Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Faszinierend.", antwortete er leise.
    Da stapfte auch schon Merrt Kelynn durch den Raum zum Cockpit.
    Er winkte Devon hinter sich her.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Das wird noch einiges merkwürdiges geben.", rief sie Helius hinterher, bevor sie mit Merrt verschwand.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Der Krylianer kam ins Cockpit und bedeutete dem rodianische Piloten Dolto dort, eine Pause einzulegen.
        Devon wies er den Co-Piloten Stuhl zu.
        Eine kurze Berechnung mit dem NavCom und das Schiff sprang in den Hyperraum nach Dambuzz.
        "Dambuzz ist relativ nahe.", klackerte der Dunkle Pilger nach einigen minuten Stille.
        "Ich hoffe es geht rasch von Statten... natürlich erfordert so ein Angriff Zeit der Vorbereitung, wenn es Chancen auf einen Sieg geben soll... aber ich fürchte unser eigentliches Ziel ist bereits weg.".
        Der Krylianer hielt inne und sprach telepathisch weiter.
        "Ich habe bei meiner Meditation so tief in die Macht gegriffen wie nie zuvor, meine Schülerin... die Vorsehung hat mit berührt, und noch mehr. Es gab einige Dinge am Rand meines Bewusstseins, die sehr schwer einzuordnen sind. Irgendjemand ist aus den Schatten zurück auf die Bühne der Geschichte getreten und er wird eine entscheidende Rolle spielen bei dem, was kommt. Und da war noch etwas... etwas, das mit Crawn zusammenhängt. Ich weiß nur nicht, was.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Devon ließ sich im Co-Piloten-Sitz nieder und schnallte sich fest, damit sie während des Sprungs in den Hyperraum nicht vom Sitz fiel.

          "Mich hatte ein seltsames Gefühl gepackt vor einigen Minuten, doch ich konnte es nicht zu ordnen. Meinen sie, ob es so eine Art mentale Warnung war?", fragte sie eher an sich gewandt und versuchte das Gefühl nochmals zu finden.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Wir sind eng in der Macht verwoben, Devon.", gab er zurück.
            "Vielleicht war es nur der Schatten meiner Visionen. Oder aber doch mehr.".
            Merrt schüttelte den Kopf und funkelte die junge Frau mit den feuerroten Facettenaugen an.
            "Im Moment können wir nur nach Dambuzz fliegen und uns auf den Kampf um Troasa vorbereiten. Die Grundlage von allem, was kommen wird, ist ein Sieg an jenem Ort über die Verräter.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Ohne ersichtlichen Grund Aktivierte sich das Holocron von Thalos Khorva, Khorva sprach seinen Standart Satz wie es üblich war wenn das Sith Holocron aktivierte wurde, dann rief er mit lauter dunkler Stimme.

              "Dunkler Pilger... ich rufe Euch aus den tiefen der dunklen Seite... es ist Zeit das ihr etwas über euren Weg euren Kampf und über eure erste Prüfung erfahrt!"

              Kommentar


                Der Krylianer vernahm den Ruf des Ersten Großen Erbauers des Zirkels, der wie Donnerhall durch das gesamte Schiff schallte.
                Er aktivierte den Autopiloten, der die Horizon im Hyperraum auf Kurs nach Dambuzz hielt und erhob sich dann.
                "Folgt mir, meine Schülerin. Vielleicht bekommen wir jetzt ein paar Antworten.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Thalos Khorva war ofensichtlich ungeduldig er schütelte den Kopf.

                  "Endlich dunkler Pilger... die Zeit ist reif Euch einen Teil der Prophezeiung Eurer Macht zu eröfnen... es gibt ein Wesen... welches in der Dunklen Seite Lebt... mächtig und unendlich böse... ein Feind der Sith einst nannte man es den Wahren... bisher konnte er nicht in unsere Welt vordringen... doch ich spüre das er bald einen Körper haben wird... dann wird er euch rufen... zu einem Duell... einer Prüfung eurere Macht... die alten Sith wusten nur der Prophezeite Dunkle Pilger kan seiner Macht trotzen... wenn ihr der Pilger seit... erwartet seinen Ruf!"

                  Kommentar


                    Merrt und Devon blieben vor dem pyramidenförmigen Holocron Khorvas stehen und betrachteten das rote Hologramm des alten Sith.
                    Der Dunkle Pilger verneigte sich leicht, als er die Worte vernahm.
                    "Ja... ja, das war es also, was ich am Rande meines Bewusstseins noch spürte... dieses Wesen, von dem Ihr sprecht, Meister Khorva, was ist es? Ihr sagt es existiert in der Dunklen Seite der Macht, aber es ist ein Feind der Wahren Sith?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Was es ist wussten selbst die Wahren Sith nicht... es war mächtig und es war ihr Feind... ich spüre das es sich euch im Darem System ofenbart hat... doch ohne Körper hatte es nicht die Macht Euch zu vernichten... es wird bald soweit sein und der Kampf beginnt... die Mächte der Wahren Sith in Euch werden auf die Probe gestelt... doch die Wahren Sith stehen Euch bei"

                      Sagte der Holographische Thalos Khorva.

                      Kommentar


                        Merrt erinnerte sich an die seltsame Begegnung auf der Mondbasis im Darem System.
                        Er hatte das Erlebnis dort nicht einordnen können.
                        Bis jetzt.
                        "Die Machtvorsehung ist der Wille der Wahren Sith und diese Vorsehung wird mich in meinem Kampf gegen diese Kreatur leiten, Meister. Ich fühle, dass der Verräter Crawn in dieser Sache eine Rolle spielt, habe ich Recht? Genügte es ihm nicht sich mit den Ketzern einzulassen, die sich fälschlicher Weise Sith nennen? WIsst Ihr in dieser Hinsicht mehr?".
                        Der Krylianer wusste, dass er nur ein Holocron vor sich hatte, aber die Macht des Erbauers und sein Wissen hatte ihm bisher schon sehr gute Dienste geleistet und vielleicht konnte er dem Dunklen Pilger auch in dieser Sache noch wertvolle Informationen liefern.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Ich habe keine Daten über einen Crawn gespeichert... jedoch sollte gesagt sein dass nur ein extrem mächtiger Machtnutzer die Fähigkeit besitzt das Necron zu aktivieren... um anschliesend mit dem Wahren zu verschmelzen... der Wahre in seiner Körperlichen Form währe mächtig... doch solte er den Dunklen Pilger besiegen und seine Esenz in sich aufnehmen... gibt es Nichts und Niemanden mehr der ihn aufhalten kann... nach denn Legenden soll er dann die Macht besitzen ganze Planeten aus der Bahn zu werfen... wen ihr versagt"

                          Kommentar


                            Devon stand wie vom Donner gerührt neben Merrt und starrte auf das Holocron. "Das nenne ich aber eine wirklich sehr interessante Aufgabe.", meinte sie an Merrt gewandt und mußte ihre Gedanken und die Informationen, die sie gerade erhalten hatte, sortieren.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Der Krylianer achtete wenig auf seine Schülerin und betrachtete weiterhin das Holocron.
                              "Das Necron? Was ist das Necron, Meister? Ein Artefakt, in dem die Essenz des Wahren aufbewahrt wird? Eine Art Holocron?".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Devon hörte aufmerksam zu, falls sie noch etwas wichtiges erfahren sollten. Sie grübelte darüber nach, da ihr der Begriff "Necron" irgendwie bekannt vor kam, doch ihr fiel es partout nicht ein, wo sie es schon einmal gehört haben konnte.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X