Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash-Die Kuun stand in Redas und Dormés Nähe und sah ab und zu zu den beiden rüber.
    Der Captain schien offensichtlich jemanden für sich gefunden zu haben.
    Er sah sich nach Kirana um, die am Aussichtsfenster stand uns sich ein Veilchen im Gesicht rieb.
    Er trat zu der Echani, als das Hologramm des Chiss Generals sehr laut wurde und dann verstummte.
    Dann sah er erst Kirana und dann Dalshic mit ratlosen Augen an.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Oh, meine Mutter hat mich vor dir gewarnt.", orakelte sie geheimnissvoll zu Reda.

      "Aber die ist nicht hier.", flüserte sich lachend.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Der Graue Flüsterte. "Kluge Mutter..." er zwinkerte Dormé zu.
        Reda war nicht sonderlich Intresiert gewesen an diesem Dubiosen Chiss General.

        „Ähh… kann Meisterin Tro ihm nicht ins Gehirn Pfuschen…?“ war sein einziger Vorschlag.

        Kommentar


          "Töchter hören eh nie auf das was ihre Mütter sagen.", flüsterte sie ihm zu und sah kurz zu Rash hinüber, der sie des öfteren kurz beobachtet hatte, bevor er sich zu seiner Freundin gesellt hatte.

          "Ich denke, daß wir uns gegenseitig einiges lehren können.", fügte sie augenzwinkernd hinzu.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Tro, die die ganze Zeit kommentarlos an einem Fenster gelehnt hatte, stieß sich davon ab und schritt umher.

            "Nur ihm? Nein, da sind mehr, die man beeinflussen müßte. Gleichzeitig, mit großer Intensität. Alleine auf ihrem kommandoschiff dürften es tausende sein. Ihm einzupflanzen, das er sich zurückziehen soll...seine Leute würden misstrauisch."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Rash schaltete sich ein.
              "Naja, seine Forderung kommt wohl nicht in Frage. Also was tun?".
              Er sah Dalshic an, der seltsam zurückblickte.
              "Die Forderung kommt doch nicht in Frage?!".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Der Graue kam ganz nah an Dormé heran, er hauchte ihr etwas ins Ohr das ihr die Schamröte ins Gesicht trieb. Dann sah er wieder zu Dalshic auf der ein ernstes Problem hatte, aber natürlich hatte auch Captain Horth dieses Problem. Es war an der Zeit für Ernst.

                Kommentar


                  Dormé sah Reda kurz an, als würde sie ihm eine Ohrfeige verpassen wollen, doch dachte sie an etwas, was ihr ihr Vater einst gesagt hatte und bedachte ihn mit einem sehr zweideutigen Blick.

                  Sie wandte sich den anderen zu, um konzentriert zuzuhören, da es doch ein ernsteres Thema zu sein schien.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Kirana sah ab und zu zu Reda und Dormé hinüber. Egal wie sehr sich der Captain bemühte, etwas zu verbergen... Kirana konnte ganz gut spüren, was er fühlte. Aber sie versuchte, nicht darauf zu achten. Das Thema um das es ging, war einfach zu wichtig...
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      Der Chiss sah traurig zu Rash zurück.

                      "Schlag etwas vor. Kämpfen können wir nicht. Wir würden ihnen zwar Wunden beifügen, aber ein Sieg...vollkommen unmöglich. Ich hätte da eine Idee, zu der ich der Forderung aber nachkommen müsste."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Dormé wurde hellhörig, denn der Mann mußte ziemlich verzweifelt sein, wenn er eine Idee mit seiner Auslieferung verbandt.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Ihr könnt doch nicht ernsthaft in Erwegung ziehen... zu diesen Kerlen zu gehen? Die... hassen Euch!".
                          Er sah zu Reda.
                          "Captain, sagt ihm, dass er verrückt geworden ist!".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            „Wie währe es wen wir versuchen würden eine Illusion zu erschaffen… so wie der Zirkel es getan hat… Meisterin Tro Naar und ich könnten es gemeinsam mit den Anderen Machtsensitiven schaffen…“

                            Platzte Meister Jom heraus, er war die ganze Zeit in einer Ecke gestanden.

                            "Meine Erfahrung ist zwar nicht so groß wie die von Meisterin Naar... aber in meinen 211 Jahren habe ich einiges gelernt"

                            Reda staunte nicht schlecht, und sagte. "Ja das hat er..."

                            Kommentar


                              Dormé glaubte nicht recht gehört zu haben. Illusionen, uralte Jedi, sie hoffte, daß Reda nicht so alt war.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                "Was wollt...würdet ihr erschaffen?" wandte er sich an die beiden alten Jedi. "Wenn es Schiffe der Republik sind, werden sie umso härter kämpfen, mehr Schiffe holen, die Republik vielleicht sogar mit Krieg überziehen. Und irgendetwas anderes...wenn nur sie angegriffen werden, ist es äußerst unglaubwürdig. Und ich will euch nicht zu nahe treten, aber ihr wärt nur zu zweit.

                                Der Blick des Chiss wanderte umher, über Dormé, Kirana und die anderen. Dabei fiel ihm auf, das die beiden Frauen recht still waren.

                                "Habt ihr eine Idee?" fragte er die beiden.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X