Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Captain betrat mit seinem Co-Piloten das Schiff.
    Arin wartete bereits an der Frachtluke.
    "Das hat aber lange... wo ist Yask?!" - "Tot. Die Exchange hat einen Sündenbock gebraucht. Arin, du und Mister Morth gehen an die Geschütze. Und haltet euch bereit, wir befinden uns in einer... zwielichtigen Situation." - "Aye, Boss." - "Dolto, du kommst mit mir ins Cockpit und übernimmst die Raketenwerfer, während ich fliege.".
    Die Horizon hob gut gerüstet ab und folgte dem Frachter.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 05.02.2007, 16:51.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Eine Funkmiteilung kam herein, von Gideon Scaretti

      „Folgt uns… da wo wir hinfliegen könnt ihr getrost eure Waffen vergessen…“
      Der Frachter der Scaretti Brothers flog mit Höchstgeschwindigkeit über Anchorhead hinweg, und die Staubige Wüste die sich Kilometer weit erstreckte.

      „Die Jundlandwüste… dort wollen wir hin… haltet den Kristal mit dem Code bereit…“
      Der Frachter flog über die Jundlandwüste hinweg und blieb dann Aprubt stehen.
      „Jetzt sendet den Code… wen ihr in Falsch aussprecht seit ihr tot… nehmt dazu die Frequenz 3453,78 Mhz…. Jetzt…“
      Mitten in der Wüste öffnete sich ein gewaltiges Loch und das Frachtschiff der Scarettis landete senkrecht darin.
      Zuletzt geändert von GGG; 05.02.2007, 17:08.

      Kommentar


        #18
        Merrt stellte die Frequenz ein und las den Code vor.

        Train Station 47 - Womp Rat - z753rw2uiaes - 666
        Dann flog er die Horizon in das Loch im Wüstensand.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Eine Gruppe in Schwarz gekleideter Männer kam auf das Schiff und betäubte den Androiden mit einer Ikonen-Kanone, and schafften die betäubte Crew der Horizon an Bord, sie hatten sie im Hangar Neutralisiert nur Merrt war nicht dabei. Einige Minuten später war das Schiff startklar und flog zurück nach Anchorhead, wo die Männer im Raumhafen landeten und die Crew in einer Bar an einen Tisch setzten.

          Kommentar


            #20
            Die Horizon lag schon einige Stunden im Dock der Czerka-Corporation in Anchorhead.
            Die Besatzung hatte eine Nachricht von Captain Kelynn erhalten und beschlossen auf Tatooine auszuharren, bis der Krylianer wieder aufkreutzte.
            Helius Morth protestierte lautstark und drohte mit dem Ausstieg aus der Gruppe, blieb am Ende aber doch dabei.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Merrt Kelynn betrat allen voran das Schiff. Es war ein grandioses Gefühl wieder an Bord zu sein. Er konnte die Maschinen nun sogar durch die Macht selbst wahrnehmen! Er wollte gerade zum Cockpit, als etwas ihn rammte.
              "Was?!". Es war T3-M8, der wohl die ganzen Wochen über im Schiff verbracht hatte.
              "Jaja, entschuldige, Blecheimer.". Der Astromech piepte freundig und fuhr wieder in Richtung Maschinenraum davon.
              Merrt hingegen bestieg mit Dolto das Cockpit. Arin und Helius hatten sich hinter die Pilotenstühle gestellt. Helius erhob zuerst sein raue Stimme.
              "WOhin fliegen wir und was tun wir da?" - "Nach Coruscant. Eine Entführung im Auftrag von The Train.". Alle waren innerlich überrascht, vielleicht schockiert, sagten aber nichts. Helius nickte stumm. "Das kriegen wir hin.", sagte er dann in einem etwas brutal anmutenden Tonfall. Rorb grunzte ausgiebig.
              "Kann mal einer das Schwein weg schaffen?", fragte Helius ernst.
              "Rorb, such dir ein Quariter und mach dirs bequem. "Grunz, ja." - "Ihr anderen am besten auch. WIr haben einen langen Flug vor uns und am Ende steht ein schwerer Auftrag. Dolto, du übernimmst die Kontrollen, ich gehe.. etwas erledigen." - "Aye, Captain.".
              Merrt erhob sich vom Pilotensitz und schritt in den kleinen Aufenthaltsraum des Schiffes. Dort rief er zuerst den Computer auf und änderte die Crewliste:

              Exchange Verbindungsmann - Yask
              Rasse: Trandoshaner

              Bewaffnung: Vibrokrallen-Protese am linken Arm, offensichtlich eine Killerblasterpistole und eine unbekannte Anzahl an verschiedenen Messern

              -->verstorben<--
              Neues Crewmitglied:

              Leibwächter des Captains - Rorb
              Rasse: Gamorreaner

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gamorrean Rorb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,0 KB
ID: 4181367

              Bewaffnung: Rituelle gamorreanische Vibroaxt (meisterhaftes Stück)

              Nachdem der Captain dies erledigt hatte schloss er die Türen ab und begann mit der Meditation.
              Das Schiff hob bald ab und flog in Richtung Coruscant.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Der Flug dauerte nicht allzu lange, da die Horizon das mit Abstand schnellste Schiff war, dass Merrt jemals geflogen hatte. Die Investitionen hatten sich wirklich gelohnt.
                Nur gut, dass ich diesen Tarei beseitigt habe, dachte Captain Kelynn und streichelte die Konsole des Schiffes.
                Er wollte dich mir wegnehmen... dummer Narr!
                Merrt hatte Schicht, als die Horizon ins Coruscant-System eintrat.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Die Chitin-Füße des Captains klapperten über die metallerne Laderampe, als er das Schiff bestieg. Rorb folgte ihm auf dem Fuße. Der Gamorreaner hatte während dieser Mission seine Loyalität gegenüber Captain Kelynn bewiesen. Arin und Dolto schritten hinter Rorb ins Schiff und als letzter kam Helius Morth herein.
                  "Das war doch keine Herausforderung! Das habe ich lieber Tusken-Räuber auf Tatooine gejagd!" - "Und uns damit in einer Falle gelockt, he?", fragte Dolto Sniess im Spaß. Helius zog seinen Helm ab und starrte ihn mit einem stahlharten Blick an.
                  "Wie war das?" - "Schon gut, schon gut, gar nichts... ich... ich geh mal ins Cockpit...".
                  Dolto ging ins Cockpit und bereitete den Start vor.
                  "Also gut, Mister Mort, Sie haben Pause wie immer auf den Reisen. Arin, die Plasmaleitungen könnten mal wieder gewartet werden. Schnapp dir Rorb und T4-M8 und erledige das. Ich bin bei Dolto im Cockpit.".
                  Merrt schritt durch den Gang bis in das Cockpit. Dort saß Dolto auf dem Pilotensessel und tippte an den Kontrollen herum.
                  "Unser Ziel? Tatooine nehme ich an?".
                  Merrt überlegte kurz.
                  Er müsste nicht zurück. Er wusste bereits genug über die Macht. Mehr, als er sich jemals erträumt hätte. Und er war gezwungen worden, mit zu machen. Merrt hasste Zwang. Wollte er wirklich zurück dahin?
                  Eine Stimme in seinem Inneren sagte heftig Ja.
                  Die Lehren, die er die letzten Wochen gelernt hatte hatten Sinn gemacht und ihn zutiefst beeindruckt. Sie hatten Mert verändert.
                  Aber das Entscheidende war doch, dass er zum ersten Mal seid seiner Flucht von Krylia... ja vielleicht das erste Mal überhaupt einem höheren Ziel entgegenstrebte. Sein Leben hatte einen Sinn!
                  Er wackelte entschlossen mit den Fühlern.
                  "Ja, Tatooine."
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Der Flug ging ereignislos von Statten und die Horizon fiel wie geplant im Tatooine-System aus dem Hyperraum.
                    Dolto war gerade am Steuer und Merrt kam vom Meditieren ins Cockpit.
                    "Bring uns in Anchorhead runter. Ihr steigt dort aus und nehmt euch wieder die Wohnung meines Kumpels. Ich fliege mit der Horizon dann dahin, wo ich mich die letzten Wochen aufgehalten habe und erwarte neue Instruktionen. Nur soviel: Wir sind an einer ganz großen Sache dran. Die Exchange hängt mit drin und Elloria-Prime war nur der Auftakt.".
                    Dolto nickte, ausnahmsweise ohne zu Kichern, und lenkte das Schiff nach Anchorhead.
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 21.02.2007, 18:58.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Rorb und der Captain bestiegen das Schiff, welches immernoch im Czerka-Dock lag.
                      Merrt ging ins Cockpit und ließ die Motoren an.
                      Rorb ging in den Aufenthaltsraum, wahrscheinlich etwas essen.
                      Das Schiff erhob sich vom Landepad und verließ Tatooine.
                      Außerhalb des System sprang es in den Hyperraum.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Merrt musste die Systeme auf der Hyperraumreise alleine überwachen, da Dolto nicht dabei war.
                        Es war eben nicht möglich gewesen bei einer solchen Mission, einer Entführung, alle seine Crewmitglieder mitzunehmen.
                        Sie würden sich fragen, warum ihr Captain schon wieder jemanden entführen sollte.
                        Und das wollte Merrt nicht.
                        Zuviele Fragen würden seine Crew unvertrauenswürdig machen. Zweifel durften nicht gesät werden. Er mochte seine Männer. Vertraute ihnen. Aber die Macht, die ihm der Zirkel verliehen hatte war so grenzenlos, das Potential war so riesig... seine Seele gehörte dem Zirkel. Und er würde seine Crew persönlich töten, wenn der Zirkel es verlangen würde. Dazu würde er es aber nicht kommen lassen.
                        Captain Kelynn erwachte aus seine Meditationstrance, als ein Warnsignal losging.
                        Der Astrogationscomputer meldete, dass man jeden Moment ins Cerea-System eintreten würde. Merrt deaktivierte den Hyperantrieb und fiel im Cerea-System unter Lichtgeschwindigket.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Merrt schloss die Laderampe, nachdem Rorb mit dem bewusstlosen Adi-Kedi-Medu an Bord gekommen war. Der Gamorreaner ging sofort zum Frachtraum und sperrte den Cereaner dort ein.
                          Merrt genoss die Ruhe einen Moment und stieg dann ins Cockpit.
                          Die Horizon hob mit zischenden Triebwerken ab und verließ den primitiven Planeten.
                          Als das Schiff im Hyperraum war lehnte Captain Kelynn sich entspannt zurück.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Der Professor war zwar bewusstlos doch er brabbelte etwas vor sich hin.

                            „Zweitausend und Vierhundertdrei Minus Achtzig Prozent…. Dividiert durch die Quersumme… hoch Neun…“

                            Kommentar


                              #29
                              Die Rückreise nach Tatooine verlief sauber und ereignislos.
                              Der Gefangene verhielt sich ruhig und saß laut Rorb nur apathisch im Frachtraum. Er verweigerte die Nahrungsaufnahme, das machte Merrt etwas Sorgen, aber sie waren jetzt ja da.
                              Der Captain lenkte das Schiff zuerst nach Anchorhead, um Rorb abzusetzen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Corporal des Roten Zirkels der Macht-Vorsehung und Captain der Horizon, Merrt Kelynn, Yeleral Pruff, Berlem D'ung, Ol-Mekk und Hungur traten ins Innere des Schiffes. Hinter der Gruppe schloss sich die Laderampe. Es zischte etwas, als der Ausgang luftdicht versiegelt wurde.
                                Die Zirkel-Crew hatte mir Merrt in den letzten Tagen alles auf der Horizon traniert, was es zu trainieren gab. Sie kannten ihre Aufgaben und verteilten sich prompt professionell im Schiff. Merrt ließ sich fast dazu hinreißen, ihre Effizienz bereits jetzt mit der seiner normalen Crew zu messen.
                                Während der Weequay und der Bith sich zum Ausruhen in die Quartiere begaben, sie wollten als Gunner bei der Schlacht maximale Effizienz bieten und hielten die Meditation während des Fluges für eine ideale Vorbereitung, gingen Merrt und sein Zirkel-Co-Pliot Yeleral, der Quermianer, ins Cockpit.
                                Yeleral stellte Verbindung zu den anderen Frachtern her und koordienierte den Start von der Jundland-Basis, während Merrt das Schiff steuerte.
                                "Die Schiffe sind in Formation, Captain Kelynn.", meldete der langhalsige Zirkel-Adept.
                                Captain Kelynn nickte.
                                Außerhalb des Systems ging die kleine Flotte auf Hypergeschwindigkeit.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X