. dann soll das Goldene Zeitalter... die Wiederkehr der Wahren Sith... der Kreuzzug gegen die Republik und die Jedi.. nicht mehr fern sein. Zweifellos muss auch noch dieser ketzerische Sith Lord Nihilus und alle, die ihm anhängen, sterben... aber das lässt sich bewerkstelligen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Das könnte einer der letzten Prüfungen sein, aber sie wird sicherlich kein Kinderspiel sein, denn dieser Darth Nihilius ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein sehr widerspenstiger Gegner.", meinte Devon nachdenklich und erhob sich vom Sitz.

          "Ich werde mal nach jemanden sehen gehen.", sagte sie lächelnd und verabschiedete sich von Dolto, da sie Helius sehen wollte.

          Sie ging zu seinem Quartier und läutete, obwohl sie mittels Macht die Tür ganz einfach öffnen konnte, dochdas würde sie nicht wagen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Dolto blieb alleine im Cockpit zurück.
            Er dachte über Nihilus nach.
            Und über die ketzerischen Sith. Sith... Wie sie sich größmütig nannten.
            Ohne eine Ahnung zu haben, was die Wahren Sith waren. Dass sie wiederkehren würden.
            Bald nickte er wieder ein und träumte von Goldenen Zeitalter.

            [Gang vor Helius Quartier]

            Es dauerte einige Momente, bevor die Tür sich öffnete.
            Der Mandalorianer stand in Zivilkleidung vor Devon.
            Er sah müde aus, doch verbarg dies, so gut es ging.
            "Ah, Devon!", lächelte er.
            "Es geht dir wieder besser? Merrt hat mir... erzählt was los war. Ich dachte mir, dass die Sache auf Krestoc noch folgen haben würde... soviel Wissen. Soviel Macht...".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Ja, es geht mir besser, aber mein Gedächtnis ist ziemlich durcheinander.", sagte sie an Helius gewandt und schob ihn wieder zurück in sein Bett, denn er war ihrer Meinung noch sehr müde, auch wenn er es vor ihr versuchte zu verbergen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Der Krieger setzte sich auf seine harte Matrazze.
                "Verständlich, dass dein Gedächtnis durcheinander ist. Wenn ich überlege, wie verwirrend es war, die Macht künstlich... eingepflanzt zu bekommen. Und das war wohl Nichts im Vergleich mit dem Wissen von Jahrtausenden der ersten Dunklen Jedi.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Es war sehr verwirrend, denn ich wußte nicht einmal, was mit mir los war. Alles kam so urplötzlich. Ich bin nur froh, daß es nicht früher passiert ist, denn es wäre nicht gerade sehr nützlich gewesen, wenn ich au der Mondbasis zusammengebrochen wäre.", meinte Devon schaudernd und drückte Helius zurück ins Bett.

                  "Du solltest noch etwas schlafen. Ich bleibe hier und setze mich auf den Stuhl., fügte sie lächelnd hinzu und küßte ihn sanft auf die Stirn.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Er zog eine Braue hoch.
                    "Ich denke ich bin ausgeruht genug...", meinte er.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Also, auch wenn ich noch nicht ganz fit bin, bin ich nicht blöde.", meinte Devon lachend und legte sich zu ihm, auch wenn es ziemlich eng wurde im Bett.
                      Sie schlief fast augenblicklich neben ihm ein.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Helius lächelte matt.
                        Er legte seinen Arm um Devon, schaute sie einige Minuten fasziniert an und schloss dann ebenfalls die Augen.
                        Schnell dämmerte er weg und fiel in einen schlaflosen Traum.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Devon schreckte nach nur knapp vier Stunden Schlaf aus einem wirren Traum hoch und brauchte einige Sekunden, um sich wieder zurecht zu finden. Sie kletterte aus dem Bett und sah Helius ein wenig beim Schlafen zu, bevor sie in dessen Bad verschwand, um sich frisch zu machen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [Cockpit]

                            Dolto erwachte, als der Hyperraum-Kom anfing zu piepsen.
                            Eine Nachricht übers Holonetz kam herein, sie trug eine Zirkel Verschlüsselung und war für Merrt.
                            "Boss, jemand ruft dich an...", meldete der Rodianer über den Schiffsunk.
                            Momente später erschien der Krylianer im Cockpit und aktivierte die Botschaft.
                            Ein kleines Hologramm von Yeleral Pruff, dem Vize-Kommandanten der Untergrundbasis auf Tatooine, erschien.
                            "Ich grüße Euch, Master Sergeant Kelynn. Commander Raskus hat mich angewiesen Euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass beschlossen wurde Euch in den Stand eines Meisters zu erheben. Die Aktion im Darem System war mehr als Beweis für die Fürhung des Roten Zirkels. Meister Zurzuss hat Euch und Eure Schülerin gelobt. Außerdem... wünschen Commander Rasku und ich Euch viel Glück, Meister Kelynn.".
                            Das Hologramm wurde deaktiviert.
                            Merrt klackerte und wackelte mit den Fühlern.
                            Er war ein Meister der Machtvorsehung, auch ohne dass ihm formal dieser Titel verliehen wurde. Aber vielleicht konnte er nun etwas autonomer operieren.
                            Zumindest schien es keine Nachteile zu haben.
                            Er setzte sich neben Dolto und starrte den Hyperrau an.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Devon hatte unterdessen aus der Vorratskammer Frühstück für sich uns Helius geholt und tischte es gerade in dessen Quartier auf, als er auch aufwachte.

                              "Na, Hunger?", fragte sie ihn lachend und küßte ihn sanft auf die Wange.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Der Mandalorianer lächelte auf seine zurückhaltende Art.
                                "Etwas, ja. Was gibt es denn schönes?".
                                Er erhob sich und reckte sich etwas.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X