Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thalos Khorva beantwortete die Frage des Krylianers das Necron betrefend.

    "Nein es ist kein Holocron... es ist eine ur alte Aparatur der Sith... vor etwa 2300 Jahren lebte ein Sith Lord der sich der Entwicklung von Waffen und anderen Aparaten verschrieben hat... Kuli Kardeshui er war nicht mächtig aber er war ein Genie... dieser Dunkle Lord beschäftigte sich gegen Ende seines Lebens auch damit Tote wiederzuerwecken... mit Hilfe des Necrons war es Geistern möglich in einen Körper einzudringen... als der Wahre davon erfuhr suchte er nach dem Necron... und fand es..."

    Das Holocron machte eine Pause.

    "Es gelang der Wahre hatte einen neuen Körper... mächtiger als Jeder Sith wolte er die Galaxis vernichten... doch ein Mann desen Name in den Legenden verloren ging... stelte sich ihm zum Kampf und obsiegte über die Macht des Wahren... das Necron wurde daraufhin von den Sith weggebracht an einen sicheren Ort... wo das ist weis keiner seit Tausend Jahren"

    Kommentar


      "Ich verstehe und ich fürchte, Crawn hat dieses Artefakt der Dunklen Seite gefunden und plant die Macht des Wahren für sich nutzbar zu machen... dieser Narr verbrüdert sich mit jedem Feind der Wahren Sith, der ihm über den Weg läuft...".
      Merrt schüttelte den insektoiden Kopf über Crawns offensichtliche Dummheit.
      "Crawn muss sterben um die Machtvorsehung zu erfüllen. Wenn ich dabei einen noch mächtigeren Feind der Altvorderen Sith vernichten muss, umso besser.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Ist das jetzt ein Vorteil für uns oder wie darf ich das verstehen, Meister?", fragte Devon Merrt, die noch immer über das Necron grübelte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Inwiefern sollte das ein Vorteil für unsere Sache sein?", fragte Merrt verwirrt.
          Hatte seine Schülerin ein Detail erkannt, welches ihm in diesem Puzzle verborgen blieb?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Devon sah Merrt kurz an und ließ sich das Gesagte noch einmal durch den Kopf gehen, da sie hoffte nichts falsch verstanden zu haben. "Ich bin mir nicht sicher, aber es hörte sich für mich so an, als wäre dies ein Vorteil für uns.", meinte sie und legte die Stirn in Falten.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Thalos Khorvas Holocron deaktievierte sich, es hatte alles gesagt was es über den Wahren und das Necron wuste.
              Zuletzt geändert von GGG; 01.10.2007, 12:37.

              Kommentar


                "Verzeiht, Meister. Ich muß da wohl was falsch verstanden haben. Es wäre nicht gerade von Vorteil, wenn Crawn im Besitz des Necrons bleibt, oder?", fragte Devon Merrt und sah in den kurz an.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  "Wenn Ihr das Ende der Wahren und Heiligen Sith durch die Hand eines von einer Abscheulichkeit bessessenen Verräters als Vorteil anseht, dann doch.", schnaubte Merrt ungeduldig ob der seltsamen Frage seiner Schülerin.
                  "Geht es Euch nicht gut?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Ich weiß nicht. Ich bin etwas verwirrt, Meister. Das war wohl etwas zu viel des guten für mich.", meinte Devon an Merrt gewandt und griff sich an den Kopf, weil ein leichtes Puckern an der rechten Schläfe sie seit kurzem nervte.
                    Zuletzt geändert von Manor Blake; 02.10.2007, 16:33.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Ich fühle Erschöpfung, das stimmt.", gab Merrt zurück und musterte seine Schülerin.
                      "Nutzt die Reise, um Euch noch weiter zu erholen. Ein erneuter Zusammenbruch wäre fatal. Die Vorsehung hat Pläne. Für uns beide.".
                      In seiner Stimme schwang neben Besorgnis um Devon auch Sorge um seine eigene Zukunft mit.
                      Der Krylianer schien nicht riskieren zu wollen, eine Variabel in der Gleichung nicht unter Kontrolle zu haben oder zumindest zu kennen.
                      "Ihr wisst, um was es geht.", fügte er mit einigem Nachdruck hinzu.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Ja, Meister. Ich will euch auf gar keinen Fall enttäuschen.", antwortete sie ihm matt lächelnd und hoffte, daß sie sehr bald wieder in Höchstform war, denn es stand sehr viel auf dem Spiel, wenn sie versagen würde.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          [Cockpit]

                          Nach einem guten Tag Hyperraumreise erreichte die Horizon das Dambuzz System und fiel unter Lichtgeschwindigkeit.
                          Merrt saß mit Dolto im Cockpit und lenkte das Schiff auf den Planeten zu.
                          Er betätigte das Funkgerät und sandte einen Zirkel Code.
                          "Hier spricht Master-Sergeant Kelynn von der Horizon, wir treten in die Atmossphäre ein und erwarten die Zuweisung eines Landepads.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            [Aufenthaltsraum]

                            "Ah, wir landen in Kürze.", meinte sie an Helius gewandt, der sie immer noch "beaufsichtigte". Devon war wieder vollkommen geheilt und ausgeruht, so daß sie es kaum erwarten konnte eine neue Aufgabe zu bekommen, denn in den letzten Tagen war es ihr doch recht langweilig geworden.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Die Zuweisung des Landepads kam nach wenigen Minuten und die Horizon landete unweit der Dyphon auf Dambuzz. Merrt und Devon stiegen aus, wo sie von Shekar, dem Assistenten von Hauptmann Hunter schon erwartet wurden.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Merrt Kelynn kam die Laderampe hoch.
                                Die letzten Arbeiten an dem leichten Ziviltransporter waren vor Minuten abgeschlossen worden. Das Schiff war mit einem Update von Antrieb, Schilden und Waffen versehen worden.
                                Er war zufrieden mit den Ergebnissen.
                                Zusammen mit seiner Schülerin Devon ging er ins Cockpit und machte die Triebwerke warm.
                                Dann aktivierte er das Kom auf der Frequenz der planetaren Verwaltung.
                                "Hier spricht Meister Kelynn von der Horizon wir sind startklar und erwarten eine Zuweisung zu einer Flottengruppe für den bevorstehenden Sprung.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X