Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Devon setzte sich vorsichtig auf und sah sich kurz um, da sie völlig orientierungslos war. Sie erkannte Helius Stimme und brauchte eine Weile bis sie ihn erfasen konnte, da sie sehr verschwommen sah.

    "Diese Jedi-Hexe hat uns ordentlich zugesetzt und ich bin Merrt sehr dankbar, daß er mich mitgenommen hat.", sagte sie froh und rieb sich die Augen, um Helius besser erkennen zu können.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #62
      "Leg dich hin, du brauchst Ruhe.".
      Das Schiff erzitterte.
      "Die Schlacht ist noch im vollen Gange.".

      [Brücke]

      Merrt erwartete Tikus Antwort.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        "Mir geht es gut, ich brauche keine Ruhe. Ich will helfen.", sagte sie ernst und schüttelte ihren Kopf, um endlich wieder klare Sicht zu erlangen.

        Sie stand auf und kam auf wackeligen Beinen zu stehen. Sie ergriff Helius Arm, um nicht umzukippen. Sie lächelte kurz und verfrachtete sich selbst wieder auf die Liege.

        "Es geht doch noch nicht.", stellte sie lächelnd fest. "Kann ich trotzdem irgendwas tun, denn ich kann nichtlange stillliegen.", sagte sie ernst.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #64
          Er zog den Helm ab und schüttelte den Kopf.
          "Nein, tut mir Leid.".
          Das Schiff bebte wieder.
          "Wir bekommen bald neue Befehle...".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            Antwort von der Sword of Destiny.

            „Master Sergeant… die Chiss sind aufgetaucht… aber wir haben alles unter Kontrole… die Zehn Meister Projizieren eine mächtige Illusion in die Köpfe der Feinde… ihre Aufgabe ist es jetzt Feindjäger zu jagen… und zu vernichten…“

            Kommentar


              #66
              [Cockpit]

              Merrt hörte die Botschaft und nickte.
              Er hatte vermutet, dass es eine Illusion ist.
              "Sir... ich traf auf eine Jedi Hexe, welche unglaublich stark war... sie war für die Vernichtung der Oralla verantwortlich. Ich rate zur Vorsicht!".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #67
                [Krankenstation der Horizon]

                "Wenn diese Hexe mir nochmals über den Weg läuft, wird sie mich von einer anderen Seite kennen lernen.", sagte sie wütend und konnte endlich wieder klar sehen, nach dem sie sich zum x-ten Mal ihren Kopf geschüttelt hatte.

                "Wer hat es alles geschafft?", fragte sie Helius mit großen Augen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #68
                  "Ich weiß es nicht... Merrt hat den Evak Befehl erst kurz vor der Explosion geben können. Ich vermute, die meisten Cambri sind tod. Wenigstens war dieser Disziplinoffizier dabei.".
                  Er lächelte.
                  "Von Merrts Leuten haben es alle geschafft. Dolto, Arin, Rorb und ich.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #69
                    Es dauerte etwas bis Commander Tiku antwortete.

                    „Keine Angst… es gibt schlimmeres als Neti Hexen… und Älteres… die haben keine Chance…“

                    Kommentar


                      #70
                      [Cockpit]

                      "Ich vertraue ihnen da vollkommen, Commander. Merrt, Ende.".
                      Er deaktivierte das Funkgerät und rief seine Schützen.
                      "Rorb, Arin, gebt ihnen die Hölle! Soviele Reps abknallen, wie möglich. Helius, du lädst Raketen nach, wenn sie aus sind.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        [Krankenstation]

                        Devon setzte sich auf, denn sie war es leid liegen zu bleiben und nach einigen Runden durch die Krankenstation ging es ihr wieder gut.

                        "Du mußt gehen und deine Station besetzen.", sagte sie und ging dann zur Brücke, um sich ein wenig nützlich zu machen.

                        [Cockpit]

                        "Sir, mir geht es wieder hervorragend, kann ich ihnen zur Hand gehen.", fragte sie und ließ durch ihren Tonfall bemerken, daß sie keine Ablehnung hören wollte.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #72
                          "Was? Gut? Mich könnt Ihr nicht belügen, die Neti hat Euch schwer getroffen. Kein falscher Stolz, Ihr dürft Euch nicht überanstrengen. Die Wahren Sith brauchen uns beide noch. Geht mit T3-M8 den Antrieb überprüfen, mehr könnt Ihr nicht tun.".
                          Das Schiff wackelte heftig und Merrt feuerte eine Rakete ab.
                          Ein Blue Wing der Republik ging in Flammen auf.
                          Der Astromech Droide T3-M8 fuhr piepend vor Devon vorbei in Richtung Maschinenraum.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #73
                            "Ja, Sir, ich werde mal sehen, was ich tun kann.", sagte sie und folgte dem Droiden.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #74
                              T3-M8 piepte laut, Devon sollte ihm wohl folgen.
                              Gemeinsam betraten sie den kleinen Maschinenraum des Schiffes.
                              Der Astromech stöpselte sich an eine Buchse an und begann zu arbeiten.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #75
                                Devon sah sich interessiert um und ging die Konsolen ab, um sich mit dem System vertraut zu machen. Sie mußte sich zweimal kurz gegen die Konsole lehnen, da ihr schwindelig wurde, doch fing sie sich schnell wieder und führte eine Diagnose des Antriebs durch.

                                "Hm, da ist eine kleine Anomalie im Antrieb", sagte sie zu T3-M8.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X