Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash nickte und fing das Form-II-Laserschwert mit der rechten Hand auf, um es in der gleichen fließenden Bewegung wieder an den Ausrüstungsgürtel zu klippen.
    "Ich denke ich kann Euch vertrauen... ich weiß nicht genau wieso... aber ich tue es. Und jetzt kümmere ich mich um J'arod. Hoffentlich sieht er ein, dass ich keine Konkurrenz für ihn sein will".
    Er öffnete die Tür des Quartiers.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Rihannael schluckte.
      "Bitte...versucht es.... ich hoffe Ihr einigt euch.."
      sie wußte in dem Moment selber nicht, was sie sich wünschte. Wo war der Sith in ihr?
      Wie sie immer sagte: die Macht war nicht schwarz oder weiß.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Rash eilte mit forschen Schritten durch die Gänge der Balance und griff in die Macht, um die spezifische Präsenz von J'arod zu suchen.
        Er kannte ihn nicht gut, aber es war dennoch nicht schwer, den einzigen echten Sith an Bord aufzuspüren.
        Er war auf dem Aussichtsdeck.
        Rash begab sich ruhig dorthin und fragte sich, ob er mit Kirana, Tro oder Reda reden sollte... er entschloss sich dagegen.
        Das hier war sein Kampf.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          Juen dachte kurz nach, und rief sich ins Gedächnis was ihr Aldan alles beigebracht hatte.
          "Hmm...vielleicht könnte ich eine Linse eines leichten Lasergeschützes verwenden. Das müsste ich nochmal mit Sergant Aldan besprechen.
          Die Emittermatrix ist zwar bei Weitem das komplexeste Stück Hardware in einem Lichtschwert, aber letztendlich bloss ein Opto-Elektronisches Bauteil. Theoretisch leisse sie sich also fabrizieren.
          Allerdings kann ich ohne die Blaupausen dafür nichtmal beurteilen ob die technische Abteilung der Balance überhaupt über die Ressourcen dafür verfügt.
          Es währe auf jeden Fall ein sehr aufwändiger und zeitraubender Prozess.
          Was den Kristall angeht..."
          Juen breitete die Hände aus.
          "Nun, ich bin sicher Meister Etyk hat einen und wird ihn mir geben, wenn ich das Lichtschwert ansonsten zusammen habe.
          Irgend wann werde ich dann vielleicht einen eigenen finden."


          "Nun, fragen kostet nichts, nicht wahr?" grinste Tro. "Wobei ich versuchen würde, die Linse eines schwereren Geschützes zu nehmen. Du müsstest diese zwar selbst zurechtschleifen und deinem Lichtschwert anpassen, aber die Stabilität des Energiestrahls würde dadurch verstärkt werden."

          Die Neti legte die Fingerspitzen aneinader.

          "Wenn du dieses Teil aufgetrieben hast, würde ich dir beim Bau bzw. bei der Herstellung der Linse helfen. Und auch mit dem Rest, vorausgesetzt, du kannst die Komponenten beschaffen."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Rash eilte mit forschen Schritten durch die Gänge der Balance und griff in die Macht, um die spezifische Präsenz von J'arod zu suchen.
            Er kannte ihn nicht gut, aber es war dennoch nicht schwer, den einzigen echten Sith an Bord aufzuspüren.
            Er war auf dem Aussichtsdeck.
            Rash begab sich ruhig dorthin und fragte sich, ob er mit Kirana, Tro oder Reda reden sollte... er entschloss sich dagegen.
            Das hier war sein Kampf.
            Rihannael war noch unschlüssig, was sie nun tun sollte, entschloss sich dann aber, Rash zu folgen.
            Es war nicht in ihrem Interesse, daß die beiden richtig aneinandergerieten...
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [Aussichtsdeck]

              Rash hatte seine Aura so gut er konnte verschleiert, diesen Trick kannte er ja bereits. Es hätte ihm gefehlt, dass J'arod ihn sich nähern spürte und sich der Konfrontation entzog.
              Rashs Kopf dröhnte und hämmerte wieder. Er war sich unschlüssig, warum er das tat, das passte eigentlich so garnicht zu ihm... zumindest nicht, seit er mit Reda, Kirana und den anderen reiste. Trotzdem glaubte er Rihannael, sie wäre sicher nicht seine seltsamste Freundin... und J'arod war ein typischer Sith, der genau so handeln würde, wie sie es beschrieben hatte.

              Die Tür zum Aussichtsdeck glitt auf. J'arod öffnete erstaunt über Besuch die Augen und verengte sie gleich zu zornigen Schlitzen.
              "Du.", knurrte er. Er hatte Mühe, sich zu beherrschen. Rash jetzt gleich zu vernichten wäre anstrengend und riskant.
              "Was willst du?" - "Es ist ein öffentlicher Bereich. Außerdem müssen wir reden. Über deine Meisterin.".
              Es war also wahr, dachte der Sith und erhob sich.
              "Es gibt nichts zu bereden, Jedi-Kind oder was auch immer du sein möchtest. Sie ist und bleibt meine Meisterin. Habe ich alles gelernt, was sie mir anbietet, wird sie sterben. Was nicht passieren wird ist, dass sie dich zum Schüler nimmt." - "Hör mir doch erst mal zu. Ich habe genug von den Sith, eigentlich auch von den Jedi. Ich will nur noch ich selbst sein. Ich verliere den Bezug zu allen Personen, die mir wirklich helfen könnten.... mein Meister, meien Freundin... und sie scheint ein verwandter Geist. Deshalb hasste ich sie anfangs so sehr... ich sah mich irgendwie selbst."- "Psychogeschwätz geschult von HoloNetz-Talkshows! Auf deine Selbstanalyse kann ich verzichten. Rihannael ist eine Sith-Lady. Sie benutzt dich, um mch zu testen, mehr nicht.".
              Er aktivierte seine kaminisinrote Laserschwertklinge und zeigte mit der Waffe auf Rash-Die Kuun.
              "Ich habe noch nie einen Test vermasselt.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                [Aussichtsdeck]

                Wieder glitt die Türe auf und Rihannael trat ein.
                Was sie sah, war das was sie befürchtet hatte.
                "J'arod?"
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Er sah zur Tür und gleich wieder über das leuchtende Plasma seines Schwertes zu Rash.
                  "Hallo, Meisterin. Ich erfülle gerade Eure erste richtige Aufgabe für mich. Rash hier hat mich auf dem Aussichtsdeck überrascht und angegriffen... nach den Ereignisse im Konferenzrazm... müssen die das uns sogar abnehmen, auch wenn ihr Welpe hier ihnen so lieb ist.".
                  Rash hatte nun ebenfalls sein Form-II-Schwert gezogen, aktivierte es aber noch nicht.
                  "Ich will reden, J'arod. Dir erklären, dass ich kein Konkurrent bin." - "Narr! Du bist eine Konkurrenz, ohne es zu wissen. Glaubtest du wirklich, meine Meisterin würde dich plump und vorschnell bekehren wollen? Vor ein paar Stunden wolltest du sie noch töten, sieh dich jetzt an, du bietest ihr dein Vertrauen, deine Feundschaft.".
                  Rash sah zu Rihannael. Was J'arod sagte, machte nicht den allerwenigsten Sinn. Sith hetzten Konkurrenten auf ihre Schüler, sie logen und sie manipulierten...
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 28.02.2010, 11:44.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "J'arod, er will nicht mein Schüler werden.
                    Denk nicht immer nur in Sithmaßstäben, damit ist dein Horizont viel zu begrenzt. Einen Freund zu haben muß kein Nachteil sein."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      "Sith haben Freunde. Sie arbeiten zusammen, um stärker zu werden, auf der Akademie, im Krieg. Doch wenn es von Nutzen ist, muss der Freund eben sterben. Es gibt kein Vertrauen unter Sith, niemals.".
                      Er trat einen Schritt auf Rash zu, dieser zündete nun seine blaue Klinge.
                      Der typische Geruch nach Ozon und Fyzelen hing in der Luft, der von aktiven Laserschwertern ausging.
                      "Ich werde nicht zulassen, dass du mir den Rang abläufst, dummes Kind.", knurrte J'arod und griff schließlich an.
                      Sein Schwert war auf Rashs Hals gerichtet und dieser blockte es problemlos ab. Form II war immernoch die perfekte Duellierform, das kam ihm jetzt zugute. J'arod kämpfte offenbar ein recht gutes Shii-Cho, eine ausgeglichene Form. Er griff schnell und oft an, hämmerte mit wachsendem Zorn auf Rashs Deckung.
                      Der jedoch nutzte nur wenig Energie, um den Sith zu blocken, ließ seine Attacken eher ins Leere gehen. Früher oder später würde sich der Sith verausgaben und dann kontne Rash ihn entwaffnen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Zitat von janus Beitrag anzeigen
                        "Nun, fragen kostet nichts, nicht wahr?" grinste Tro. "Wobei ich versuchen würde, die Linse eines schwereren Geschützes zu nehmen. Du müsstest diese zwar selbst zurechtschleifen und deinem Lichtschwert anpassen, aber die Stabilität des Energiestrahls würde dadurch verstärkt werden."

                        Die Neti legte die Fingerspitzen aneinader.

                        "Wenn du dieses Teil aufgetrieben hast, würde ich dir beim Bau bzw. bei der Herstellung der Linse helfen. Und auch mit dem Rest, vorausgesetzt, du kannst die Komponenten beschaffen."

                        Juen grinste zurück.
                        "Das zusammenbauen wird nicht das Problem sein Meisterin Tro.
                        Es ist das beschaffen der Komponenten. Aber Ihr habt mich da auf eine Idee gebracht."
                        Sie verneigte sich leicht.
                        "Danke für Euren Rat, Meisterin. Ich werde gleich sehen ob es funktioniert."


                        Kurze Zeit später schilderte sie Aldan das problem und die mögliche Lösung.
                        Der Techniker zog ein nachdenkliches Gesicht, dann zog er eine kleine transparente Kuststoffschachtel aus einer Schublade des Werkbanks.
                        "Du meinst so was wie das da?"
                        Er warf ihr die Schachtel zu.
                        Darin lag, sicher verpackt, eine Linse.
                        Juen sah Aldan fragend an.
                        "Gehört zu einer schweren Laserkannone unserer Bomber. Die haben wir zu dutzenden an Lager.
                        Das umschleifen ist ein maschineller Prozess und etwa so spannend wie dem Gras beim wachsen zu zu gucken. Ausserdem dauert es ehwig. Darum habe ich die Maschine letzte Nacht durchlaufen lassen.
                        Ich wollte nur sehen ob du selbst drauf kommen würdest, bevor ich dir das Ding aushändigte."
                        Juen grinste breit.
                        "Eine Sorge weniger. Danke."
                        "Bedank dich beim Jedi-Orden. Der Colonel wird ihnen die Kosten in Rechnung stellen."
                        Aldan grinste kurz. Dann nahm sein Gesicht wieder sachlichere Züge an.
                        "Dürfte eine stabile, saubere Klinge geben. Nicht so ein ausgefranstes Geflatter wie bei deinem Trainingsschwert.
                        Und wie steht es mit den anderen Teilen?"
                        Juen war immer wieder erstaunt wie Aldan ohne eine Mine zu verziehen in einem einzigen Atemzug zwei mal das Thema wechseln konnte.
                        "Die muss ich mir noch besorgen."
                        Sie seufzte.
                        "Ich werde wohl bei Ordensmeisterin Bell hausieren müssen."
                        Damit ging sie auch schon wieder in Richtung Ausgang.
                        "Viel Glück mit deiner Fetch-Quest."
                        Rief ihr Aldan hinter her.
                        Juen drehte sich um.
                        "Meiner was?"
                        "Erklär' ich dir später."


                        Wenig später klingelte Juen beim Quartier von Skye Bell.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Der jedoch nutzte nur wenig Energie, um den Sith zu blocken, ließ seine Attacken eher ins Leere gehen. Früher oder später würde sich der Sith verausgaben und dann kontne Rash ihn entwaffnen.
                          Rihannael schüttelte den Kopf.
                          "Du hast nichts begriffen. Wie kann Hass und Konkurrenz das einzige sein, was Dein Denken beherrscht? Es ist falsch!"
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Rihannael schüttelte den Kopf.
                            "Du hast nichts begriffen. Wie kann Hass und Konkurrenz das einzige sein, was Dein Denken beherrscht? Es ist falsch!"
                            J'arod drängte Rash rückwärts in Richtung des Panoramafensters, so dass dieser die Heftigkeit seiner Angriffe ebenfalls erhöhen musste. Die beiden Lichtschwerter tanzen und zischten unheilvoll, eines streifte den Transparistahl und stanzte eine lange, glühende Kerbe in das Material.
                            Der Sith fokussierte die Macht in seiner Faust und schlug dem Grauen Jedi frontal ins Gesicht. Rash taumelte jetzt, hielt sich aber auf den Beinen.
                            "Na, lässt du dich freiwillig töten, Kleiner? Das würde uns Zeit er...", Jarods Worte blieben ihm im Halse stecken, da ein blauer Bogen elektrischer Energie ihn traf und wegschleuderte.
                            "Ich wollte das ja nicht... aber du lässt mir keine Wahl, Sith.", knurrte Rash und setzte noch einen gleißenden Machtblitz nach.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Rihannael besah sich den Kampf regungslos. Schließlich hatte ihr Schüler es so gewollt, es war in der Tat das Wesen der Sith. Ihn jetzt vom Kampf abzuhalten, wäre völlig undenkbar, ja sogar würdelos.
                              Aber er würde Schwierigkeiten haben gegen Rash, das war vorrauszusehen.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                J'arod zuckte unter den Blitzen. Er hätte nicht vermutet, dass Rash solche Techniken beherrschte und er bezweifelte, dass Rash das vorher auch gewusst hatte.
                                Doch er war Sith. Sith kannten sich mit den Künsten der Dunklen Seite aus.
                                Er riss sein Lichtschwert hoch und konzentrierte die Macht darauf. Die blauen Energiebögen trafen nicht mehr ihn, sondern sammelten sich nun um die Klinge aus koherentem Plasma.

                                Rash stellte den kräftezehrenden Machangriff ein und umklammerte das Schwert wieder beidhändig. Der Kristall im Griff kühlte sein Gemüt etwas, ließ ihn einen klaren Kopf bewahren, stärkte seine Kräfte und machte das Laserschwert zu einer Erweiterung seines Körpers.
                                Wieder griff J'arod an, schlug tief zu, dann hoch, doch Rash war immer einen Schritt voraus.
                                Der Twi'Lek war an der Akademie auf Korriban gewesen und dann auf Basen stationiert worden. Rash hingegen war die letzten Jahre von allen möglichen Verrückten durch die Galaxis gehetzt worden.
                                Er war in verdammt guter Form.

                                Der Machtstoß warf J'arod gegen das Transparistahlfenster. Er traf so heftig auf, dass die inneren Schichte, durch einen Streifschlag mit dem Laserschwert bereits beschädigt, Risse bekamen.
                                Kursz verschwamm alles um ihn herum und sein Körper verlor jede Kraft.
                                Ohne etwas dagegen tun zu können sauste sein Laserschwert aus seiner kraftlosen Hand und landete in der von Rash.
                                Mit den zwei Waffen baute er sich nun über J'arod auf, der sich kaum erheben konnte.
                                "Ich nehme nicht an, dass du einen Grund hast, dich nicht zu töten?", fragte Rash mit dem Anflug von Zorn in der Stimme, der so schnell zu Wahnsinn mutieren konnte.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X