Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash-Die Kuun saß zwischen seinem Meister Reda und Kirana und langsam riss ihm der Geduldsfaden.
    "Wieso wird dieser Sith eigentlich öfter das Wort erteilt, als dem Colonel? Wir sollten sie einsperren, statt sie unsere Pläne erfahren zu lassen!".
    Der junge Mann hatte keine Ahnung, wieso er derart wütend auf Rihannael und J'arod reagierte, nur, dass er seinen Zorn kaum unter Kontrolle halten konnte.
    Seine alten Kopfschmerzen hatten wieder angefangen, seit sie an Bord war.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Rihannael blickte ihn kühl an.
      "Ihr verwundert mich.... wollt ihr etwa eurem Zorn nachgeben? Ihr wisst doch, wohin das führt. Das wollt ihr doch nicht riskieren oder? Haben Euch die Jedi etwa nicht vor Zorn und der dunklen Seite gewarnt, hm?"
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Rash war auf den Beinen, ohne dass Reda oder Kirana ihn halten konnten.
        "Belehrt mich nicht über die Dunkle Seite, Sith-Abschaum!", knurrte er. Seine Stimme klang in seinen eigenen Ohren seltsam unvertraut, sein Blut kochte, das Herz schien zu zerspringen... da war aber nochetwas... ein Feuer, das er vor langer Zeit eigentlich besiegt hatte.
        Jede Zelle von Rashs Hirn wandt sich vor Schmerz, sein Blick flackerte kurz, doch er biss die Zähne zusammen und starrte Rihannael unbeugsam an.
        "Überspannt es nicht. Ich warne Euch.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Ihr habt recht, ich merke, ich muß Euch nicht über die Dunkle Seite belehren, Ihr kennt sie scheinbar gut genug"
          Rihannael saß völlig ruhig auf ihrem Sitz, die Hände bewegungslos auf den Knien verschränkt und lächelte ihn an.
          Selbst ihr Tonfall war ruhig.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Er wollte ihr die Ruhe austreiben, ihr das kalte Lächeln aus dem Gesicht schneiden! Er hatte Macht... Macht und Willen.
            Seine Kontrolle ließ nach, das Gefüge der Macht zitterte, so starke dunkle Energie strömten von dem Jungen aus. Ein leichtes Flackern der Luft umgab ihn.
            Das war neu... so eine Kraft hatte er noch nie gespürt, seit er die Dunkle Seite hinter sich gelassen hatte. Er hatte seitdem viel gelernt... dies hatte nicht zum Lehrplan gehört.
            Ohne es wirklich zu wollen oder zu kontrollieren sauste das Laserschwert vom Gürtel in seine Hand und in der selben flüssigen Bewegung auf Rihannaels Hals hinab.

            Eine zweite, rote Klinge blockte es Millimeter vorher ab.
            J'arod war aufgesprungen und hielt mit seiner Waffe gegen Rashs.
            Der Twi'lek hatte nicht vor, diesen Tölpel seine Meisterin umbringen zu lassen. Riahnnael würde mit ihm selbst den Boden wischen, aber das war ein Vertrauensbeweis ihres Schülers.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Rihannael hatte nicht einmal mit einer Wimper gezuckt. Was abgelaufen war, hatte sie wie in Zeitlupe gesehen.
              Sie legte den Kopf schief.
              "Es geht so schnell , nicht wahr? Es ist so einfach die Kontrolle zu verlieren. Aber da gibt es ein Problem."
              damit wurde ihre Stimme etwas kühler und schneidender.
              "Ihr habt nicht die geringste Ahnung, wen ihr vor Euch habt. Und jetzt setzt Euch hin und zügelt Eure Zunge."
              Sie nickte ihrem Schüler zu, ein Zeichen der Anerkennung.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Rash sah ihr tief in die Augen, durchbrach diese kalten Abschirmungen mit seiner ungehemmten Hitze, so, dass Rihannael es auch spürte. Er betrachtete diese gebrochene Seele und zog sich dann zurück, um ihr seinerseits ein Lächeln zu schenken.
                "Ich habe so eine Ahnung, glaubt mir.", murmelte er. Seine Augen hatten kurzzeitig einen gelblichen Schatten angenommen, einige Äderchen waren geplatzt und das Weiß färbte sich rot.
                Er deaktiverte die blaue Lichtklinge und nahm wieder Platz, als wäre nichts passiert.
                J'arod sah ihn noch eine Weile misstrauisch an, bevor auch er die rote Klinge ausschaltete und sich hinsetzte.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Zumindest habt ihr Potential, das muß man euch lassen"
                  Es war wie ein Schatten aus ihrer eigenen Seele, was sie in Rash gesehen hatte.
                  "Falls mein Schüler irgendwann auf die wahnsinnige Idee kommen sollte, mich umbringen zu wollen...und dabei natürlich selbst sein Leben lässt, werde ich mich an Euch erinnern."
                  grinste sie.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    "Ich brauche keinen neuen Sith-Meister.", murmelte er noch und beschloss dann, dass dieses Gespräch beendet war.
                    Rash sah stur zu Dalshic, auf dass dieser das Briefing fortsetzte.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      "Ich brauche keinen neuen Sith-Meister.", murmelte er noch und beschloss dann, dass dieses Gespräch beendet war.
                      Rash sah stur zu Dalshic, auf dass dieser das Briefing fortsetzte.
                      "Bedauerlich, bedauerlich, ein Jedi werdet ihr auf diese Art und Weise auf alle Fälle nicht"
                      schmunzelte Rihannael und meinte dann zu J'arod:
                      "Sowieso kannst du mir noch eine Weile erhalten bleiben, solange brauche ich auch keinen neuen Schüler."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        J'arod sah Rihannael sehr skeptisch an.
                        Er wusste nicht so recht, was er davon halten sollte. Sith pflegten oft, Konkurrenz unter ihren Schülern und potentiellen Schülern zu schüren.
                        War es das? War es ein Scherz? Oder noch viel mehr?
                        Er beschloss, auch zu dem Chiss - das war ja offenbar der blaue Offizier mit den roten Augen - zu sehen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Wenn ihr euch beruhigt habt...." sagte Dalshic schließlich.... "Ich weis nicht, was uns erwarten wird. Sollte ich scheitern... nun... ich bin nur ein unbedeutendes Rädchen in einer großen Maschine.... egal, was passieren wird... der Rest von uns kann weiter machen. So hart es auch klingen mag: aber jeder von uns ist ersetzbar..."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            "Das beantwortet meine Frage noch nicht. Verzeiht bitte, aber ich denke es ist verständlich, daß ich gerne wüßte ob ...." sie überlegte kurz, wie sie die Frage formulieren konnte und rang sich schließlich durch zu sagen:
                            " ....nun ob ich Euch helfen kann, wenn ja wie. Ich bin mit Revan übereingekommen, ein weiteres Mal an seiner Seite zu kämpfen.
                            Also vorerst..."
                            fügte sie noch an, wobei es ihr immer noch schwer fiel, Revan nicht mit Lord anzusprechen.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              "Bei dem was ich tue.... versteht das Bitte nicht falsch. Ich habe es den anderen schon gesagt, als ich beschloss, das ganze durchzuziehen... aber bei dem, was ich vorhabe... bei dem, was mein Volk betrifft... nun.... dies muss ich ganz allein machen. Es ist nicht so... nun.... das ich die Hilfe nicht will, aber das ich nicht kann. Was ich vorhabe, betrifft Interna meines Volkes. Und... nun.... mein Volk ist sehr xenophob. Interventionen von außen sind mehr als... nunja... schädlich."

                              Etwas leiser fügte er hinzu: "Und außerdem ist es eine Familienangelegenheit......."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                "Ich verstehe. Das ist durchaus akzeptabel. Ich rede davon, was ist falls Ihr erfolgreich seit.
                                Ich sage es jetzt ganz offen: Wir sind nicht bereit, uns hier gefangen halten zu lassen.
                                So haben wir folgende Optionen: ihr involviert uns....völlig.
                                Ihr lasst uns unserer Wege ziehen...
                                oder wir gehen mit Gewalt. Zumindest würden wir das dann versuchen.
                                Die erste Option ist akzeptabel, Ihr würdet es nicht bereuen, aber es ist Eure Entscheidung."
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X